tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 8
Ergebnisse 151 - 200 von 395
Die sollen lieber am Gehalt ihrer Bosse sparen ! Das Geld gehört sowieso uns dem VOLK
Forum: Aktuelles Forum
Irgenwie glaube ich die Zahlen sowieso nicht mehr ! Egal was wo anders läuft es gewinnt immer Gesamt der ZDF Einschlaf Krimi. Wenn in der ARD zum Beispiel ein Fußball WM Finale (Ohne Deutsche) laufen würde wäre auch Tatort äh der ZDF Krimikrams Sieger. Merkwürdig !
Forum: Aktuelles Forum
Yep ! Ganz genau mehr braucht man dazu nicht sagen, äh schreiben.
Forum: Aktuelles Forum
Sehr Gut
Forum: Nostalgieecke
Pluto TV ist die Zukunft !!! Null Problemo beim ansehen.
Forum: Nostalgieecke
"die Welt in Atem" Gott sei Dank schaue ich kein Propaganda TV ! Somit war das ein schöner Abend.
Forum: Aktuelles Forum
??? GRÜNER TEE HILFT GEGEN ALLES !
Forum: Aktuelles Forum
Google mal, auf der Wikipedia findest du alles zum Film und auch die Antwort auf deine Frage. Auf Dailymotion gibts den Film zum schauen.
Forum: Nostalgieecke
Des is ober schee für die !
Forum: Nostalgieecke
23.06.2023 17:30
tiefra
Ich kenne nur den Spielfilm (Deutscher Titel: Glut unter der Asche) der über 2 Stunden lang ist. Hier wurden viele Tabus gebrochen, kein Wunder das sich unser Staatsfernsehen da nicht ran traute. Sie nahmen wahrscheinlich an das in der Serie es genau heiß hergeht wie im Hollywood Film mit Lana Turner.
Forum: Nostalgieecke
Na das wird bestimmt politisch einseitig für die Grünen G.
Forum: Aktuelles Forum
Wann kapieren diese Vollpfosten das keiner mehr im besten Deutschland aller Zeiten das Geld für diesen Müll und Mist hat ! Zahlen und Werbung, es lebe das Pay-TV.
Forum: Aktuelles Forum
Endlich wieder ein deutscher Film den man sehen und dabei Lachen kann !
Forum: Film-Forum
Als Musikladen Fan muss ich sagen das bestimmt keine Volksmusik dabei war ! Es gab den Schlager ML am Samstag Abend wo z.B. Nena entdeckt wurde. Ansonsten war es eine Sendung für die "Neue Deutsche Welle".
Forum: Nostalgieecke
Die Grünen bestimmt nicht könnten ja die Wahrheit sein !
Forum: Aktuelles Forum
Ob das am neuen BILD Chef liegt ? Die Sendung könnte für einige Parteien und Politiker im Land sehr unbequem gewesen sein.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2023 08:09
tiefra
Neben Luxemburg (Englisch/Deutsch), Europawelle Saar hörte ich hier in Nordbayern gerne das 3.Programm des SDR dort lief viele gute Musik. Der SWR3 war leider zu weit weg und ich konnte ihn nur manchmal bei Überreichweiten hören. Natürlich die Kultsendung "Pop-Shop". Bayern 3 war nie mein Ding bevor Gottschalk kam. Vorher lief da nur Einschlafmusik und Verkehrsnachrichten.
Forum: Nostalgieecke
SCHWACHSINN ! Never change the winning team !
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2023 15:31
tiefra
Alles schon gesehen oder nichts tolles
Forum: Nostalgieecke
06.06.2023 15:05
tiefra
Also ich finde Diana Rigg viel schöner ! An der Shepherd finde ich ist nichts besonderes.
Forum: Nostalgieecke
Noch ein Schwachsinn fürs dumme Volk !
Forum: Aktuelles Forum
An alle die den Klimaschwachsinn glauben und Grün wählen werden sich noch wundern.
Forum: Aktuelles Forum
Noch mehr Einschlaf Sender !
Forum: Aktuelles Forum
War mir immer klar das dies Jürgen Drews ist. Er singt ja auch mit einer Band im Film. Da ich den Film auf Stick in Original Größe habe, habe ich ihn mir auch gefühlte 1000x schon angesehen. Einfach genial der 1.Teil. Die anderen Teile waren auch nicht schlecht, nur wenn Heintje sang wurde mir selbiges.
Forum: Nostalgieecke
Wörthersee hätte ich vielleicht geschaut, aber mit Schöneberger? Das ist ein NO GO !! Was macht eigentlich Silbereisen ? Ist der zu teuer oder fährt der nur noch Traumschiff ?
Forum: Aktuelles Forum
Schön das ihr für solchen Mist noch Werbung macht !
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2023 15:05
tiefra
Wieder Typisch Norberlein ! Pete Morgan erklärt warum der Abspann wichtig ist !
Forum: Nostalgieecke
20.05.2023 15:00
tiefra
Ja da kann man ja gleich normales TV ohne Abspann schauen. So einen Müll eben nicht kaufen.
Forum: Nostalgieecke
Von mir aus gehen die alle in eine 12 Monatige Sommerpause. Den Schrott will sowieso keiner sehen mit klarer Birne.
Forum: Aktuelles Forum
Warum Deutsche beleidigen ? Sie können gerne nach UK auswandern !
Forum: Aktuelles Forum
Wäre was für die ZDF Mediathek ! Aber die befassen sich ja lieber mit ihrem Bergdoktor Schrott.
Forum: Nostalgieecke
Leider bringen sie die langweiligste Robin Hood Serie die es gibt.
Forum: Nostalgieecke
Das hat nichts mit der Punktevergabe zu tun ! Das ist Politik, aber das ist zu hoch für sie.
Forum: Aktuelles Forum
Gott seit Dank schaue ich kein TV mehr. Nutze das Gerät nur noch als Screen für You Tube ! Diese ganzen linken Sender die die Leute verarschen brauche ich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Mal sehen wie politisch die RTL-Group ist. Die CLT in der großen Radio-Tele-Luxemburg Zeit wäre da nie wieder eingestiegen nach 2022.
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2023 16:38
tiefra
Genau meine Meinung Pete! Golden Years für uns alle die es erleben durften.
Forum: Nostalgieecke
Wer kauft denn Tatort und solchen Schei....?
Forum: Aktuelles Forum
Elton scheint sich für nichts zu Schade ! Selbst für diese Schei... Politshow ! Ich sag nur Ukraine 12 Points.
Forum: Aktuelles Forum
Wieder eine weitere Schwachsinn Serie !
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2023 08:27
tiefra
Normal kann man mich mit DDR Musik jagen ! Einfach zu schrecklich ! Ausnahmen waren da Frank Schöbel und Karat.
Forum: Nostalgieecke
06.05.2023 08:15
tiefra
Der Herr Norbert schreibt wie fast immer Mist ! Das TV der 60er bis Ende der 80er war klasse ! Nicht solch ein Müll wie heute ! Die Musik der 70er war genau so Super wie in den 60ern. Und überigens CCR und ihr Hit " Hey Tonight" ist aus 1971 !
Forum: Nostalgieecke
03.05.2023 21:03
tiefra
Das ist nicht das BÄNG BÄNG was gemeint ist ! Neben Peter Kraus machten noch Christiane Rücker und Walter Hoor mit ! Wer eine tolle Comedy Show !
Forum: Nostalgieecke
Da habe ich dann ab Juni Sommerpause ! Gefragr-Gejagt ist nichts für mich !
Forum: Aktuelles Forum
Zarrella hatte einfach zuviel schwache Gäste ! TV blieb aus !
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2023 14:21
tiefra
Heute Abend gibt es um 20.15 Uhr in der ARD den grössten Skandalfilm in der Geschichte des deutschen Fernsehens ! Wo bleibt hier der Jugendschutz ?
Forum: Aktuelles Forum
RTL - Wer will sich schon das Wochenende versauen !
Forum: Aktuelles Forum
Die meisten Gäste kann man leider vergessen ! Und schon wieder die Wolkenfrei Mai, mit ihrer Musik kann ich echt nichts anfangen. Howie und Maite Kelly, Queen Special Klasse aber sonst ? Werde wohl aus der Mediathek das beste raussuchen.
Forum: Aktuelles Forum
Traurig das man man das hier unter der Rubrik SENDESCHLUSS versteckt ! Maria Sebaldt war eine tolle Schauspielerin ! RIP
Forum: Sendeschluss!
Ostern kein TV weil Müll und Schlaf Programm ! Da war früher das Testbild besser als dieser Käse ! Und dafür wollen sie bald 25 Euro pro Monat !
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.