tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
Im übrigen schreibt sich die Serie wie der Titelheld "MacGyver" - erstaunlich, wie häufig dieser Fehler gemacht wird, gilt die Serie doch als Kultserie. Aber selbst in reputablen Quellen liest man mittlerweile immer wieder McGyver.
Forum: Nostalgieecke
24.08.2016 22:02
Dachbewohner
Ich wüsste auch nicht, wann der WDR zuletzt etwas vom Millowitsch-Theater gesendet hat. Das letzte Stück von dort habe ich vor etwa zehn Jahren gesehen, war ein modernes Stück mit Peter Millowitsch. Meiner Meinung nach ist er ein eher mäßiger Schauspieler, der ein Stück nicht tragen kann. An der Seite seines Vaters in kleinen Nebenrollen war er ganz okay, aber allein seine Darstellung in de
Forum: Nostalgieecke
24.08.2016 21:32
Dachbewohner
Der NDR zeigt ja immer wieder ältere Stücke aus dem Ohnsorg-Theater. Früher, zu Lebzeiten Willy Millowitschs, zeigte der WDR auch die eine oder andere Aufführung aus dem Millowitsch-Theater - seit vielen Jahren sieht man im TV nichts davon. Weiß jemand von Euch, ob das besondere Gründe hat oder ist dem WDR das Material einfach nur zu alt?
Forum: Nostalgieecke
Auf dem Facebook-Auftritt "Bud Spencer Official" ist diese Nachricht ebenfalls zu lesen.
Forum: Sendeschluss!
26.04.2016 21:00
Dachbewohner
Auch bei Bill Murray kann ich mir keine andere Stimme vorstellen, so wandelbar Murray auf der Leinwand war, so wandelbar war Elsholtz' Stimme.
Forum: Sendeschluss!
Lag es vielleicht an der langen Pause, die VSS hinter sich hat? Bis auf Alfons Schubeck empfand ich die Runde als sehr angenehm, sogar den sonst eher sich in den Vordergrund spielenden Christoph Maria Herbst. Die heutige Wiederholung von Galileo Big Picture konnte mich nicht begeistern, das meiste war mir aus älteren Ausgaben bekannt.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.