tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 236
Hallo, ich konnte mir vorstellen, dass das Bilder aus SF Comics sind. Aber wir haben sicher Fachleute, die es genau wissen.
Forum: Nostalgieecke
08.06.2010 07:39
muumin
hallo, wenn ich nochmal drüberlese gebe ich dir recht - ich hätte zwar nicht glück gesagt, aber vielleicht kommt der ausdruck dem am nächsten. luxus ist dann für mich eher das, was ich nicht zum leben bräuchte, aber mir trotzdem gönne und vor allem gönnen kann....
Forum: Sendeschluss!
07.06.2010 22:19
muumin
erstmal: leben zu können - keine angst haben zu müssen, dass man verhungert, morgen erschossen/vergewaltigt (oder einem ein sonstiges unrecht geschieht) wird, das die chancen groß sind, keinen krieg im eigenen land erleben zu müssen.... ich denke, man vergisst gerne mal, dass das vor ein paar jahren keine selbstverständlichkeit war.
Forum: Sendeschluss!
ich bin mir sicher, dass es menschen in anderen ländern und in deiner situation erheblich schlechter geht. du hast eine wohnung, essen und kleidung.... das sind dinge, von denen träumt man wo anders - und das mit einem job.
Forum: Sendeschluss!
es gibt bei fielmann auch günstigere brillen und eine waschmaschine kostet, wenn man sich umsieht auch mal nur 150 euro (neu)....
Forum: Sendeschluss!
naja, dann gibt es, in deinem fall, mal keine dvds sondern ne brille, waschmaschine oder neue klobrille - oder halt dvds... was für dich lebenswichtig ist...
Forum: Sendeschluss!
auch wenn ich jetzt gesperrt werde: ist menowin nicht die gerechte strafe für den führer?
Forum: Aktuelles Forum
ja, das iss ja der witz... aber ich erwische mich auch dabei, dass ich eher in die eine, als in die andere richtung denke - aber man kann ja an sich arbeiten. trotz allem fühle ich mich weiterhin rechts der mitte sehr viel wohler, als links - ich würde mir nur wünschen, das angela mehr eier zeigen würde und richtig reinhauen würde.
Forum: Sendeschluss!
07.06.2010 20:45
muumin
guter kauf....*g wir haben am, verlängerten, we die ganze erste staffel durchgeackert... herrlich...! ich sage nur zwei worte: denny crane!^^
Forum: Aktuelles Forum
das ist ganz einfach: noch haben wir in deutschland eine mittelschicht, die die rechnungen bezahlt. jetzt ist es eine deutsche eigenart, wohlstand als das zu definieren, was ein wenig über dem liegt, was man selber hat - somit hat jeder vor augen, dass auch er zu wohlstand kommen kann (lassen wir die gedankengänge von hartz iv-leuten mal ausser acht)... jetzt wird der mittelstand vor
Forum: Sendeschluss!
von mir aus könnte man den orf auch gerne abschalten.
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2010 14:29
muumin
manfred mann hat auch gerne und oft gut gecovert.
Forum: Sendeschluss!
ok - wie sagte mal jemand: "was kümmert mich mein geschwätz von gestern..." ich für meine person halte es für angemessen, ihre meinung nicht als wichtig zu erachten.
Forum: Sendeschluss!
31.05.2010 14:03
muumin
BUG. schrieb: > wunschliste.de: "In den Schmollwinkel verzogen hat > sich unterdessen offenbar die abgetauchte 1982er > Grand-Prix-Siegerin Nicole. Sie verweigert derzeit > Interviewanfragen ..." > > Das finde ich schon fast niedlich; macht sie auf > beleidigte Leberwurst? Oder scheut sie den > Vergleich (Zitat aus der heutigen Mainpost: "... > die zweite de
Forum: Sendeschluss!
was? john-boys hamster ist tot???? verdammter mist - ich mochte ihn echt gerne. er hatte sich ja wegen einer schweren erkrankung zurückgezogen, aber das es so schlecht um ihn stand...???!!! hätte er nur früher darüber geredet, dann hätte man sich ein wenig vorbereiten können... möge er im himmel sein plätzchen im laufrad der gestirne finden....
Forum: Sendeschluss!
ich wollte ja nichts mehr schreiben - aber: brigitte, was genau berührt sie so sehr, dass sie in diesem treath so viele energien frei setzen? ich habe nicht gezählt, aber ich schätze, 20 % ihrer beiträge finden sich hier? wenn sie persönlich betroffen sind, dann möchte ich ihnen sicher nicht zu nahe treten, aber so viel herzblut wegen gk?
Forum: Sendeschluss!
hallo knurpsel, ich glaube, dass man sich ab hier den atem sparen sollte.... eher weinen steine, als dass man hier weiter kommt. ich verbleibe damit, dass gabi köster, ohne groß in der öffentlichkeit zu wirken und ohne mitwirken von einer irgendwie gearteten öffentlichkeit, bekannt geworden ist - ganz alleine aus eigener kraft und ohne das zutun von fremden menschen. spätestens, wen
Forum: Sendeschluss!
guten tag, ich habe mir abgewöhnt von mir auf andere zu schließen - sollten sie sich auch mal überlegen...^^ ich denke, es hätte allen gereicht, wenn man der öffentlichkeit gesagt hätte: "frau köster hat * und wird bis auf weiteres nicht mehr öffentlich auftreten." mittlerweile gehe ich aber fast davon aus, dass das methode hat - wenn ich ganz ehrlich bin, geht mir ihr schicks
Forum: Sendeschluss!
naja, zum glück werden keine hauptsender belegt... irgendwie würde mich da nur rammstein locken...
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 09:55
muumin
nanana - eher mit den augen gehört??? *g
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 23:50
muumin
naja, ich fand griechenland klasse - und habe mit sicherheit einen erheblich besseren musikgeschmack als du.... ;-p
Forum: Aktuelles Forum
sorry - die hat geld verdient, weil sie sich in die öffentlichkeit begeben hat und die leute für sich interessiert - nicht mehr und nicht weniger. deine argumente ziehen in meinen augen nicht ganz! sie hat sich öffentlich gemacht.
Forum: Sendeschluss!
ich gebe dir da fast vollkommen recht.... ABER: z. b. frau köster verdient ihr geld nicht an der aldi-kasse sondern damit, dass sich leute für sie interessieren, oder? und dann muss man damit leben, dass die leute sich nicht, wie eine lampe, ein- und ausschalten lassen. aber es scheint so, als sei öffentlichlichkeit nur dann ok, wenn sie auf dem konto ein glöckchen läuten lässt - s
Forum: Sendeschluss!
29.05.2010 09:49
muumin
hier einer meiner lieblingswitze: Ein Schwuler kommt in die Krankenhaus-Notaufnahme und sagt: Herr Doktor, mir ist da hinten etwas hineingerutscht, in den After, was ich jetzt nicht mehr greifen kann, Sie müssen das rausnehmen. Der Arzt zieht sich einen Gummihandschuh an und greift hinten hinein, tief, tiefer, immer tiefer und plötzlich, da ist schon der halbe Arm drin erwischt er das Ding,
Forum: Sendeschluss!
tja, was will man als angestellter machen, wenn der eigene chef den vollhonk gibt...*lol*
Forum: Aktuelles Forum
hallo tommy, vielen dank für die antwort. nein - der zahn fehlt ganz sicher - ich habe in der zweiten folge genau hin gesehen und die lücke ist auch oft zu sehen - der zahn fehlt definitiv.
Forum: Nostalgieecke
hallo, ich schaue mir zur zeit die dvd an und frage mich: hat sich herr müller den schneidezahn für die serie ziehen lassen? oder wurde ein aktuelles unglück mit ins drehbuch aufgenommen? wer weiss was genaueres?
Forum: Nostalgieecke
hhm, warum finde ich, dass euer firmennamen und euer produkt nicht zueinander passen??? *grübel*
Forum: Nostalgieecke
24.05.2010 16:38
muumin
ohje, so langsam macht mir dein musikgeschmack echte sorgen....*schauder*
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2010 16:35
muumin
doch erzähl mal.... ich bin nach der 2n staffel ausgestiegen, weil es mir zu wirr wurde. aber ich bin trotzdem neugierig, wie es aus gegangen ist.
Forum: Aktuelles Forum
Kann es aber nicht auch sein, dass der Pharmavertreter der Meinung war, ein Team des ZDF würde den neuen Imagefilm der Pharmaindustrie drehen? Dann fände ich diesen, zum Erbrechen hinterlistigen, Täuschungsversuch noch ehlendiger. Diesen armen unbedarften Pressemann der Pharmaindustrie so hinters Licht zu führen, seine Naivität auszunutzen .... mir fehlen die Worte..... Herr Sonnebo
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2010 17:42
muumin
ja, war sie ganz sicher. ich war damals 8 - 9 und hätte sie mit untertiteln noch nicht geguggt.
Forum: Nostalgieecke
ach - das ist ja eine praktische seite.... *hüstel*erröt* *g
Forum: Aktuelles Forum
super! vielen dank für die info. dann hoffe ich mal, dass die dritte noch nicht angefangen hat.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2010 13:58
muumin
da schließe ich mich an...
Forum: Sendeschluss!
20.05.2010 07:56
muumin
*lol* was t9 alles herausbringt... mein schönster verschreiber war mal, statt: spanndecke -> manndecker.... *lach*
Forum: Sendeschluss!
19.05.2010 19:32
muumin
*gröhl* mistiges t9. Habe mit dem Mobile geschrieben. Natürlich meinte ich STIMULATION. Aber ich vermute, sie hat heut nen guten Abend.......
Forum: Sendeschluss!
19.05.2010 17:20
muumin
Das ist ein Geräte zur Simulation des weiblichen Genitals und/oder Analtraktes (het können wir Boys dann auch nutzen daraus ziehen). Und der wollte nicht schnurren - da hab ich hand an gelegt. Jetzt geht wieder....
Forum: Sendeschluss!
19.05.2010 15:12
muumin
den habe ich als kind geliebt.... habe die melodie noch im kopft..*träller
Forum: Sendeschluss!
19.05.2010 14:31
muumin
mich freut es, dass ich den vibrator meiner arbeitskollegin zum laufen gebracht habe - den hätte sie sicher nicht umgetauscht bekommen.
Forum: Sendeschluss!
19.05.2010 08:57
muumin
für mich wäre das das symbol für: kühlschrank braucht ne grundreinigung - mit duftbehandlung...*g
Forum: Sendeschluss!
19.05.2010 08:29
muumin
unser katze ist auch ganz süss.... nur nicht, wenn sie im flur sitzt und jammert - ohne grund, nur aus spass an der freude....
Forum: Sendeschluss!
18.05.2010 18:38
muumin
die katze!!!!
Forum: Sendeschluss!
hallo, wieviel staffeln liefen bei uns? 2 oder 3??? oder habe ich die restlichen staffeln verpasst?
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2010 18:23
muumin
mensch - das dachte ich auch. schatzi guggt das immer und da habe ich letztens auch kurz reingesehen.... ich vermute, dass war bedingung, damit die joan mitspielt. ich vermute, die sieht ohne den so aus, wie inge meysel zum schluss... *g
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2010 19:22
muumin
ja, das dachte ich mir auch. ich glaube ich muss mal wieder die flying circus sammelbox rauskramen. hier meine favoriten:
Forum: Film-Forum
*lol*
Forum: Film-Forum
16.05.2010 18:52
muumin
ja, davon habe ich gehört - aber gesehen habe ich davon noch nichts. ich hätte nicht gedacht, dass es davon eine aufzeichnung gibt.
Forum: Film-Forum
15.05.2010 17:23
muumin
wie geil ist das denn!!!!! wie kam es zu einer deutschen version? hast du nähere infos?
Forum: Film-Forum
15.05.2010 16:48
muumin
ich habe gestern zum 2n mal gewonnen. diesmal einen mercedes im wert von 45.000 euro oder einen vergleichbaren geldgewinn bis zu 45.000 euro.. das ganze wurde von der dame so euphorisch vorgetragen, dass ihre finger wohl nach dienstschluss nach fisch gerochen haben. aber macht ja nix.... ich brauch weder geld noch auto - also kann einer von euch den preis haben.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.