tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 6 von 8
Ergebnisse 251 - 300 von 351
16.05.2010 13:58
wavetime1
Fûhlst Du Dich angesprochen, dass Du Dich so aufregst ?
Forum: Sendeschluss!
10.05.2010 17:44
wavetime1
Hallo, ich suche ein Lied von Haindling. Er hat es 2007 u.a. auch Live gesungen. Text war: "Schrei doch net a so, es sind doch alle Fenster auf" Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte oder die Setliste von 2007 hätte.
Forum: Sendeschluss!
11.04.2010 17:48
wavetime1
@Stony Wie kann man sich über so einen Sturz freuen. Hoffentlich bekommst Du für deinen Beitrag nie, das "was Du dafür verdienst".
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2010 07:09
wavetime1
alle 4 Teile sind aus dem Jahr 1968
Forum: Nostalgieecke
03.04.2010 21:56
wavetime1
@PeteMorgan Gähn...langsam wissen wir doch Alle, dass Du Thomas Gottschalk nicht magst. Egak ob Wetten dass.... oder die heutige Sendung. Immer das Gleiche. Warum eröffnest Du eigentlich immer einen Thread über etwas was Du eigentlich gar nicht sehen magst ??? Mir gefällt es auf jeden fall auch.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2010 18:01
wavetime1
krank
Forum: Nostalgieecke
29.03.2010 17:09
wavetime1
soll das Bid lustig sein ???? Das Du Dir dafür die "Arbeit" gemacht hast. Hättest Dir lieber sparen sollen.
Forum: Nostalgieecke
Unglaublich, was ich mir da geleistet habe !!!! Mir ging es in meinem Beitrag um die wirklich sehr gute Bildqualität, die bei Anixe HD zu sehen ist. (lassen wir mal das Bildformat beiseite) Für dieses alte Material wirklich überraschend gut. Aber vielleicht habe ich auch kein Feingefühl für diese Serie, da Sie für mich kein besonderer Knaller war. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Forum: Nostalgieecke
Wäre noch besser, wenn sie als blueray herauskommen würden. Auf Anixe HD sieht die Serie wirklich sehr gut aus.
Forum: Nostalgieecke
mich würde mal interessieren, ob Sie sich selber als "schön" ansieht. Gerade bei aufgespritzten Lippen sieht das Ergebnis oft wie die eigene Karikatur aus. Nicht nur bei JR sondern auch bei anderen könnte man maeinen, dass die OP schiefgelaufen ist. Merken oder sehen das die "Betroffenen oder Operierten" eigentlich nicht ? Meinen Sie, dass das schön aussieht ?
Forum: Aktuelles Forum
Lena ist ein großer Fehler. Sie mag bei uns ja einen "niedlichkeits Bonus" haben, aber in Oslo wird das mit anderen Augen gesehen. Dort ist Sie eine Sängerin die sich "nicht richtig bewegen kann und keinen Ton halten kann".
Forum: Aktuelles Forum
klar hat er prinzipiell Recht......aber Er geht damit nur auf Stimmenfang in NRW. Diese Wahl ist auch der Grund, warum er diese Hartz4 Diskussion überhaupt begonnen hat.
Forum: Sendeschluss!
er hätte schon gar nicht Aussenminister werden sollen (aber er hat im Wahlkampf so richtig schön in seinen Reden gelogen und die Masse hat ihm geglaubt)
Forum: Sendeschluss!
Solange RTL nur "besonders attraktive Programme künftig verschlüsselt" geht das ja in Ordnung. Da mir solch ein Programm bei RTL nicht bekannt ist, wird RTL für mich weiterhin kostenlos bleiben.
Forum: Aktuelles Forum
Das war in den 60er Jahren absolut üblich. Ich habe eine ganze Reihe von Singles und EP's (mit 4 Titeln) als "Ersatzsänger.
Forum: Sendeschluss!
war wirklich ein großer Auftritt, vorallem für ihre aufgespritzten Lippen :-)
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2010 10:02
wavetime1
Passt irgendwie zu Wetten, dass...... Wer gestern abend mal bei Carmen Nebel (würg) reingeschaut hat, der weiss was wir an Gottschalk haben. Alle Textbeiträge, alle tollen Witze wurden von einem Autoren geschrieben und von dieser "wunderbaren Moderatorin" auswendig oder abgelesen heruntergeleiert.
Forum: Aktuelles Forum
ich sehe, dass die Soaps schon bei Dir wirken ;-)
Forum: Aktuelles Forum
in Abwandlung von Forrest Gump: "Dumm ist der, der Dummes schaut" Würden die Zuseher bei so einem Mist abschalten, gäbe es diese unsäglichen Soaps, Doku-Soaps, Gerichtsshow's u.s.w. nicht.
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2010 17:15
wavetime1
bei den Fantomas Filmen hatte er auch im 2.Teil eine andere Synchronstimme.
Forum: Nostalgieecke
Wenn es Dir egal ist und Du diese Sendung ohnehin nicht anschaust......warum schreibst Du dann in diesen Thread ????????????????????? Furchtbar, diese Miesmacherei.
Forum: Aktuelles Forum
Lief Petrocelli nicht im ZDF ? @SallySpectra: die Zeiten sind leider vorbei
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2010 18:08
wavetime1
Genau, wobei Gottschalk immer noch dadurch heraussticht, dass er eben auch spontan ist. Bei ihm merkt man, dass seine Wortbeiträge nicht geprobt sind oder von jemandem geschrieben werden. (Aber wemm z.B. Inka Bause besser gefällt, bei der man immer merkt, dass ihre Beiträge bei BsF schön auswendig gelernt sind. Es wird immer die Gottschalk Gegner geben, aber wenn die Sendung mal wirklich
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2010 17:52
wavetime1
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur Kiss die ich > unbedingt sehen wollte habe ich verpasst.Aber > wahrscheinlich haben sie eh nur "I was made" > gespielt im Vollplayback,oder ? Der Titel wurde (leider) live gesungen. Obwohl ich KISS mag, war der "Gesang" wirklich sehr übel. Man sah selbst hinter der Maske vonPaul Stanley, dass e
Forum: Aktuelles Forum
Meeradler schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde die Sendung nach wie vor als eine der > besten Shows im europäischen TV, wenn nicht > überhaupt die beste Show in Europa. Daß die > Quote so schlecht wie nie ist, war zu erwarten, > denn RTL mit DSDS und ARD mit Olympia zeitgleich > - da war das ZDF mit 7,8 Mio. noch gut bedient. &
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2010 06:13
wavetime1
Hi, mir fällt bei den Biographien über z.B. Billy Idol, Bruce Springsteen auf, dass absolut keine Originalmusik von den Stars vorkommt. Ist wahrscheinlich eine Rechtefrage. Trotzdem frage ich mich, wie man Biographien über Musiker machen kann, ohne auch nur einen Ton der Musiker zu spielen. Und da bei einer Dauer von 1 Stunde. (Interviews sind ja auch vorhanden)
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2010 06:48
wavetime1
wenn es Marienhof bis dahin noch gibt. Die Quoten sind langsam bedenklich. (Aber selber Schuld. Die Storys sind sowas von langgezogen und dann auch noch z.T. mies)
Forum: Aktuelles Forum
da fängt das Wochenende doch mal gut an......
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2010 05:57
wavetime1
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Übrigens sind einige andere kürzlich > "gegangen". > Oskar Wark > Werner Schneider > Wolfram Esser > Alle vom ZDF Sport. Aber sie leben noch.
Forum: Sendeschluss!
War wieder einmal eine tolle Sendung. (Hunziger alleine....auf sowas können nur notorische Nörgler kommen)
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2010 13:45
wavetime1
noch eine neue Platte und dann noch 2-3 Jahre auf Tour. Abschied ist für mich etwas anderes. Aber so ist es auf jeden Fall werbewirksamer und eine toole Promotion für die neue CD und Tour.
Forum: Sendeschluss!
ich dachte "der Wendler" sei pleite. P.S. Ich mag diese selbsternannten "King of Schlager" oder "King of Pop" nicht. Dabei gibt es nur einen King. (und der hat dieses "King" vom Puplikum bekommen und musste es sich nicht selber geben)
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2009 07:52
wavetime1
weil das Leben eben so spielt...... Ist mir auf jeden Fall lieber, als einen Handlungsstrang unendlich künstlich in die Länge zu ziehen.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2009 10:47
wavetime1
Mist, und ich dachte dass ich diese (Schauspielerin ???) nicht mehr im TV zu sehen ist.
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2009 09:08
wavetime1
Der Flash Player für die Werbung braucht ziemlich viel PC Power. (auch bei Quotenmeter.de fängt der Lüfter richtig zu arbeiten an)
Forum: Sendeschluss!
15.12.2009 05:58
wavetime1
normalerweise ist doch der Weg, dass einem früher GZSZ gefallen hat und mit der Zeit dann eben nicht mehr. (man wird ja mit dem Alter schlauer) wenn es bei Dir umgekehrt ist.....;-)
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2009 17:48
wavetime1
gibt es doch auch als DVD bei Amazon (beide Filme)
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2009 17:14
wavetime1
Hauptsache er gefällt Koch
Forum: Aktuelles Forum
anscheinend sind die GEZ Gebühren der Zielgruppe bis 49 Jahren mehr Wert als die der "Alten" ? Für einen Privatsender mag das in Ordnung gehen, aber nicht für einen von allen finanzierten öffentlich rechtlichen Sender.
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2009 16:56
wavetime1
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > diese frau enke genießt meinen allergrößten > respekt weil sie einen tag nach dem schrecklichen > geschehen persönlich vor die presse getreten ist > und die hintergründe offenbarte bevor auch nur > einer gerüchte in die welt setzen konnte. und > weil diese frau sich persönlich dafür e
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2009 18:54
wavetime1
Hi seventy, ich kritisiere nicht die Entscheidung von Robert Enke. Er hat das getan was er tun musste (für ihn gab es in diesem Moment wohl keine andere Möglichkeit) Ich kritisiere diese Verherrlichung in den Medien bzw. von Fans in denen mit Superlativen nicht gespart wird. Er hat selber diese Entscheidung getroffen (ob krank oder nicht) und das ist für mich eben kein Superman, Held, Gutmen
Forum: Sendeschluss!
11.11.2009 18:24
wavetime1
Es ist ein trauriges Schicksal, aber...... diese Heldenverehrung finde ich fehl am Platz. Er hat sich selber umgebracht. das sollte man nicht vergessen. Was ist mit einem 32-jährigen der unheilbar an Krebs erkrankt ist und erfährt, dass er nur noch ein paar Monate zu leben hat. Diese letzten Monate zu meistern, das ist für mich ein wahrer Held. Tut mir leid und viele finden das sicher piet
Forum: Sendeschluss!
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Von mir aus können der amerikansische Präsident, > Frau Merkel und Herr Köhler gleichzeitig auf > Gottschalk's Couch sitzen. Diese langweilige > Werbe-Sendung werde ich mir auch dann nicht > ansehen. Ob der Einsatz von Frau Hunziker etwas > bei der Show bewirkt wage ich noch zu bezweifeln.
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2009 21:36
wavetime1
Schade, dass dieGeschichten manchmal einfach "so enden" ohne dass man erfährt, wie es weitergegangen ist.
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2009 15:58
wavetime1
Die Sendung braucht keiner.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2009 17:13
wavetime1
fcb29 schrieb: ------------------------------------------------------- > BalouderBaer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Soll der Quatsch hier jetzt ernst gemeint sein? > Es > > reicht ja schon, das mir dieser unsägliche > Kanal > > beim abendlichen Zappen zufällig > > entgegenquillt..... da braucht man hier
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2009 16:19
wavetime1
eine Assi Sendung weniger. Wobei der ganze Sender RTL sowie Sat1 zum großen Teil Programme für Assis machen. Ich sehen dann immer ein Bild vor mir, wie Geissen im TV läuft, zwei Arbeitssuchende (die in Wahrheit aber garnicht gefunden werden wollen) im Jogginganzug, übervoller Aschenbecher, am besten noch ein Kleinkind und natürlich der obligatorische Hund. Thema bei Geissen ist gerade "bek
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2009 19:44
wavetime1
bei Sky HD oder früher Premiere HD gibt es schon lange nichts mehr zu staunen. Dort wurde (aus kostengründen) die Bitrate in den Keller gefahren.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2009 06:02
wavetime1
Gibt es wirklich noch Leute, die glauben, daß solche Sendungen "echt" sind ????? Kann eigentlich nicht sein. Hoffe ich jedenfalls.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, weis von euch zufällig jemand eine Mail Adresse für Beschwerden beim Reiseveranstalter Dertour. Problem ist, dass ich ein Problem mit einer Flugreise habe, aber meine Beschwerden immer über die gleiche Person im Service Center laufen. (service@dertour.de) Und mit dieser Person komm ich leider nicht weiter. Gibt es noch andere mailadressen als die og. ?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 6 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.