tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 89 von 89
24.08.2006 00:14
MEINE Mutter!
Und für alle die ein "Making Of" des Films sehen möchten (da auf allen bisherigen Veröffentlichungen keines war), sollten mal bei Google Video nach "The Edge Of Blade Runner" suchen. Hier bekommt Ihr dann ein 53-minütiges Making Of mit Ridley Scott und allen Darstellern ... außer Harrison Ford. Der will damit anscheinend nichts mehr zu tun haben. So long... Greetz D.R.
Forum: Film-Forum
24.08.2006 00:09
MEINE Mutter!
Die Infos die mir vorliegen soll der Film nur minimal neu gecuttet werden. Welche Szenen teils verändert oder in eine andere Reihenfolge im Film platziert werden sollen, sind noch nicht bekannt und sie werden wohl auch bis zum Kinostart "unerkannt" bleiben, da Ridley Scott sicherlich sein "Schätzchen" arg vor den Augen Fremder schützen wird. Komisch nur was sich Warner Brothers Home Video dab
Forum: Film-Forum
22.08.2006 21:11
MEINE Mutter!
Jedem Fan von "Blade Runner" dürfte nun das Herz höher schlagen, denn zum 25jährigen Jubiläum wird Warner den SF-Klassiker "Blade Runner" 2007 ein weiteres Mal ins Kino bringen, und zwar unter der Bezeichnung "Ridley Scott's Final Cut". Warner Home Video kündigt ferner für den September 2006 eine weitere DVD-Auswertung unter der Bezeichnung "Director's Cut (remastered)" an. Der Film von Ri
Forum: Film-Forum
06.08.2006 21:13
MEINE Mutter!
Danke Ulli! Es ist der richtige Text zum Song! vielen Dank! Greetz D.R.
Forum: Film-Forum
06.08.2006 07:54
MEINE Mutter!
Hi! Es gibt auf dem "Miami Vice"-Soundtrack von 2006 (dem alktuellen Kinofilm) den Track "New World In My View" von King Britt. Ich bin bisher vergebens im Netz umhergestolpert, da ich die Lyrics zu diesem Song suche, aber anscheinend keine Lyrics-Seite diese hat. Kann mir da jemand sagen wo ich die Lyrics trotzdem herbekomme? Gibt es eine Seite auf der die Lyrics zu dem Song gespeichert sind?
Forum: Film-Forum
29.01.2006 19:14
MEINE Mutter!
Ach Du heilige Sch****!!!! What's That???? Ach Du lieber Gott, davon werd ich mich nie wieder erholen. Ich habe den Clip glaube ich schon mal irgendwo gesehen, aber ich dachte es wäre nur ein schlimmer Alptraum gewesen. Is' ja wiederwertig.... Aber die Effekte sind 1A! *lol*
Forum: Film-Forum
21.05.2008 04:50
MEINE Mutter!
Die # "Tritsch Tratsch Polka, Op. 214" Written by Johann Strauß ist es...! Vielen Dank!
Forum: Zeichentrick-Forum
20.05.2008 12:25
MEINE Mutter!
Nein, "Jubelfreu" ist es definitiv nicht. Nochmal: Es handelt sich nicht um ein eigenst für die Serie geschaffenes Lied, sondern um ein Klassikstück! Greetz D.R.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.05.2008 01:42
MEINE Mutter!
Hi Ho! Ich suche nach dem Stück aus der Folge "Feuerwehrhunde" (Fire Dogs), als Ren & Stimpy bei de rFeuerwehr anheuern... In der gesuchten Szene geht es darum, dass Ren auf seinem Bett liegt und Stimpy sehr nervös ist und immer hin und her rennt. Er ruscht die Feuerstange herunter und kommt über die Treppe wieder hinauf zu Ren und das gleiche wieder von vorn.. Ren schaut indes nur dumm z
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2008 03:44
MEINE Mutter!
Jetzt hab ichs: "Quallenfischer" heißt die Episode. SpongeBob und Patrick wollen ihren Nachbarn Thaddäus zum Quallenfischen einladen. Allerdings lehnt dieser mit einem Lachen ab und macht sich mit seinem Fahrrad auf den Weg, um einen schönen freien Tag zu verbringen. Doch schon kurze Zeit später fliegt Thaddäus eine Qualle in den Hals und Thaddäus fliegt eine Klippe hinunter und verletzt s
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2008 03:41
MEINE Mutter!
Nein, diese Folge ist es auch nicht. In "Freunde und Nachbarn" spielt Spongebob nur auf einem Kontrabass... :o/ Hmm... welche Episode ist das bloß...
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2008 03:30
MEINE Mutter!
Yo, Danke! That's It!
Forum: Zeichentrick-Forum
21.04.2008 07:31
MEINE Mutter!
Hi! Ich suche den Titel der Folge, in dem Spongebob und Patrick um die Freundschaftsgunst von Thaddel "kämpfen". In meiner Lieblingsszene will Spongebob auf Thaddels Klarinette spielen, bemerkt aber, dass seine Lippen zu trocken sind und schlabbert ein wenig herum.... Wie heißt die Folge? Lieben Gruß D.R.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.11.2006 03:08
MEINE Mutter!
Hi... weiß jemand wie der Teil "Lolek und Bolek reisen um die Welt" im Original heißt auf polnisch/tschechisch? Danke im vorraus! Greetz D.R.
Forum: Zeichentrick-Forum
31.01.2006 06:25
MEINE Mutter!
Habe es schon selber gefunden. Ist ein Stück von Bach "Toccata and Fugue in D minor". Greetz
Forum: Zeichentrick-Forum
31.01.2006 05:40
MEINE Mutter!
Ich schaue gerade "Ren & Stimpy" und habe eine Frage. In sehr vielen Folgen von "Ren & Stimpy" und auch anderen Serien oder Filmen hört man oft dieses eine Musikstück das auf einer Orgel gespielt wird wenn es gruselig wird. Weiß jemand von wem das ist und wie das heißt? Danke D.R.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.08.2006 23:10
MEINE Mutter!
Danke Danke! :o)) Hab eine Seite namens "Megaupload" gefunden. Da kann man bis zu 205MB hochladen. So dann.. vielen Dank an Euch! Greetz D.R.
Forum: Sendeschluss!
22.08.2006 21:45
MEINE Mutter!
Danke an Euch beiden.. ich werde mir das mal anschauen! Greetz D.R.
Forum: Sendeschluss!
22.08.2006 21:33
MEINE Mutter!
Hallo, weiß jemand eine Seite auf der man Dateien bis 150 MB uploaden kann? Habe ein Video gemacht und will das ein paar Freunden online stellen und weiß nicht wo ich das uploaden kann. Rapidshare, Files.to oder so haben alle nur bis 100 MB. Für einen Tipp wäre ich dankbar. Greetz D.R.
Forum: Sendeschluss!
08.08.2006 06:55
MEINE Mutter!
Danke schöön euch beiden! :o)
Forum: Sendeschluss!
07.08.2006 22:03
MEINE Mutter!
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Gif auf dem das Wort "Tipp" oder "Hot" steht. Ich habe schon im Netz geschaut aber nichts richtiges gefunden. Es sollte ein ganz kleines Gif sein - in etwa so groß wie diese Schrift hier. Wer eventuell einen Tipp für mich hat wo ich soetwas finde, dem wäre ich sehr dankbar. So long... Greetz D.R.
Forum: Sendeschluss!
27.07.2006 06:14
MEINE Mutter!
Internet-Archiv: Film-Klassiker kostenlos herunterladen Internet Archive sammelt Filme ohne Copyright Seit 1996 archiviert das "Internet Archive" (www.achive.org) Webseiten aus der ganzen Welt - mehr als 100 Terabyte Daten sind inzwischen schon gespeichert und für alle Internetnutzer abrufbar. Neben Websites sammelt die gemeinnützige Organisation in der Rubrik "Feature-Films" auch Spiel- und K
Forum: Sendeschluss!
23.02.2006 13:29
MEINE Mutter!
Ich bräuchte nur einen Mixtitel. Hab im Netz schon geschaut. Nix gefunden und bei uns im "Saturn" arbeitet ein Honk der von Musik keine Ahnung hat. Es ergibt sich keine Möglichkeit das so rauszufinden. Ich wüßte auch nicht wonach ich googleln sollte: "Classic Dance Megamix" oder oder oder... da bekomm ich auch nichts. Und in diversen Musikforen schreibt mir niemand. :o( Kann mir also jemand
Forum: Sendeschluss!
23.02.2006 09:22
MEINE Mutter!
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Megamix welcher House- & Trance-Tracks von den Jahren 1996-2005 beinhaltet. Also, einen Dance Classic Megamix. Habe überall geschaut. Hat jemand eine Ahnung wo es einen gibt? Greetz Deep Records
Forum: Sendeschluss!
20.02.2006 09:19
MEINE Mutter!
Das ist es! Hey, vielen Dank. Hätte nicht gedacht, dass das jemand rausfindet. Ich dank Dir!
Forum: Sendeschluss!
19.02.2006 14:47
MEINE Mutter!
Dieser Satz soll angeblich aus einem Song stammen. Entsprechend halt Deutsch. Aber da ich keine Möglichkeit hab irgendwie nach den Lyrics zu suchen ist das wahrlich schwer... oder gibt es eine Software die nach Lyrics suchst?
Forum: Sendeschluss!
19.02.2006 07:30
MEINE Mutter!
Hi, Weiß eventuell jemand woher der folgende Satz stammt? "AM ENDE DER WELT WARTET NICHTS AUF DICH, AUCH KEIN GOTT, KEIN WEISSES LICHT." Das müsste irgendetwas mit Gothic zu tun haben. Stammt vielleicht aus einem Buch oder Song. Wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte, wäre ich sehr dankbar! Danke schon einmal im vorraus. Deep Records
Forum: Sendeschluss!
19.12.2006 02:53
MEINE Mutter!
Moinsen, ich war letztens im kino und da kam ein neuer Pepsi-Werbespot. Anfangs steht sie im Musikstudio und singt einen Song ein. Dann "beamt" ein Typ sie mit seinem Handy nach Russland, China (glaube ich) und sonstwohin.. und die Gute jodelt fröhlich weiter ihr Lied. Und genau dieses suche ich. Welchen Namen trägt dieses Titel? Vielen Dank schon mal im vorraus! Greetz D.R.
Forum: Der Werbeblock
16.12.2006 21:38
MEINE Mutter!
Thanks @ atariman Ja, dieser Titel ist sehr wohl auf dem Soundtrack! :o) Aber er ist es doch nicht. Habe mir ja die DVD zugelegt und ich meine die Abschlussmelodie bei den Credits. Das ist nicht der Song den ich dachte. Da habe ich mich vertan. Wer also weiß welches Stück das ist: Melden! Greetz D.R.
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2006 06:21
MEINE Mutter!
Ohje... habs gefunden. Es ist Rupert Gregson-Williams mit "Mongolian 3 Vox Master". Tja, nun hab ich überall schon geschaut, abes gibt den Titel nicht auf dem Soundtrack von "Long Way Round". Schade... Noch nicht einmal bei iTunes. Na ja... :o( Greetz D.R.
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2006 05:31
MEINE Mutter!
Hi! Das wird jetzt vielleicht ein schwerer Fall, aber ich will es einmal versuchen. Die Titelmsuik zur TV-Serie "Long Way Round" haben ja die "Stereophonics" gemacht. Meine Frage ist aber, im Abspann gibt es eine Orgelmusik die ich suche. Auch zu hören auf der offiziellen Homepage von "Long Way Round". Könnte mir jemand sagen wie der Interpret, Titel oder beides heißt? Oh, das wäre fantast
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2006 15:58
MEINE Mutter!
Moin... Nur schade das solche Sendungen echt selten sind. Davon müsste es ein wenig mehr geben, aber nicht zuviel - sonst würde es wieder Mainstream werden. Ich fands klasse (nicht weil ich mich für das Thema interessiere), sondern weil die Sendung auch optisch ein Leckerbissen war. Ach ja: Das kleine Alien mit dem "Hello-Schild" ist aus dem Moby-Musikvideo "In This World". Greetz D.R.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2006 21:08
MEINE Mutter!
Wow, ich warte bereits seit zwei Wochen auf diese Sendung (habe sie als Tipp bei TVSpielfilm entdeckt) und bin schon jetzt nach 23 Minuten (von 160 Min. Laufzeit) fasziniert. So eine Sendung hab ich zuvor noch nie gesehen. Für alle die nicht wissen welche Sendung das ist: cosmicconnexion.com Wer das nicht gesehen hat ist selber Schuld! Greetz D.R.
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2006 22:44
MEINE Mutter!
Ich fand die Sendung am Mittwoch eigentlich gar nicht so schlecht. Da hat Harald schon schlechtere Sachen veranstaltet (siehe SAT.1-"Kutterfahrt"). Witzig fand ich die Tatort-Schilderung und den Hitler-Spruch. Der hat gesessen. Das Harald ab und zu etwas kindisch und albern ist, wissen wir ja schon lange. Deswegen hat mich die Hundenummer nicht gerade gestört. Und auch bei SAT.1 gab es nicht im
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2006 22:33
MEINE Mutter!
Nun, ich fand "Geh aufs Ganze!" auch immer etwas zum schmunzeln. Die Sendung war mit ihm perfekt besetzt. Der Show wegen nun allerdings Jörg Draeger einen "Kultmoderator" zu nennen find ich etwas weit hergegriffen. War "Geh aufs Ganze!" doch seine einzig gute Sache die er gemacht hat. Zu den 9live-Sachen will ich mich am besten gar nicht erst äußern. Greetz D.R.
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2006 05:03
MEINE Mutter!
Für alle die keine "kleinen" Spoiler lesen wollen von "24" sollten diesen Beitrag nicht weiterlesen. Also... Ich habe mir soebend die erste Folge der 5. Staffel von "24" angeschaut und bin völlig durch den Wind. In den ersten 18 Minuten kommen drei (!!!) Hauptdarsteller ums Leben und das alles nimmt kein Ende. Weder wollen die Verantwortlichen von "24" mal wieder bis ins Mark mit Schocks ers
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2006 17:15
MEINE Mutter!
Spoiler! (Na dann warte ab!)
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2006 06:59
MEINE Mutter!
Meine Meinung zur vierten Staffel von "24" ist folgende: Sicherlich kennen das viele von Euch. Zum Ende einer jeden Season, denkt man sich noch mal an den Anfang der jeweiligen Staffel zurück und es kommt einem so vor, als wenn alles, was in der Staffel passiert ist, nicht an einem Tag passiert ist. Das zeugt allein schon Kreativität des "24"-Teams. Es passierte viel in am vierten Tag. Das nu
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2006 14:13
MEINE Mutter!
Moin! Da sich die vierte Staffel der Erfolgsserie "24" langsam dem Finale nähert, frage ich schon jetzt: Wie war die vierte Staffel für Euch? Was hat Euch überrascht, umgehauen oder gar schockiert und mitgenommen? Was hat wiederrum keineswegs gefallen? Kritiken? Wird die Serie von Staffel zu Staffel schwächer, weil sich die Autoren immer die selben Sachen ausdenken? Was erwartet Ihr von d
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.