tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
ja, das ist er. steve zahn und giovanni ribisi spielen ja dort auch mit, oder? leider ist das ein sehr schlechtes youtube-video.....na dann bin ich jetzt mal am nachforschen ob es den doch irgendwo als dvd gibt. und von dem sender TNT....irgendwas, hab ich noch nie was gehört. schade aber vielen dank
Forum: Film-Forum
Hallo ich suche einen US-Film aus den 90ern. 4 Jugendliche.......2 Jungs, 2 Mädchen (?) Der Film spielt ausschliesslich in einer einzigen Nacht in und vor einem kleinen Supermarkt (Parkplatz) .....die dort teilweise auf dem Boden rumsitzen, rumhängen, diskutieren und streiten. Mehr weiss ich leider nicht mehr.
Forum: Film-Forum
01.01.2012 18:18
Plappes
hallo ist dieser beitrag noch offen? ich suche auch schon seit ich internet habe, nach diesem film. ich dachte immer der wäre schwarz-weiss und spielte in paris. es war ein appartment-zimmer. und vom bett aus sah dieser mann immer diesen fleck an der gegenüberliegenden wand. es sah aus wie eine teufelsfratze mit langem bart. oder? der mann sah vom bett aus zur zimmertüre. und nachts hör
Forum: Nostalgieecke
.....und es sind doch tatsächlich 10 (!) verschiedene köpfe die diese vogelscheuche wechseln kann......haha !!!
Forum: Nostalgieecke
jaaaaaa genau ! vielen vielen dank !!! worzel gummidge.....hab ich gleich bei amazon eine dvd bestellt. leider nur in englisch. vielleicht gibts diese kultserie ja noch irgendwann in deutsch.
Forum: Nostalgieecke
Ob das eine tschechische, deutsche oder englische Serie war, kann ich nicht sagen. Sie war auf jeden Fall mit Schauspielern, also keine Trickserie. In einer Scheune stand im Eck ein Holzfaß. Diese art Vogelscheue konnte darin seinen Kopf wechseln. Oder waren es sogar mehrere Köpfe? Ich bin 33 Jahre alt, also wird die Serie Ende 70er oder Anfang/Mitte 80er sein. Vielen Dank
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.