tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 159
09.06.2010 14:14
Constantine
Super, genau das ist er! Vielen Dank, meine Freundin wird sich riesig freuen wenn sie die DVD bekommt! :)
Forum: Film-Forum
09.06.2010 12:27
Constantine
Danke schonmal. Also viel weiß ich leider nicht mehr von dem Film... Es ging so weit ich weiß um ein Ehepaar, oder zumindest ein Paar, die sich auseinandergelebt haben, wenn ich das nicht gerade verwechsle... Am Ende landen die beiden dann irgendwie in einem Hotel (ich glaube, weil ER dort eine Geliebte treffen will?) und finden dann doch noch zueinander. Ohje, ich weiß, das ist jetzt nicht
Forum: Film-Forum
09.06.2010 11:42
Constantine
Hallo zusammen, Ich habe vor einer ganzen Weile einen Film im Fernsehen gesehen, auf ARD oder ZDF wenn ich mich recht erinnere. In dem Film kam das Lied "Sunny" (Text: "Sunny, yesterday my life was filled with rain...") in vielen verschiedenen Versionen vor. Mal mit Gesang, mal weiblich, mal männlich, mal instrumental... Der Soundtrack bestand quasi aus nichts anderem. Kann mir jemand sage
Forum: Film-Forum
23.04.2008 13:29
Constantin
Hatte mich beim Lesen des Titels auch schon aufs Anschauen gefreut... Und dann die Zeit gesehen... Na vielen Dank liebe ARD!
Forum: Film-Forum
13.05.2005 14:17
tvSounds.de
Der Autor des Threads wird wohl weder jemals sagen obs sich wirklich um den Film handelt, geschweigeden sich bedanken wenn es wirklich so ist! Das Übliche mal wieder...
Forum: Film-Forum
www.google.de - Nudelkacke 3. Treffer *lesen* "Bud und Terry"... *grübel* aha! Könnte Bud Spencer und Terrence Hill bedeuten! Und der Papagei scheint den Namen Pakoto zu haben... folglich... www.google.de - Bud Spencer Terence Hill Pakito 1. Treffer gleich der Amazon-Link, was will man mehr? Zum Suchen gehört eben nicht einfach nur Begriff eingeben und betrübt sein weil man nix findet, sond
Forum: Film-Forum
06.05.2005 23:58
tvSounds.de
bei zidz?? nee das glaub ich nich!
Forum: Film-Forum
06.05.2005 23:20
tvSounds.de
nimm mich mit! :-)
Forum: Film-Forum
06.05.2005 23:11
tvSounds.de
hmm vielleicht kommt der Statistisch gesehen um einiges schlechter an (VHS-/DVD-Verkauf, Einschaltquoten)? Gute Frage...
Forum: Film-Forum
06.05.2005 19:26
tvSounds.de
Der Film heißt "Zwei Asse trumpfen auf", mit Bud Spencer und Terence Hill. Der Papagei heißt Pakito. Hier bei amazon auf DVD [ Man muss nur wissen wie man richtig im Internet sucht, dann bekommt man schon was man will! ;)" rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
06.05.2005 19:23
tvSounds.de
hmmm sagt dir "Buddy und Terry" was?
Forum: Film-Forum
also bei mir "piepst" rtl gerade die ganze zeit bei hohen tönen... hört sich fast an wie morse-signale... Werde hier von KabelBW bedient...
Forum: Ratgeber Technik
05.05.2005 22:01
tvSounds.de
Schau mal nach einer NEXUS, die sollen richtig gut sein!
Forum: Ratgeber Technik
Oder wenn du ne TV-Karte hast die nen Videoeingang hat, einfach damti aufnehmen!
Forum: Ratgeber Technik
03.05.2005 21:03
tvSounds.de
Erinnert mich irgendwie an Das Leben des Brian: "Der Chelm ist ein Widerporst" :) Es heißt glaube ich Widerborst! ;)
Forum: Ratgeber Technik
29.04.2005 22:24
tvSounds.de
Naja draufzukommen ist sicher nicht das Problem, aber das Dach ist nicht mehr so ganz stabil. Was das Kabel gekostet hat weiß ich nicht, die Kabelleitungen sind mit dem Haus verbaut worden, und das ist schon etwas älteren Baujahres! ;) Die größten Kosten sind glaube ich fast die Kabelverlegungen und der Multischalter. Die Kabel müssten ja komplett neu verlegt werden, weil wir in mindestens
Forum: Ratgeber Technik
29.04.2005 18:58
tvSounds.de
Was kann zum Beispiel ich denn deiner Meinung nach tun, wenn sich außer dem Dach, das fast unmöglich zu erklimmen ist, bei mir kein anderer Aufstellungsort finden lässt und die Kosten für die Einrichtung zwecks Kabel legen durch das ganze Haus (3 Stockwerke), Anschaffung eines Verteilers und mehrere Receiver so hoch wären, dass es sich trotzdem weiterhin lohnt, Kabel zu benutzen?
Forum: Ratgeber Technik
20.10.2006 00:24
Constantin
Hmm ich hatte das mal, hab's aber wohl wieder gelöscht... Sorry! Aber vielleicht kann ich's mal wieder auftreiben!
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2008 15:27
Constantine
Ganz klar: Scrubs! Erst ein paar Mal mitten in der Staffel absetzen, jetzt 5 Folgen auf einmal hintereinander raushauen (Samstag nachmittags...), damit wenigstens die Mails von diesen blöden Fans aufhören, die sich ständig beschweren... Einer der Gründe, warum ich es nur noch auf DVD schaue!
Forum: Sendeschluss!
27.11.2005 17:22
Constantin
*michalsrotweintrinkerbekenn*
Forum: Sendeschluss!
14.07.2005 23:36
tvSounds.de
vielleicht könntest du noc hetwas genauer beschreiben? irgend eine textstelle, falls du einen fetzen spanisch verstehst? Ich höre sehr viel spanische musik, vielleicht kann ich dir ja helfen...
Forum: Sendeschluss!
11.07.2005 14:30
tvSounds.de
hey, danke, coole seite!
Forum: Sendeschluss!
11.07.2005 14:13
tvSounds.de
danke, habe schon einige gefunden!! :-)
Forum: Sendeschluss!
10.07.2005 23:26
tvSounds.de
Moin! Ich suche Schriftarten in der Art des Textes "we are not afraid" auf diesem bild: oder wie der text hier: also alles irgendwie hanschriftlich verschmiert, aber keine normalen handschrift-fonts... WIrkt irgendwie "verstört", wie bei so Psycho-Filmen, ihr seht's ja... ;) Kennt jemand ein paar solcher Schriftarten und kann mir sagen, wo ich die kostenlos runterladen kann? Danke und eine
Forum: Sendeschluss!
10.07.2005 22:50
tvSounds.de
bin auch ein stolzer Badner *bekenn* *gg*
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 20:58
tvSounds.de
ah hilfe, ich hab gemeint mit "ai" geschrieben... man sollte nicht die ganze nacht durchtanzen, eine stunde schlafen und dann den ganzen tag achterbahn fahren... wred mic hwahrscheinlich eh gleich der diskussion entziehen...
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 20:57
tvSounds.de
ich meinte das darauf bezogen, weil du gemaint hast "nein, bei diesem rennen nicht"
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 20:54
tvSounds.de
Und was ist mit Ralf???
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 20:50
tvSounds.de
ich hab nie behauptet, dass die fia direkte schuld hat. ich hab nur das fehlende entgegenkommen bemängelt.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 20:49
tvSounds.de
"Bitte erkläre, wieso das schwachsinnig sei..." das hab ich doch hiermit getan: "es geht hier nicht um ein auto oder ein team" "um was gehts denn sonst?" um 7 Teams, also den Großteil der Teilnehmer vielleicht?? "Und es geht auch nicht ums richtige reifen einpacken" achja... gehts um Kaffee trinken oder was? Michellin hat nicht einfach mal aus versehen nach falschen Reifen gegriffen, sonder
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 20:44
tvSounds.de
Das hört sich jetzt so an, als ob die Reifen in Verpackungen stecken, auf denen "funktioniert" und "funktioniert nicht" steht, und die Michellin-Leute haben aus versehe ndie falsche Packung gegriffen... Das konnte doch keiner vorhersehen!! Natürlich kann man nicht sagen "Die FIA ist schuld", die haben ja nix gemacht, das is klar. Aber so wie das gelaufen ist, das kann's doch echt nicht sein...
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 20:41
tvSounds.de
Die Argumentation ist genauso schwach wie die von vorhin "Wenn einem der Kotflügel nicht passt könnte er sagen er will dass die Kurven entschärft werden"... es geht hier nicht um ein auto oder ein team... dieser msit macht die ganze atmosphäre, die formel1 ansich kaputt... Und es geht auch nicht ums richtige reifen einpacken, im Moment weiß man ja noch nichtmal, wo das Problem liegt.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 20:37
tvSounds.de
ja und was für tolle Regeln... Keine Reifenwechsel, egal ob dadurch die Sicherheit gefährdet ist...
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 20:35
tvSounds.de
und wie heftig... ^^
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 20:34
tvSounds.de
Aber man könnte ja wohl mal bitte etwas entgegenkommen... Es geht hier um Sicherheit und Menschenleben (Siehe Streit zwischen Kommentatoren und Ralf) und außerde mstellt euch mal die Lage der Fans vor, die teures Geld ausgeben um da hin zu gehen und dann sowas...
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 20:22
tvSounds.de
Erstmal: ja ic hweiß, es gibt ein paar Threads weiter unten ein ähnlich klingendes Thema, aber mir geht es um etwas anderes... Haben die Typen von der FIA eigentlich noch alle Tassen im Schrank?? Ich mein Regeln hin oder her, es geht hier immerhin um mehr als die Hälfte der Fahrer! Das ist doch absolute Verarschung an allen Fans! Ich finde das alles echt unmöglich und einfach nur lächerlic
Forum: Sendeschluss!
16.06.2005 15:20
tvSounds.de
Öhm also eigentlic hsollte man das in der Fahrschule lernen! :) Nach wie viel km kann man schlecht sagen... Du solltest halt regelmäßig das Öl überprüfen und den Reifendruck bzw. das Reifenprofil checken.
Forum: Sendeschluss!
23.05.2005 00:04
tvSounds.de
kannst dich mal bei mir per mail melden, evtl kann ich dir da weiterhelfen!
Forum: Sendeschluss!
21.05.2005 21:21
tvSounds.de
Bei diesen Spammails kann man sich nicht infizieren... Sind nur Links zu irgendwelchen nichtssagenden Artikeln... Bekomme täglich bestimmt 200 Mails dieser Art!
Forum: Sendeschluss!
19.05.2005 16:21
tvSounds.de
ist doch egal, wenn's ein Pantomime war, hat er ja wohl eh nich viel erzählt! :P
Forum: Sendeschluss!
16.05.2005 22:33
tvSounds.de
> also absolut nicht empfehlenswert. hab ich das nicht durch meine Bemerkung auch ausgedrückt? ;)
Forum: Sendeschluss!
16.05.2005 21:21
tvSounds.de
> los.schreibet doch. gehts noch ein bisschen unverschämter? Aber wenigstens kannst du dich bedanken...
Forum: Sendeschluss!
16.05.2005 20:52
tvSounds.de
Jupp ich kann auch nur sagen ZKM/Filmpalast und ansonsten gibt's viele kleine Cafés und Kneipen. Ich kann euch z.B. das zero empfehlen, oder das Multi-Kulti (etwas teurer). Gemütlich isses auch im Lehner's oder etwas alternativ (und in der Nähe der Brunnenstraße, quasi Rotlichtbezirk *gg*) in der Dorfschänke. Da ic hkei nDisco-Gänger bin, kann ich euch da nix genaues sagen. Aber wenn ihr L
Forum: Sendeschluss!
13.05.2005 14:40
tvSounds.de
Genauso ist es auch mit dem Walkman! Jeder nennt den portablen CD-Spieler so (naja heutzutage sinds eh meistens nur noch MP3-Player oder -Sticks), obwohl eigentlich nur Sony das Namensrecht darauf hat!
Forum: Sendeschluss!
11.05.2005 22:41
tvSounds.de
Sieht man doch schon an diesem völlig verworrenen Zuswammengewürfel von Deutschen Sätzen... Hab mir schon bei den ">"-Zeichen Denken können, dass das so eine Weiterleitungs-Mail ist...
Forum: Sendeschluss!
10.05.2005 12:24
tvSounds.de
gut zu wissen, dass es hier jemanden gibt, der perfekt spanisch kann! =) Die Sätze hätt ich jetzt zwar auch noch hingekriegt, aber manchmal hab ich echt ein paar Hänger! ;)
Forum: Sendeschluss!
07.05.2005 16:57
tvSounds.de
Mit jedem guten Audiopgramm. Oder mit jedem Programm, das Aufnehmen und in MP3 abspeichern kann. Dann einfach das WMA abspielen und dabei die Aufnahme laufen lassen.
Forum: Sendeschluss!
06.05.2005 23:27
tvSounds.de
Ähnlich wie mit dem GANZEN verhält es sich auch mit der Faust auf dem Auge! =) Damit ist nämlich eigentlich gemeint, dass etwas NICHT passt. Meistens wird es allerdings benutzt, um auszudrücken, dass etwas sehr gut passen soll. Probiert's mal aus, wenn man nicht gerade die Knöchel nimmt, passt die Faust auch nicht wirklich drauf! ;)
Forum: Sendeschluss!
06.05.2005 20:50
tvSounds.de
Gute Frage, würde mich auch mal interessieren, hier laufen tagsüber 6 Rechner, mindestens 3 davon laufen auch über nacht durch! ^^
Forum: Sendeschluss!
06.05.2005 20:52
tvSounds.de
Coldplay - Clocks Michael Buble - Feeling Good evtl. auch ein anderes Lied von diesen beiden... Ist es eins davon??
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.