tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
04.06.2009 14:10
AndyMD
Die Serie lief von 1978 - 1980 im NDR (N3). Kann mich noch sehr genau an den Vorspann erinnern.
Forum: Nostalgieecke
21.12.2008 13:38
AndyMD
Kann es sein, das Du die Filme aus der "Carry-On" Reihe meinst, hießen glaube ich im deutschen Fernsehen "ist ja irre". Da waren einige Filme dabei die in Internaten spielten.
Forum: Nostalgieecke
16.01.2008 16:14
AndyMD
An die kann ich mich auch erinnern, die lief aber auch noch in den 90gern auf kabel1. ich kann auch nicht mehr sagen ob die im zdf oder auf der ard lief. kennt noch jemand ein paar solcher serien - ausgenommen natürlich grzimek und heinz sielmann.
Forum: Nostalgieecke
16.01.2008 12:01
AndyMD
an die habe ich auch gedacht, aber es war ne andere, suche schon seit monaten die weiten des nets ab um etwas darüber zu erfahren.
Forum: Nostalgieecke
15.01.2008 16:18
AndyMD
Kann sich noch irgendjemand an eine Tiersendung erinnern. Sie war wohl englisch im Original und ist synchronisiert worden. Kann mich leider nur noch wage an den Vorspann erinnern, es waren da einige Tiere, Flußpferde, Spinnen usw zusehen, aber irgendwie grafisch verändert, der Hintergrund war glaube ich rot oder so. Und der Moderator hatte irgendwie Ähnlichkeit mit Dietmar Schönherr.
Forum: Nostalgieecke
ich glaube "Falcon Crest" ist nicht erwähnt worden. Lief glaube ich immer Freitags um 18,40 Uhr.
Forum: Nostalgieecke
15.01.2008 14:06
AndyMD
Ich denke auch das es sich hierbei um die "Kinder vom Mühlental"handelt
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.