tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 23
Ergebnisse 151 - 200 von 1136
die erste doppelfolge habe ich noch gesehen, danach ist RUBI bei mir schon in vergessenheit geraten. bin großer soap-fan, aber telenovelas sind einfach etwas anderes. dennoch fand ich den versuch von RTL gut, mal wieder etwas anderes ins programm zu nehmen. aber andrerseits zeigen sie einem nur immer wieder, dass man sich neuen sendungen gar nicht widmen braucht - wird alles eingestellt!
Forum: Aktuelles Forum
NORWEGEN hat für mich verdient gewonnen, wenngleich mein lieblingslied das aus ISLAND war (wurde immerhin zweitplatzierte). ich mochte außerdem ASERBAIDSCHAN, ARMENIEN und BOSNIEN HERZEGOWINA. platzierungen, die mich gewundert haben: das schlechte abschneiden für MALTA (22 - und die war nun zweifellos besser als wir), ISRAEL (16) und GRIECHENLAND ("nur" 7) und das gute abschneiden von EN
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2009 19:12
mae
Anmerkung: Nachdem ich den beitrag von ENGLAND jetzt erst vollständig gesehen habe, glaube ich doch nicht, dass das ding so hoch geht, wie ich es eingestuft habe. klang in der vorschau neulich besser.
Forum: Aktuelles Forum
geschnitten hin oder her, insgesamt hat mir der film gut gefallen. ich sag ja immer, solange hugh jackman sein hemd auszieht, ist es die kinokarte wert :-) nein, ernsthaft, ich fand den film unterhaltsam. besonders gut hat mir auch ryan reynolds gefallen ("ihr könnt kommen, sie sind alle tot"). schade nur, dass seine rolle so klein war. soll es nicht auch einen wade-ableger geben?
Forum: Film-Forum
16.05.2009 14:01
mae
kann heute leider nicht hier live tippen, weil wir den GRAND PRIX wie es sich gehört bei freunden über beamer gucken. daher gebe ich meine top ten PROGNOSE jetzt schon mal bekannt: 1. NORWEGEN (typ und sound sind wirklich super) 2. MALTA (die stimme ist immer wieder ein top3-garant) 3. ISRAEL (die politische botschaft wird ziehen) 4. GRIECHENLAND (perfekter eurodance-sound, viele werde
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2009 23:00
mae
beim 2. finale gefiel mir NORWEGEN (war das evtl schon der siegertite, wie gewettet wird??) und ASERBAIDSCHAN. auch GRIECHENLAND war absolut grand-prix-tauglich, fast schon zu sehr, vielleicht zu sehr auf gewinnen-wollen getrimmt. freue mich auf morgen, dann dürfte sich auch noch ENGLAND neben ISLAND und MALTA in meine liste einreihen. seit 2, 3 jahren gefällt mir auch ARMENIEN richtig gut (
Forum: Aktuelles Forum
ich habe es auch so gelesen, dass red john irgendwann mal in der letzten folge enthüllt wird. ich fände es gut, wenn es dann eine person ist, die man weitestgehend kennt, spontan fiele mir da der CBI-chef ein??? gerade nach der folge vom sonntag :-)
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2009 14:56
mae
ich weiß nicht, wann du das geschenk brauchst, aber am 10. juni erscheint "TWILIGHT" auf DVD.
Forum: Film-Forum
Kathimi schrieb: ------------------------------------------------------- > > Schwer gelacht habe ich beim Supermann aus > Tschechien und bei den Bulgaren. Das Stück > erinnerte mich an einen grottenschlechten > Fantasy-Film. ja, die bulgaren waren für mich - wie bereits gesagt - auch das highlight am anderen ende der nahrungskette. eine alte puffmutter, ein schwuler ben
Forum: Aktuelles Forum
mir haben die klassischen balladen-beiträge von ISLAND und MALTA diesmal am besten gefallen. besonders abartig für ohr und auge war diesmal BULGARIEN. und auch FINNLAND war grottig. ein grand prix also, wie er sein soll. :-)
Forum: Aktuelles Forum
au ja au ja, ich hau mich auch gleich vor die glotze und zelebriere teil 1 von 3 hoffentlich schön schrägen grand-prix-abenden... viel spaß!!
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2009 19:42
mae
meine millionen sind sicher in liechtenstein angelegt. haha. ich merk in meinem privatleben nichts von der wirtschaftskrise. oder zählt es, wenn man auch mal vorm monatsende pleite ist? ich bin dankbar zu meinem sicheren job in der verwaltung und führte schon immer ein verhältnismäßig bescheidenes leben, zumindest ohne großen luxus wie (dies wurde genannt) regelmäßiges essen gehen, v
Forum: Sendeschluss!
06.05.2009 19:36
mae
wenn man foren-mäßig nicht up-to-date wäre, müsste man dich für ein kleines ferkel halten, rufus.
Forum: Sendeschluss!
06.05.2009 19:32
mae
natürlich beschäftige ich mich in meiner freizeit mit freunden, büchern, dem computer, musik usw., aber ein richtiges, klassisches hobby wie briefmarken sammeln habe ich eigentlich nicht. als ich jünger war, habe ich zB ballett und judo gemacht. heute backe ich sehr gerne und seit einigen wochen gehe 1 x wchtl zu einem spanisch-kurs. so einen VHS-kurs kann ich übrigens nur jedem empfehlen,
Forum: Sendeschluss!
06.05.2009 01:05
mae
ich hab slumdog millionär heute spontan geschaut und bin sehr angetan von diesem film. spannend, lustig, ergreifend, romantisch, traurig, dramatisch, tragisch, bewegend, ... dieser film hat alles und dies auch noch in der richtigen balance. ganz toll!!
Forum: Film-Forum
03.05.2009 20:06
mae
ich könnte mir jeden tag HARRY & SALLY angucken und immer wieder drüber lachen. ich liebe diesen film!!
Forum: Film-Forum
meine beiden bisherigen kinofilme in diesem jahr kann ich zu diesem thema nennen. ich hatte mich über ein jahr lang auf AUSTRALIA gefreut, war letzten endes aber doch nicht so glücklich wie erhofft mit diesem storymäßig überfrachteten film, wenngleich ich ihn auch nicht schlecht fand. hugh jackman beim duschen hat den eintrittspreis gelohnt. positiv überrascht hat mich ER STEHT EINFAC
Forum: Film-Forum
daran sieht man ja mal wieder, welchen stellenwert (oder heißt es hier marktwert?) auch diese beziehung von boris becker in seinem leben hat. mit allem lässt sich offenbar ne mark machen, widerlich. an lillys stelle könnte ich meinen hochzeitstag nicht derart vermarkten. offenbar hat bb tatsächlich jemanden gefunden, der (temporär) gut zu ihm passt. das wird sicherlich ein tolles fest -
Forum: Aktuelles Forum
ich würde zumindest alles gestehen bei gute-laune-sauf-hartz4-disse-musik a la michael wendler und michelle. sowas tut mir körperlich weh.
Forum: Sendeschluss!
ich verehre dita von teese leidenschaftlich. diese frau ist der hammer. und ich liebe den grand prix und schaue dieses trash-festival seit vielen jahren. nur zusammengehören tun diese beiden dinge bitte schön nicht!!! aber ich lasse mich eines besseren belehren...
Forum: Aktuelles Forum
ich finds trotzdem diskriminierend. am besten sitzen die schwarzen leute dann auch gleich wieder separat hinten und den lärmenden kindern klebt man, bevor es losgeht, mit packband den mund zu. ich würde allen etwas mehr toleranz wünschen.
Forum: Sendeschluss!
wie menschenverachtend. so eine gebühr wäre für mich keineswegs "ansporn, ein wenig abzunehmen und sich so leichter und gesünder zu ernähren", sondern ein absoluter grund, die fluggesellschaft zu wechseln.
Forum: Sendeschluss!
25.04.2009 14:10
mae
nicht lebensnotwenig, aber nett. ich bleib erstmal dran.
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2009 13:59
mae
stimmt, ich fand den ganzen film "der verbotene schlüssel" scheiße und das ende dann genial. hat den ganzen film für mich gerettet.
Forum: Film-Forum
25.04.2009 13:57
mae
bei manchen filmen, zB dem genre der romantischen komödie, ist ein happy end für mich unabdingbar. daran können filme dieser art scheitern, wenn ihnen keines gegönnt wird, spontan fällt mir da "trennung mit hindernissen" mit jennifer aniston ein. sonst mag ich aber auch durchaus mal filme mit offenem oder gemeinem ende.
Forum: Film-Forum
25.04.2009 13:51
mae
was ich gelesen habe, fand ich auch nur komplett abstossend und widerlich. sehe auch keinen sinn in diesem "roman".
Forum: Sendeschluss!
es kann durchaus sein, dass mich werbung - obwohl ich werbung meist doof finde und auch sehr wenig gucke, festplattenrecorder sei dank - auf ein produkt neugierig macht (vor allem neue süßigkeiten!) und ich es mal probiere. aber letzten endes muss mich das produkt dann selbst überzeugen, damit es auch noch ein zweites mal den weg in meinen einkaufswagen schafft.
Forum: Sendeschluss!
25.04.2009 13:07
mae
im sommer liebe ich mit vanille-eis gepimte getränke wie "sanfter engel" (o-saft mit eis) oder meinen hervorragenden eiskaffee mit sahne und schoko-sauce. außerdem freue ich mich auf die frozen-margarita-saion, am liebsten erdbeer oder zitrone. und alster/radler geht immer, besonders gut auch beim grillen.
Forum: Sendeschluss!
25.04.2009 13:03
mae
ich danke euch für eure tips und eure niedlichen offenbarungen, auch kinderhörspiel-hörer zu sein. ich werde einige eurer tips mal prüfen. vor allem ALF, den hab ich früher schon irre gern gehört (und gesehen). jetzt, wo die flohmarktsaison wieder losgeht, werd ich bestimmt mal ein paar kassetten mitnehmen. auch charlie bone werd ich gleich mal probehören. vielleicht auch regina regenbo
Forum: Sendeschluss!
23.04.2009 22:20
mae
ja, ich gebe es zu: ich bin 30 und höre reglmäßig die abenteuer einer gewissen bibi blocksberg zum einschlafen (was erschreckend perfekt funktioniert!). nun abe ich die knapp 100 kassetten jedoch schon rauf und runter gehört und suche mal was neues. was könnt ihr mir so aus eurer plattensammlung empfehlen?? gute nacht!
Forum: Sendeschluss!
23.04.2009 22:10
mae
ich freu mich Xtrem auf WOLVERINE mit sexy hugh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Film-Forum
die liste stimmte wohl insoweit, bis auf das - glücklicherweise - "mein" daniel schuhmacher weiter ist statt noura derbali. an seiner stelle übrigens würde es mich wurmen, als letztes gegen holger göpfert abtreten zu müssen.
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2009 17:33
mae
heute habe ich beim zappen den optimalen song gefunden, der vom sound her grand-prix-tauglich gewesen wäre: Lady Gaga "Poker Face" - die Dame kennt man grad vom Ohrwurm "Just Dance" Der neue Song ist mMn jedenfalls ideal für den Eurotrashion. warum kriegen wir sowas einfach nicht hin?
Forum: Aktuelles Forum
und wo ist mein favorit DANIEL SCHUHMACHER?? naja, immerhin sind MARC JANTZEN und DOMINIK BÜCHELE drauf. warten wir's ab.
Forum: Aktuelles Forum
lilly scheint sich als zweitbesetzung ohnehin nicht doof vorzukommen. aber wie peinlich ist es eigentlich, als nobody seinen prominenten freund zu einer show zu begleiten? was hat sie da (auf dem sofa) verloren? wer, bitte schön, bringt denn überhaupt seinen partner mit (wenn dieser nicht auch ein promi ist).
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2009 18:21
mae
meine bisherigen lieblinge sind alles jungs. obwohl ich eigentlich lieber frauen-stimme höre, konnte mich diesmal keine so richtig umhauen. höchstens noch SARAH KREUZ, das mädel, dass grammatikalisch so ganz arg drauf ist ("dann tut er sagen"). bei den boys finde ich den schweinsäugigen - aber sympathischen - sänger toll, der diese ungaubliche honig-stimme hat, DANIEL SCHUHMACHER. er wa
Forum: Aktuelles Forum
nach ein paar jahren einen netten kinofilm so a la SATC fänd ich nett. ist dann nur die frage, ob man mit der weitererzählung der story dann auch "einverstanden" ist. friends war toll, und vor allem, hat die show es geschafft, 10 staffeln lang toll und lustig zu sein. warum nicht so abtreten und es dabei belassen?
Forum: Aktuelles Forum
an den film kann ich mich komischerweise auch noch erinnern. das war doch so ein RTL-event der 90er. bones hat ihn ja auch bereits korrekt verlinkt. witzigerweise ist mir eine szene in erinnerung gebliebe: die blinde eis-imme steht mit ihrer sonnenbrille - weil: sie ist blind - am rand der eislaufbahn und redet mit irgendjemanden. der clou an der szene ist jedoch, dass sich das mehrköpf
Forum: Film-Forum
"Der Song ist ein flotter Swing-Titel, der gute Laune garantiert." - bei so einer ARD-erklärung schwahnt mir böses. flott. oh je. ich konnte den song gerade nur bruchstückhaft bei exclusiv hören, daher will bzw kann ich nicht näher auf den titel eingehen oder ihn ver- äääh, ich meine be-urteilen. aber alex christensen sollte einen osteuropäisch-tauglichen eurodance-sound hinkriegen
Forum: Aktuelles Forum
liebe community, ich brauch mal wieder euren geschätzten rat in sachen etikette und anstand. der sohn meiner freundin wird dieses jahr getauft (der lütte wird zum zeitpunkt der taufe übrigens 1 1/2 jahre alt sein). nun frage ich mich als enge freundin (wenngleich nicht patin), ob und was man zu diesem anlass ggf schenkt oder mitbringt. "muss" man schenken? wenn ja, was? bin für alle
Forum: Sendeschluss!
06.02.2009 22:02
mae
ich kann auch kaum leben ohne "meinVZ"...
Forum: Sendeschluss!
06.02.2009 18:21
mae
ich habe mir übrigens derweiol das buch gekauft, schlage mich aber ehrlich gesagt eher so durch. ich fühle mich 15 jahre zu alt für die story.
Forum: Film-Forum
wozu brauchte es da eine umfrage?
Forum: Sendeschluss!
26.01.2009 22:54
mae
SCREAM war toll *schwelg* hab grad die 3er-DVD-box in der videothek erstanden... RUINS jedenfalls hat mich echt schwach gemacht, drago, auf negative art. klar gabs ein paar gute szenen - zB die amputation - aber es war doch insgesamt arg unglaubwürdig. vor allem dauerte es so lange, bis endlich mal fahrt in den film kam, sprich, die bande endlich am schauplatz des schreckens war. alles davor
Forum: Film-Forum
26.01.2009 22:42
mae
vorweg: ich bin kein großer (schlag den raab)-gucker. ich glaub jedoch nicht, dass raab es nötig hat oder sich erlauben könnte, dass er bevorteilt wird. zum einen ist er super-ehrgeizig und zum anderen würde er die show und seine glaubwürdigkeit für alle zeiten ruinieren, wenn da was mit schiebung wäre. ich will aber nicht ausschließen, dass raab die spielideen grundsätzlich vorgest
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2009 21:31
mae
mich hat der film ganz und gar nicht überzeugt!! ich hab mich nur wieder über die doofen teenies aufgeregt, die blitzblöd auf eigene faust nach irgend ner ollen karte in den dschungel kajuggeln, dort auch nur noch weitere, nicht nachvollziehbare scheiße bauen und letzten endes ************achtung spoiler************ alle (gerechterweise) sterben. ein paar gute momente gab es freilich, abe
Forum: Film-Forum
26.01.2009 19:45
mae
in meiner ersten wohnung hatte ich ausschließlich film-plakate hängen; die konnte man damals immer gut in der videothek abstauben. ich erinnere mich grad aber nur an "romeo & julia", "zimmer mit ausblick" und "before sunrise" - hach, wie romantisch... vor einiger zeit hatte ich auch mal wieder ein poster hängen und zwar ein carrie/sex and the city-plakat. ansonsten bevorzuge ich jetz
Forum: Sendeschluss!
lieber serienschauer, mir jagen höchstens serienschauer über den rücken. schöner thread, hab herzlich gelacht.
Forum: Sendeschluss!
26.01.2009 19:25
mae
wenn das geld wirklich bequem bis zum lebensende reichen würde, würde ich definitiv nicht mehr arbeiten!! nach einer gewissen ausspann-phase kann man sich ja eine andere aufgabe suchen.
Forum: Sendeschluss!
26.01.2009 18:31
mae
ich würde gerne so viel kohle gewinnen, dass man es sich erlauben kann, nicht mehr arbeiten zu müssen. da muss man bei 1 million ja fast schon rechnen. denn ein nettes häuschen (bzw eines luxus-renovierung meines jetzigen hauses) solls natürlich auch geben und ich hätt gern so 3000 € monatlich zum leben. meiner family würd ich auch gern was abgeben bzw jedem einen besonderen wunsch er
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 23

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.