tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 58 von 61
Ergebnisse 2851 - 2900 von 3007
20.08.2005 20:51
Chriss505
Find die schnellen Zombis aber besser ;-) Diese grün/blauen Gestalten im 70er Streifen sind ja zum Schiessen. chris
Forum: Aktuelles Forum
Du meinst etwas anderes. Den Ausraster von F.MC hab ich neulich bei Kalkofe wieder gesehen. Er hat sich künstlichst aufgeregt weil das Playback abgeblich verk...t wurde und rumgepöbeltDie Moderatorin war komplett überfordert. Nichts mit April Scherz. chris
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2005 10:54
Chriss505
Schaltfehler im SZM (Sendezentrum München-Unterföhring). Die ganze 9LivePro7Sat1Kabel1N24 Geschichte wird dort geschalten. War ja auch nur 20 Sekunden lang...
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2005 06:20
Chriss505
Den gibts nur über ASTRA nicht mehr... Im Hamburger Kabel sendet er Nachts auf S13. Ausserdem ist er Bestandteil der verschlüsselten Kabelplatform Vis-A-Vision, um in Zukunft in weitere Kabelnetze eingespeist werden zu können..... Ausserdem muss er ja nicht "SPIKA" heissen...solche Sender schiessen zur Zeit wie Pilze aus dem Boden. Chris
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2005 14:34
Chriss505
SPIKA= SPIeleKAnal Telefonspielchen,in denen man über die Tastatur gegen oft imaginäre Gegner spielt. zB:Wer trifft den Krebs als erstes bekommt 100Punkte ...oder so n Schiet. Dagegen ist 9Live Bildungsfernsehen.... chris
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2005 08:46
Chriss505
"bekleidet von Frauke Ludowig" Wem wollen se die den drüber ziehen ? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2005 16:54
Chriss505
Er/Sie muss gar nicht Alt und Grau werden. In 10 Jahren gehören alle Menschen ab 30 zu den alten -aussätzigen-. Die "Flucht ins 23.Jahrhundert-Logans Run" wird vielleicht doch mal war..... Dann schau ich mal was ich mit meinem letzten Jahr,das mir noch bleibt so anstelle. :-(
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2005 18:03
Chriss505
Was ist so anders als sonst? *g*
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2005 15:45
Chriss505
Nein, CNBC Europe gehört zwar auch zu NBC, es geht aber hier nur um NBC Europe/NBC Giga. chris
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2005 09:22
Chriss505
Früher: Carell,Elstner,Gottschalk Heute: äh..Bendel,Balder,K. Yanar ....ach, was weiss ich
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2005 23:44
Chriss505
Kachelmann (bei "Einer wird Gewinnen" den -Kuli- nachahmen wollen....volli...t.) Speck (blablabla) Lippert (Was bin ich heute wieder witzig...äh)
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2005 11:51
Chriss505
Guckst du hier: chris
Forum: Aktuelles Forum
Blick in die Zukunft nach Vera am Mittag.....
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2005 13:29
Chriss505
2864. Einspruch!
Falsch! Die meisten wurden hinter Hitler "aufgestellt". -Angst- ist das Schlagwort. Sowie extreme Tatsachenverblendung. Heutzutage wär es ein wenig so,wie wenn man 9Live als Bildungsfernsehen verkaufen möchte und den Leuten alles mögliche erzählt um es auch so hinzukriegen,das es geglaubt wird. Nur das Ergebniss ist ein anderes..... Chris
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2005 19:27
Chriss505
Das war nicht die Werbung,das war die Sendung ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Und mit "Hossa-Rex Gildo" gings so zu Ende...
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2005 13:33
Chriss505
Tja Senden müssen sie gar nichts.. und gucken muss das auch keiner. Es gibt noch mehr Sender als ProSatRTL.Und DVD Player.... Oder wär euch ein Testbild lieber?
Forum: Aktuelles Forum
*lol* *rofl* Treffender gehts ja nimmer....
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2005 20:08
Chriss505
War es dass? Autor: TransAn (---.dip.t-dialin.net) Datum: 10.12.04 19:01 Sean, der auch bei "West Coast Customs" arbeitet (s. auch unter Crew ) , hat in irgendeinem Forum mal erzählt, wie das alles so abläuft. In der Regel dauert es ca. 14 Tage bis die Autos so Top aussehen. Die Filmteams kommen immer am ersten Tag und am letzten Tag zum Filmen. MTV gibt den Leuten bei WCC vor, wie die
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2005 17:29
Chriss505
Hi Stella, das die Sendung einen hohen Unterhaltungswert hat will ich nicht bestreiten. Also,wenn du es nicht ironisch gemeint hast ;-) Manchmal zeigen sie das ganz unverholen.Und manchmal machen die Kameras einen etwas zu weiten schwenk ,in dem man dann kurz erkennt wo die Farbe aufhört und der alte Boden/Rost wieder anfängt. Wurde sich aber auch schon in anderen Foren darüber ausgelassen
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2005 12:03
Chriss505
Bin mir nicht sicher,ob du so ein "hergerichtes" Auto fahren möchtest... -Manchmal Stossstangen mit einfachen Spaxschrauben befestigt. -Keine Arbeiten an tragenden Teilen,Bodenblechen etc. (Einem Ford Mustang haben sie nur einfache Hilfs-Bleche auf die 30cm grossen durchgerosteten Stellen im Bodenblech gelegt.) -Spezialfarbe die nirgends erhältlich ist,einmal Kratzer immer Kratzer -Unnöti
Forum: Aktuelles Forum
Naturdokus,Tierfilme.(Terra X etc.) Eigene Sendung von Stiftung Warentest. Anstatt diesem Brisant eher BildBlog in Fernsehform. Musikvideos.Alt und neu Ganz ausgespielt ohne Werbung mit viel Hintergrundinfos Arbeitsforum.Betriebe suchen,Zuschauer bewerben sich am Telefon.
Forum: Aktuelles Forum
RBB und MDR/Ki.Ka. greifen in ihrem Filmlager meist auf DDR bestände zurück. Der SWF u.a. hat in seinem Lager eher schon die damalige "Westfassung" vorrätig.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2005 15:42
Chriss505
Was machst du beruflich? Bei 9Live werden gute Moderatoren gerne genommen. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2005 01:23
Chriss505
Wenn jetzt Freiburg noch in Bayern liegen würde hättest du recht.
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2005 23:59
Chriss505
Du meinst,das die noch wissen was Bücher sind? Eher die PC´s der Mitarbeiter samt PC vom Chef hacken und dann alle 5 Sekunden mit Werbung bombardieren.Mit 2mal "Bing"am Anfang und Ende. Wichtige Geschäftsbriefe werden dann mit nem Mc Doof Logo etc. übermalt... *fg*
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2005 01:54
Chriss505
Sorry!! Wer? ;-) ;-) ;-) Mustafa
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2005 17:50
Chriss505
Auf SAT.1 hab ich mal geguckt: Die Harald Schmid Show Und im Moment schau ich dort:Genial Daneben,Was guckst du Sonst eigentlich nichts. Wie schrieb doch TV Spielfilm schon 1992 ? SAT.1 -S.chlapp A.bgestanden T.rostlos
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2005 14:08
Chriss505
ARD Tagesschau, ZDF heute, Euronews BBC News 24
Forum: Aktuelles Forum
Warum soll man auch alles machen,was sich ein paar I****en einfallen lassen. Rechtschreib"reform",da pfeif ich drauf. 3fff Spielchen usw. So sollte ja auch mal die 100 Minuten Stunde eingeführt werden.... Unsere Stempeluhr im Betrieb läuft danach. So wärs jetzt ca. 11:97Uhr. Toll. Genauso wie Datumsangaben mit dem Jahr vorn dran. Wir lesen von Links nach Rechts,oder soll das auch geändert
Forum: Aktuelles Forum
War der zulange in der Türkei? Dort zählen sie so. Übersetzt 1:1 zB. OnBir = ZehnEins YirmiBir=ZwanzigEins Die Türken lachen über unsere Zählweise und finden ihre viel einfacher...
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2005 17:38
Chriss505
2882. Re:
Ebenfalls Zustimmung. Die Basis muss stimmen. Wer keine Vorkenntnisse hat, oder ziemlich Interessenlos ist , wird sich zum Beispiel nie für "Alpha Centauri" etc. interessieren. Schon dem Folgen der seriösen Nachrichten ist für diese Leute fast unmöglich. Chris
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2005 23:35
Chriss505
Schön wärs :-/ Über digital strahlen sie TV Travel Shop von 16-19 Uhr aus. Chris
Forum: Aktuelles Forum
Der Dünnbrettbohrer/Hör mal wer da hämmert =Home Improvement
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2005 05:44
Chriss505
Da sich Kinder meist von ihren Eltern abgrenzen wollen ist das nur Normal. Das macht aber den Charm der Serie aus. Würde Rory genauso durchgeknallt sein wie ihre Mutter...wo wär da der Reiz? Und diese "Wie die Eltern so die Kinder" serien gibts auch schon genug. (Himmlische Familie) Für das Geld,was sie mal erbt ist sie noch sehr Nett und Menschlich. Ich find beide Mädels toll. chris
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2005 01:10
Chriss505
Vielleicht sollten sie zu der Zeit mal wieder ein Testbild senden. Buntes Programm ,Informativ(Uhr)und mit 800 herz Ton so entspannend....
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2005 16:58
Chriss505
Wie schon weiter oben geschrieben: TELE PACE heisst der Sender des Vatiken. K-TV war Live dabei(übernahme von TelePace)
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2005 00:19
Chriss505
Hallo,Kirsten70. ORF ist für Österreich. Der BR für Bayern muss dabei sein ;-) Und ARD und ZDF wollen auch voll dabei sein. Das ist das selbe mit dem Frühstücksfernsehen..... Da senden sie auch zwei gleiche Programme. Es gibt in der Tat nur noch wenige die über Hausantenne schauen. Ich weiss noch als Anfang der 80er "mein" Pumuckl oft nicht kam, weil Tennis lief. Sei froh,das deine Ki
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2005 00:12
Chriss505
;-) Gibts schon mehrere... K-TV,Bibel TV in Deutsch TELE PACE(Vatican Sender) und TELE2000 in Italienisch. Von den Amis fang ich jetzt gar nicht an....*g* EWTN,TBN,2ABN usw. chris
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2005 15:47
Chriss505
Kofler heisst der gute ;-) Und er ist mit dem retten von Premiere schon voll ausgelastet. gruss,chris
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2005 23:52
Chriss505
Bis Dezember 2004 erschienen 3 Staffeln. Am 22.04.2005 kommt Staffel 4 und am 26.06.2005 Staffel 5 Eine Staffel kosstet von ca. 38€ -45€ je nach Kaufort.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2005 23:13
Chriss505
Ich versteh da auch Hmmuschi Patäääi. Wenn du auf der Seite bist Scroll nach unten zu den TV TIPPS Wenn du dann auf das Bild klickst und angibst ob du DSL oder ISDN hast ,siehst du den Clip.Bei Minute 3:42-3:44 ist der besagte Ausschnitt.
Forum: Aktuelles Forum
Da merkt man halt,das ProSiebenSat1 jetzt nem Ami gehören. Das wird noch viel lustiger Leute. So ala; 2 Minuten Film 5 min Werbung wieder 10min Film wieder 5min werbung. So wie in good old Ami Land. Durfte durch einen Sat Schaltfehler mal 4 Tage das US -ABC "geniessen". Ja,merci sog i. chris
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2005 17:38
Chriss505
Warum meinst du hat der Threadstarter dann so eine Frage gestellt? Zum Spass an der Freud? Ich hab meinen Standpunkt mehrmals erklärt. Mir passen die DARSTELLER nicht,das sind für mich Weichspülgesichter, aber keine Charakterköpfe. Die Story,ok Die Tricks ,ok Und jetzt vergiss MEINE Kritik weil DIR die Serie ja gefällt. Also,schau sie an und gut ists. chris
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2005 17:18
Chriss505
Sind ja auch nur Deutsche die Pro 7 sehen..... Die Werbung und die Einblendungen die die Serien zuschütten sind für viele "eventuell"ein Grund wegzuschalten. Und weils von anderer Seite SCHON WIEDER angesprochen wurde: Manche brauchen halt nicht ein "halbes Jahr" um zu merken das das, was man sich da reinzieht eigentlich nicht so der Bringer ist. Gibts für euch eigentlich nur Serien und Fil
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2005 17:52
Chriss505
Schon mal dran gedacht das das eventuell so gewollt ist? Premiere und viele andere "kostenlose"Private sind ja miteinader verwandt.... "Machen wir ein Nerv/Scheissprogramm,dann wollen alle Premiere und wir kriegen noch mehr Kohle-Harr Harr" DVD schauen,fertig. chris
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2005 11:57
Chriss505
Also doch Totdiskutieren ;-) Ein paar Beispiele,was ich meinte: Laufende Turbine-"da ziehts gleich jemanden durch" - 2 Minuten später.... In der gefundenen Flugzeugfront lebt noch jemand,wird aber nur durch einen Schreckmoment entdeckt - ein paar Minuten später... Wenn die Tür vom Cockpit aufgemacht wird,fliegt eine Leiche entgegen -.... Capitain reck deinen Hals NICHT aus dem kaputten F
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2005 15:05
Chriss505
Ich schrieb ja:"meist" und bei Pink Floyd zB . hab ich gewusst was mich erwartet. chris
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2005 14:53
Chriss505
*Sarkasmus* Aber ihr Mädels wisst angeblich nach spätestens 3 Sekunden ob ihr mit einem Mann Sex haben wollt?? Aua! *Sarkasmus off* Wenn mir die Charaktäre nicht passen, langen mir auch 5 Minuten. Bei Musik weiss ich das meist nach den Anfangstakten ob mir das Teil gefällt. Auch wenn es ein paar schöne Stellen gäbe würde ich es nicht mögen. Die Komplette Ansicht ist für mich ausschla
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2005 12:35
Chriss505
Ja,meine Ansprüche sind schon schwer zu befriedigen *g* Ist jetzt aber auch hart ,wenn du von "Doku" und am "Stock gehen" schreibst. Ich will Gesichter die Geschichten erzählen. Da spielen schöne Menschen mit,aber keine Interessanten.(für mich) Und wenn ich die Posts so anschaue fällt mir auf das viele "nur"die Körper von dem und der sehen wollen-Ja,dann lassen wir doch gleich die Handlu
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 58 von 61

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.