tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...181182183184185
Aktuelle Seite: 185 von 185
Ergebnisse 9201 - 9213 von 9213
18.10.2005 00:15
pars
JA, beste Unterhaltung mal wieder gewesen. Köstlich!
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2005 00:13
pars
Haben sich alle verzogen, warum wohl?
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2005 22:03
pars
Hab nur positives über die Reihe gelesen. Ich werds mir auf jeden anschauen und aufzeichnen. Alexis Korner, Joe Cocker, A.Franklin,C.Jack Dupree, Rod Stewart, The Who, Jimi, Beatles und und und versprechen eine tolle Nacht!
Forum: Aktuelles Forum
Wüsste nicht, was ich bewusst in den letzten Monaten in SAT1 geschaut habe, ausser Fussball. Nichtssagendes Programm.
Forum: Aktuelles Forum
Es war ein langes Wochenende mit einem Feiertag, einige Bundesländer haben nunmehr Herbstferien und die Familien hatten anderes zu tun als WD zu schauen. Die Show war sicher nicht prickelnd. Durchschnitt würde ich sagen.
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2005 01:12
pars
9206. Re: Schade
>Also bekommen sie das Forum, das sie wollen. Ein blödes...< DER ist gut, fewmaster!
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2005 00:55
pars
Die Liveshow lief am mittwochmorgen zwischen 6 und 8h. Vorhin das war eine Zusammenfassung.
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2005 01:24
pars
>Abwarten, denn das Projekt ist nicht entgültig beigelegt worden. Da wird wohl doch möglicherweise einiges noch passieren, denn das ZDF scheint den Medienberichten nach an dem Plan die "Hitparade" wiederzubeleben fest zuhalten.< Nur wenn die Musikindustrie und die Interpreten mitziehen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2005 01:18
pars
9209. Domian
ist seit Dienstag wieder *on the air*!
Forum: Aktuelles Forum
Verknallt? Fischköpp und Wetter, jo jo! Wer wünscht sich denn nicht schönes Wetter? Auch 30 Grad können angenehm sein! Ist es draussen minus 20 grad dann beschwerst Du Dich über die hohen Heizkosten. Bei K.Riemann krieg ich seit 10 Jahren allerdings auch einen Brechreiz.;-)
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2005 22:18
pars
Pisa-Der Ländertest ist eine WH vom 2.4.05. Die Live Sendung wurde wg. dem Tod vom Papst im TV abgebrochen, jedoch weiter aufgezeichnet. Und heute wird die komplette Sendung gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2005 22:13
pars
Wilkie schrieb: >Schön wäre z. B. eine Sendung mit Songs aus der "drehscheibe".< UNTERSTÜTZ!!! Aber das ZDF stellt sich noch quer, leider.
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2005 22:11
pars
Dann doch besser den BR einschalten mit Rock for Asia mit Edguy, Doro, In Extremo, Saxon, D.Knopfler etc. Oder ARD Festival mit Rockpalast bis 2.15h Aber wer die Discos nicht kennt, super!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...181182183184185
Aktuelle Seite: 185 von 185

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.