tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
10.02.2016 04:54
Night Driver
Es gibt außerdem auch die BRAVO ab der Erstausgabe dort zu sehen, falls es jemanden interessiert. Im Internet gibt es ja das Bravo-Archiv das teuer ist.
Forum: Nostalgieecke
07.02.2016 05:50
Night Driver
Ich habe noch vergessen zu schreiben das ich ab und zu noch Computerspiele einbaue aus dieser Zeit, Quelle: Youtube. Jetzt habe ich alles getan oder? Was kann man noch machen?
Forum: Nostalgieecke
07.02.2016 05:00
Night Driver
@ Ryan Air Und ich höre dann manchmal noch Lieder aus der Zeit , also dazu nehme ich die Chartlisten aus dieser Woche in diesem Jahr. Oder Magazine lesen aus diesem Jahr aber ich habe ja die Fernsehzeitschriften. Was sagst du dazu? Ich mag es aber nicht wenn der Titel von der Folge nicht auf deutsch eingeblendet ist das zerstört jedes Gefühl von damals für mich. Außerdem gibt es l
Forum: Nostalgieecke
05.02.2016 22:58
Night Driver
Du weißt schon das es Möglichkeiten gibt die Serie komplett anzusehen oder?
Forum: Zeichentrick-Forum
05.02.2016 21:25
Night Driver
Ich schaue es aber nicht genau an dem Tag an als es kam. Aber ich schaue es der Reihenfolge an also genau so wie es in der Fernsehzeitung steht aktuell überlege ich ob ich es wieder ändern soll also erst eine Serie fertig sehen dann die nächste usw. Ich schaue von Serie a folge 1 dann Serie b folge 1 usw. und dann wieder neu angefangen macht das Sinn deiner Meinung nach? Ich fange ca. 10 Ja
Forum: Nostalgieecke
05.02.2016 04:29
Night Driver
Ich nehme schon seit Jahren die Programmzeitschrift von damals und dann schaue ich das ich die Filme bekomme die da liefen und die Serien. wenn nicht nehme ich dann meistens die englische Fassung die es gibt. Youtube Schnipsel aus der Zeit baue ich auch ein. Aber ich brenne es nur auf DVD und schaue es mir an nicht so wie du es tust.
Forum: Nostalgieecke
28.01.2016 00:20
Night Driver
Mach das mal wenn du Zeit hast es gibt wirklich alles. Und ab 1945 ist es archiviert. Ich habe es nur 10 Minuten zur DNB in Frankfurt :) Leider fehlt mir auch die Zeit. Denke du solltest früh losfahren, ist ja lange auf abends. Damit es sich lohnt. Ein Tag würde sich auch lohnen. Ich wollte damit nur sagen man muss nicht so viel bezahlen. Mal vom Anreiseweg abgesehen aber 6 Euro sind
Forum: Nostalgieecke
27.01.2016 22:58
Night Driver
In der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt könnt ihr alle TV Zeitschriften von allen Jahrgängen bekommen. Es gibt dort Hörzu, Gong, TV Hören und Sehen. Sogar die Premiere World Zeitschriften gibt es. Die TV Hören und Sehen ist die beste Zeitschrift. Warum fahren alle auf die Hörzu ab? Dort wird z.B. nicht ausführlich das Kinderprogramm beschrieben mit den Serien beschrieben. Es st
Forum: Nostalgieecke
27.01.2016 22:57
Night Driver
In der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt könnt ihr alle TV Zeitschriften von allen Jahrgängen bekommen. Es gibt dort Hörzu, Gong, TV Hören und Sehen. Sogar die Premiere World Zeitschriften gibt es. Die TV Hören und Sehen ist die beste Zeitschrift. Warum fahren alle auf die Hörzu ab? Dort wird z.B. nicht ausführlich das Kinderprogramm beschrieben mit den Serien beschrieben. Es st
Forum: Nostalgieecke
27.01.2016 22:56
Night Driver
Es gibt tolle Sachen bei Amazon ja
Forum: Nostalgieecke
25.01.2016 06:26
Night Driver
Welche Kindersendungen liefen vor 1988? Spaß am Dienstag und das Kinder-Ferienprogramm von ARD/ZDF kann ich benennen. Das war doch so etwas oder? Ich konnte es nie selbst sehen. Es sollten moderierte Sendungen sein so wie bei Bim Bam Bino (1988 ) und Vampy (bis 2001). Oder gab es das vorher nicht? Wie war das vor 1988 gab es dann eher einzelne Kindersendungen im Ersten oder Zweiten?
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.