tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Unser Fräulein Doktor ist ein so schöner Film, man kann ihn leider nicht als DVD kaufen, ich frag mich bloss, warum nicht?
Forum: Nostalgieecke
hey... vielleicht haben wir ja alle glück und werden in zukunft von dieser peinlichen person (gülcan) im tv verschont weil sie nicht mehr arbeiten muss. wenn ich die sehe und höre was sie so von sich gibt bekomm ich echt nen kotzreitz. da kann man nur sagen... dumm dümmer GÜLCAN. sie versucht wohl krampfhaft Verona Poth (Feldbusch) nachzuarmen.(was ihr aber nicht gelingt) verona ist von natu
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.