tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...4243444546
Aktuelle Seite: 46 von 46
Ergebnisse 2251 - 2265 von 2265
23.03.2005 23:52
dielola
verstehe die aufregung nicht..endlich mal ein cooler spruch von n. ruge.
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2005 17:49
dielola
ich habe band of brothers vor über einem jahr auf dvd gesehen und fand die serie ziemlich gut.sollte man sich ansehen. bin jetzt nicht unbedingt der "kriegsfilm" fan aber ich finde "apocalypse now" oder "das boot" sollte man als pflichtübung für dieses genre ansehen.und natürlich soweit die füsse tragen (kenne allerdings leider nur den film) ach und "die durch die hölle gehen" fand ich auch
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2005 17:23
dielola
mir fehlt mason auch! und nina!(wißt ihr eigentlich das die beiden privat ein paar sind?) mich langweilt die dritte staffel auch, finde auch diese ganze kim geschichte so konstruiert.
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2005 18:47
dielola
ich finde das auch beim zdf am schlimmsten von allen, meistens kreischt kerner dann extrem gutgelaunt und kündigt seine gäste an. ich finde diese entwicklung auch total schlecht, ich mag die abspänne und bleib auch zB im kino immer sitzen.man kann doch gerade in diesem forum lesen wie oft zB fragen nach der musik kommen.
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2005 19:16
dielola
mir hat die reportage überhaupt nicht gefallen, weil sie meiner meinung nach zu einseitig (nämlich schlecht) über ebay berichtet hat (natürlich musste man zwischen den zeilen hören).und dieses voice over fand ich grausam, wie sendung mit der maus für arme. allerdings hab ich nach über der hälfte ausgeschaltet deshalb ist mein bild vielleicht falsch, aber nach dem rundgang im ebay gebäude
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2005 18:26
dielola
tapetchen wir haben glaub ich den gleichen geschmack! :-)))
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2005 18:16
dielola
würde mich total freuen wenn der mal wieder eine eigene show hätte.ich finde den einfach unschlagbar witzig!viel besser als manch anderer im tv.(ich finde zB ingo appelt oft überhaupt nicht lustig sondern nur möchtegern komisch) was meint ihr?
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2005 22:48
dielola
@serenity das ist das was ich gemeint habe, wenn es zur handlung passt (zB sci fi) finde ich es auch gut aber nicht so auf effekt gequält wie zB in manchen filmen bzw serien.
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2005 20:01
dielola
...ist mir auch schon aufgefallen.das wird jetzt gnadenlos eingesetzt, wahrscheinlich weil die erste staffel von "sabine" , die ja von der kameraführung und der gesamten machart für zdf verhältnisse wohl "modern" war, erfolgreich war.aber leider passt es eben nicht immer. ich mag es auch lieber wenn die kameraführung durch den inhalt motiviert wird und nicht so möchte gern modern wenn es eig
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2005 12:27
dielola
ich habe gelesen das es sich um begriffe in der schönheitschirurgie handelt.aber was genau weiß ich leider nicht mehr. grüsse dielola
Forum: Aktuelles Forum
ach...der sieger geht gar nicht zum ARD vorentscheid!?!wirklich?? da hab ich ja mal wieder das wichtigste verschlafen...das finde ich ja jetzt echt blöd!
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2005 17:47
dielola
ich finde das total faszinierend das ihr euch das wirklich anseht..habe mich immer gefragt, was das eigentlich soll.aber vielleicht sollte ich mal länger verweilen, scheint ja nicht so schlecht zu sein!?!hab allerdings auch bis jetzt immer nur deutsche strecken mitgekriegt. das es tatsächlich leute gibt die sich wegen der verkürzten tunnelfahrt beschweren, finde ich total lustig...falls da jem
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2005 22:54
dielola
freu mich auch schon drauf, obwohl ich es schon auf dvd gesehen habe.sollte man nicht verpassen!
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2005 19:21
dielola
danke maigloeckchen...auch einer meiner absoluten lieblingsfilme, ohne Dich hätte ich ihn bestimmt verpasst!
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2005 03:09
dielola
...eine der besonderheiten des films ist, das auschließlich frauen mitspielen, obwohl es ja fast nur um männer geht. und das der film bis auf eine sequenz schwarz weiß ist allerdings finde ich es immer schwierig bei solchen klassikern zu zappen, im gegensatz zu den auf die heutigen sehgewohnheiten geschnittenen filme wirken die dann immer etwas langsam und man findet dann schlecht rein. mir h
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4243444546
Aktuelle Seite: 46 von 46

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.