tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 71
Bewundernswert der Yoster-Darsteller Lukas Ammann, in Nr. 30 der Freizeit Revue ist ein großer Bericht über ihn. Letztes Jahr wurde er zum ältesten aktiven Schauspieler gekürt und er lebt heute in München. Erstaunlich, daß er auch fit am Computer ist und mit seinen Familie, die in Uruguay lebt, per Mail kontakt hält. Er fährt sogar noch selbst Auto. Einfach faszinierend.
Forum: Nostalgieecke
26.06.2014 18:58
Antara
Eine VÖ dieser Serie auf DVD wäre eine wahre Sensation.
Forum: Nostalgieecke
30.06.2013 14:37
Antara
Hat mir nie gefallen - kein Verlust.
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2013 12:45
Antara
Heinz Erhardt ist halt immer ein Thema mit bleibendem Wert.
Forum: Aktuelles Forum
Wieder hat uns ein ganz Großer aus der guten alten Garde leider verlassen.
Forum: Sendeschluss!
29.05.2013 18:57
Antara
Also für meine Begriffe wurde die Serie grottenschlecht synchronisiert.
Forum: Aktuelles Forum
Für mich wäre Paul Breitner die ideale Besetzung.
Forum: Sendeschluss!
Die Filme waren nichts Besonderes und werden bald ganz vergessen sein. Ich finde sie alle doof.
Forum: Nostalgieecke
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > So tief werden die schon nicht sinken, und sich > den Kerl wieder an Land holen. Ein Grund mehr nicht mehr das ZDF einzuschalten.
Forum: Aktuelles Forum
Noch eine Doku-Soap? Wir haben jetzt schon so viele!
Forum: Aktuelles Forum
Das alte Design war bedeutend besser.
Forum: Aktuelles Forum
... und ich kann den Moor nicht ab.
Forum: Aktuelles Forum
Von mir aus könnte Plasberg verschwinden.
Forum: Aktuelles Forum
Die neuen Kindersendungen sind alle so schrill und actionreich, einfach nicht mehr kindgerecht.
Forum: Zeichentrick-Forum
KentuckyJones schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Kommissar Wutz und Argus, > > CFF bedeuted Children's Film Foundation und hat > von den spaeten 40er Jahren bis mindestens 2001 > ueber 140 (teils sehr spannende) Filme fuer Kinder > produziert, darunter solche Klassiker wie "Die > Sache mit der Schatzinsel" (gibts bei amazon.de &
Forum: Nostalgieecke
Die royale Woche könnte man sich sparen.
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2013 00:17
Antara
Ich habe Vivi Bach immer gerne gesehen. Ein großer Verlust. Als Mensch und Künstlerin war sie einmalig.
Forum: Sendeschluss!
18.04.2013 23:43
Antara
Den Ausdruck "Jugendwahnvirus" finde ich gut und angebracht.
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2013 19:30
Antara
Wenigstens darf die Nebel weitermachen.
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2013 17:50
Antara
Hoffentlich werden alle Folgen wiederholt auch bis zur letzten Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Antara schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kann denn > > diese Person überhaupt was und ist die es > wert, > > daß man über sie spricht? > > > Nein, reden wir doch lieber über Dich. Was kannst > Du so? Ich meine: Außer Fragen ste
Forum: Aktuelles Forum
Aber wir können uns ja von Desiree überraschen lassen.
Forum: Aktuelles Forum
Das mit Desiree Nosbusch halte ich für keine gute Lösung. Jede andere ausgebildete Schauspielerin wäre mir lieber.
Forum: Aktuelles Forum
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Da ich SAT 1 eigentlich eh NIE schaue, kann ich es > nur begrüßen das die nervende Trulla in Zukunft > dort agieren wird. Wieder jemand, der meiner Meinung ist. Kann denn diese Person überhaupt was und ist die es wert, daß man über sie spricht?
Forum: Aktuelles Forum
das hoffe ich auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Glückwunsch, mit den liebgewonnenen Figuren bin ich groß geworden.
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2013 23:22
Antara
Ist die Riemann eigentlich immer so drauf?
Forum: Sendeschluss!
Ich werde mir jetzt einige Clips auf you tube ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
Leider war dieser Tatort nicht nach meinem Geschmack.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2013 21:30
Antara
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > ZDFkultur war von vornherein nicht als > Nostalgiesender gedacht. Ich denke, die mussten > einfach ihr Programm füllen und haben daher die > "Kult-Schiene" geschaffen. Die war m. E. immer ein > Lückenbüßer, weil es nichts besseres gab. Ich > glaube nicht, dass ZDF Neo Sendungen wie die >
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2013 01:09
Antara
Das ZDF viele und große Möglichkeiten. Nur wird immer auf einen kleinen Kreis (Hitparade, Disco) zurückgegriffen. Da bleibt viel Gutes auf der Strecke und wird vergessen.
Forum: Aktuelles Forum
Würde mal sagen, dass die Gute keine Chance hat im Finale.
Forum: Aktuelles Forum
Ein Ärgernis, dass "Wilfred" nicht im Hauptprogramm von ProSieben gestartet wird.
Forum: Aktuelles Forum
Wäre wirklich angebracht, wenn man mit beiden Sendungen eine jahrzehntelange Pause einlegen würde. Ansehen bis zum Abwinken! Nö, nicht mit mir.
Forum: Nostalgieecke
24.12.2012 00:03
Antara
Na, auf diese Produktion bin ich einmal sehr gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
Wahrscheinlich hat jemand mit dem Sänger eine Serie verwechselt. Ich kenne zumindest keine, die so heißt. Eventuell hat die Serie einen anderen Titel.
Forum: Nostalgieecke
Die Sendung findet nicht meinen Beifall. Auf diesem Sendeplatz würde ich Krimi-Klassiker bringen.
Forum: Aktuelles Forum
Mit Christian Sievers hat man einen guten und kompetenten Mann geholt. Ich sehe ihn sehr gerne und kenne ihn noch als früherer Moderator des Morgenmagazins.
Forum: Aktuelles Forum
Egal von wem die Idee stammt, hört sich auf alle Fälle spannend an.
Forum: Aktuelles Forum
o ja, da soll bitte nicht gespart werden.
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2012 08:31
Antara
Ich sehe das Angebot des Herstellers noch als sehr fair an. Immerhin bekommt man für sein Geld doch viele Folgen angeboten. Ich kenne genügend andere Beispiele, da bekommt man weniger für einen höheren Preis.
Forum: Nostalgieecke
19.08.2012 08:21
Antara
Teleboy komplett einmal auf EinsFestival zu bringen dürfte eigentlich eine Überlegung wert sein. Kurt Felix hat zahlreiche Fans und versteckte Kamera ist immer zeitlos.
Forum: Nostalgieecke
19.08.2012 08:12
Antara
Inzwischen habe ich mir alle Beiträge auf youtube angesehen. Das war ein sehr guter Tipp Isaak_Hunt. Die Sendungen sind wirklich sehens- und empfehlenswert. Man merkt dann doch sehr deutlich die englische Sichtweise. Wäre so bei uns nicht abgelaufen.
Forum: Nostalgieecke
19.08.2012 00:17
Antara
Da liegt du sicher nicht falsch. Ich sehe das auch so!!!
Forum: Film-Forum
07.08.2012 22:09
Antara
Allein schon wenn ich diese Äpfeln mit Aufkleber sehe vergeht mir der Appetit. Äpfel kommen mir dann wie ein künstlich hergestelltes Produkt vor.
Forum: Sendeschluss!
26.07.2012 14:01
Antara
Wer sagt denn, dass es bei Susanne Lothar Krankheit oder Krebs war, möglich könnte auch ein Selbstmord gewesen sein. In naher Zukunft werden wir sicher mehr wissen.
Forum: Sendeschluss!
16.07.2012 12:26
Antara
Meine Güte, leider muß ich feststellen, daß Annica Hansen für meine Begriffe dem Talk nicht gewachsen ist. Wie es mir scheint kann sie die Sendung nicht führen.
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2012 22:15
Antara
Wir haben zu viele Doku-Soaps - langsam wird es zu viel.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hätte nichts dagegen, wenn Yvonne Strahovski mehr als nur eine Gastrolle übernehmen würde. Von mir aus kann sie gerne in einer ganzen Staffel dabei sein.
Forum: Aktuelles Forum
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob sich schon ein deutscher Fernsehsender als Abnehmer für die Serie "Homeland" gefunden hat. Das Thema dürfte auch bei uns Interesse finden ...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.