tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 6 von 145
Ergebnisse 251 - 300 von 7223
11.08.2013 03:05
Drago
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > schwierig ... wahrscheinlich würde ich erst > einmal bei einer Beratungsstelle in Sachen > Jugendschutz und Sekten anrufen ... sowas hier > .. > > und ich würde versuchen, die Kleine so oft wie > möglich bei mir im Haus zu haben, sie erzählen > lassen .. Fragen stellen... mich nich
Forum: Sendeschluss!
11.08.2013 03:01
Drago
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde gerne einige rechtliche Hinweise > geben. > > 1) Religionsausübung (auch in Form von 'Sekten', > z.B. das Glauben an Energien usw.) ist ein in der > BRD geschütztes Rechtsgut; der Staat darf erst > eingreifen, wenn z.B. Eltern das Leben ihrer > Kinder aufs Spiel setzen, etwa
Forum: Sendeschluss!
11.08.2013 02:57
Drago
atariman schrieb: ------------------------------------------------------- > LouZipher schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ... es fällt mir schwer, mich nicht zu > Religion > > und Sektenwahn zu äußern. Für mich sind das > nur > > 2 verschiedene Seiten einer Straße (und schon > hab > > ich es doch getan
Forum: Sendeschluss!
10.08.2013 19:46
Drago
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > LouZipher schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ... es fällt mir schwer, mich nicht zu > Religion > > und Sektenwahn zu äußern. Für mich sind das > nur > > 2 verschiedene Seiten einer Straße (und schon > hab > > ich es doch getan).
Forum: Sendeschluss!
10.08.2013 19:43
Drago
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > ... es fällt mir schwer, mich nicht zu Religion > und Sektenwahn zu äußern. Für mich sind das nur > 2 verschiedene Seiten einer Straße (und schon hab > ich es doch getan). > > Aber gut, was würde ich tun, wenn es mich in > meinem Lebensbereich so tangierte wie Dich? > Zwei Möglich
Forum: Sendeschluss!
10.08.2013 19:12
Drago
Danke Leo, aber es ist ja Wochenende...man die kleine geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich weiß auch nicht, welcher Sekte die angehören. Irgendwas mit Trommeln und Einklang... Nach dem Telefonat mit der Mutter heute ist mir auch klar, dass ich die kleine vermutlich nicht wiedersehe...Die Lehrerin ist eine schlechte Anlaufstelle, da die Mutter der kleinen auch Pilates und Yoga Kurse macht, und
Forum: Sendeschluss!
10.08.2013 18:35
Drago
Hallo zusammen, ich bin seit heute Mittag echt ratlos...Die beste Freundin meiner Tochter (sie sehen sie ca. 1x in der Woche) ruft an, um vorbeizukommen. Ich seh das Kind: verschwollene Augen, überall am Körper Pusteln (wie bei Windpocken), und die Haut am Gesicht schält sich schon... Maggie (Meine Tochter) hielt sich vor Schreck an der Tür die Augen zu und fragte: "Wie schaust Du de
Forum: Sendeschluss!
09.08.2013 19:22
Drago
Spöken tuts nicht, aber...ach schau ihn an, er wird Dir gefallen :-)
Forum: Film-Forum
09.08.2013 17:07
Drago
Das war für mich "Sleep Tight" . Ich hatte mir extra vorher keine Rezension durchgelesen und war doch sehr angenehm überrascht. Ein nicht ganz einfacher Film und auch kein Gruselgenre...
Forum: Film-Forum
09.08.2013 14:29
Drago
Oh...die machte mir als Kind schon Angst. Diese Augen^^Ich kannte sie eigentlich nur aus Horrorfilmen. Mein Beileid an die Familie
Forum: Sendeschluss!
08.08.2013 19:38
Drago
Bilder im Kopf find ich klasse! Ich mag den auch :-)
Forum: Sendeschluss!
04.08.2013 20:42
Drago
Schön dass Du wieder da bist, Sir! Mein Vater ist mit 66 Jahren im Mai gestorben... Ich kann gut nachfühlen wie es Dir geht. Die Momente kommen wieder und wieder. Sanftmütiger wird man nicht, eher resoluter und widerstandsfähiger! Und das wird hier auch gebraucht :-)
Forum: Sendeschluss!
So isses, und nicht anders.
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So manche User ohne Signatur wären > > für mich nicht mehr vorstellbar ;-) > > > Na, zum Glück gibt's hier nur einen mit dieser > Angewohnheit (und den könnte ich mir ohne > Signatur sehr gut vor
Forum: Sendeschluss!
Wieso? Alles was mit Paradies oder Lonewolf zu tun, hat blendet man halt geschmeidig aus ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ach jetzt hab ich doch glatt die letzte Frage überlesen: Mein Zitat am Ende würde lauten: "Die Ehe ist die Kunst zu zweit an Problemen zu scheitern, die man nicht hätte, wenn man alleine wär" *grins*
Forum: Sendeschluss!
Sehe ich genauso. Mich stört es nicht, im Gegenteil: So manche User ohne Signatur wären für mich nicht mehr vorstellbar ;-)
Forum: Sendeschluss!
03.08.2013 10:22
Drago
Das muss er sein :-) Sehe ich heute noch gerne :-)
Forum: Film-Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > hi, > > das waren zum einen "Alles, was wir geben > mussten" auf Pro 7 am Sonntagabend Das war bei mir so ein Zufallsfilm und ich konnte nicht mehr umschalten. Ich fand ihn sehr berührend, obwohl mir ein bisschen das "Warum" fehlte. Man hätte mehr auf die Organspenden und das Drumherum eingehen k
Forum: Film-Forum
Boah...das nächste Mal bitte mit Vorwarnung...
Forum: Sendeschluss!
27.07.2013 07:43
Drago
Wird Zeit wieder am Leben teilzunehmen :-)
Forum: Sendeschluss!
26.07.2013 20:26
Drago
Es gibt kein Akutelles Forum"...
Forum: Sendeschluss!
12.06.2013 13:42
Drago
.
Forum: Nostalgieecke
12.06.2013 13:42
Drago
Es gibt ihn tatsächlich!!!
Forum: Nostalgieecke
12.06.2013 13:27
Drago
Ich glaube nicht, dass es eine DVD gibt, Kentucky Jones. Wenn Du aber was findest, dann gib mir bescheid. Es gab übrigens eine BBC Folge mit einem Eichhörnchen, dass an die Menschen gewöhnt war und diese den kompletten Garten als Spielplatz für das Hörnchen umgebaut haben. War super interessant! Leider weiß ich den Titel nicht mehr. Lief damals auf Vox in der BBC-Reihe.
Forum: Nostalgieecke
12.06.2013 05:36
Drago
Ich hab den Titel falsch geschrieben... Der Film heisst "Perri". Hier ein Link: Und hier die Beschreibung von "Zweitausendeins.de": Perris Abenteuer Originaltitel: PERRI Tierfilm Produktionsland: USA Produktionsjahr: 1957 Produktionsfirma: Walt Disney Länge: 74 Minuten FSK: ab 6; f Erstauffuehrung: 26.8.1958 Regie: N. Paul Kenworthy jr., Ralph Wright Drehbuch: Ralph Wrig
Forum: Nostalgieecke
11.06.2013 08:00
Drago
balkaner89 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kannst du mir vielleicht den Titel des Films > nenne, dein Link funktioniert bei mir nicht :) Ich kann mich an den Thread nicht mehr erinnern, aber die beste Doku bzw. Film war "Perries Abenteuer" aus dem Hause Disney.
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe den Film zum ersten Mal Mitte/Ende der > 80er im DDR-Fernsehen (!) gesehen, übrigens mit > westdeutscher Synchronisation, und da war er 215 > bis 220 Minuten lang. > > Eine ARD-Ausstrahlung dauerte 1991 von 23:00 bis > 2:40, also ca. 220 Minuten. > > 3-02 > > Wenn
Forum: Film-Forum
02.12.2012 17:56
Drago
"Give me your heart tonight" *sing*
Forum: Sendeschluss!
01.12.2012 18:33
Drago
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Leo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Muss ich das jetzt verstehen ?? > > > > > > > > > Den muss man nicht
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Och ... wenn man die Baumwolle in Deutschland > anbauen, das Kupfer und das Zink für das > Nietenmessing hier abbauen und verhütten und das > Indigo hier gewinnen würde, käm schon einiges > zusammen. Ich sag nur: Fertigungstiefe von 100%! > :o) Und jede Jeans natürlich per Hand genäht ;-)
Forum: Sendeschluss!
Das dachte ich auch, aber woraus liest Du, dass es nicht so ist...? Hilf mir mal auf die Sprünge :-)
Forum: Sendeschluss!
Klärst Du mich mal auf Bev?
Forum: Sendeschluss!
25.11.2012 12:14
Drago
BR3 Wer früher stirbt ist länger tot Immer wieder gut :-)
Forum: Aktuelles Forum
Mir stellt es allein beim Lesen sämtliche Haare zu Berge. Als ich meinen Freund (jetzt Mann) kennenlernte, war seine Mama schon schwer an Krebs erkrankt und kam nach drei Monaten letztlich ins Krankenhaus zum Sterben :-( Am letzten Tag wurden wir vom Schwiegervater angerufen, um sie nochmal "lebend" sehen zu können. Alle Verwandten waren da, nur mein Mann und ich (ich habe meine Schwieg
Forum: Sendeschluss!
Nö, bist Du nicht :-)
Forum: Film-Forum
23.11.2012 23:08
Drago
So ein paar mal im Jahr bekomm ich den Rappel und dann muss es Jim Beam sein. Ist das Whisky? Keine Ahnung. Mit oder ohne Cola, es schmeckt mir :-)
Forum: Sendeschluss!
23.11.2012 12:30
Drago
Oh wow. Danke Dir :-) "Wenn die Gondeln Trauer tragen" kenne ich. Der Rest sagt mir nix. Werd mich mal durchwühlen ;-)
Forum: Film-Forum
22.11.2012 16:46
Drago
Ich mag Sutherland :-) Bin aber erst durch Citizen X auf ihn aufmerksam geworden. Und bin für jeden Tipp dankbar :-)
Forum: Film-Forum
22.11.2012 10:51
Drago
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > linkin_park schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > biebers schrieb: > > > > > > -----------------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2012 06:39
Drago
Hört sich gut an KentuckyJones. Hab mir im Bann des Zweifels gekauft. Auf VHS.
Forum: Film-Forum
21.11.2012 20:33
Drago
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > biebers schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wieso lädt er überhaupt Stallone ein. > > Interessiert das Musical denn wirklich die > Massen? > > Glaube ich eher nicht. > > Das wird floppen wie Bolle. Wer geht denn ins > Musical? F
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab ihn schon mal gesehen und daher auch mein Vorschlag ;-)
Forum: Film-Forum
Ich hab noch keinen Favoriten...aber die Show an sich ist super. Ich würde sämtliche Battles ohne Ausnahme auf Platte pressen ;-) Ivy vom letzten Jahr gefiel mir nicht, da hätt ich auf einen Typ aus Nenas Gruppe getippt.
Forum: Aktuelles Forum
Der 13.11. war ein Dienstag. Aber hier mal eine Suchfunktion ;-) Sehe gerade, dass bei RTL nach Posch Schluß ist. Also am 13.11. lief um ca. 22.15 Monk.
Forum: Aktuelles Forum
"Wild Style" könnte auch noch passen.
Forum: Film-Forum
Evtl. "Beat Street", wobei die Muschel fehlt ;-)
Forum: Film-Forum
Der lief letzte Woche auf MGM. Vielleicht gibts ne Wiederholung?
Forum: Film-Forum
16.11.2012 10:14
Drago
Alles Gute Leo :-)
Forum: Sendeschluss!
15.11.2012 17:33
Drago
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Du nimmst, wenn du krank bist, einen Tag Urlaub? > Im Ernst? Das mache ich auch. Und schon seit Jahren. Obwohl er mir nichtmal angerechnet/abgezogen wird... Dafür habe ich andersrum die Möglichkeit mein Kind mitzunehmen, wenn Ferien sind (erspart mir die Betreuung), zu meinem Papa ins KH zu fahren, wenns ganz s
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 6 von 145

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.