tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Danke für die Links! Ist zwar nicht schön, aber eigentlich geht das hier noch. Ich kannte bisher nur den Mitschnitt eines Privatsenders (noch aus VHS-Zeiten) und da überdeckte der Timecode ein Drittel des Bildes.
Forum: Nostalgieecke
Hallo zusammen! Ich wollte mir jetzt auch zum ersten Mal beim ZDF Mitschnitte einiger Sendungen aus den 80er und 90er Jahren bestellen (z.B. eine Folge der Pyramide mit D.Th. Heck und ein paar Abendshows). Dafür habe ich jetzt auch ein Angebot bekommen, aber das verwundert mich ein wenig. Denn man teilte mir mit, dass man mir die Sendungen im Format 640x360 kopiere und zum Teil auch mit einem in
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.