tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 110
29.11.2014 03:21
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Man sollte es sich in unserem bequemen > Wohlstandsstaat auch nicht zu einfach machen , > nach Ausreden zu suchen - NICHT zu helfen. Sondern > lieber nach gangbaren Möglichkeiten zu helfen. Ja, der bequeme Wohlstandsstaat. Mietspiegel ist dir auch noch irgendwo ein Begriff? Bequem ist das sicher h
Forum: Sendeschluss!
29.11.2014 00:17
Fortitude
Sorry, aber ab 1.01 kann man aber auch wirklich nicht auf den Gedanken kommen, dass da irgendwas mit dem Falken billig rübergrebracht wurde. Das sieht wirklich richtig gut aus, das möchte man sicher auch noch mal auf 3D sehen. Hab ich da irgendeine Unschärfe in den Augen oder sieht das wirklich noch wie in einem Videotrailer aus?^^ Kommt, mal ehrlich, so was habt ihr doch da nicht erwartet, od
Forum: Film-Forum
28.11.2014 23:45
Fortitude
etc. Keinen Teaser schneidet man so langweilig mit Wüste über 20 Sekunden zusammen. Schnelle Schnitte, aber nicht so einen Vorlauf und da rollt wieder so ein unlustiger Roboter durchs Feld oder wie? Das bringt Spannung, man darf auf eine weitere Episode 1 hoffen oder wie? Star Trek 2 Teaser?
Forum: Film-Forum
28.11.2014 23:29
Fortitude
Ja, keine Ahnung? Warum bringt man Teaser, wenn das so aussieht? Werbezwecke oder streut man das für dich dann mal so ein oder wie? Was gibt das denn so herrliches, das man dafür einen Teaser bringen muss?
Forum: Film-Forum
28.11.2014 23:21
Fortitude
Das soll es also sein? ^^ 20 Sekunden Wüste Vorspann, ein Trooper taucht auf....das beste am Film wird wohl noch das Durchgestiefel durch den Wald vom Bösewicht sein. Sorry, aber da ist nun wahrlich nichts bei, was einen auf den Film freuen lassen vermag. Hatte mich wirklich auf den Film gefreut, wer mag, kann sich gerne mal das Intro zum Online-Rollenspiel Swtor ansehen, da kommt mehr von Star
Forum: Film-Forum
05.07.2014 01:24
Fortitude
Frankreich hatte wohl kaum einer auf dem Schirm und es war ein unangenehmes Spiel, aber verdient gewonnen. Das Frankreich da Larifari gespielt hat, kommt wohl kaum hin, wenn man die Enttäuschung der französischen Spieler gesehen hat. Hoffe, dass Löw die selbe Formation in den letzten Spielen aufbietet. Einige Aufstellungen und Umstellungen waren bis dato nicht nachvollziehbar und dienen sicher
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: > Ich kann solche Dummheiten nicht unkommentiert > lassen, damit der Thread aber nicht wieder zur > endlosen Diskussionen führt , werde ich hier > nichts weiter dazu schreiben. Weitere > Provokationen gewisser Leute sind also zwecklos ! Sprach Zeus und lies durch göttliche Ansprache das Firmament erleuchten.
Forum: Sendeschluss!
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, jetzt hast dus ja geschafft im Zusammenhang > mit Westerwelles Erkrankung deine Meinung kund zu > tun. Anstand ist eben nicht jedem gegeben. Wessen Meinung hätte er sonst kund tun sollen, wenn nicht seine? Und von wegen Anstand und spätrömische Dekanenz...
Forum: Sendeschluss!
15.06.2014 02:32
Fortitude
Mikey83 schrieb: ------------------------------------------------------- > Costa Rica liefert gleich mal eine Sensation... > Na da is Feuer drin in der WM das macht ja richtig > Spaß... :-) > Schade für England... War aber ein interessantes > Spiel... War schön anzusehen, schöne Tore und > vor allem fair... Nur gegen den italienischen > Beton is es halt schwer...
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2014 01:53
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > SAS Prinz Malko schrieb: > > > Was nun die WM in Qatar anbetrifft, dasgeht es > > doch gar nicht um die armen arbeiter....da geht > es > > um Murdoch vs BeIN > > > Murdoch und BeIN gehen mir am Arsch vorbei ! Mir > geht es um die Arbeiter , und jedem aufrechten >
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2014 01:38
Fortitude
Finde Opdenhövel recht gut, wächst in seine Rolle rein. Da hatte man schon ganz andere Leute. Kahn war gestern auch wieder als Experte unterwegs von wegen van Persie reisst nichts.
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2014 00:56
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich finde es nur erstaunlich, wie viel Energie > du > > immer aufbringst, um die besonders > > schützenswerten und benachteiligten Menschen > zu > > verteidigen. Gerade die, die sich am w
Forum: Sendeschluss!
15.06.2014 00:53
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Fortitude schrieb: > > Bei Dir als Manager wüsste man aber auch nicht > wo > > man beginnen oder gar besser aufhören sollte. > > > Manager , Trainer ??? Wie kommst Du drauf das > ich so was bin ?? Du stellst aber auch Fragen. Die sind um die Uhrzeit nicht so leicht zu b
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Fortitude schrieb: > > > Ich sehe es nun ein : Blondino hat vollkommen > recht mit der verschenkten zeit ! Mit einer > Dummpfbacke wie Dir lohnen sich keine ernsthaften > Gespräche , Du bist einfach nur ein Idiot ! Over > ! Das war aber auch kein Meilenstein der Evolution mit deinem
Forum: Sendeschluss!
15.06.2014 00:28
Fortitude
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Ihr wisst schon, dass Ihr mit Eurer Lebenszeit > auch was Besseres anfangen könnt?Danke, bestens. Wie sieht es bei dir aus? England-Italien immer noch 0:0, könnte besser sein. Wie siehst du das so um die Zeit?
Forum: Sendeschluss!
15.06.2014 00:27
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weis nicht mehr um welche Frage es geht, und > ich möchte nicht unser ganzen Geplänkel noch mal > durch lesen. > > Also Frage ich Dich nun zum dritten mal: Was > möchtest Du wissen , ich werde Dir die Fragen > ohne Polemik beantworten, wenn ich denn endlich > weis , was Du Wisse
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: > Auch wenn es oft anders dargelegt wird, aber wir > sind noch laaaange nicht am Ende unserer > Kapazitäten angelangt! Richtig, darum auch Übergangslager wie Friedland und eine äusserst hohe Kriminalitätenrate. Berichte führst du sicher auch noch ein. > 1: Da wo Übergangslager eingerichtet werden, > rechtzeitig die Bevölkerung einbinden , u
Forum: Sendeschluss!
15.06.2014 00:08
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, weis ich nicht, ich sehe darin auch weder > Witz noch geistreiches , es wäre ungefähr so , > als würde ich hier Robert heißen und Du würdest > mit Roberta kommen - es macht einfach keinen Sinn > ,-) > > So nun ernsthaft :ich weis nicht welche Frage Du > meinst ? > >
Forum: Sendeschluss!
14.06.2014 23:53
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Fortitude schrieb: > > du siehst das Dilemma? Nicht abzusehen, wenn > ich > > dann noch mal die Frage in Sätzen stellen > müssen > > von wegen Anrede Sir oder nicht: weiblich oder > > männlich. > > Daher mein Angebot, ganz ohne unpolemisch zu > sein > > und
Forum: Sendeschluss!
michaell schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun ja. Als dadaistischer Nonsensethread hat er ja > noch Potential. Ich hoffe jedenfalls auf einen > Sieg der Engländer geich. Aus gewissen > biographischen Gründen stehen die Engländer mir > nah. Die Frage steht noch ernsthaft mit der Lösung der Wohnpobleme, Zustandekommen von Mietpreisen und
Forum: Sendeschluss!
14.06.2014 23:42
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Fortitude schrieb: > > > > > Vielleicht findest du ja in den nächsten Wochen > - > > ich will nicht von Tagen sprechen - mal auf > meine > > Frage eine Antwort. Möchte da nicht extra noch > > den weltbesten Trainer und mit Adelstitel > > versehenen "Sir" mit
Forum: Sendeschluss!
14.06.2014 23:30
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Fortitude schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > > Ich habe mich nun ausführlicher deinen > > > Ausführungen gewidmet , als es vom Gehalt > her > > > nötig gewesen wäre , insofern kannst Du > dich > >
Forum: Sendeschluss!
michaell schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, ist wohl besser... ich weiß jetzt gar nicht > mehr worum es geht. URU, UHU... Du wirst Dir schon > was dabei gedacht haben. Wäre nicht das erste mal heute abend, macht ja nichts. Können es ja morgen noch mal versuchen. UHU als Kleber und Vogelart ist schon mal ein schwieriges Thema, da kann man sc
Forum: Sendeschluss!
14.06.2014 23:19
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Fortitude schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > tiramisusi schrieb: > > > > > > ------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
14.06.2014 23:04
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ach und das kann ausgerechnet der > selbstgerechte > > Obernöhler beurteilen? Du solltest nachdenken, > > bevor Du schreibst > > > Ich denke immer nach bevor ich schreiben, ich bin
Forum: Sendeschluss!
14.06.2014 22:56
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Fortitude schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > ich glaube zu wissen was Du meinst. > > > > Warum fragst du d
Forum: Sendeschluss!
14.06.2014 22:43
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > ich glaube zu wissen was Du meinst. Warum fragst du dann noch nach? Fast das 3:1 verpasst!
Forum: Sendeschluss!
14.06.2014 22:35
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Fortitude schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > tiramisusi schrieb: > > > > > > ------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
TV Kritiker schrieb: ------------------------------------------------------- > Du,ich und all die anderen hier leben wie die > Maden im Speck, im Vergleich zu vielen anderen in > der Welt, ja sogar hier mitten in Europa. > > Sicher muss es unseren Rentnern gut gehen. Auch > jeder Arbeitslose sollte ein würdiges anstatt > erbarmungswürdiges Leben führen können. &
Forum: Sendeschluss!
14.06.2014 22:26
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > no crossposting - kapierst du es nicht???? > > > > und die ukraine schau dir mal ein paar Monate > an, > > mal sehen was Du dann sagst ,,,, > > > Man könnte fast meinen das
Forum: Sendeschluss!
14.06.2014 22:23
Fortitude
Das du mit deinen intellektuellen Beispielen aber recht öfter daneben liegst, das ist dir schon noch klar? Wie kommt man sonst von der eigenen Haustür kehren nach Katar? Ich meine, das sind ja auch schon mal x Km Luftlinie. Nicht das du das jetzt noch mit dem Finger auf der Landkarte abfährst!
Forum: Sendeschluss!
michaell schrieb: ------------------------------------------------------- > Weltverklärung vom Bodenteller? Argrarökonomie? > Claudia Roth und Argrarökonomie sind in diesem > Thema involviert? Ich kann nicht mehr folgen, ich > bin wohl zu doof. Ja, lassen wir es halt dabei bewenden. Gibt auch für mich interessantere Themen. Da wäre aktuell die Hinweismeldung meines Receiv
Forum: Sendeschluss!
michaell schrieb: ------------------------------------------------------- > Fortitude schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dann kann es wohl doch nicht genug Wohnungen > > geben, wenn die Nachfrage das Angebot > > überschreitet, ansonsten wären die Preise > für > > Mietwohnungen nicht so hoch oder wer lässt die
Forum: Sendeschluss!
michaell schrieb: ------------------------------------------------------- > Fortitude schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wo wohnst du, wo wohnt sie? Wäre schon mal > > interessant zu lesen und da geht es ganz sicher > > nicht um Syrien-Flüchtlinge. > > Ohne genauere Umstände zu kennen, kann man > viel > >
Forum: Sendeschluss!
Wo wohnst du, wo wohnt sie? Wäre schon mal interessant zu lesen und da geht es ganz sicher nicht um Syrien-Flüchtlinge. Ohne genauere Umstände zu kennen, kann man viel reden oder kann sich auch mal die Problematik in Düsseldorf, Dortmund etc. vergegenwärtigen, bevor man anderen Leuten Rassismus vorwirft. Ist ja nicht so, dass man hier Wohnungsnot etc. zu bekämpfen hätte und man zum Teil d
Forum: Sendeschluss!
Was ist mit "Futtergutscheine" gemeint? Lebensmittelguscheine? Dann ist er nach Bewilligung damit auch krankenversichert.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2014 09:15
Fortitude
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht würde es uns andren Bürgern ja auch > gut anstehen, wenn wir erst alle mal vor der > eigenen Tür kehren , und den "befreundeten" > Handwerker mal nicht schwarz 10 € auf die Kralle > drücken , mal so als Beispiel.... > Vielleicht würde es Dir mal gut tun nicht ständig mit
Forum: Sendeschluss!
09.06.2014 17:35
Fortitude
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Blondino schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hoffentlich kommt Sonneborn nicht wieder. > > Seine Beiträge hatten immer etwas von "Pocher > > für Intellektuelle". Es wurden Menschen > > ausgesucht, die ihm und der Situation, in die > er
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2014 02:05
Fortitude
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > das beste System, das Microsoft hatte (XP), hat es > wieder beendet......mit Windows wird man nie ans > Ziel kommen. Platzt Dir da nicht selbst der Kopf bei solchen Aussagen als Mac-Hippie? Das Betriebssystem hieß seit etlichen Versionen "Windows", welches du selbst mit XP lobst? Mit Windows 7 -
Forum: Ratgeber Technik
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Stehst du eigentlich unter Drogen, wenn du deine > Beiträge schreibst oder ist das dein normaler > Umgangston? Reiss dich mal zusammen. Alkohol zählt zu den Drogen? Finde es aber cool, dass du dich um mich sorgst. Laut Sir Hilary soll man aber nicht über andere richten die man nicht kennt! Ein ziemlic
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > So, nun kann ich mir ne Vorstellung machen , was > von Dir zu halten ist. Schade das das hier "nur > Internet" ist, Bübchen wie Dir ziehe ich sonst > gerne mal die Ohren lang. Btw, Können uns gerne mal treffen, wenn du es schon darauf anlegst mir die Ohren lang zu ziehen. Das nehme ich dann auch
Forum: Sendeschluss!
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Fortitude schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nicole (Nicko) schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > > Macht auch nichts, habe lediglich ein Zitat vom > > großen Gönner von der JHV abgewande
Forum: Sendeschluss!
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Falls Du mich meinen solltest, ich habe keine > Scheiß-Stimmung, ich bin nur des öfteren > erstaunt, > und teilweise auch amüsiert wenn ich als so lese, > wie freundlich man hier miteinander umgeht. Macht auch nichts, habe lediglich ein Zitat vom großen Gönner von der JHV abgewandelt
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > So, nun kann ich mir ne Vorstellung machen , was > von Dir zu halten ist. Schade das das hier "nur > Internet" ist, Bübchen wie Dir ziehe ich sonst > gerne mal die Ohren lang. Bringst du da Goofy und Micky Maus mit, dass man auch noch auf der Basis was zu lachen hat? Wie war denn das noch mal mit de
Forum: Sendeschluss!
Für deine Scheiß-Stimmung - da bist du doch dafür verantwortlich und nicht wir.
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Fortitude schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich war ein paar tage ziemlich beschäftigt , > > und > > > schon komme
Forum: Sendeschluss!
16.03.2014 16:33
Fortitude
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Interessant, da wir grad ca. 1000 Rechner von > XP > > auf Win7 am aktualisieren sind. > > > > Als kleine dumme Frau würde ich gern noch mal > nachfragen, weshalb auf Win7 und nicht auf 8.1
Forum: Ratgeber Technik
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war ein paar tage ziemlich beschäftigt , und > schon komme ich hier mit dem Lesen kaum nach . > > Es gibt vernünftige , sachliche Beiträge als > auch ( wie immer bei solchen themen ) von > Selbstgerechtigkeit und Nachverurteilung ( > vorverurteilung geht ja nicht mehr ) strotzende.
Forum: Sendeschluss!
14.03.2014 22:38
Fortitude
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Fortitude schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wie sollte die Staatsanwaltschaft Einblick > haben, > > wenn die Unterlagen der Finanzbehörde erst > kurz > > vor Prozessbeginn und nach letztmaliger > Forderung > > von der Finanzbehörde
Forum: Sendeschluss!
13.03.2014 23:03
Fortitude
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt muss ich doch eine Frage los werden: > > Hoeness hat doch an der Börse spekuliert und > nicht im Casino, oder? > > (und nein, ich möchte jetzt keine Diskussion > lostreten über zocken und Börse > und ganz am Rande: in manchen Ländern wird > Hoeness so geschrieben, 4077hawkey
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.