tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...1415161718
Aktuelle Seite: 18 von 18
Ergebnisse 851 - 867 von 867
hiihhii...hab mir eben die ersten drei folgen der ersten staffel reingezogen
Forum: Zeichentrick-Forum
22.01.2009 23:59
Nenatty
Marcello1706 schrieb: > Inhaltsangabe vom Sender: > Zitat > Zur Serie: Im Leben des 12-jährigen Dan ändert > sich alles, als eines Tages Spielkarten vom Himmel > fallen. Gemeinsam mit seinen Freunden sammelt der > Junge sie auf und denkt sich ein abenteuerliches > Spiel aus. Doch aus den gespielten Kämpfen wird > blutiger Ernst, als die Fabelwesen auf den Kar
Forum: Zeichentrick-Forum
grundgütiger...das ist ja wirklich...lol...blasen...eierpampe...der puschel war ja wohl das genialste
Forum: Nostalgieecke
> > windsong1 schrieb: > > > > Was bitte ist Sürströming jagen? > > > > Sürströming hört sich an wie Durchfall auf > > dänisch... > > damit liegt ihr beinahe richtig...sürströming ist nix anderes als drei monate in salzlache eingelegter fauler hering eine spezialität aus schweden...stinkt unwarscheinlich...soll aber garnichmal so s
Forum: Sendeschluss!
schimmelkäse...genau den vergaß ich...ich bekäm kein schimmel runter...auch wenn er geniesbar wäre (ausnahme camenbert da ess ich die rinde gerne ) oliven kann ich auch nicht ab...dazu gibts ne kleine anekdote...war als kind bei ner freundin spielen gewesen...gegen abend kam der großvater von besagter freundin und hatte was im tupperware-behälter...kleine schwarze kügelchen die ich für
Forum: Sendeschluss!
19.01.2009 03:02
Nenatty
es geht um die serie der hulk...genauer gesagt um die musik die im abspann läuft...ist das eine eigens komponierte musik, oder eine variation von frank sinatras my-way...schon als ich das erste mal die serie sah kam mir die melodie bekannt vor... errinerte mich wieder spontan...und zwar die serie wo ein mann immer die zeitung vom vortag bekam und so verbrechen verhindern konnte... kann mich a
Forum: Nostalgieecke
auch ich bin erstaunt wieviele leuts kein rosenkohl mögen ich mag ihn auch nicht...genauer gesagt ich kann ihn nicht essen, weil er bei mir schon beim reinbeißen brechreitz verursacht...bei wirsing gehen da schon ein paar happen was ich auch nicht esse sind jegliche art von innereien...hülsenfrüchte...tomaten und paprika im gekochten zustand ( bei gefüllten paprikas ist die hülle immer
Forum: Sendeschluss!
17.01.2009 01:58
Nenatty
O-M-G....ich würde mich da nur auf allen vieren fortbewegen o_0
Forum: Sendeschluss!
16.01.2009 16:44
Nenatty
ssssssüüüüüüßßßßßß...mauzimaumz...*knuddeln will* ...gg
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 16:39
Nenatty
860. Re: SAW V
ob man solche filme mag oder nicht, ist jedem seine sache blondino ehrlich gesagt mache ich mir auch nichts aus solchen filmen...hab mir nur die dvd aus neugier ausgeliehen weil tobin (JIGGSAW) in einer folge von stargate mitgespielt hatt...und von den blutgen szenen mal abgesehen fand ich die storys genial ( wobei ich den ersten teil, für frei ab 18 viel zu harmlos fand...hab filme frei ab
Forum: Film-Forum
hhmm...ich denk den pack ich ein, wenn auch missses jo kommt
Forum: Zeichentrick-Forum
mir ist schnurzegal was läuft...wenn es nur "angemessen" ist...wenn ich nur daran denke das 2005 glaub ich "prinzessin mononocke, und im anschluss daran "zeit der wölfe " lief...bah...grauenvoll, das sind keine filme für weihnacht hauptsache "das letze einhorn" und "drei haselnüsse für aschenbrödel" läuft...das ist bei mir nämlich weinachtliches pflichtprogramm
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2008 17:07
Nenatty
lol...irgendwie muss er ja seinen flop von far-cry wieder wegwischen...wusste das das nix wird als ich hörte das er jack carver spielt...bin in den film erst garnicht rein, obwohl ich gerne far-cry zogge...der film war ja auch in der dritten woche wieder raus aus unseren kinos
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2008 23:03
Nenatty
OMG da weis man nicht soll man lachen, weinen, oder schreiend davonlaufen
Forum: Zeichentrick-Forum
wwaaaaahhhhh...ist das ein geiles cover...hab mich auch schon gewundert wieso 3 dvds ( doppelt beschrieben ??? ) und wieso frei ab 12...ist doch harmlos ??? hoffe die haben da nix rausgeschnitten wie bei georgie...die szene wo sie und lowel sich in london wiedersehen....ich denk ihr wisst "welche" szene ich meine gaaahhh noch 2 ätzene monate
Forum: Zeichentrick-Forum
17.11.2008 04:35
Nenatty
und zwar ein animierter puppenfilm...auch aus den 80zigern es geht darum das ein älteres ehepaar versucht eine atomexplosion zu überleben...alles wird aus der sicht von ihm erzählt...zuerst stirbt sie...später er auch
Forum: Film-Forum
17.11.2008 03:50
Nenatty
hey leute... hoffe ihr könnt mir helfen...ich suche nämlich 2 filme... 1: es geht um einen jungen...seine mutter, einen mann ( böse türlich ) und einen leuchtturm...ich kann mich nur noch dunkel daran errinern das es um irgendeine formel ging, und der junge diese in seiner fußsohle versteckt hatt ( mutter oder er selber hatt ein sück rausgeschnitten und den zettel darin versteckt) da
Forum: Film-Forum
Seiten: Anfang...1415161718
Aktuelle Seite: 18 von 18

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.