tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 10
Ergebnisse 151 - 200 von 474
14.07.2007 23:23
hong
@paula tracey danke für den hinweis, ich kenne zwar das musical mit harrison und heburn. habe aber das auch vergessen. mir fiel einfach der name zuhause ein, wie ich anthony higgins las,. ich dacht mir, ich kenne den namen von woanders her. ich dachte mir "mr higgins, higgins" irgendwo habe ich den namen doch schon gehört, aber in meinen alter kommt man dann auch nicht mehr so schnell drauf.
Forum: Nostalgieecke
14.07.2007 23:03
hong
danke für eure zahlreichen antworten. jetzt ist es mir wieder eingefallen. higgins war ja der verwalter bei magnum!
Forum: Nostalgieecke
14.07.2007 18:40
hong
da ich gerade unter malcom mittendrin den namen anthony higgins las. mir fiel auf einmal der name mr higgins ein. war das nicht irgendwo bei charles dickens. in irgend einem film sagt irgendwer immer den namen "mir higgins!" weiss jemand, wo das war?
Forum: Nostalgieecke
05.07.2007 21:04
hong
hoffentlich kommt sie bald, ich sitze genauso wie bei malcolm mittendrin auf nadeln!
Forum: Nostalgieecke
19.06.2007 08:39
hong
es freut mich, dass ich helfen konnte. ich werde mir auch alles serien kaufen, nur warte ich etwas bis sie billiger werden. münchner geschichten, zur freiheit, irgendwie und sowieso, hausmeisterin, monaco franze, peter und paul, der ganz normale wahnsinn. also für die bombe sind wir gerüstet, die kann kommen, oder? obwohl ich mich auch auf spanagl und sohn, der herr kottnik, millionenbauer,
Forum: Nostalgieecke
17.06.2007 18:14
hong
ja, wirklich komisch. man muss bedenken, dass aber da wieder leute dort arbeiten, welche die serie nicht mehr kennen, bzw nie gekannt haben. 1.)sie können ja nicht alle filme kennen 2.)sie sind kann nicht mit dem medium br involviert. da gibt es oft ziemliche banausen, welche ohne vom tutten und blasen keine ahnung haben. nur durch beziehungen sitzen sie in irgend einem job. gibt es ja überal
Forum: Nostalgieecke
17.06.2007 15:58
hong
ich konnte es nicht glauben, habe das cover der dvd schon gesehen. im herbst 2007 kommt diese serie endlich auf dvd. ich hatte schon befürchtet, diese serie wurde vergessen. schaut einmal unter www.pixis-medien.de unglaublich, aber wahr. habe den br heuer angerufen, die wussten gar nichts von dieser serie, die kannten sie nicht mal. aber egal, sie kommt und das ist wichtig. bin mir sicher, d
Forum: Nostalgieecke
ja, das war eine nette serie mit kristy mc nichols. eine serie aus der guten alten zeit. wirkte noch natürlich, im gegensatz zu diesen gekünstelten ami-fernsehfamilien der 90er und 00er.
Forum: Nostalgieecke
06.05.2007 15:23
hong
schaue einmal unter tv-wunschliste nach. da gibt es auch einen hinweis auf fonzis garage, das ist eine website zu der serie. ich hatte mir die serie auch nie angeschaut, weil sie um eine unchristliche zeit lief. immer am frühen morgen. es gibt übrigens schon eine amerikanische dvd davon
Forum: Nostalgieecke
30.04.2007 19:55
hong
@paula tracy der kliklaklawitterbus wurde ja auch letztes jahr auf junior gezeigt, da wäre es auch toll, wenn sie das feuerrote spielmobil zeigen würden!
Forum: Nostalgieecke
nostalgiesender mit alten deutschen und österreichischen sendungen sowie komödien. das wäre wirklich toll. denn da gibt es gustostückerl. mir gefällt es in deutschland, dass sie auf den dritten viel wiederholen. gerade von der alten trude herr, wird in den nächsten tagen einiges gezeigt.
Forum: Nostalgieecke
21.04.2007 22:40
hong
eigentlich mag ich alle. ich kenne auch die mit george c. scott. dann kenne ich auch eine mit albert finney, hat mir sehr gut gefallen, wie er mit dem geist auf seinem sarg herumtanzte, und dann fragte, wer da drinnen läge. auch dazu wurde ein song gesungen. war sehr gut! habe gerade unter imdb.com nachgesehen. anscheinend war dieser film 1970 schon produziert worde. kann es gar nicht glauben,
Forum: Nostalgieecke
19.04.2007 18:53
hong
danke für die rasche antwort.
Forum: Nostalgieecke
19.04.2007 18:34
hong
ich sehe mir gerade einen film mit diesem schauspieler an. schade dass es auf video/dvd nicht viel in deutsch von ihm gibt. kennt jemand den titel, wo er den darsteller einer schuldirektorin mimte?
Forum: Nostalgieecke
13.04.2007 11:51
hong
ich dachte immer der alte michael hiess horowitz. das würde eher der name sein.
Forum: Nostalgieecke
11.04.2007 22:08
hong
auf hotel viktoria freue ich mich besonders!
Forum: Nostalgieecke
@NNB gebe dir teilweise recht. ich habe mich schon erwischt, dass ich filme, welche ich auf dvd habe mir im fernsehen angesehen habe. wahrscheinlich aus bequemlichkeit, da ich nicht die dvd in den player reinschieben musste. aber auch das feeling ist oft anders, da man wahlweise auf den film oder auch zufällig zugreift. und bei einer dvd ist es eine vorprogrammierte sache. dazu kommen oft w
Forum: Nostalgieecke
02.04.2007 12:37
hong
genau, april, april. nur lachen kann ich über solche scherze nicht!
Forum: Nostalgieecke
01.04.2007 21:48
hong
diese zwei französischen schauspieler würde ich gerne wieder im fernsehen sehen.leider gibt es zu wenig auf deutsch und leider wurde schon lange nichts mehr gezeigt.
Forum: Nostalgieecke
27.03.2007 13:44
hong
@derdingsbums das ist eh immer die alte leier der tvsender. ich suche seit jahren "den ganz normalen wahnsinn!" ich habe vor kurzem gelesen, dass sie angeblich auf dvd erscheinen soll. habe daraufhin den br angerufen. die kennen diese serie nicht einmal. sind saudämlich in der auskunft. das gleich ist mir schon mit premiere bei cheers passiert. die gleiche antwort, danke für anfrage, in nä
Forum: Nostalgieecke
08.03.2007 23:07
hong
stimmt, darum konnte ich auch keine photos der darstellerin finden. eigentlich waren alle filme und serie mit diesem darsteller spitze. sei es in ausbruch der 28ten 40 wagen westwärts dann diesen film, als amerikanische adaption des doppelten lottchens und natürlich lieber onkel bill der nächste bitte hardcastle und mccormick
Forum: Nostalgieecke
08.03.2007 19:35
hong
ja, die asiatin. die lustige zierliche nurse. könnt ihr euch an diese nicht mehr erinnern? ich wollte darauf hinweisen, dass diese beiden wahrscheinlich auch verheiratet waren zumindest gemeinsam eine tochter hatten. ist doch auch sehr interessant. das hatten wir als fans damals auch nicht gewusst. hoffentlich wird diese serie wieder einmal gezeigt.
Forum: Nostalgieecke
08.03.2007 19:13
hong
das ist der überhammer. ich dachte mir, was wohl aus der niedlichen schauspielerin aus dieser serie viktoria irgendwas geworden sein wird? dann schaue ich unter imdb.com nach. sie war die frau von brian keith bzw sie hatten eine tochter. die tochter hatte sich auch im denselben jahr umgebracht wie der vater. ich sah die schauspielerin viktoria young dann auch später in irgend einer anderen se
Forum: Nostalgieecke
verdammte schweinerei!
Forum: Nostalgieecke
02.03.2007 15:50
hong
die gewissheit, dass er ein heimlicher rätselkönig ist.
Forum: Nostalgieecke
02.03.2007 14:21
hong
stimmt! stern meines lebens, didi conn. you light up my life!
Forum: Nostalgieecke
01.03.2007 22:27
hong
nein, der film hat eine sängerin als hauptdarstellerin, welche auch in grease eine nebenrolle spielte! titelsong des films hat auch den gleichen titel wie film. in asien ist das einer der häufigsten songs auf den karaokecds und in den karaokelokalen!
Forum: Nostalgieecke
01.03.2007 19:57
hong
nein, es ist ein amerikanischer film! der titelsong ist spitze, ein evergreen. ich habe den film 1979/80 auf irgendeinem der deutschen sender gesehen.
Forum: Nostalgieecke
01.03.2007 19:05
hong
179. RÄTSEL
besonders schwacher film, langweilig. in den 70ern gedreht.
Forum: Nostalgieecke
01.03.2007 15:11
hong
man müsste fragen, welcher sender(wenn überhaupt sender) die rechte hat. das müssten so um die 200 euro bei 2 stunden sein.
Forum: Nostalgieecke
28.02.2007 23:50
hong
es wäre toll, wenn der orf ihm zu ehren einmal einen bericht zeigen würde. denn er war wirklich eine fiese person im film. mein vater hat gesagt, er hätte einmal ein interview gesehen, wo er ein ganz netter typ war. ich habe kassbach gesehen und ich kann es mir nicht vorstellen. er muss ein unwahrscheinlich guter schauspieler gewesen sein, da er wirklich unsympathisch in den filmen war.
Forum: Nostalgieecke
28.02.2007 23:48
hong
ulrike von möllendorff vom zdf hat mir erotisch gesehen sehr gut gefallen. aber es gab so viele, welche ihr unter anderem schon genannt habt, welche ich sehr mochte!
Forum: Nostalgieecke
26.02.2007 23:29
hong
super, da werde ich wieder einmal schauen!
Forum: Nostalgieecke
26.02.2007 23:25
hong
184. Re:
braucht man nicht kaufen, gibt es ja doch auf premiere und andauernd wiederholt
Forum: Nostalgieecke
25.02.2007 16:39
hong
2 glorreiche halunken und mercenario der gefürchtete sowie die italowestern mit spencer/hill 4 für ein ave maria die recht und die linke hand des teufels von den amiwestern vera cruz el dorado rio bravo
Forum: Film-Forum
25.02.2007 16:37
hong
die serie war klasse. der schauspieler(namen könnt ihr in imdb.com, nachlesen, ich bin zu müde dazu) welcher inn cocoon mitspielte. hatte die rolle des grossvaters. der sohn aus dieser arztserie mit jane seymour in der hauptrolle spielte die rolle des bruders. die serie war eine der ersten, welche ich damals auf dem privatsendern gesehen hatte. sie gefiel mir sehr gut, da die junge shannon w
Forum: Nostalgieecke
25.02.2007 16:32
hong
ich bin mir aber nicht ganz sicher. nur eines weiss ich, dass der chinese ein philippino war, er lebt noch in deutschland wurde vor einigen jahren in einem report im fernsehen gezeigt.
Forum: Nostalgieecke
25.02.2007 16:26
hong
@kritaz judy archer habe ich einmal in einem kottan film gesehen. und ich bin mir nicht ganz sicher, bilde mir aber ein, dass sie in der wiener fassung von rocky horror picture show auch mitgespielt hat 1984. und auch in einigen comedyshows aus österreich so ala tohuwabohu.
Forum: Nostalgieecke
10.02.2007 17:45
hong
weil paul dahlke mitspielt freue ich mich schon drauf, wenn sie auf dvd kommen sollte!
Forum: Nostalgieecke
10.02.2007 17:44
hong
ja 60 sendungen kann ich mir vorstellen. 12 folgen pro jahr und dann auch noch einige aus den 60ern. also 60 folgen gibt es sicher! 84 folgen gibt es laut tvwunschliste. wobei so um 80/81-87 die show am längsten lief. also in 5 jahren hätte man schon die 60 folgen, wundert mich gar nicht!
Forum: Nostalgieecke
genau, ich bin auch schon scharf drauf. der diether krebs, der werner kreindl und dann dieser schweizer welcher den "django " spielte. auf diese serie freue ich mich riesig!
Forum: Nostalgieecke
01.02.2007 22:32
hong
meines wissens starb er an herzinfarkt damals. habe gerade vor einigen wochen mit meinem vater wieder über diesen schauspieler gesprochen. er spielte immer eine fiese sau. aber so gut, dass man wirklich glaubte er sei es. ich weiss nicht wie er wirklich wahrs. leider. in 4 filmen ist er mir in erinnerung. kassbach(voll böse und ungut) drohbriefe(aus der serie kottan) als general in die brüc
Forum: Nostalgieecke
29.01.2007 22:04
hong
stimmt, habe ich gesehen. da war alles da, was rang und namen hatte. supershow sehr unterhaltsam! hat mir sehr gut gefallen!
Forum: Nostalgieecke
28.01.2007 11:58
hong
weil ich gerade alle dvd-serien abgeklappert habe und die himmlischen töchter mir aufgefallen sind, habe ich gleich mal unter der serie susi nachgeschaut. da fiel mir klaus dahlen auch wieder ein. der gemütliche dicke. ich kann mich erinnern, dass der zweitschwiegersohn vom ekel alfred vor einigen jahren rasant abgenommen hatte oder musste(vielleicht diabetesgefahr?). jetzt habe ich zufällig
Forum: Nostalgieecke
25.01.2007 21:06
hong
das ist ja super, ich kannte nur die amerikanische version! danke vielmals!
Forum: Nostalgieecke
24.01.2007 13:00
hong
oder unter imdb.com. einige seiner filme laufen auch derzeit auf heimatkanal!
Forum: Nostalgieecke
24.01.2007 13:00
hong
@jediklaus die neffen sind halt auch schon zzs, welche aufgrund der verblödung ala pockemons und teletubbies kein gefühl mehr für solche wunderbare kinderfilme wie robbi, tobbi und das fliewatüt. die sind halt härteres gewöhnt, wo gesext und leute umgebracht wird. leider der zeitgeist. ohne deine neffen beleidigen zu wollen. aber das sind die zeiten, die kinder verlieren das kindsein und
Forum: Nostalgieecke
23.01.2007 04:20
hong
viele kennen diese darstellerin nicht. da sie noch zu jung sind. ich fand sie sehr lustig. schaue gerade heimatkanal, und ich sehe schón wieder diese darstellerin. habe programmvorschau geschaut, interessant wie präsent diese dame ist. in den nächsten 14tagen einige filme mit ihr. auch auf anderen sendern.
Forum: Nostalgieecke
23.01.2007 04:13
hong
es ist nicht erlaubt um dvdkopien anzufragen. wegen den urheberrecht, und diese serie gibt es nicht auf kaufdvd.
Forum: Nostalgieecke
22.01.2007 18:26
hong
vielleicht kommen die folgen einmal auf heimatkanal!
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 4 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.