tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 22 von 30
Ergebnisse 1051 - 1100 von 1490
07.03.2009 22:51
Touch-Down
1. Bonanza 2. High Chaparral 3. Rauchende Colts
Forum: Nostalgieecke
07.03.2009 19:43
Touch-Down
onkelbob schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade weil dieses Fossil zur "besten Sendezeit > " kommt,kann man leider nicht darüber > hinwegsehen...! Du empfängst nur ein Programm? Tut mir leid für dich. Schon mal über eine Digi-Sat-Anlage nachgedacht? Oder einen DVD-Player? Glaub mir, eine Anschaffung lohnt sich!
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2009 17:24
Touch-Down
Wenigstens einer hat es kapiert. Nichtsdestotrotz werde ich dann immer den HDD-Recorder programmieren, sollte ich am Samstag mal was anderes vorhaben.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2009 16:40
Touch-Down
Mach dir doch einen Thread mit dem Titel "Trollinsel" auf ;D
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2009 16:38
Touch-Down
Wenn das dann wieder so lahm wird wie die ARD-Sendungen ohne Pocher, nach seiner SAT.1-Zeit, dann ist das Ding gelaufen.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2009 11:01
Touch-Down
rosapi schrieb: > ich frage micht, > welch Geistes Kind die sind, die den angucken und > auch noch toll finden... Ich finde es anmassend, so über den Geschmack anderer Leute zu urteilen, nur weil man selbst einen anderen hat.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 19:17
Touch-Down
Schön für dich, ich eben schon. Und da er eine neue Sendung bekommt, bleibt er auch erhalten ;D
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 14:16
Touch-Down
rosapi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß auch nicht, was an diesem unangenehmen > Menschen so toll sein soll. Der ist einfach nur > widerlich! Ich will keine Sendung mit ihm - der > kann von mir aus bei 9live oder so anheuern, da > stört er keinen... Ich will ihn aber. Und ich möchte nicht wegen dir auf ihn verzichten.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 14:15
Touch-Down
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Jedem anderen würde sofort der Saft abgedreht > werden (Abmahnung oder gar sofortiger Rausschmiß) > > aber Pocher darf das,und das sogar bei den > Öffentlichen. Das wären ja sonst auch Stasi-Zustände, wenn er das nicht dürfte.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 13:02
Touch-Down
Darkness schrieb: ------------------------------------------------------- > über Gäste macht man keine Witze.... Finde gut, dass Pocher es trotzdem macht ;D
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 13:00
Touch-Down
Und mir gefällts.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 12:58
Touch-Down
Und jetzt? Auch schon entdeckt, diese Szene? Guten Morgen, Schnellspanner! Ganz großes Kino! Noch dazu eine Szene, die vor der Sendung genau so abgesprochen war mit Schmidt. Da ich alle Sendungen davon aufgezeichnet habe, habe ich natürlich auch diese.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 10:43
Touch-Down
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Anspielung auf den 20. April (Hitlers > Geburtstag) in Bezug auf das Berlin-Konzert von > Lionel Richie fand ich eher daneben. Ich liebe diese politische Unkorrektheit! Mit ein Grund, warum ich Pocher-Fan bin.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 10:40
Touch-Down
Hinzundkunz schrieb: ------------------------------------------------------- < gibts denn viel Dvd-Material von ihm? Es ist überschaubar. Genauer gesagt hab ich drei DVDs von ihm: - Best of Pocher (Ausschnitte von Sendungen seiner Pro7-Zeit) - It's my Life (Sein Live-Programm) - Der Spielfilm "Vollidiot" Es gibt noch eine Best-Of von "Schmidt und Pocher", die ich mir allerdings ges
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2009 12:04
Touch-Down
Wundert mich gar nicht, dass Pocher begehrt ist. Freut mich auch, ihn definitiv noch in diesem Jahr in einer neuen Show zu sehen. Ich fand den schon immer gut, da er genau meinen Sinn für Humor trifft. Habe auch sämtliche DVDs von Pocher gekauft.
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2009 14:09
Touch-Down
Das interessiert mich aber. Finde es immer witzig, wie manche aufgrund von solchen Belanglosigkeiten abgehen ;)
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2009 13:51
Touch-Down
Steht ihr denn auf S/M? Liebt ihr es, euch zu quälen? Muss doch schrecklich sein, sich immer die Sendungen anzusehen, die man scheiße findet. Würde ich nicht aushalten. Deshalb gibts von mir auch niemals derartige Kritik. Ich nehme nämlich keine Notiz von Sachen, die mich nicht interessieren ;)
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2009 12:19
Touch-Down
Und wer legt fest, ob das "Unrecht" ist oder nicht? Ich z.B. sehe mir das immer gerne an. Soll ich nur wegen dir darauf verzichten?
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2009 11:24
Touch-Down
4ever schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann man einfach so verschwinden? Gibt es keine > Zwischenmeldung? Ein Glück, dass du nicht neugierig bist ;D
Forum: Sendeschluss!
14.02.2009 11:14
Touch-Down
Wo wohnt derjenige, der dich dazu zwingt, es dir jedesmal anzusehen?
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2009 11:08
Touch-Down
Da gibt es nichts aufzuklären. Das Ganze war so eindeutig abgesprochen wie nur möglich. Erst recht, wenn man weiß, dass die beiden schon öfter solche Aktionen gemeinsam gebracht haben. Hier ein Radiointerview von Morgenhans mit Monrose:
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2009 10:09
Touch-Down
10.02.2009 01:34
Touch-Down
Dürfte Original gewesen sein.
Forum: Nostalgieecke
06.02.2009 00:29
Touch-Down
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Du hast das Wort "Todesstrafe" ironisch gebraucht Wo ist das Problem? Das mache ich auch ständig :D
Forum: Sendeschluss!
05.02.2009 21:26
Touch-Down
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Am Ende splatterte es nur noch sinnlos vor sich > hin Geil. Muss ich mir ansehen :D
Forum: Film-Forum
31.01.2009 21:28
Touch-Down
Dann hätten aber schon hunderte von Klagen gegen Raab oder Kalkofe eingereicht werden müssen.
Forum: Sendeschluss!
31.01.2009 21:03
Touch-Down
Ist schon desöfteren passiert. Ich habe damit aber nie ein Problem. Bin zum Glück kein Sensibelchen.
Forum: Sendeschluss!
31.01.2009 20:16
Touch-Down
Neid hin oder her, ich habe damals jedenfalls gelacht, als Raab das in seiner Sendung hatte. Und ich habe mit der Loch nicht das geringste Mitleid. Ich darf ja schließlich lustig finden, was ich möchte, oder etwa nicht?
Forum: Sendeschluss!
31.01.2009 16:20
Touch-Down
Hallo? Nein, und den werde ich auch weiterhin nicht hören. Ich fand die Aktion vom Raab damals ok und dabei bleibe ich immer noch.
Forum: Sendeschluss!
31.01.2009 16:18
Touch-Down
Und ich kann dieses Gutmenschen-Gelaber nicht ausstehen... Gefühle verletzt... oh oh. Ich würde mich von Raab sogar freiwillig beleidigen lassen für die Kohle, die die Loch dafür bekommen hat. Ich bleibe bei meiner Ansicht: Wer öffentlich im TV auftritt, muss mit so etwas rechnen. Ja, auch wenn es nur um den Namen geht!
Forum: Sendeschluss!
31.01.2009 15:14
Touch-Down
Genau so ist es. Sollte man sich vorher überlegen, was das für Folgen haben kann, wenn man öffentlich auftritt.
Forum: Sendeschluss!
31.01.2009 14:50
Touch-Down
Bei Raab ist damals das Ganze auch nur gelandet, weil ursprünglich Loch in einer anderen Sendung aufgetreten war, und sich vorstellte mit "Guten Tag, ich bin Lisa Loch." Wer im Fernsehen auftritt, muss damit rechnen, bei Raab, Kalkofe u.a. zu landen. Ich mache Raab da in keinster Weise einen Vorwurf. Ich habe übrigens noch die Aufnahme der damaligen Original-Sendung von TV Total. Was ist, wen
Forum: Sendeschluss!
30.01.2009 22:02
Touch-Down
Scheiß Zensur!
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2009 21:28
Touch-Down
...und Peter Chatel (1943-1986) als Hotelkellner.
Forum: Nostalgieecke
25.01.2009 19:04
Touch-Down
Das sollte kein Angriff auf Werderaner sein und ich war bei meinem Beitrag völlig entspannt. Vielmehr war das stellvertretend eine Reaktion auf die meisten Postings, die sich lesen, als gehe man davon aus, die eigene Meinung ist die einzig Gültige. Als ob es erst seit gestern oder heute reine Unterhaltungssendungen ohne tieferen geistigen Anspruch geben würde. Gibt ja als Alternative auch arte
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2009 17:12
Touch-Down
Und schon wieder stellst du deine persönliche Meinung als allgemeingültig hin. Am besten gibst du hier deine Telefonnummer bekannt, dass man dich ab sofort anrufen kann, ob man etwas gut finden darf oder nicht.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2009 16:02
Touch-Down
Bereits während die Kacke-Wette lief, habe ich mich auf die Kommentare gefreut, wie tief denn das Niveau noch sinken soll, und es schauen doch auch Kinder zu, und Geschmacklosigkeit und was weiss ich. Respekt an das ZDF, sowas in dieser Sendung zu präsentieren!
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2009 15:46
Touch-Down
Und wer bestimmt, was langweiliger Dreck ist? Mir hats gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2009 13:46
Touch-Down
Ich fands lustig, ebenso wie die Kacke-Wette :D
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2009 23:35
Touch-Down
1. The Verve - The Drugs Don't Work 2. Red Hot Chili Peppers - Snow Hey Oh
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2009 23:15
Touch-Down
Mir hat die Scheiße-Wette gefallen :D
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2009 14:19
Touch-Down
Wenn die Mehrheit gegen ihn wäre, hätte er längst nicht so viel Erfolg. Pocher wird es nicht nötig haben, nach dem Ende der Show in Produktionen wie dem Dschungelcamp mitzuwirken, selbst wenn er danach ein Zeit lang nichts mehr macht. Seine beiden Songs zur WM 2006 und EM 2008 waren beide hoch in den Charts, und das Angebot, mit Schmidt eine gemeinsame Show zu machen, bekommt auch nicht einfa
Forum: Aktuelles Forum
Und außerdem: Wer legt das fest, was genau langweilige und niveaulose Unterhaltung ist? Nur weil man selbst mit dem Programm nicht zufrieden ist, heißt das noch lange nicht, dass es allen so geht. Ein paar Millionen haben sich gestern abend bestens unterhalten gefühlt.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2009 12:35
Touch-Down
Das ist aber immer Geschmackssache, oder willst du behaupten, dass deine Meinung stellvertretend und allgemeingültig für alle steht? Ich finde den Pocher gut und habe den gleichen Humor wie er.
Forum: Aktuelles Forum
Und ich konnte mich nicht zwischen Raab und Dschungel entscheiden. Hab immer hin und her gezappt :D
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2009 02:54
Touch-Down
> Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. > Herr Pocher zielt nur unter die Gürtellinie und > macht sich über Minderheiten lustig Genau das finde ich lustig, mein Sinn für Humor :D Ich mag den Pocher und alles, was er bisher getan hat.
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2009 20:42
Touch-Down
Was bin ich gerade verärgert! Die heutige geplante Wiederholung des ersten Haferkamp-Tatorts "Acht Jahre später" wurde vom WDR aus dem Programm genommen. Solche alten Folgen laufen ohnehin so gut wie nie, und jetzt das! Super WDR, ganz großes Kino!
Forum: Nostalgieecke
10.11.2008 01:26
Touch-Down
Ich würde gerne auch mal wieder Thommys Popshow sehen, besonders die bis zu 4-stündigen Shows damals am Jahresende.
Forum: Nostalgieecke
Dann wundert es mich aber, wie das bei EinsFestival möglich ist. Hat das Erste denn so viel mehr Budget zur Verfügung? Zudem ist hier auch das Programm wesentlich vielfältiger und bunter als beim Theaterkanal. Wenn für jede Wiederholung z.B. der Hitparade oder Disco an die Mitwirkenden gezahlt werden muss, ist es dann egal, wie oft eine einzelne Folge wiederholt wird? Eine Folge läuft im
Forum: Nostalgieecke
Das Budget? Das Programm besteht doch ausschließlich aus ZDF-Produktionen, für die die Rechte sowieso beim ZDF liegen.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 22 von 30

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.