tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...4344454647
Aktuelle Seite: 47 von 47
Ergebnisse 2301 - 2341 von 2341
18.05.2003 22:33
JR
Hi Helli, Ja, das hat sich wohltuend von den sonsteigen "Krach-Bumm-Mensch-was-bin-ich-doch-für-ein-Superbulle"-Krimis abgehoben. Trotzdem fand ich es etwas zu langatmig...eine Stunde hätte ausgereicht. Die Schauspieler waren ausnehmend gut. Aber das Flair der alten Stahlnetz-Folgen wird nicht annähernd erreicht, wenn ich an Heinz Engelmann u.a. denke. Na, es lief doch irgendwie darauf hinaus
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 17:19
JR
Natürlich ist das ärgerlich !! Ich denke aber, dass das Berechnung und pure Absicht der ARD ist. Die Leute sollen dadurch beim Ersten "gehalten" werden, weil ja in den anderen Sendern alles schon läuft. So erhoffen die sich eine höhere Quote für ihre "herzerfrischenden" Programme...
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 16:54
JR
Ihren 1. Fernsehauftritt, auch als Wetterfee, hatte sie, glaube ich 1987 im Frühstücksfernsehen. Ja, sie ist wirklich schnuckelig, gefiel mir mit langem Haar auch besser ;-) Sie war bis vor einigen Jahren mit dem RTL-Moderator Wolfram Kons liiert.
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2003 13:09
JR
...ich ertappe mich zwar manchmal dabei, Duck wie Duck auszusprechen, habe aber sonst eine recht "normale" Beziehung zu dieser Kultente ;-)...und ich habe jede Menge Entenhausen-Bücher gelesen und auch nat. diese Geschichte mit den Quizfragen ;-)...Kam nicht auch die Frage: "Wann war die Revolution von 1789?" vor...? Die Übersetzungen von Frau Dr. Fuchs waren die besten finde ich...Und besonde
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2003 23:56
JR
ja, er hat sich mit Strohrum und Streichhölzern Brandwunden (unabsichtlich) zugefügt. Zum Glück war sein gesicht verschont geblieben und "nur" der Oberkörper hat was abgekriegt. Rolf Töpperwien ist und bleibt einer meiner Lieblingsreporter. Er hatte und hat nicht die üblichen Floskeln drauf. Seine Schwester ist Sportreporterin, auch im Radio und im WDR-fernsehen.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2003 23:49
JR
Meinst du Adam oder das Toast...;-) ?
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2003 16:47
JR
Hi Castor, er moderiert seit einiger Zeit auf Tele5 die Sendung "Nachtfalke" ... Gruß JR
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2003 23:28
JR
Hi, ja, ist schon ganz lustig, dieses Promi-Special...aber ich fürchte, dass einige Promis wieder den anderen mit irgendwelchen "Hustenjokern" helfen, weil sie bei der 500 Euro Frage nicht wissen, wieviel Stockwerke ein 30stöckiger Wolkenkratzer hat...;-) Sind meiner Meinung nach manchmal wirklich "ätzend", diese Specials, das einzig Gute daran ist, dass es für einen guten Zweck ist ! Wirkli
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2003 17:21
JR
Hi Wicket, deine "Rückholaktion" ist in vollem Gange ;-). Überleg's dir nochmal. Nimm halt nur mal ein paar Tage "Urlaub vom Forum" ... Bis dann JR
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2003 17:19
JR
Hi, Du gehst über Internetoptionen (oder mit Rechts-Klick auf das Browser-Symbol) auf die Registerkarte "Sicherheit", dort auf "Stufe anpassen", und dort kannst du dann alles, was "Active-X" betrifft entweder deaktivieren oder als "Eingabeaufforderung" aktivieren. Danach solltest du mehr Ruhe haben. Gruß JR
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2003 23:12
JR
Hi Gonzo , also: HEUTE am 18.04.2003 läuft um 23.50 Uhr "Im Schatten des Zweifels". Morgen am 19.04.03 läuft um 0.05 Uhr (eigentlich ist es da schon 5 Minuten der 20.04.) "Straßen in Flammen". Gruß JR
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2003 22:05
JR
Am Karfreitag im ORB ab 20.15 Uhr beide Teile von "Tadellöser & Wolff":-) Gut dem Dinge! Klare Sache und damit hopp ;-)
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2003 21:55
JR
Hey, der Bulle kam doch noch nie Donnerstags...Immer Mittwochs...und gerade JETZT läuft er... SAT1 zeigt glaube ich zwischen einzelnen Wiederholungen auch neue Folgen...
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2003 23:16
JR
Hi Vanessa, es gibt verschiedene Pakete, die du mieten kannst. Je nachdem,wieviel du sehen willst. Schau dir auch mal die Seite www.premiere.de an. Ich zahle z.B. 28 Euro im Monat incl. Decoder-Miete (bin seit ca. 5 jahren Abonnent9, habe alles bis auf Heimatkanal und Goldstar... Es gibt Premiere 1-7, Nostalgie, Serie,Krimi,MGM, 13th-Street, Studio Universal, Disney Channel, Junior, Fox-kids, Be
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2003 22:38
JR
Haha...Klasse ;-)) Ist Udo Jürgens nicht auch ein "Herr Gemeinrat" ;-) ?
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2003 18:50
JR
Ja,ging mir auch so...Karl Dall war nicht unbedingt der Brüller...aber immer noch besser als der Uecker. Und bei der nasenbohrer-Frage war fantasieloses Schweigen angesagt...schade. Aber es gibt unter guten Fernsehsendungen auch mal schwache Ausgaben, ich habe mich trotzdem ganz gut amüsiert ;-) Ich würde mir wünschen, dass auch mal Michael Mittermaier dabei ist .
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2003 18:45
JR
Nein, du hast bezüglich "AC/DC-Dieter" nichts verpasst;-)...Hätte ich auch gerne gehört, aber es kam nur dieses scmalzige "Taxi-Nr. 10" ... Was mir ein wenig fehlt, sind Produkte und einzelne Werbespots á la HB-Männchen (ja ich weiß, Zigarettenwerbung ist verboten...) und die Redezeit für die,die waszu sagen haben,ist zu kurz. Hape ist nat. ein Selbstdarsteller, krass gesagt: Eine "Rampens
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2003 13:11
JR
Waren Erhard Keller und Manfred Erdenberger nicht eine der Moderatoren...? Ich dachte eher an Herrn Ebersberger... u.a. ...
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2003 12:45
JR
Am schlimmsten finde ich, wenn diese sogenannten Promis die Lieder nach- oder mitsingen...uuuh ! Ansonsten war's ganz nett, nur Dieter schien gestern nicht in bester Form zu sein...ob's an Taxi Nr. 10 lag...;-)?
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2003 12:42
JR
Wenn eine Urlaub verdient hat, dann ja wohl diese bewundernswerte Fra ! Sehr beeindruckend, was sie leistet, Hut ab ! Bemerkenswert fand ich z.B., wie sie einmal während eines Sandsturms über die aktuellen Zustände berichtet hat. Und sie ist nicht "sensationsgeil" sondern eine wahre Journalistin .
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2003 12:38
JR
Ja, das stimmt ! In den 80ern gab's das als "Aufguß"...war nicht annähernd so spannend und interessant wie das Original. Außerdem waren es früher immer die kleinen Städte á la "Sobernheim gegen Bietigheim-Bissingen" z.B....meistens Mitglieder der Freiwilligen feuerwehr oder Turnvereine. Die Moderatorenauswahl läßt ja nicht viel erwarten... Frank Elstner wäre auch nicht schlecht gewesen..
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2003 22:57
JR
Hi, Ja, Tadellöser & Wolff ist ein Zweiteiler (übrigens kommen BEIDE Teile nacheinander am Freitag) . Die Fortsetzung "Ein Kapitel für sich" ist ein Dreiteiler! Und die wird nicht wiederholt ---Miesnitzdörfer und Jensen ! Gruß JR
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 19:38
JR
Einfach genial dieses Juwel der Fernsehunterhaltung:-)) Vor allem das "Duell" Balder - von Sinnen ist sehr kultverdächtig ! Wenn Hella immer vom Mittelalter beginnt, dann Balder's Feedback kommentiert mit z.B.: Jaja Herr Balder, wenn Sie schon wieder so gucken und "jaaa" sagen...dann sage ich gar nichts mehr" :-)) Göttlich ! Eines tages wird auch der "temperamentvolle" Johann König explodie
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2003 21:41
JR
Das ist nicht mal schlechter Geschmack ! Ich lache mindestens eine Runde mit :-))
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2003 18:46
JR
Oh weh,das ist wirklich eine traurige Nachricht :-(...ich hoffe auch,dass es doch nicht wahr ist... Er hat aus seinen Interviewpartnern das herausgekitzelt,was anderen verborgen blieb...hat teilweise respektlos aber immer mit einem verschmitzten Lächeln und dem Schalk im Nacken seinen Gegenüber zum Reden gebracht ... So einer wie er gibt es leider kein 2. Mal...
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2003 22:27
JR
Hi Willi, Habe es mir bis ca. 3.15 Uhr (Sommerzeit) angesehen...na ja irgendwie halbherzig zusammengeflickt und abgespult...hatte nicht annähernd den Charme der "richtigen" Diso-Sendungen...und die Musikauswahl war ziemlich willkürlich... Für mich war immer das absolut "Beste", wenn die sogenannten Hauptgewinner gezeigt wurden...;-)...zum "Abrollen", wenn sie immer ziemlich dämlich grinsend
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2003 22:20
JR
Hi Eddie, nein, ist abgesetzt worden...und es wird keinem fehlen.... Gruß JR
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2003 22:12
JR
Hi, um mehr Werbung senden zu können, werden die Teile auch künstlich verlängert...das merkst du auch daran, dass nach der Werbeunterbrechung nochmal ca 30 Sekunden "wiederholt" werden... Ist auf deutsch gesagt bescheuert...aber ändern kannst da wohl leider nichts... Gruß JR
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2003 22:02
JR
Hi, das hat sich das ZDF wohl von SAT1 und anderen Sendern abgekupfert..diese unsägliche Zuschauerverdummung...In der Programmkonferenz stelle ich mir das so vor: ..."nach der letzten Folge zeigen wir eben die erste, das merkt bestimmt keiner...und die eingesparten Gebühren benutzen wir dann für unsere Premiere-Abo ...*ggg*... Es ist zum Heulen...ich will mal wieder "Percy Stuart" oder "Pist
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2003 13:24
JR
Hi, Ja genau, das war aber viel lustiger, weil es eben Heinz Ehrhardt war ;-)... Carrell und Ehrhardt haben auf der Bühne gestanden und ein Gedicht vorgetragen, wobei Carrell immer die "trockenen" Passagen aufgesagt hat, Ehrhardt hat dann immer den Kopf vollgekriegt...;-) Die gestrige "Einlage" war meiner Meinung nach überhaupt nicht lustig.... Schönen Sonntag JR
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2003 21:51
JR
Hi Gonzo, vielen Dank für die Info...ist ein sehr aufwühlender Film, ziemlich brutal, aber auch Kult ! Diese "verrückte" Sprachkultur ist auch beeindruckend... Gruß JR
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2003 23:06
JR
Hi Lonewolf Pete, um es in einem Satz auszudrücken: "I totally agree with you" ;-) Der "Ruck-Zuck"-Bendel sollte in Frührente gehen...und seine Pseudo-Promis mitnehmen... War einfach nur grottenschlecht... Domian ist der wahre Nighthawk ! Gruß JR
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2003 18:12
JR
Hi Wolke auf dieser Site gibt's einen Link zu tvprogramme.de.vu . Da findest du bestimmt das, was du suchst...auch aus der älteren Vergangenheit ;-) Viel Erfolg JR
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2003 17:27
JR
Hi ich habe gelesen, er soll mit Wertpapieren im Wert von ca. 8 Milliarden Euro erwischt worden sein...aber er ist wohl nur eine Strohmann ...wußte direkt nichts davon..., na ja Zeitungen schreiben viel... Gruß JR
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2003 18:41
JR
Hi Prinz Malko, ich glaube KiKa ist NUR über Satellit bis 21 Uhr zu sehen..wenn du Kika mit einer D-Box über Kabel empfängst, dann siehst du das Programm auch dort nur bis 19 Uhr...(falls ich mich irre, kann ja jemand korrigieren...) Gruß JR
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2003 13:01
JR
Hi Yancy ;-) Haha..wirklich ss gut deine Lindenstraßen-"Hommage" ;-)... Ich habe bisher vielleicht auch erst ca. 50 Folgen nicht gesehen ... schaue es auch nicht mehr jede Woche ...aber ich bin auch (dunkel)blond und warte darauf, dass Zorro irgendwann wieder auftaucht und mit Valerie und 5 mexikanischen Kindern wieder einzieht ;-) In diesem Sinne. Helau JR
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2003 22:47
JR
Na, ich finde, dass Alex der richtige Sieger wäre ... aber Gracia ist hübscher (wenn sie nur nicht diese unsäglichen Brillen anziehen würde...)
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2003 22:14
JR
HI Nobbi ;-) Ja das hatte schon Methode denke ich, dass Vanessa und Gracia dort standen...die klar bessere ist rausgeflogen !! Ha, ich bin mir sicher, das Portemonnaie ist im Briefkasten von Michelle wieder aufgetaucht :-)) JR
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2003 21:33
JR
"Scheiße mit Reiße" ;-))...Lief glaube ich im Oktober 2001 auf 3sat...habe ich mir damals aufgenommen ;-)...Ist Kult !! Alles Mus und Grus ;-)... Es ist doch zu und zu schön ;-) JR
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2003 21:38
JR
Jaaa...Dirty Harry is the best :-)) Gut, dass er nicht zurückgewechselt ist, bei SAT1 kann er so bissig sein wie er ist ;-)
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2003 19:14
JR
Oh weh, das ist sehr traurig :-( Sehr schlimm, wußte nicht, dass er so krank war... Ulrich Roski hat so herrlich hintersinnige und lustige Lieder komponiert...mir ist vor allem "Wunschkonzert um viertel nach sieben" noch sehr gut im Gedächntnis ... das habe ich früher ss oft gehört ..und erinnere mich auch noch an die meisten Textstellen... Blasius Ölig der Schwerenöter mit dem sämigen Or
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4344454647
Aktuelle Seite: 47 von 47

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.