tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 287 von 291
Ergebnisse 14301 - 14350 von 14537
18.06.2007 18:21
faxe61
Nö, das war ich nicht. Auch meinen Glückwunsch an Paula - NDR bekomme ich leider nicht.
Forum: Sendeschluss!
06.05.2007 13:52
faxe61
Hallo dvogel Das dachte ich auch - und hielt dann den neuen Durango Bd 14 in den Händen.
Forum: Sendeschluss!
05.05.2007 12:59
faxe61
Ja, auch ich lese noch Comics sehr gerne. Vor allen Dingen Western - da war Durango schon klasse. Ist gerade wieder ein neuer Band erschienen, klasse. Dann fande ich Comanche einfach spitze, spielt auch eine Frau eine Hauptrolle. Zur Zeit Thorgal, Jeriamah und Zack. Es gibt es gute Neuerscheinungen für meinen Geschmack.
Forum: Sendeschluss!
02.05.2007 16:02
faxe61
Gibt es nicht die Funktion Anonyme Arufe, also wenn die Nummer unterdrückt wird, gar nicht durchzulasssen/stellen? Ich meine hier in der Schweiz klappt es mit #99 auf dem Telefon.
Forum: Sendeschluss!
12.04.2006 23:10
faxe61
Das passt genau. Im zug schlafen - und an der richtigen station aussteigen.
Forum: Sendeschluss!
07.04.2006 20:11
faxe61
Ja: Mein Nickname ist auch unter anderem Faxe. Liegt an dem Bier. Es gab eine reine Weinparty und wir haben Faxe reingeschleust - die Literdosen. Lang ist es her. Ausserdem fand ich Faxe bei der Serie Wickie gut - und überhaupt faxen machen.
Forum: Sendeschluss!
05.04.2006 22:23
faxe61
Das Buch fande ich sehr gut - bis Seite so 600, wo die Action auf dem Flugzeugträger los ging. Ich mag Action- Bücher. Aber irgendwie passte es da nicht rein - ist aber Geschmackssache. Tod und Teufel fand ich persönlich besser, weil es schlüssiger war. Aber trotzdem zum Lesen zu empfehlen.
Forum: Sendeschluss!
01.04.2006 00:07
faxe61
Ich glaube, da freut sich eher eine bank. Vorurteil. Nicht deine Vermieter - bei dem Brief. Aber man kann sich täuschen.
Forum: Sendeschluss!
31.03.2006 23:54
faxe61
Vorschlag: Bild anklicken und dann rechte Maustaste: öffnen mit ? Kann es das sein ?
Forum: Sendeschluss!
Hast du die XP-Fire Wall aufgeschaltet? Hast du die neuen Updates geladen ? Nur so eine Idee...
Forum: Sendeschluss!
24.02.2006 23:21
faxe61
Oute mich. Benutze den Ie auch mit SP 2 und Updates. Bei mir läuft er. gerade probiert. Hast du was personalisiert ?
Forum: Sendeschluss!
17.02.2006 22:56
faxe61
Verdammt lang her. Lese gerade die Einträge und mir läuft ein kalter Schauer den Rücken runter und ich kriege Gänsehaut. Wird man sentimental, wenn man älter wird ? Was solls. War eine gute Zeit mit dem Rockpalast.
Forum: Sendeschluss!
10.02.2006 23:32
faxe61
Ich würde sagen: Dazu wird schon noch ein Urteil erfolgen - genau (ach, wie lange) wie bei den Versicherungen. Also Laufzeit und die Preiserhöhung sollten dann ein Kündigungsgrund sein.
Forum: Sendeschluss!
20.01.2006 18:40
faxe61
Früher hätte ich dir die TV Spielfilm empfohlen - lese sie immer noch. Aber sie ist nach meinem eigenen Empfinden schlechter geworden. Wurde echt auf sie sauer, weil sie in der Antwort auf einen Leserbrief - viel vom letzten Buch von Harry Potter verraten haben.
Forum: Sendeschluss!
04.01.2006 22:29
faxe61
Aber nicht in Germany.:-))
Forum: Sendeschluss!
09.12.2005 22:38
faxe61
Prima. Nichts verpasst, aber trotzdem mitreden.-:99
Forum: Sendeschluss!
27.11.2005 21:42
faxe61
Glückwunsch. Vor allem zu Mecki.
Forum: Sendeschluss!
25.11.2005 23:19
faxe61
Die Spiele sind für zwischendurch gut. Habe aber auch keine Idee bei dem one-screen-game. Sorry.
Forum: Sendeschluss!
19.08.2005 01:01
faxe61
Ok. Habe es verstanden. Finde den thread trotzdem nett. -:))
Forum: Sendeschluss!
19.08.2005 00:42
faxe61
Also dreimal eine falsche Tan ? Was machst du am Geldautomaten ? Drei mal ist auch die Karte weg - soviel Sicherheit muss sein. Die Postbank wird auch noch umstellen auf nicht den Papierweg. Dann bekommst ein "Tan-Gerät" wie die Raifffeisenbanken. Klappt gut.
Forum: Sendeschluss!
13.08.2005 00:31
faxe61
Kann genau das Gegenteil bestätigen, bei meinem DVD-Player. Bringt wirklich was. Konnte manche DVD und auch CD nicht vernünftig abspielen - dann die Reinigungs-CD rein und dann liefen sie problemlos.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2005 00:44
faxe61
Yep. Ist zu teuer. Wenn du voraus bezahlst arbeiten sie mit deinem Geld, wie eine Bank. Dann gibt Premiere Darlehn, braucht selber kein Geld auf zu nehmen.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2005 00:39
faxe61
Ok. Nicht mehr da. Spammmmm???????????
Forum: Sendeschluss!
12.08.2005 00:36
faxe61
Und das kam im Wahlkampf nicht zum Vorscheinen ? Hat der Gegner geschlafen ?
Forum: Sendeschluss!
12.08.2005 00:33
faxe61
Brutal: Frag mal am Schalter nach. Das sind immer die Leute die den Stau verursachen.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2005 00:31
faxe61
Die Frage wegen dem Zoll: Kauf (Preis) nicht zuviel, das ist ernst gemeint. Lieber mehrere Pakete. Ob du einen ernsthaften Anbieter ebay hast, das ist eine andere Frage. Schau in den Bewertungen nach,. Sagen aber auch nicht alles aus.
Forum: Sendeschluss!
05.08.2005 00:07
faxe61
Sorry. Nicht alle Eintraege gelesen. Es geht noch, ich fühle mich hier irgendwie zuhause- nicht von der Bevormundung.
Forum: Sendeschluss!
29.07.2005 00:39
faxe61
14328. Werbung hier
Ein kurzer Kommentar.Die Werbung nervt sehr hier, vor allen Dingen wenn sie dreht (Vorlage zum Tor).
Forum: Sendeschluss!
29.07.2005 00:10
faxe61
Ja die Softies sitzen vorm PC. (Draussen ists zu heiss).
Forum: Sendeschluss!
29.07.2005 00:07
faxe61
oder mit was anderes. Was frau, mann so macht auf Toilette. Habe ich nie gemacht Mandeln waren früh weg wegen einem anderem Grund. Oder nur einen Arztbesuch.
Forum: Sendeschluss!
16.07.2005 00:25
faxe61
Also ich lese die Tv Spielfilm. Kritik ist gut und die Kommentare lustig. Früher auch Hörzu, aber bei der Beschreibung des Films habe ich immern gewartet, wenn es im Film passiert. Damals wurde zuviel vom Film verraten.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 02:30
faxe61
Yep. Wo du es sagst fällt es mir auch ein/auf. Habe aber keine Erklärung.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 02:22
faxe61
14333. Re: CAMEL
Die gibts noch ? Prima: Lange nicht daran gedacht.
Forum: Sendeschluss!
11.06.2005 02:05
faxe61
Zwei alte Fahräder, zwei Badetücher, eine Jeansjacke. Also nicht soviel für mein Alter. Bin noch gut weggekommen. Hatte vielleicht nicht soviel.:-)
Forum: Sendeschluss!
11.06.2005 01:59
faxe61
Danke für die schnelle-:) Antwort. Wollte nur sicher gehen.
Forum: Sendeschluss!
11.06.2005 01:39
faxe61
Habe Probleme mit der Geschwindigkeit hier bei TV Foren - IHR auch ? Habe heute Hardware und Software ausgetauscht - deswegen die Frage.
Forum: Sendeschluss!
11.06.2005 01:34
faxe61
Oder über dem grossen Teich ist es sehr nützlich.
Forum: Sendeschluss!
08.06.2005 01:13
faxe61
Relativ spät habe ich meinem Geschmack nicht mehr geändert. Mein erste Single WUM "ich wünsche mir.." bereue ich immer noch nicht. Anderes wurde nur auf Cassette aufgenommen.
Forum: Sendeschluss!
08.06.2005 01:10
faxe61
Ja, denn lass es bleiben - selbst beim Mirosoflt klappts nicht so. Ein bisschen Ahunng von Linux sollte man/frau schon haben.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2005 00:26
faxe61
Ja. So scheint es zu sein. Danke für den Tipp. Bezüglich Zoll. Shipping ist ok. Lasse mich mal überrachen - habe was bestellt. Das gleiche habe ich in der Schweiz mit Zoll und teurer(wenn das Produkt nicht so teuer ist) fallen mit der Post immer 10 CHF an.
Forum: Sendeschluss!
Ist halt wie im wirklichen Leben - wenn du was auf dem Markt kaufts. Aber ich würde immer die Bewertungen lesen, das hilft. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht - liegt vielleicht am Bereich. Aber auch bei den DVDs. Das andere ist schon in den anderen Beiträgen gesagt. Ich bin ebay-user und es ist ok.
Forum: Sendeschluss!
29.04.2005 01:24
faxe61
Ja. Erst alte Sendundungen gesucht. Dann hier gelandet und nur gelesen. Jetzt hin und wieder ein Beitrag.
Forum: Sendeschluss!
24.04.2005 00:00
faxe61
Hey, ich bin neu - wo sind eurere Kommentare (negativ). Bin gerade drauf. -:))
Forum: Sendeschluss!
16.04.2005 01:48
faxe61
Und nach dem Saubermachen (nicht mit Staubsauger direkt, ich würde es trotzdem riskieren, aber die Methode von Buter ist vorzuziehen) die Temperatur wieder messen. So zum ersten Schritt. Morgen ist ja Sonntag.
Forum: Sendeschluss!
12.04.2005 03:23
faxe61
Ja, die Sender ohne Werbung und guten Sendungen (dann auch Werbung). Zum Glück bin ich in der Schweiz (da gibts einmal Werbung im Kino, immer)
Forum: Sendeschluss!
12.04.2005 03:21
faxe61
Eben doch eine tote Sprache. Aber wir alle haben Astrix und Obelix.
Forum: Sendeschluss!
09.04.2005 01:21
faxe61
oder faxe, das wäre doch was.
Forum: Sendeschluss!
09.08.2008 22:06
faxe61
OK - sofort überzeugt habt ihr mich. Bin ja eurer eurer Meinung. Wollte auch nur positiv lästern - geht das ? Also auf mehr alte Veröffentlichung - vor allen Dingen auch die fünfte Kolonne.
Forum: Nostalgieecke
08.08.2008 23:19
faxe61
Hallo zusammen Ist wirklich wahr - wir/ich können uns wirklich nicht beschweren. Abgesehen davon, das mit uns auch Geld verdient werden kann und das sehr spät erkannt worden ist. Nun kommt ja wirklich sehr viel aus meinem TV-Jahrgang/ Jugendzeit auf dem Markt. Bin gespannt wie die Qualität der Serie "Strassenfeger" ist. Bleibt trotzdem die Frage: Was hat Percy Stuart mit Strassenfeger zu tun?
Forum: Nostalgieecke
04.05.2008 22:37
faxe61
Hallo Pete dank für die Tips. Vor allen Dingen LD - die Serien. Borken Trail und Raiders habe ich. Schade, das sie Have Gun - Will Travel, nicht fortsetzen. Cheyenne habe ich, ziemlich komplett - aber ein Neukauf wäre eine Ueberlegung wert. Die anderen Serien sagen mir so nichts muss mal schauen. Und weiterhin gute Western -(Serien).
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 287 von 291

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.