tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 134 von 134
26.12.2002 16:46
DVDStudio
Hallo Lonewolf Pete, habe weder bei meinem Kabel-Empfang noch beim Sat-Empfang irgendwelche Probleme. Beim Sat-Empfang muss ich lediglich beim TV auf "Ton 1" schalten, das war's dann aber auch schon. Beim Kabel-Empfang läuft alles automatisch richtig. Gruss DVDStudio
Forum: Nostalgieecke
05.12.2002 22:23
DVDStudio
Schlechte Bildqualität kann ich bestätigen! Solch eine Qualität hab ich beim digitalen TV noch nicht erlebt. Frage mich nun, ob das damals schon so schlecht war und man sich nicht mehr daran erinnern kann oder ob die Qualität des Originals (?) gelitten hat? Gruss DVDStudio
Forum: Nostalgieecke
02.12.2002 00:58
DVDStudio
Auf eine DVD dieses Klassikers warte ich auch schon. Gibt es leider noch nicht. Wenn sie dann mal kommt, sollte sie aber unbedingt ungeschnitten sein, darauf hoffe ich sehr stark! Gruss DVDStudio
Forum: Nostalgieecke
08.10.2002 16:42
DVDStudio
Ich würde sie gerne mal wieder so sehen wie in "Die Säge des Todes"! Da war sie absolut super meiner Meinung nach. Vor kurzem (kann auch schon wieder ein halbes Jahr her sein) hab ich sie in der Wiederholung einer alten "Disco"-Folge gesehen. Da hatte sie einen Hit gesungen, auch der war absolut gut, finde ich. Meines Wissens war das leider ihr einzigster Auftritt in der Musik-Branche. Oder ka
Forum: Nostalgieecke
06.10.2002 21:14
DVDStudio
Danke Ralf! Finde ich prima von Euch! Gruss DVDStudio
Forum: Nostalgieecke
Nur mal zur Info für alle diejenigen, die sich hier weniger auskennen: in der aktuellen Staffel wird am Sonntag immer nur eine Zusammenfassung gezeigt, was alles in der gesamten Woche passiert ist. Mit anderen Worten: alles, was am Sonntag gezeigt wird, ist nur Wiederholung von den Sendungen, die von Montag bis Samstag gezeigt wurden! Somit ist also ziemlich logisch, dass diese Sendung weniger
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2006 12:42
DVDStudio
Kleine Korrektur: die DVD-Box zur 1. Staffel soll laut aktuellem Stand im April auf den Markt kommen. Wir ONEDIN-Fans sollten die Box in jedem Fall alle kaufen, egal ob einem der Preis hoch erscheint oder nicht, denn davon ist abhängig, ob danach noch mehr Staffeln auf DVD veröffentlicht werden oder nicht. Und genau das wollen wir ja wohl alle! Ein Kaufargument ist vielleicht ja auch, dass in
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2006 23:05
DVDStudio
Könntest Du ein Bild hochladen (abfotografiert vom TV)? Vielleicht kann Dir dann jemand helfen. Gruß DVDStudio
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2006 20:52
DVDStudio
Habe den Eindruck, dass das Ganze hier jetzt doch in die falsche Richtung geht, deshalb folgende Info: wer PREMIERE-Kunde inklusive Bundesliga war, kann seinen Vertrag ändern und somit in jedem Fall auch weniger bezahlen als bisher! Beispiel: wer bisher alle Pakete (ausser den zuzüglichen HD-Kanälen) hatte, musste offiziell EUR 43,00 bezahlen. Diejenigen können nun bei PREMIERE anrufen und s
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2006 23:30
DVDStudio
Kann jemand schon konkret meine Befürchtung bestätigen, dass dies gleichbedeutend damit ist, dass "Top of the Pops" auch auf RAI2 und auf France 2 bzw. France 4 demnächst ausläuft? Wäre aus meiner Sicht sehr schade, da man diese Sendungen in keiner Weise mit den diversen Musikvideoclips-Sender wie MTV u.s.w. vergleichen kann. Ist doch schon ein wesentlicher Unterschied, ob man sich ein Vide
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2006 10:42
DVDStudio
Ich habe Dieter Kürten vor ca. einer Woche in einer Talkshow gesehen. Hab auch gestaunt, dass der noch genau so aussieht "wie damals" zu den guten, alten Sport-Studio-Zeiten. Diesen Mann kann man wirklich nur vermissen! Sein Charme, seine stets faire Art und Weise - das war immer absolute Klasse! Die WM verfolge ich übrigens grundsätzlich nur auf Premiere, SF2, ORF1 oder ARD (in dieser Reihen
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2006 19:22
DVDStudio
Hitparadenfan schrieb: > > Hat jemand zufällig die Sendedaten der Erstausstrahlungen ? > Bei der ersten Folge (mit G. Netzer) wurde es ja eingeblendet. Willi schrieb: > > ...Die Sendung mit Heino war in jedem Falle von > 1973, da er Tampico sang und das Lied ist aus dem Jahr, > kam gerade neu heraus Hallo Freunde, wie es der Zufall so wollte, hatte ich heute Besuch vo
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2006 10:12
DVDStudio
Da sich bis jetzt noch niemand auf die Frage von Hitparadenfan geäussert hat und ich täglich danach Ausschau halte, ob die Frage beantwortet wurde, möchte ich mich auch kurz dazu äussern: Mensch - es muss doch jemand geben, der eine Auflistung aller Was bin ich?-Sendungen hat, der zu entnehmen ist, in welcher Sendung welcher Gaststar aufgetreten ist und wann die Sendung ursprünglich ausgest
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2006 18:35
DVDStudio
Ups, so ein Zufall: jetzt hab ich mir grad die Aufnahme von den gestrigen SAT1-Nachrichten angeschaut und da war es dann schon soweit: Tamara hat sich für immer von den SAT1-Nachrichten verabschiedet! In Zukunft wird man sie häufig bei Premiere sehen können.
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2006 22:19
DVDStudio
Also ich finde Tamara Sedmak super und wer derselben Meinung ist wie ich, dem empfehle ich die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift FHM (März 2006). By the way: sie sieht natürlich nicht nur absolut super aus, sondern macht auch stets einen sehr netten Eindruck! Gruss DVDStudio
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2005 23:41
DVDStudio
Hallo Leute, hab leider die Musikshow LES DISQUES D'OR auf dem französischen Kanal TF1 vergangenen Dienstag abend verpasst. Hätte gerne Nolwenn Leroy, Lorie und wahrscheinlich auch einige mehr interessante Künstler gesehen. Gibt es hier jemand, der die Sendung gesehen hat und der mir dazu was erzählen kann? Vielen Dank und Gruss DVDStudio
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2005 23:10
DVDStudio
Möchte mich in aller Regel nur zu positiven Dingen äußern, aber dass Bettina so lange im BB-Dorf überlebt hat, ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar. Wenn sie nicht im Dorf wäre, wäre die Sendung sicherlich weitaus schöner! Gruss DVDStudio
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2005 12:28
DVDStudio
Schade, dass die Dummschwätzer hier im Forum mittlerweile überwiegen. Bohleo gibt einen Hinweis für alle, die es interessiert. Daraufhin geben diverse Leute, die es eigentlich nicht interessiert, Kommentare ab, die denjenigen, den das Thema prinzipiell interessiert, nur noch unnötige Zeit kostet. So stelle ich mir das Forum eigentlich nicht vor. Diejenigen, die sich nicht für das Thema inte
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2005 14:11
DVDStudio
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie der Titel lautet, den Shakira gesungen hat? Danke und Gruss DVDStudio
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2005 16:41
DVDStudio
Die 5. Staffel habe ich nicht nur dank Nicole sehr gerne gesehen. Irgendwie war immer was los. Die 6. Staffel gefällt mir persönlich nicht so gut, obwohl auch hier immer mal was los ist, aber das große Problem dieser Staffel ist die etwas merkwürdige Idee, die Sendung für immer laufen zu lassen. Gerade das war doch letztendlich auch immer mal wieder irgendwie spannend in der 5. Staffel (un
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2005 16:34
DVDStudio
Vielen Dank an Butterkeks und ConanUndCo! Ohne Euch hätte ich "Nachtfalke" mit Nicole wahrscheinlich verpasst. Hab die Sendung nun gerade eben (zeitversetzt) angeschaut und meine Meinung, dass Nicole nicht nur wunderhübsch ist sondern auch äusserst sympathisch ist, hat sich absolut verfestigt. Da sie ja als selbständige Promoterin und Model tätig war und das nach "Big Brother" nun wieder se
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2005 21:25
DVDStudio
Kann jemand sagen, ob es eine verlässliche Vorschauseite gibt, der man entnehmen kann, ob bzw. welcher Gast bei "Nachtfalke" auf Tele 5 dabei ist? Meine diesbezügliche Suche war bisher leider erfolglos. Würde gerne wissen, ob NICOLE von "Big Brother V", die ja erst am vorletzten Tag ausscheiden musste, schon bei "Nachtfalke" war oder wann sie dort zu sehen sein wird. Würde sehr gerne mehr von
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2005 14:22
DVDStudio
Dass es L5 nicht mehr gibt, davon kann keine Rede sein. Die Gruppe ist im französischen Fernsehen momentan häufig zu sehen. Ihr aktueller Hit heißt "Déconnecter". Gruß DVDStudio
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2004 12:54
DVDStudio
Lief erstmals dieses Jahr vergangenen Dienstag. Heute so gegen 21 Uhr folgt die zweite Sendung auf Italia 1. Gruss DVDStudio
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2004 22:18
DVDStudio
Bitte mal auf dem Teppich bleiben und den Kerner fair behandeln: die 28.000 Zuschauer, von denen Du sprichst, gab es in diesem Spiel der Regionalliga nur, weil es hier nahezu um alles ging (Platz 2 für Dresden und mit dem nun fast sicheren Aufstieg)! Eine absolute Ausnahmesituation also! Der echte Fussball-Experte weiss selbstverständlich auch, dass man die Bayern-Amateure in keiner Weise mit
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2004 18:45
DVDStudio
Wer in der glücklichen Lage ist, den französischen Kanal PARIS PREMIERE schauen zu können, ist heute abend 20.50 Uhr dabei! Hier wird eine Aufzeichnung mit ca. 100 Minuten Länge gezeigt. Gruss DVDStudio
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2003 21:58
DVDStudio
Hallo Leute, mich würde mal interessieren, ob die Einschaltquoten für diese Sendung weiterhin relativ hoch sind. Vielleicht weiss das jemand? Ich persönlich finde die Sendung und die einzelnen Charaktere sehr gut. 25 Minuten recht gute Unterhaltung, auch wenn ich ein klein wenig bemängeln muss, dass die Akkustik nicht unbedingt perfekt erscheint. Sofern ich gegen 18 Uhr zu Hause bin, schaue
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2003 12:47
DVDStudio
Für das Bundesland Baden-Württemberg finde ich es schade, dass das Ende nun wohl tatsächlich erreicht ist. Schade! Bin mal gespannt, ob es da mal einen Nachfolger im Sinne von Baden-Württemberg-TV geben wird. Nun hoffe ich, dass die Kabelnetzbetreiber nun genau den Kanal wieder bei uns ins Kabelangebot nehmen, den sie damals (leider) rausgeworfen hatten: France 2! Gruss DVDStudio
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2003 12:32
DVDStudio
Ich kann nur sagen: ja bzw. alles läuft so wie Du Dir das vorstellst. Ich sehe keinerlei Problem auf Dich zukommen!
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2003 22:27
DVDStudio
Die Folge "Das Mörderinstitut" lief vergangene Nacht auf Premiere. Ist wirklich eine Super-Folge! Steed muss Emma töten und sie landet tatsächlich im Sarg...! Mehr wird natürlich nicht verraten. Kann ich aber jedem "Mit Schirm, Charme und Melone"-Fan unbedingt empfehlen! Gruss DVDStudio
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2002 15:51
DVDStudio
Wieviele Folgen gab es denn davon? Ich hab nur die letzten paar (4 oder 5) gesehen. Nicht nur Moderatorin Gundis Zambo war natürlich recht sehenswert, sondern auch die vielen Schauspieler haben mir da wirklich sehr gut gefallen. Bei einem Remake wäre ich etwas skeptisch, aber auf eine Wiederholung würde ich mich auch sehr freuen! Gruss DVDStudio
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2002 21:33
DVDStudio
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du RC2-DVDs meinst. Also: in Deutschland sind bisher die Teile 2, 5, 6 und 9 erschienen. Die Teile 7 und 8 sind für demnächst angekündigt (bis Anfang Dezember). Die Teile 3 und 4 wird es in Deutschland aller Voraussicht nach nicht geben. Man könnte sie sich jedoch beispielsweise in England (Versand) mit deutsch-sprachigem Ton problemlos besorgen. Für Teil 1
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2002 12:08
DVDStudio
Vergangenen Freitag nacht lief auf 3SAT eine Wiederholung der österreichischen Comedyserie "Tohuwabohu". Ich hab leider nur noch zufällig die letzten knapp 10 Minuten verfolgen können. Kann mir jemand sagen, wieviele Folgen es insgesamt davon gibt und welche Folge nun gezeigt wurde? Ich glaube, dass 3SAT alle 4 Wochen (?) eine Folge wiederholt. Kann auch das jemand bestätigen? Danke! DVDStu
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2002 20:27
DVDStudio
Den Sender selbst kenne ich noch nicht. Da Samstags und Sonntags jedoch jeweils eine Stunde davon auf FRTV Südbaden (Regionalsender hier im Bereich Freiburg / per Kabel-TV zu empfangen) zu sehen ist, weiss ich ein wenig Bescheid. Gesendet werden wohl hauptsächlich aktuelle Berichte der Deutschen Bundesbahn. Gruss DVDStudio
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.