tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
20.10.2010 12:05
Mondkalb
Danke für Deine Info Frederik!"Sechs Bären mit Zwiebel" den Film fand ich auch tota stark.LG Mond
Forum: Nostalgieecke
19.10.2010 11:55
Mondkalb
Bitte sehr.Mehr habe ich leider nicht gefunden noch nicht einmal unter Soundtrack.Viel Glück vielleicht findest Du ja das Lied.LG Mond
Forum: Film-Forum
18.10.2010 13:30
Mondkalb
Ich danke Dir Taunide für Deinen Beitrag.Saxana wird uns allen immer wieder mal im tv begegnen und ist somit absolut Kult!!!Die Dvd werde ich mir natürlich auch besorgen.LG Mond
Forum: Nostalgieecke
17.10.2010 18:51
Mondkalb
Wow tolle Bilder.Danke sehr.Ja Petra hat sich wirklich nicht gross verändert.
Forum: Nostalgieecke
17.10.2010 18:15
Mondkalb
Danke für Eure lieben Antworten.Ich freu mich wirklich wieviele hier sich noch an diesen bezaubernden Film erinnern.Das mit den Lehrern als Karnickeln war echt stark!!So ein Format gibts heute doch gar nicht mehr.Danke für die INFO über Petra.Sie ist heute noch eine bildhübsche Frau genau wie ihr Freund im Film.Das mit dem Porno find ich auch blöd.Lol.LG Mondkalb
Forum: Nostalgieecke
17.10.2010 14:14
Mondkalb
Wer kennt diesen wundervollen Film noch?Ich habe den zum erstenmal im tv Mitte der 70 Jahre gesehen und fand den als kleines Kindle gruselig besonders als der kopflose Napoleon durchs Irrenhaus gelaufen ist.Wer weiss was die Darsteller heute so machen..die Saxana hiess Petra mit Vornamen mehr weiss ich leider nicht mehr und gibt es den Film auf Dvd?Danke schon im voraus für eventuelle antworten.
Forum: Nostalgieecke
17.10.2010 12:36
Mondkalb
meinst Du das hier?
Forum: Film-Forum
17.10.2010 12:32
Mondkalb
komisch das Sie einen deutschen nik haben aber ansonsten kein Deutsch verstehen..wie können Sie denn alles geschriebene auch dann verstehen?
Forum: Film-Forum
17.10.2010 11:32
Mondkalb
Wow ,Spitze!Danke schön.LG Mond
Forum: Film-Forum
17.10.2010 10:53
Mondkalb
Hallo .Ich suche den Titel von einem Film den ich vor Jahren einmal auf DVD gesehen habe.STORY:EIN KRIEGSSCHIFF WIRD ANGESCHOSSEN UND DIE KAMERADEN LANDEN IM MEER WO STüNDLICH EINER VON IHNEN VON HAIFISCHEN AUFGEFRESSEN WIRD.ES GIBT ABER üBERLEBENDE.DAS sCHIFF FING MIT M .AN ICH KANN MICH ABER NICHT MEHR AN DEN NAMEN ERINNERN IST WOHL AUCH DER FILMTITEL.Wer kennt diesen Film der auf einer wahre
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.