tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
24.05.2015 00:19
kasi
das stimmt! das ist es! wahnsinn, ich danke dir!!!!! wie bist du bloß darauf gekommen, ich hatte schon ganz schön lange danach gesucht!!! juhu!
Forum: Nostalgieecke
23.05.2015 14:16
kasi
Liebe Leute, ich würde mich so freuen über einen tipp, und es tut mir leid nur so wenig Anhaltspunkte zu haben.. Ein Film, aus gestrahlt in den 80ern , ( ich glaube als Mehrteiler) Es ging um 2 Schwestern, die Eine war böse, hatte immer was gemeines für die andere Schwester im sinne, in einer szene läuft die liebe Schwester über einen gefrorenen See und die böse Schwester erscheint
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.