tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...1415161718
Aktuelle Seite: 18 von 18
Ergebnisse 851 - 867 von 867
01.04.2008 07:47
Roy Kabel
Du liebe Güte - ich saß zwar in den 80ern weitaus häufiger vor der Glotze als heute und kenne so einige Sachen, aber DAS sagt mir absolut nichts.
Forum: Nostalgieecke
27.03.2008 11:33
Roy Kabel
Eigentlich ist der ganz schön kitschig und nicht so 100% realistisch .. aber ein schönes Märchen ist er allemal :)
Forum: Nostalgieecke
17.03.2008 08:14
Roy Kabel
Da kamen vorher immer Kindersendungen. Da ich mir damals im zarten Alter lieber Kinderquatsch angesehen habe, fand ich die 'Strandpiraten' langweilig.
Forum: Nostalgieecke
25.02.2008 08:59
Roy Kabel
Viele hatten davor Riesenschiss und jahrelang Alpträume, wie man hier sieht..
Forum: Nostalgieecke
Meine Herrn - das gab es ja auch einmal im Fernsehen und ich habs schon fast wieder vergessen. Später wurde die Titelmelodie für 'Schmidt' verwendet: Guten Abend liebe Gäste, wir erfreuen euch aufs Beste. Mit Herrn Schmidt und Kommödianten und nicht immer echten Tanten Die Schmidt-Show war in Anfang der 90er und gehört im Prinzip auch schon ins Nostalgieforum. Lemmi und die Schm
Forum: Nostalgieecke
Den habe ich damals auch gesehen. Der Junge konnte endlos Geldscheine aus seiner Hose ziehen. Das Problem war allerdings, daß die Geldscheine gleichzeitig aus der Bank verschwunden sind. Weil der Junge mit der Hose im Prinzip geklaut hat, musste diese vernichtet werden.
Forum: Nostalgieecke
14.11.2007 08:06
Roy Kabel
Zu Zeiten von Heinz Poppel und nicht jeden Tag zu sehen fand ich die Serie noch gut, später habe ich das ganze nicht mehr verfolgt. Damals gab es noch 'realistische' Mitwirkende, d.h. Schauspieler die nicht aussahen wie Models und nicht alle unter 30 waren.
Forum: Nostalgieecke
Wow -super. Der Film wurde gedreht kurz nachdem McDonalds hier seine ersten Imbissbuden aufgemacht hat ;)
Forum: Nostalgieecke
24.04.2007 15:10
Roy Kabel
Das ist doch ein Song von Metallica, oder?
Forum: Nostalgieecke
10.07.2006 07:38
Roy Kabel
Das ist doch das Hauptthema dieser Serie, dass ein Junge kein Rauhbein und Kämpfer ist wie man es von Wikingern erwartet, sondern schwierige Situationen mit Köpfchen meistert. Wickie ist vielleicht ein Weichei, aber kein Mädchen. Und George bei den 5 Freunden ist eindeutig ein Mädchen, das sich jungenhaft verhält. Irrtümer gibt es eigentlich nur, wenn man die Serien nicht kapiert hat ode
Forum: Nostalgieecke
22.06.2006 14:23
Roy Kabel
Waren das nicht Extrabreit, die "fantastischen 5"?... :D
Forum: Nostalgieecke
21.06.2006 15:05
Roy Kabel
Sie sitzen in Berlin, sind 30, ledig und warten darauf endlich einen Mann mit coolem Namen wie 'supervulkan' kennenlernen zu können.
Forum: Nostalgieecke
21.06.2006 15:00
Roy Kabel
Die waren doch nicht so berauschend und haben höchstens den Kindern der 70er und 80er Jahre rote Ohren beschert. Viele dieser Filme waren Hardcorestreifen aus denen die heissen Szenen rausgeschnitten wurden. Bei einem Durchschnittsporno bleibt da nicht viel übrig..
Forum: Nostalgieecke
Wenn die Bondfilme jedes Wochenende kommen, dann ist das nicht so oft wie die Kochshows, die uns jeden Tag um die Ohren gehauen werden.
Forum: Aktuelles Forum
Wolfgang K schrieb: > > In Polen ist das doch Realität. Das ist doch bloß ein Gag, weil die Synchronsprecherinnen sich in allen amerikanischen Produktionen gleichblöde anhören.
Forum: Aktuelles Forum
Super Leute, es war Käthe Lachmann. Und ich hab auch gleich das Video gefunden :-D
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2007 09:06
Roy Kabel
Hallo Leute, in einer Show hat einmal eine Frau die doofe Sprechweise der Synchronsprecher in amerikanischen Filmen parodiert "ich synchronisiere sämtliche Frauen in sämtlichen amerikanischen Serien". Ich möchte gerne wissen wer das war (Carolin Kebekus vielleicht?) und ob ihr dazu einen Link zum Video davon habt (youtube oder ähnliches) Cheers Roy
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1415161718
Aktuelle Seite: 18 von 18

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.