tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 145
Ergebnisse 151 - 200 von 7223
Geht's auch mal ein bisschen kürzer? Ich bins so leid, ständig diese geschwollenen Texte zu lesen...Mann, ich bin da raus...
Forum: Sendeschluss!
Ich möchte ja nicht christlich feiern. ist ja schließlich auch mein Geburtstag ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ich seh das nicht so verbissen^^ Die Kinder haben kein Problem mit anders religiösen Tatsachen und Einstellungen. Das Kreuz an der Wand stört nicht, das Kopftuch am Kopf auch nicht. Das Judentum wurde schon in der 3. Klasse durchgenommen. Hindu keine Ahnung, wann das kommt, Scientology...sorry, das ist keine Religion! Wir sind jetzt in der 4. Klasse, vorm Übertritt und die Kinder haben
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Den evangelischen Unterricht gibt es nicht > mehr. > > Alles was nicht katholisch ist, nennt sich > > Ethik-Unterricht. Ich finde das nicht schlimm, > > ganz im Gegenteil. Du sagst was von > &
Forum: Sendeschluss!
11.10.2013 07:18
Drago
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ralfi schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ja, so war es ja auch. oben und unten wegen > > 16:9 > > > und rechts und links, weil
Forum: Nostalgieecke
Den evangelischen Unterricht gibt es nicht mehr. Alles was nicht katholisch ist, nennt sich Ethik-Unterricht. Ich finde das nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Du sagst was von Alternativen^^Ich dachte, Du meintest evtl. einen Ausschluss aus dem allgemeinen Religionsunterricht. Das geht bei uns nicht.
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Isaak_Hunt schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Gut, dann eben anders. > > Fahre mal zum nächsten BMW-Händler und frage > den > > Verkäufer mal, wer nach seiner Ansicht die > besten > > Autos baut. > > > Religionsunte
Forum: Sendeschluss!
10.10.2013 19:18
Drago
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, so war es ja auch. oben und unten wegen 16:9 > und rechts und links, weil es 4:3 war. Quatsch! Ich hab auch eine Röhre und da waren nur Balken oben und unten. So wie immer.
Forum: Nostalgieecke
*lach* mir ist das auch total egal ;-)
Forum: Sendeschluss!
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sehe mein Profil. > Aber was der Verfasser damit sagen will, ist mir > nicht klar. Vermutlich dasselbe wie ich ;-) Gar nichts ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ich seh mein Profil, Paula
Forum: Sendeschluss!
Polnisch-russischer Taliban oder vielleicht doch der deutsche Chinese mit schwarzer Haut? Einzigartige Menschen und treue Begleiter in jeder Lebenslage. Ganz süß finde ich immer, wenn sie sich mit ihren Familien unterhalten. Liebe Grüße P.S. waren ein paar Bier zuviel gestern^^
Forum: Sendeschluss!
09.10.2013 20:11
Drago
Ich kapiers auch nicht...aber was geht's mich an. Wir haben ja den Seehofer als Kaiser *lol*
Forum: Sendeschluss!
Ute schrieb: ------------------------------------------------------- > Am besten sollte Papst Franziskus Franz-Peter > Tebartz-van Elst nahelegen sich als einfacher > Mönch in den Franziskanerorden zurückzuziehen um > wieder Bodenhaftung nach seinem > größenwahnsinnigen Abflug zu bekommen. > > > Siehe Armutsgelübde der Franziskaner. > > LG >
Forum: Sendeschluss!
Waaaaahnsinnig einfallsreich ;-) Das grenzt ja schon an Kevinismus ;-) War wieder super die Folge :-) Und diese Buuuusige....holla, da geht was...
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2013 18:29
Drago
Wunderbar! Danke für den Tipp. Ich habe noch nichts von dem Film vorher gehört oder gesehen.
Forum: Film-Forum
Genial! Danke dafür, Stahlnetz :-)
Forum: Sendeschluss!
04.10.2013 18:37
Drago
Ich wieder...sollte ich doch die Postings ganz lesen *kopfschüttel* ;-)
Forum: Sendeschluss!
Da bin ich ja fast froh, dass mir "Go Trabi Go" über die Fernbedienung hopste ;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2013 14:05
Drago
Da habt ihr aber einen strengen Postmann ;-) Mein Mann ist dieses Jahr mal einem Nachgefahren und hat ihn zur Rede gestellt. Ob er denn der Meinung sei, die Männer müssten um 10 oder 11 Uhr morgens nicht mehr arbeiten gehen (er hatte zu der Zeit gerade Urlaub)^^ Mit zittrigen Händen hat er ihm dann MEINEN Horrorfilm überreicht. Mein Mann hatte allerdings meinen Ausweis dabei und da mussten di
Forum: Sendeschluss!
03.10.2013 13:51
Drago
Als Betreff steht ja auch nur der 3. Oktober^^ Da kann man so Vieles feiern...
Forum: Sendeschluss!
03.10.2013 12:44
Drago
Und wenn es nur ein Gedenktag ist? Für die Einen wichtiger, für die Anderen wohl weniger^^
Forum: Sendeschluss!
03.10.2013 12:29
Drago
Ich schon!
Forum: Sendeschluss!
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > > Naja, glücklicherweise hatte auch diese > "Tradition" letztendlich eine begrenzte > Halbwertzeit und löste sich mit dem Dahinraffen > der Familie und sonstigen Veränderungen > allmählich auf. Jedenfalls bin ich heilfroh, daß > ich nie dieser "Weihnachtsmensch" war und der > ganze
Forum: Sendeschluss!
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist ja die Frage aller Fragen. Ich frage mich > IMMER, wie die Kamera- und Lichtmenschen da ruhig > bleiben können. Oder Vera... beim einsprechen der > Texte. Wie geht das?! Ich würde mich da nicht > zusammen reißen können. Nie_mals! Das könnte ich auch nicht! Ich lach mich ja über
Forum: Aktuelles Forum
Ja Wahnsinn! Der Typ, der mit der dunkelbraunen Schönheit getanzt hat° Soviel Fußgewurschtel hab ich noch nicht gesehen^^ Ich muss am Sonntag zum Tee mit Tanz ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Obwohl ich mich gut an ihren Brief an Jan erinnere > und der war auf Diddl-Papier geschrieben. Wer > weiß, vielleicht sieht sie einfach nur nett aus, > ist auch noch total freundlich und offen aber im > inneren total kaputt. ;-)) Die hat doch ein Rad ab!!! Soviel Verständnis und Mitgefühl
Forum: Aktuelles Forum
*lol*
Forum: Sendeschluss!
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Hahaha! > Oder: Wollt ihr auch Amok laufen, wenn die böse > Bäckerin lieber die Omis bedient und euch > ignoriert? Muhahah ;-)
Forum: Sendeschluss!
Du kommst langsam so rüber, als würdest Du bezahlt, hier Stimmung zu machen und ja nicht näher auf Deine Posts einzugehen. Was kommt als Nächstes? Sind hier Kiffer an Bord? Wie war eure letzte Nacht mit verbundenen Augen? Seid Ihr morgens auch immer genervt, wenn ihr nicht auf Klo gehen könnt?
Forum: Sendeschluss!
29.09.2013 18:38
Drago
Wünsch ich Dir auch :-)
Forum: Film-Forum
29.09.2013 17:46
Drago
Hier ist es nicht dabei?
Forum: Film-Forum
Na super! Ich krieg das Kotzen...
Forum: Aktuelles Forum
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Stimme Dir prinzipiell zu, > Aber was ich nicht ganz verstehe: ich bin - aus > Faulheit - einfach nur mit den Internetexplorer > unterwegs, und das simple Einschalten des > Popupblockers hält mich hier frei von solchen > Sachen, Geht mir genauso.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2013 22:09
Drago
Nach ein paar Maß Bier bin ich sehr verständnisvoll ;-)
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2013 21:19
Drago
Geht mir nach dem Oktoberfest auch immer so^^
Forum: Aktuelles Forum
Wir kennen uns nur von Fotos oder Beerdigungen. Sonst besteht da kein Kontakt oder Bezug. Bei meiner Verwandtschaft hätt ich da viel zu tun ;-)
Forum: Sendeschluss!
22.09.2013 21:09
Drago
Ich hab schon Atemnot...
Forum: Sendeschluss!
22.09.2013 18:20
Drago
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was findest Du jetzt schlimm? Die Tracht? Oder > einen nicht mehr ganz 20jährigen Becker? > > > Die Weste in Verbindung mit dem Hemd geht meiner > Meinung nach gar nicht; aber ich stecke ja nicht
Forum: Sendeschluss!
22.09.2013 17:36
Drago
Was findest Du jetzt schlimm? Die Tracht? Oder einen nicht mehr ganz 20jährigen Becker?
Forum: Sendeschluss!
22.09.2013 15:50
Drago
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach DESWEGEN gab es bei Tchibo letzte Woche diese > scheußlichen Kostüme zu kaufen! > Ich dachte schon, die sind mit Halloween aber > früh dran. Die werden eh nur für den östlichen Teil Deutschlands hergestellt. Die schnallen das nicht...
Forum: Sendeschluss!
22.09.2013 12:46
Drago
kaktus schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Wertung diese Woche war unter alle Kanone, > brachte aber andererseits die sympathischste > Teilnehmerin als Überraschungssiegerin hervor. Fand ich ebenso :-)
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2013 12:36
Drago
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und ich fand meinen Wahlgang trotz aller > Nüchternheit des Ortes, der verschlafen > aussehenden Wahlhelfer, des grauen Wahlzettels und > der bescheidenen Wahlkabine im muffigen > Klassenzimmer der nächsten Schule doch feierlich > - so wie jedes mal. > Schon auf dem Weg zum Wahllo
Forum: Sendeschluss!
22.09.2013 09:50
Drago
Meistens Augustiner Zelt oder die Fischer-Vroni.
Forum: Sendeschluss!
Isaura kannst Du auch zur Not auf Youtube schauen :-)
Forum: Nostalgieecke
21.09.2013 17:51
Drago
Und genau das will niemand hören oder wahr haben^^Find Dich damit ab, automatisch ein Brauner zu sein ,-)
Forum: Sendeschluss!
Feierdeife, Depp damischer ;-) Herrlich, der Film und Rupert Seidl total sympathisch! Er ist im Theater an der Ruhr, oder?
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 145

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.