tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Ergebnisse 251 - 274 von 274
10.12.2006 14:43
snorkfrollein
Guck mal bei ebay unter Artikelnr. 330059639770 !
Forum: Nostalgieecke
28.11.2006 21:31
snorkfrollein
Gibt´s leider noch nicht als DVD. Da aber kürzlich schon "Rendezvous mit einer Leiche" erschienen ist, ist es sicher nur noch eine Frage der Zeit!
Forum: Nostalgieecke
11.11.2006 01:30
snorkfrollein
In dem Ei war eine kleine Luke, in die er hineingeklettert ist, oder? Habe diese Geschichte auch in Erinnerung, meine aber, dass es keine Serie sondern eine abgeschlossene Geschichte war. Frag doch mal beim WDR nach..!
Forum: Nostalgieecke
01.11.2006 13:54
snorkfrollein
Space Rangers
Forum: Nostalgieecke
27.10.2006 23:43
snorkfrollein
Erinnert sich noch jemand an Einzelheiten dieser Serie? Ich weiß nur noch, dass Eberhard Feik einen Professor spielte, der mit seiner Familie auf´s Land gezogen ist. Ich erinnere mich nur noch daran, dass er ihrer Putzfrau in einer Folge soviel Koordinationsfähigkeit unterstellt hat, dass seine Frau beleidigt die Wäsche fallen ließ und ins Haus gestürmt ist. Gibt´s vielleicht noch mehr als
Forum: Nostalgieecke
19.10.2006 14:22
snorkfrollein
Ich kann nirgendwo den Preis für die Box entdecken - weiß da jemand was??
Forum: Nostalgieecke
05.10.2006 20:07
snorkfrollein
Das war schon mal Thema! www.tvforen.de/phorum/read.php?f=3&i=104013&t=99263
Forum: Nostalgieecke
04.10.2006 23:25
snorkfrollein
Gib bei Google "Potna Pot" ein und geh auf Bildsuche, dann siehst Du ihn!
Forum: Nostalgieecke
24.09.2006 00:03
snorkfrollein
Die Rosen von Dublin!
Forum: Nostalgieecke
21.09.2006 13:17
snorkfrollein
Auf eigene Gefahr? (iss plump gegoogelt...)
Forum: Nostalgieecke
09.09.2006 18:37
snorkfrollein
Vielleicht "Die Gespenster von Flatterfels"!
Forum: Nostalgieecke
27.08.2006 22:50
snorkfrollein
262. Re: Oskar
Ja genau, ich meine die Frau entscheidet sich für den blauen Zwilling, woraufhin sich der böse für den blauen ausgibt...! Aber ich habe nicht den leisesten Schimmer, wie die Serie geheißen haben könnte. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand...
Forum: Nostalgieecke
27.08.2006 19:55
snorkfrollein
263. Re: Oskar
Ich glaube, dass ich so etwas mal gesehen habe. Aber ich meine, dass er nur teilweise blau war. Zieht er nicht sogar einmal Handschuhe zu einem date an, damit die Lady seine blauen Hände nicht sieht? Aber das ist wirklich sehr lange her, und ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht irgendwas durcheinander bringe.
Forum: Nostalgieecke
23.08.2006 13:39
snorkfrollein
264. Roseanne
Hat Sat1 die Ausstrahlung kurzfristig auf Eis gelegt, oder ist die Serie ganz und gar aus dem Programm geflogen?
Forum: Nostalgieecke
29.07.2006 00:55
snorkfrollein
Folge 45!
Forum: Nostalgieecke
29.07.2006 00:50
snorkfrollein
Es gab bei "Lukas" mal so eine Folge, meine ich.
Forum: Nostalgieecke
25.07.2006 08:05
snorkfrollein
Guck mal hier:
Forum: Nostalgieecke
24.07.2006 13:09
snorkfrollein
Vielleicht meinst Du "Jenseits der Morgenröte" mit Thomas Ohrner? Ich meine, das es eine Folge mit dem Namen "Tödliche Taiga" gab. Ob auch Szenen in Bremen gedreht wurden weiß ich nicht...!
Forum: Nostalgieecke
21.07.2006 23:47
snorkfrollein
Meinst Du vielleicht "6 Richtige" mit Corinna Genest?
Forum: Nostalgieecke
19.07.2006 13:31
snorkfrollein
Ich tippe stark auf "Rudis Tagesschow"!
Forum: Nostalgieecke
04.06.2006 19:30
snorkfrollein
Juchu! Aber 55,-€ sind ein stolzer Preis.
Forum: Nostalgieecke
20.04.2006 10:35
snorkfrollein
Mmmmmhh - habe gerade bei ebay-England gesehen, dass dort die alte Serie als DVD-Collection angeboten wird. Beziehen sich die Probleme nur auf die deutsche Synchron-Fassung?
Forum: Nostalgieecke
19.04.2006 15:12
snorkfrollein
Klingt nach dem Märchen "Die Gänsemagd". Hieß das Pferd Fallada?
Forum: Nostalgieecke
01.06.2007 20:02
snorkfrollein
Solange sich die Widerspruchslösung bei uns nicht durchsetzen kann, kann ich empfehlen, den Spender-Ausweis runterzuladen. Bei meinem Hausarzt liegen, wie bei so vielen anderen auch, weder Formulare zur Organ- noch zur Knochenmarkspende aus.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.