tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 347
04.03.2006 19:14
stella
Diese typischen Fragen "Brauchen wir wirklich einen Film, der..." bzw. "Muss es wirklich in einem Film zu sehen sein, dass..." zeigen nur, wie gefährlich unterentwickelt das Demokratieverständnis einer anscheinend nicht mehr geringen Anzahl Deutscher ist. Es geht nicht darum, um das immer wieder zu sagen, was irgendjemand mag oder eklig oder widerlich oder was findet, ALL DAS IST EINE REINE PE
Forum: Film-Forum
01.10.2005 18:34
stella
lest bitte den hervorragenden 5teiligen romanzyklus von philip jose farmer, den er 1971 begonnen hat. DAS ist abenteuer mit anspruch...
Forum: Film-Forum
15.08.2005 00:21
stella
lass dich da mal nicht täuschen; PG-13 hei0t bei uns oft ab 16, da verstehen die hinterwäldler von der fsk im zweifel keinen spaß. aber es kommt bei jeder zensur immer auf die tagesform und die diensthabenden zensoren im gremium an, ungefähr so wie vor gericht: "oh, du hast diesen richter? na, dann viel glück!" glaub mir, was da schon abging... das ist ein ewiges trauerspiel in diesem land,
Forum: Film-Forum
23.05.2005 18:01
stella
"Die digitale Version hat KEINE zusätzlichen Szenen!" Hm... dann sag mal das den Star Wars-Typen von AREA DVD, die behaupten das nämlich mit großer Überzeugung...
Forum: Film-Forum
...der sollte sich mal diese "Star Wars"-Fehlerseite ansehen: ...allerdings klickt ihr bitte links auf der Seite auf die Babelfish-Übersetzung deutsch - und dann lest mal, was da so alles falsch ist im neuesten Streich der Saga... ich sage nur: Muskatblüte Windu wartet schon auf euch... selten so gelacht.
Forum: Film-Forum
20.05.2005 11:13
stella
hast du bitte den Zensurschnitt bemerkt in der Lavasequenz? Die eine Nahaufnahme des schreienden und brennenden Anakin war zu kurz, und man hörte den Schnitt auch vor allem in der Musik... oder täusche ich mich da? Es sah schon sehr danach aus, finde ich! Deshalb ist der Film wahrscheinlich dann doch ab 12 (sollte ja ursprünglich ab 16 sein!), obwohl das wieder der gleiche deutsche Zensurschei
Forum: Film-Forum
11.03.2006 18:48
stella
Wir merken uns schon mal für die Zukunft: NIE EINE NEUE VERSION EINES PROGRAMMS INSTALLIEREN, WENN DIE ALTE FEHLERFREI LÄUFT! NIEMALS.....!!!! Ich spreche aus Erfahrung, armes tapetchen....
Forum: Sendeschluss!
JAA!! Das wars!!! Oh Gott, wie blind kann man sein...?! Danke, danke, danke...
Forum: Sendeschluss!
Ich war letzten Sommer in Rom und hatte mir vorher auf einer Webseite die Stationen der Illuminati-Tour nach dem Dan Brown-Buch ausgedruckt; ABER ICH FINDE SIE NICHT MEHR! Eine Freundin will jetzt auch dahin und ich suche mir die Finger wund. Diese Internetseite war echt toll, da hatte man einfach zum Anklicken die sechs Stationen nebst kleiner Kartenausschnitte Roms zum besseren Auffinden. J
Forum: Sendeschluss!
cessnaritter, ich greif dir hiermit unter die arme, ja! EIGENTLICH... meinte ich "vornamen" schon im strengen sinn, also NUR der vorname, aber ich genieße es ehrlich, diesen thread zu lesen, so schön... ohne beschimpfungen und missgunst oder was, einfach nur viele leute, die freundlich was zusammentragen. so soll das internet sein... nochmal danke an alle und auf noch viele titel!
Forum: Sendeschluss!
hach, ihr seid so spitze, ihr... die kleine stella freut sich jetzt ganz arg, ohne ironie! wir hatten nämlich eine party, auf der eine helga mit ihrem namensfilm konfroniert wurde und ganz schön doof aus der wäsche geschaut hatte, als sie erfuhr, was für ein film so wie sie heißt... ;-)
Forum: Sendeschluss!
äöü (Test, jetzt habe ich nämlich den Cache gelöscht, wegen dieser sch+++ umlaute!)
Forum: Sendeschluss!
02.03.2006 02:30
stella
Suche nämlich welche... HELGA fällt mir ein (dieser erste Aufklärungsfilm von 1967 oder so) und ALEXANDER. Wer weiß noch mehr, bitte?
Forum: Sendeschluss!
01.03.2006 13:02
stella
leute, leute...... hier mein rat: "willst du eine saubere katze haben, musst du im geschäft nach katzenklo fragen!"
Forum: Sendeschluss!
01.03.2006 03:20
stella
Ich persönlich schwöre auf SAMSUNG. Für mich D I E Monitormarke. Irgendein "Synchmaster" von denen und du wirst glücklich werden! Allerdings nur mit DVI-Eingang, also Digitalsignalen. Aber sehr interessante Bemerkung, Brandungsfelsen!! Ich spiele gerne MAME am PC, also die alten Original-Automatenvideospiele von 1942 über Xevios und Galaga bis Marble Madness, Klax etc., und ich muss sagen
Forum: Sendeschluss!
ähm.... wie löscht man den cache gleich nochmal...?!
Forum: Sendeschluss!
und was ist eigentlich mit diesen sch***-umlauten los?!!!
Forum: Sendeschluss!
Würde mich mal interessieren. Gibts da so einen geheimen Aufmarschplatz, wo sich, so etwa wie bei der Olympia-Eröffnung, Hunderte von Leuten sammeln und hintereinander aufstellen, um dann kamerafreundlich in Fußgängerzonen eine scheinbar ewige Schlange zu bilden? Und wohin laufen die dann eigentlich? Gibts irgendwann keine Zuschauer mehr an einer Straße, so dass alle unbemerkt w
Forum: Sendeschluss!
28.02.2006 11:17
stella
viel wesentlicher an nena war, wie nicht zuletzt von stefan raab so genüßlich ausgebreitet, dass sie anno 1982 noch nicht wusste, dass man sich die achselhaare rasieren sollte, SPÄTESTENS wenn man im ärmellosen t-shirt auftritt!!!
Forum: Sendeschluss!
das hat ja der grandiose Hennes Bender schon mal angemerkt: Wenn die Zahncreme, die ich jetzt benutze, noch ein Stückchen besser ist als die vom Jahr davor ("Neue Formel! Jetzt noch wirksamer!"), und die wiederum besser als die vorhergehende, und die auch besser als die davor... - WOMIT HABE ICH MIR DANN 1985 DIE ZÄHNE GEPUTZT? - MIT NUTELLA ODER WAS?! LECKERSCHMECKER gab's mal, das waren do
Forum: Sendeschluss!
27.02.2006 09:53
stella
Mann, waren das Zeiten in den 70ern! Wer kennt denn noch so typische 70er-Produktnamen? Könnte heute noch ein Schaumbad ernsthaft PLANSCHI heißen? (obwohl's das ja angeblich wieder geben soll, oder wie...?!)
Forum: Sendeschluss!
LOL!!!!!!! Fewmaster, das war der beste heute! Ganz deiner Meinung.
Forum: Sendeschluss!
Wollte ich nur mal angemerkt haben. Und bitte nicht billige Kritik an dem "wir" üben, denn ich weiß schon, dass ich selbst nur faul im Sessel sitze und den Athleten beim Kämpfen (und Siegen!) zusehe, aber trotzdem. Ist das nicht Wahnsinn? Nix Russland, nix Österreich und nix USA - Deutschland ist wieder Spitze im Sport. OK, es sind noch sieben Entscheidungen, aber an dieser Hammerbi
Forum: Sendeschluss!
19.02.2006 14:32
stella
weiß ich leider auch nicht, aber ich habe auch so einen spruch: "tiefer...tiefer...irgendwo in der tiefe gibt es ein licht..." ist aus einem lied, das wahrscheinlich keiner kennt, aber das eins der genialsten ist, das ich überhaupt kenne: "hello earth" von kate bush. Unbedingt mal anhören!!
Forum: Sendeschluss!
Bitte, wo finde ich ein Programm, mit dem ich beliebige Sounds und Musikstücke in Realtones umwandeln kann?! Habe gehört, es gibt sowas....
Forum: Sendeschluss!
08.02.2006 19:55
stella
das ist das sogenannte "gesetz der serie" (engl. "law of seriality"), ein kosmisch gültiges gesetz, nach dem ein mehr oder weniger katastrophales ereignis innerhalb eines darauf folgenden Zeitraums von ca. 2 Monaten diverse andere, ähnlich gelagerte, nach sich zieht. beispiele sind etwa in der jüngeren vergangenheit diverse Busunglücke (europaweit) oder kampfhundattacken, und diesemal hallen
Forum: Sendeschluss!
das lied ist von 1966 und daher nicht drauf... übrigens: jeder kennt die a-seite, aber wer erinnert sich noch an die b-seite, "1:0 für deine liebe"?! (hab die platte zwar nicht, aber es sollte die b-seite gewesen sein. es gab nämlich meines wissens eine ZWEITE beckenbauer-single!! nicht dass "1:0" die zweite single war...wer weiß denn da was drüber?)
Forum: Sendeschluss!
die 82er LP auf CD??? als original ja wohl kaum, hast du die dann selbst gemacht, oder wie...? wissen will!
Forum: Sendeschluss!
SORRY, DOUBLE POST!!!! Kann natürlich gelöscht werden!!!
Forum: Sendeschluss!
Als Musikfan und relativ erfahrene LP-auf-CD-Konvertierer mache ich grade für einen Freund die beiden ersten LPs der dt. WM-Nationalmannschaft: 1974 "Fußball ist unser Leben" und 1978 "Buenos dias Argentina". Als Komplettist habe ich aber auch vor, die anderen LPs bzw. CDs zu besorgen. Jetzt die Frage: Welche LPs gibt es eigentlich? Von 1982 mit M. Schanze, gab's da eine LP oder nur eine Singl
Forum: Sendeschluss!
31.01.2006 21:20
stella
mal ganz ehrliche Frage: wovon redet ihr? ich meine das ernst!!!!! sowas höre ich immer wieder, aber habe keine ahnung, was man damit meint. was müsst ihr denn da bitte zahlen?
Forum: Sendeschluss!
22.01.2006 13:19
stella
es gab schon was drüber, aber trotzdem: eine der marken ist zum beispiel Z. sind natürlich alles marken zwischen 1900 und 1930, die da gesucht werden. sooo einfach ist es nicht, da 4000 EUR abzugreifen!
Forum: Sendeschluss!
ganz ehrlich... ich bin zutiefst gerührt über die scheinbar selbstverständliche art, wie einem hier im board geholfen wird. alle vorschläge sind echt super bzw. solche, an die wir auch schon gedacht hatten, und einen werden wir garantiert auswählen. vielen vielen dank an alle, ihr seid die größten!!!!!
Forum: Sendeschluss!
Ich kenne jemanden, der Patin geworden ist (nein, nicht ich!) und das Kleine hat jetzt Taufe. Was soll sie dem Würmchen eigentlich schenken? Gibts da "Typisches"? Bin bzw. sind um jede Hilfe oder Anregung dankbar!
Forum: Sendeschluss!
Ich bin mir zu 100% sicher, das Lied (von 'Die Alpenrammler'?) immer so gehört zu haben. Irgendwie findet man es aber nur noch in dieser "safer sex"-Version MIT Gummiüberzieher. Lächerlich genug. Wo gibt es noch die alte version, bitte?
Forum: Sendeschluss!
13.01.2006 00:35
stella
in einem westlichen industrieland wie unserem ist es im jahr 2006 ein lächerlicher witz, noch "ladenöffnungszeiten" zu haben. aber das passt halt zu deutschland. wie so vieles. dass während der wm der ladenschluss fällt, ist umso trauriger und farcenhafter, als dass er danach ja wieder eingeführt wird. das erinnert mich an die berühmten "potemkinschen dörfer", bloße kulissen, die dem du
Forum: Sendeschluss!
Wenn ich die Verbindung trenne, war es bisher so, dass das auch getrennt blieb, solange, bis ich die Verbindung wieder anklickte. Seit gestern (Windows-Sicherheits-Update gemacht, haha) verbindet sich das SCH***ding regelmäßig von selbst!! Wer weiß da denn Rat, bitte, wie und wo man das abschalten kann?
Forum: Sendeschluss!
08.01.2006 23:41
stella
@Mr. Butermaker: "Gerade Atze und der Maddin gehören Heutzutage zu den weniger nervigen Komikern in Deutschland." ROFL!!! Das kannst du ja wohl nur ironisch meinen, nehm ich an... Aber bitte: Wer nervt dich denn noch mehr?! Würde mich echt interessieren. @Fewmaster: Brilliant, brilliant, mein Bester! Ich hatte -ernst gemeint!- Schwierigkeiten zu sehen, wo jetzt der Spiegel-Bericht endet und
Forum: Sendeschluss!
dazu kann ich nur sagen: die englischen (und andere) hooligans bereiten sich auf die wm hier gut vor. sagen wir mal, ich kenne jemand, der leute kennt, und die meinen, das wird ein "heißer sommer". nicht, dass ich hier gewaltgeil oder was wäre, um gottes willen!, aber ich sage eben nur, dass der zustand der stadien nicht das einzige sein dürfte, was probleme bereiten wird.
Forum: Sendeschluss!
04.01.2006 00:28
stella
...und sagt mir, ob das was ist? Bitte...? Bzw. gibts noch andere PC-Spiele, wo man Feuerwehr spielen kann?
Forum: Sendeschluss!
Najaaaaaaaaaaa..... jetzt höre ich aber viele Männer sagen: Wenn viele Frauen nicht immer so ein Gscheiß darum machen würden und genauso oft Lust hätten wie wir (egal ob GV oder eine andere Variante), wäre das Ganze auch viel einfacher...
Forum: Sendeschluss!
Ohne jetzt genau die billigen Klischees zu bedienen, die auf sämtlichen Sendern in diversen "Sex"-Komödien und -serien rauf und runter gedudelt werden: ist es nicht irgendwo.... IRGENDWO... peinlich, wie triebgesteuert m a n c h e Männer sind, dass sie's nicht mal einen Grand Prix lang ohne 2*2*2-Meter-Verschlag aushalten?! Und warum gibts das nicht gleichberechtigt für Frauen? Man stelle
Forum: Sendeschluss!
Soso, das gibt's also schon längst... ich komm aus dem breiten Grinsen ja echt nicht mehr raus! Allein die Idee bzw. die tatsächliche Existenz einer solchen Einrichtung wirft ein derart schlechtes Licht auf den männlichen Teil der Bevölkerung... (kopfschüttel) Ja, aber wie ist das dann? Warten da drinnen schon Frauen, oder stehen die irgendwo anders und man geht mit denen dann rein, oder wi
Forum: Sendeschluss!
Sorry, falls das schon ein alter Hut ist, aber gestern hörte ich einen Bericht über die Fußball-WM und wie man da dem erwarteten Anstieg der Prostitution begegnen will. Und da kam dieses Wort, das ich hörte und bei dem mir klar wurde, dass nur wir Deutsche auf so etwas kommen können, in keiner anderen Sprache kann man, glaub ich, das so auf einen verklemmt-bürokratischen Nenner bringen. Es
Forum: Sendeschluss!
02.01.2006 14:31
stella
Hieß das nicht mal "Zur Sache, Schätzchen!"?
Forum: Sendeschluss!
01.01.2006 17:18
stella
hallo ihr forenmaster! warum werden eigentlich prinzipiell alle irgendwie heißen eisen (todesstrafe, deutsche politiker etc.) grundsätzlich sofortigst abgewürgt/entfernt, aber jeder ewig gleiche und langweilige Anti-Bush-Thread darf leben? Seh ich da etwa eine gewisse politische Einfärbung eurerseits? Das würde diesem tollen Forum echt nicht gerecht werden. Ist so peinlich, irgendwie, immer
Forum: Sendeschluss!
30.12.2005 15:33
stella
Bin Laden gefasst - er versteckte sich im Wiener Männerwohnheim in der Meldemannstraße unter dem falschen Namen Anton Hynkel! (Das geht an rppgl *G*)
Forum: Sendeschluss!
Das heißt nein, sorry, das Label heißt "Sonic"!!!
Forum: Sendeschluss!
29.12.2005 00:46
stella
Ich hab sie leider nur auf alten, ausgelutschten Cassetten aus den 70ern; es sind drei Titel auf dem alten "Europa"-Label, mit mehr oder weniger guten Funk-Instrumentaltiteln a la "Shaft". Hat die evtl. jemand, bitte? Wäre toll...
Forum: Sendeschluss!
28.12.2005 19:52
stella
Bruckner gehört zu den "drei großen B's" des 19. Jahrhunderts, neben Beethoven und Brahms, ist aber wohl der am wenigsten bekannte oder zugängliche oder wie auch immer. Aber ich muss schon zugeben, es hört sich mit dem imposanten Blech ein bisschen wie Wagner an...
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.