tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Spongebobs Klarinettensolo
geschrieben von: MEINE Mutter!, 22.04.08 03:44
Jetzt hab ichs: "Quallenfischer" heißt die Episode.

SpongeBob und Patrick wollen ihren Nachbarn Thaddäus zum Quallenfischen einladen. Allerdings lehnt dieser mit einem Lachen ab und macht sich mit seinem Fahrrad auf den Weg, um einen schönen freien Tag zu verbringen. Doch schon kurze Zeit später fliegt Thaddäus eine Qualle in den Hals und Thaddäus fliegt eine Klippe hinunter und verletzt sich schwer.

Als er wieder nach Hause zurückkommt, sitzt er von Kopf bis Tentakel mit einem Verband eingewickelt in einem Rollstuhl. SpongeBob und Patrick wollen ihm dadurch den schönsten Tag überhaupt bescheren und servieren ihm zuerst eine Suppe, die aber schnell zur Seite gelegt wird, weil Patrick die Suppe anbläst, um sie zu kühlen, diese dadurch aber ständig in Thaddäus' Gesicht pustet. Schließlich will ihm SpongeBob etwas auf Thaddäus Klarinette vorspielen, doch das fällt - wegen SpongeBobs trockenen Lippen - ins Wasser. Doch die beiden haben ja noch etwas geplant, damit Thaddäus schönster Tag überhaupt zum schönsten Tag überhaupt wird: QUALLENFISCHEN!!

Die beiden machen es ihm vor, obwohl es Thaddäus überhaupt nicht nach Quallenfischen sinnt (eigentlich sinnt es Thaddäus nach gar nichts, was SpongeBob und Patrick mit ihm vorhaben). Schließlich will er doch eine Qualle fangen, allerdings geht er dabei so ungeschickt vor, dass er eine Riesenqualle weckt und diese ihn mit einem gigantischen Stromschlag bestraft.
Am nächsten Tag kommt Thaddäus auf einem Liegestuhl angerollt und will nichts mehr als nach Hause. SpongeBob und Patrick entschuldigen sich für das, was gestern passiert ist und haben ihm ein Geschenk mitgebracht: Eine Qualle. Doch Thaddäus lässt die Qualle auf die beiden los und bricht ihn einem schadenfrohen Gelächter aus. Doch kurze Zeit später schwebt wieder die Riesenqualle über ihm und bestraft ihn mit einem weiteren Stromschlag.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Spongebobs Klarinettensolo
MEINE Mutter! 21.04.08 07:31 895 
  Re: Spongebobs Klarinettensolo
sabitzky 21.04.08 15:40 443 
  Re: Spongebobs Klarinettensolo
MEINE Mutter! 22.04.08 03:30 372 
  Re: Spongebobs Klarinettensolo
MEINE Mutter! 22.04.08 03:41 349 
  Re: Spongebobs Klarinettensolo
MEINE Mutter! 22.04.08 03:44 433 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.