tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...111112113114115
Aktuelle Seite: 115 von 115
Ergebnisse 5701 - 5732 von 5732
07.07.2003 06:46
Baby Jane
Danke für diese schöne Erinnerung! Verfilmt wurde das ja dann auch - wenn ich mich nicht irre mit Danny de Vito in der Hauptrolle.
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2003 23:30
Baby Jane
Genau, das erste Volk, das den Spüler vor dem Teller erfand! :-) Drum hießen sie auch nicht Buschmänner sondern Bosch-Männer.
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2003 20:22
Baby Jane
Die hatten einen Colaautomaten im Busch stehen, links von ihren PCs und gegenüber vom Geschirrspüler: ;-)
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2003 22:23
Baby Jane
und Butch
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2003 21:54
Baby Jane
Farina, Butch und Spanky?
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2003 20:39
Baby Jane
Ich schreibe nicht gern über Krankheiten, aber: Donna Reed hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und Barbara Bel Geddes eine Bypassoperation.
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2003 13:51
Baby Jane
"normal" ist gut! *g*
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2003 12:38
Baby Jane
Bobby wurde bei einem irrwitzigen Unfall getötet. Läppische 31 Folgen später (...*g*) erwacht Pam aus einem "bösen Traum": Bobby ist wieder da! "Oooh, Bobby, I love you!" Miss Elli war mir auch immer sympathisch, irgendwie. Hatte so was Warmherziges, nichtwahr? Sie wurde gen Ende auf ihren Willen hin langsam aus Dallas rausgeschrieben, ergoogle ich: Man schickte sie in der Serie "auf Reisen
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2003 10:19
Baby Jane
Liest sich beinahe tragisch, oder? "Ms. Tilton currently is raising her daughter Cherish, also an actress, (DIES LÄSST BÖSES AHNEN - meine Anmerkung) in Los Angeles. She currently earns her livelihood writing gossip for a tabloid newspaper. Tabloid's are something Ms.Tilton knows a lot about, during the early to mid eighties, being on one of the most popular series on television, was consequ
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2003 10:03
Baby Jane
oh oh! definitiv cooler!! Zu Dallas fällt mir jetzt natürlich noch etwas ein, worüber ich mich, damals im kleinen Graz als 18jährige, gewundert habe: Die Ewings haben sich nie begrüßt ... nicht beim Frühstück, nicht beim abendlichen Treff an der Hausbar ... es hieß immer nur: "Bobby" (anstatt "Hi, Bobby!") und darauf der trockene Gegengruß: "JR" Ach, "Amerika" ist doch sehr anders .
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2003 09:30
Baby Jane
Frisurenfrage: Ich habe mich immer gewundert, warum Bobby (Patrick Duffy) sein Lockenhaar immer ÜBER die Ohren "gelegt" hatte. Sah aus wie ein Helm und verlieh ihm einen, sagen wir mal: nicht unbedingt coolen Look. :-) Hat er das noch immer??
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2003 16:44
Baby Jane
Nö, Mitarbeiter sind ausgeschlossen! ;-))))
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2003 13:50
Baby Jane
"Animiert" durch diesen Thread habe ich reingeguckt und das Streichholzrätsel gestern in ca. 2 Sekunden gelöst! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2003 13:25
Baby Jane
Nach einem (zu) langen Frühstück meinerseits hier der Link: Hier kann man alles nachlesen - die Peisträgerin steht auch schon fest: Inka Parei (deren Text ich sehr gern gelesen hätte, wenn mein Acrobat Reader nicht immer den Geist aufgäbe!).
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2003 08:52
Baby Jane
Guten Morgen! Zufall: Komme gerade vom Lesen der BeiträgerInnen-Texte im Netz! Und die Kritiken sind natürlich auch nachzulesen - es wird einem regelrecht schwindlig! Kleines Beispiel: "Josef Halsinger fand die Figuren "blass" und Ilma Rakusa ärgerte sich über die "touristische Beschreibung" Krakaus, die offenbar mit einem "Reiseführer am Tisch" geschrieben worden sei. Iris Radisch verteidi
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2003 15:32
Baby Jane
Sicher, es ist wursch, aber es steht auch in der FAZ ;-)
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2003 14:53
Baby Jane
Aber 47 ist der nicht!! Er ist am 23. Juni 1965 geboren!
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2003 21:05
Baby Jane
"Wünsch dir was" war das ... DER Straßenfeger schlechthin.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2003 15:52
Baby Jane
Homer Simpson hat mal seinen Fernseher verkauft (!), um zum Psychoanalytiker Dr. Marvin Monroe gehen zu können. Der ist dann verstorben und das Krankenhaus in Springfield wurde nach ihm benannt.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2003 11:47
Baby Jane
Gehört zwar nicht in ein Fernsehforum, aber: In Thomas Manns "Zauberberg" gibt's den Psychiater Krokowsky, vom Erzähler auch als "Seelenzergliederer" bezeichnet - und natürlich herrlich ironisch beschrieben.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2003 10:20
Baby Jane
Genau! Und Dr. Lawrence Jacoby in "Twin Peaks" im Hawaiihemd.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2003 09:22
Baby Jane
Der war gut! :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2003 09:13
Baby Jane
Dr. Kim Legaspi (Elizabeth Mitchell) von der Psychiatrie in "Emergency Room", die dann ein "Techtelmechtel" mit Dr. Kerry Weaver hat.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2003 09:06
Baby Jane
Und, ebenfalls von der Idee her grandios: Lucys Psychiater-Marktstand bei den Peanuts.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2003 08:56
Baby Jane
Was für eine schöne Frage, Rudi! Ally McBeal! Allys Psychiater ist Dr. Tracy Clark (gespielt von Tracey Ullman). Sehr nett dann auch Larry Paul (gespielt vom göttlichen Robert Downey jr.), der Dr. Clarks Büroräumlichkeiten mietet und von Ally anfangs für einen Psychiater gehalten wird.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2003 21:13
Baby Jane
Ganz genau so seh ich das auch.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2003 21:04
Baby Jane
Das tut gut!!!
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2003 21:03
Baby Jane
"2. Unterzeichnende kann nach Duden 9, «Richtiges und gutes Deutsch», nicht verwendet werden (und kommt daher im Rechtschreibduden auch gar nicht vor), da ein Dokument oder ein Brief ja weder während des Schreibens noch während des Lesens unterzeichnet wird." Hm. Aber während des Unterzeichnens ist der Unterzeichnende doch tatsächlich der Unterzeichnende! Oda?
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2003 20:55
Baby Jane
Der unbestimmte Artikle ist aber verneint (keinen) ... und daher verweist grammatikalisch das "ihn" auf "keinen" und nicht auf "einen" ("einen" steht nämlich nicht da). Von der Bedeutung her erschließt sich der Sinn zwar schon, nicht aber von der Grammatik. Jetzt bin ich richtig erschöpft von mir selber! *g*
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2003 20:32
Baby Jane
"Wer keinen gültigen Fahrschein gekauft hat oder ihn verloren hat, zahlt 40€." Das "ihn" bezieht sich in diesem Satz auf "keinen Fahrschein" - keinen Fahrschein kann man aber nicht verlieren.
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2003 19:31
Baby Jane
Oh, oh! Dafür war mein kleines Posting urspünglich nicht gedacht, dass es ein waschechter Denver Clan-Fan liest! :-)
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2003 22:03
Baby Jane
Meines Wissens sind alle drei nicht miteinander verwandt. Was ich gerade mit kleinem Schaudern entdeckt habe: 1981 spielte Helmut Berger (I - Visconti) in mehreren Folgen des "Denver Clans" einen Playboy namens Peter de Vilbis. Komisch - daran kann zumindest ich mich überhaupt nicht erinnern! Du?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...111112113114115
Aktuelle Seite: 115 von 115

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.