tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9
Ergebnisse 401 - 427 von 427
20.08.2007 19:34
Kommissar Wutz
" Auf Wiedersehen, Kinder " gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen. Schon zig mal gesehen und heute womöglich wieder ;-) Dieser Film hat eine dermassen eindringliche Atmosphäre--jedesmal, wenn ich die Szene sehe, in der Julien den "Schatz" findet und ganz allein im Wald ist, denke ich, ich wäre selbst dort. Man riecht förmlich den Wald und spürt die Stille. So traurig die Thematik de
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2007 01:19
Kommissar Wutz
Werderaner schrieb: > > > War etwas betulich umgesetzt, aber immer noch besser, als > viele neue TATORTe. So isses, Werderaner. Aber ich liebe ja die Tatörter der 70er, da können die noch so betulich sein ;-) WANN WERDEN ENDLICH DIE KRESSIN-TATORTE WIEDERHOLT??? *aufstampf*
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2007 00:57
Kommissar Wutz
Private_Paula schrieb: > > Diether Krebs war auch mal Tatort Kommissar. In welcher Stadt > eigentlich ? Der Tatort "Alles umsonst" wurde seinerzeit in Braunschweig gedreht.
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: > > Aber nicht doch. Wer das behauptet, ist ein > Verschwörungstheoretiker. Wurde mir zumindest letztens so > erklärt ... Aahaaa, wahrscheinlich wollte Dir das ein Verschwörungspraktiker weismachen ;-))) Habe gerade gesehen, dass da schonmal eine Diskussion lief. Hätt ich mir auch denken können ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Muss in dem Zusammenhang noch was loswerden: Ich hab heut zum ersten Mal "Quiztaxi" gesehen. Ein extrem plumpes Beispiel für Vorspielen einer authentischen "ungespielten" Umgebung. Ich wette, es gibt Leute die glauben tatsächlich, das alles ist echt :-)) Ganz derbe die "zufälligen" Passanten-Joker. Nicht zu fassen. Ganz zufällig steht auch gerade da, wo "spontan" ein Passanten-Joker befragt
Forum: Aktuelles Forum
katja-mai schrieb: > > Ich will unterhalten werden aber nicht für blöd gehalten werden, da macht > fernsehen keinen Spass... Ich will Dir ja nicht sämtliche Illusionen rauben, aber das Fernsehen funktioniert z Zt leider genau unter dieser Voraussetzung, dass der Zuschauer für mehr oder weniger blöd gehalten wird. Zumindest für blöder, als die Macher ;-) Und der Erfolg gibt den
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2007 15:34
Kommissar Wutz
Leonardo66 schrieb: > > Lass gut sein und ärgere Dich nicht: > Deine Erklärung hat mir bisher noch am besten gefallen ... Danke Dir, Leonardo66, für Deine Anteilnahme und Deinen Zuspruch ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: > > Es ist ziemlich stark anzunehmen, dass die Leute Bescheid > wissen darüber, dass jemand ihre Hütte neu gestaltet. > Allerdings wissen sie mit Sicherheit nicht, was die da > zaubern. Anders ließen sich wohl die teils entglittenene > Gesichtszüge nach Abnahme der augenbinde kaum erklären ... So isses ;-) Andererseits, je nachdem wie oft die Abnahme der Aug
Forum: Aktuelles Forum
Dass diese Sendungen gefaked sind ist doch 100%ig klar!! Oder würde Dir das nicht auffallen, wenn da plötzlich ein Film-Team während Deines 4-tägigen "Urlaubs" um Dich herumstolpert?
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: > > > Weit gefehlt: Mamas gemütliches Eckchen, ihre wunderbare > Privatsphäre besteht aus einem Hauswirtschaftszimmer mit > großer, kahler Arbeitsplatte, einem "Riesennadelkissen", das > das Team aus einer Schranktür - ach so originell - > zusammengebaut hatte, einem versenkbaren Bügelbrett ("damit > Mama sich zum Bügeln gemütlich hierher zurückziehe
Forum: Aktuelles Forum
Denker schrieb: > > Ich habe das mal auf bayern beim Bastel-Wastel Tapetenwechsel > hieß die Sendung glaube ich erlebt. > > Die hatten dem einen Ehepaar Tonnen von Sand in den keller > gekippt um eine Insellandschaft zu gestalten. > > Der Mann ist sowas von ausgerastet war echt lustig anzusehen. > > Denker Ja, das hab ich damals auch gesehen. Oder als die mal j
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2007 13:51
Kommissar Wutz
Werderaner schrieb: > > > Die Leinwand mit Reis zu beschmeißen und im Zuschauerraum > feiern ist nie mein Ding gewesen. > > Den sehe ich mir kien 2. Mal an! Geht mir auch so...Zum Glück haben sich solche Aktionen generell nicht durchgesetzt. Oder sagen wir: ....nicht ganz! Hierzu ein Auszug zur Filmbeschreibung zu "BALLERMANN 6": "Info: Geteilte Freude bei den Kinobesitze
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2007 13:34
Kommissar Wutz
Hab mich bissi schlecht ausgedrückt...er geht natürlich nicht als Kartoffel---ein Teil der Verkleidung ist Kartoffel ...äh...also..... ach vergiss es....
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2007 13:24
Kommissar Wutz
Vielleicht 2 mögliche Deutungen: !. Wenn er als Kartoffel geht, ist sein Hals/Nacken natürlich auch ein "Kartoffel-Hals/Nacken" ----> also Spud-Neck. Hier gibts doch auch die Bezeichnung "Speck-Nacken", vielleicht gibts im englischen was ähnliches wie eben "Kartoffelnacken" 2. Er geht als Kartoffel (Spud) mit wippenden (to nick??) Antennen oben drauf ----> also Spud-Nick Insgesamt nat
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2007 22:23
Kommissar Wutz
Sponger schrieb: > > Ok, da das hier irgendwie nicht läuft formulier ich's jetzt > mal anders: > > Was habe ich denn sicher nicht verpasst? > Die letzte Drogenlieferung vom örtlichen Dealer?
Forum: Aktuelles Forum
"ARD-Sprecher Peter Meyer sprach gar von einer großen Chance, den Radsport zu reformieren." Hihi, dass ich nicht lache!! Ich sehe schon das Team Telekom bei der nächsten Tour de France keuchend mit 10 Kilo Übergewicht neben den Rennrädern liegen. Naja, die Fans wirds freuen, vielleicht dauert die Tour dann ein paar Tage länger... ;0)
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2007 19:00
Kommissar Wutz
stella2 schrieb: > Endlich sagt das mal einer!!!!!! "Rechter" könntest du gar > nicht haben, ja, es ist schrecklich, eine unsägliche > Anbiederung an die SCH***-Privatsender, aber was will man > machen...? Man zahlt brav GEZ und macht Mäh..... Tja, ist schon schlimm. Aber es findet keine Anbiederung an die Privatsender statt sondern an deren Zielgruppe - und das ist am fatalsten.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2007 13:37
Kommissar Wutz
Zusammengefasst hast Du an Spielfilmen folgendes verpasst: Mittwoch 21.02.2007 0:00 - 1:15 BR "Zur Sache, Schätzchen" (wann kommen endlich die restlichen May-Spils-Filme??) und "Ein Affe im Winter" kürzlich auf arte. Der Rest war unwichtig!
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2007 13:18
Kommissar Wutz
Ich hab mal eben in meiner Datenbank nachgesehen: Das komplette Programm seit November 2006 umfasst ca 450 000 Datensätze für die 30 gängigsten Sender. Das sind etwa 500MB. Soll ich die hier mal posten?? :0)
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2007 13:02
Kommissar Wutz
Hallö. bei der Tagesschau hat sich ja zum Glück auch nix geändert. Die ist in etwa so nüchtern geblieben wie zu Köpcke-Zeiten. Fragt sich nur, wie lange noch... Köpcke hat ja auch nie die Tagesthemen gesprochen. Bei den Tagesthemen und heute-journal ist mir das auch schon negativ aufgefallen. Ich kann sehr gut auf dämliche Kommentare oder blödes Grinsen der Sprecher verzichten. Das habe
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2007 21:32
Kommissar Wutz
Na das ist aber mal ne Abkürzung: "SCuM"--das heißt doch soviel wie "Abschaum". Lass das mal nicht die SCuM-Fans lesen.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2007 15:09
Kommissar Wutz
extranase schrieb: > > Ich glaube das war ein Selbstmordversuch, der nicht geklappt > hat. Aber in dem Glas waren doch Eiswürfel? Ich glaube, die ARD wollte damit verdeutlichen, dass Franzosen und Deutsche gleichermassen keine Manieren haben bei der Einnahme ihrer Drinks. Ausserdem fehlten die Schirmchen und die Oliven.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2007 13:41
Kommissar Wutz
Nun sei doch nicht so ungemütlich... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2007 13:38
Kommissar Wutz
Hihi, genau!! Oder wir müssen Guschi, äh Uschi Glas in Zukunft als Auftrags-Killerin im TV ertragen, bloss weil sich Sohnemann nicht benehmen kann...
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2007 23:48
Kommissar Wutz
Hä? Und was fehlt ihm nun, dem Thadeuzs? Die Mütze?
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2007 18:05
Kommissar Wutz
Volker schrieb: > > Glaubhafter wäre eine > Darstellerin mit polnischen Wurzeln gewesen, z.B. Anja > Antonowicz! Ein etwar seltsamer Vorschlag. Sollen dann in Zukunft vielleicht Schauspieler, die einen Polizisten in der Familie haben, bevorzugt werden bei der Darstellerauswahl für zB einen Kommissar? Oder noch interessanter: Die Darstellerauswahl für einen Schwerverbrecher...
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2007 17:55
Kommissar Wutz
timtraurig schrieb: > > Bis er daran reichen würde fehlt noch einiges. Nur mal so gefragt: Was fehlt denn eigentlich konkret? Also ich find ihn auch sehr sympathisch, angenehm und witzig. Vor allem hab ich bei ihm noch nicht erlebt, dass auch nur ein Gag unter die Gürtellinie ging.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.