tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...100101102103104
Aktuelle Seite: 104 von 104
Ergebnisse 5151 - 5199 von 5199
13.01.2007 22:56
Morlar
"Die Mumie" fand ich wiederum spitze. Um es mit einem Zitat daraus zu sagen: "Das habe ich ja noch nicht erlebt." Hoffentlich werden alle Folgen gesendet.
Forum: Aktuelles Forum
Mich wird eine Neuverfilmng von "Die Buddenbrooks" auch nicht gerade vom Hocker hauen. Gibt es keine andere Literatur, die mal verfilmt werden könnte? Ich höre schon Thomas Mann aus seinem Grabe gähnen, weil immer wieder nur seine Buddenbrooks erwähnt werden. Aber wenn wir bei "Die Buddenbrooks" sind, möchte ich an die Serie von 1979 erinnern, die wohl ausführlicher ist als jeder 2-Stunden
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2007 22:16
Morlar
Anja Bergerhoff, ehemalige "neues"-Moderatorin (3sat)
Forum: Aktuelles Forum
*lol* Aber halt, so schlecht ist die Idee gar nicht. Man müsste Dieter Bohlen dorthin schicken. Dieters große Klappe gegenüber den Kandidaten wird so manche Familienehre schänden und dann... Dann kämen wir dem musikalischen Weltfrieden schon ein bisschen näher. :->
Forum: Aktuelles Forum
und vor ca. 10 Jahren konnte man sie im Playboy bewundern (habe ich jedenfalls gehört*gg*)
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2007 20:45
Morlar
Guck doch, wenn Comedy Central on air geht, auf der Homepage Deines Kabelanbieters nach.
Forum: Aktuelles Forum
Zufällig wurde auch gestern beim Radio-Sender Bremen 1 über den Film berichtet. Helge Schneider kam auch zu Wort. Er bekräftigte nochmals, dass er, außer als Schauspieler, nicht an der Entstehung beteiligt gewesen sei. Weiterhin sagte er, dass er ja auch gar kein richtiger Schauspieler sei. Das klingt wirklich nicht gerade so, als ob er den Film positiv gegenüber stünde. In meiner TV-Zei
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2007 23:08
Morlar
Nein, keine Angst, die Insel ist kein Hirngespinst von Hurley.
Forum: Aktuelles Forum
die Kurzhaarige scheidet übrigens aus (wusste ich doch, dass ich mal was über Beverlys Haare gelesen habe*gg*)
Forum: Aktuelles Forum
Navida schrieb: > > Also ich tippe auch auf die Saskia, die hat glaube ich als > einzige die Frage beantwortet. Oder vielleicht doch eher die > Nicole....sieht auch nett aus....oder Roswitha...??? Nein, deswegen kann es Saskia ja nicht sein, weil Beverly ja schrieb, dass sie zwei Städte vertauscht hat. Ich tippe auf Nicole.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2007 22:14
Morlar
MrMagoo schrieb: > > Wer von den Kandidatinnen hat denn bei der Frage 2 Städte > vertauscht gehabt?! Das müßte dann doch unsere Beverly sein, > oder?! :) > > Liebe Grüße > -MrMagoo Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte die Saskia die Frage richtig beantwortet (jedoch zu viel Zeit gebraucht.) Denn am Anfang dachte ich auch an Sakia, wegen der blonden Haare. Hawke
Forum: Aktuelles Forum
Saskia scheidet, glaube ich, aus. Wenn ich das richtig sehe, trägt Saskia einen Pulli. Ein Pulli hat i.d.R. kein Knopfloch. Hat jemand auf die Knopflöcher der Damen während der Sendung geachtet? (nur wegen der Rose natürlich ;-) )
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: > > > > > hat sich erledigt hab den thread unten nicht gesehen ! Äh, von "Wer wird Millionär" ist in diesem Thread aber nicht die Rede, siehe Thread-Überschrift.
Forum: Aktuelles Forum
Bevrly hat ja ziemlich untertrieben, was den Millionenkandidaten angeht, wird wohl aber auch vertraglich so geregelt worden sein, dass nichts nach außen dringen darf. Und im selben Thread schreibt sie auch, dass sie keine Bilderveröffentlichung möchte. Man könnte jedoch auch annehmen, dass sie dies scherzhaft schrieb (siehe Nebensatz). Zur Sicherheit sollte man aber davon ausgehen, dass sie
Forum: Aktuelles Forum
ulli schrieb: > > Mist, ich hab nur die letzten 5 Minuten mitgekriegt, und da > sah man von den anderen Kandidaten nicht viel... Gibt's'n > Screenshot von Bev? > > Danke und gruß, > ulli Ich meine, dass sie im anderen Thread schrieb, dass sie keine Bilderveröffentlichung im Forum wünscht.
Forum: Aktuelles Forum
Nee, habe ich auch nicht gesehen. Aber welches Forenmitglied war denn nun dabei? (Gibt es eigentlich außer mir auch Mtglieder, die noch nicht im TV waren?*gg*)
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2007 22:07
Morlar
cookiequeen schrieb: > > ich hab schon immer gesagt,der gings besser als sie zugibt. > urlaube mit dem entführer usw zum beispiel, fluchtversuche > hat sie ja schienabr auch nicht wirklich unternommen, jaja > schon kalr liebe natascha aber dir gings ja sooooooooooooo > schlecht... > > und jetzt schon so fernsehgeil? sie wollte sich zurückziehen > taucht aber doch im
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2007 21:24
Morlar
Ich stehe dazu, dass ich mir "Frauentausch" sehr häufig ansehe und gerade wenn die Tauschmütter sich mit ihren Gastfamilien fetzen, ist es für mich unterhaltsam. Die Friede-Freude-Eierkuchen-Folgen finde ich eher langweilig. Es ist auch immer wieder amüsant, wenn die Tauschmütter sich in den Videobotschaften sehen und dann meist abfällige Bemerkungen ablassen ("Die ist aber dick", "die sie
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2007 21:11
Morlar
Horst-Guenter schrieb: > > Ich muss zugeben, ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich > hier manche Posts lese (nicht nur in diesem Thread, sondern > auch in anderen). Bis dato dachte ich, im Zeitalter von > Videorecorder & Co. sollten Sendezeiten eigentlich kein > größeres Problem mehr darstellen. > Aber scheinbar hat sich die Erfindung in diesem > Parallel-Universu
Forum: Aktuelles Forum
Nee, hier muss ich TV Spielfilm Blödsinn bescheinigen. Also hier zwei Theorien, woher der Teddy seinen Namen hat (haut aber fast mit der TV-Spielfilm-Version hin): Und hier der Artikel zu Margarete Steiff: Und gerade bei letzterem Artikel sieht man, dass der Film noch einige andere Fakten nicht beachtet/verwaschen hat. Warum nur ist es so schwer in Filmen sich an die Realität zu halten?
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2007 00:00
Morlar
"Man kann sich wirklich bei keinem Sender mehr darauf verlassen, dass er nur ganz bestimmte, bei dem gegebenen Sender besonders niveaulose Sendungen, bietet." Tja, wenn man tatsächlich so arrogant ist und sich sagt "RTL 2 gucke ich nicht, egal was kommt", da muss ich sagen, dass derjenige schon einige Film-Highlights verpaßt hat. Zugegeben, dort läuft besonders viel Müll, aber manchmal, m
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2007 23:54
Morlar
Moin, das kann man ja fast kaum glauben. Es läuft endlich mal eine ältere Serie (aus den 80ern), die schon lange nicht mehr gezeigt wurde (im Free-TV, ich will im Thread nix von diesem scheiß Pay-TV lesen. ;-) ) In der Nacht (und das ist wieder mal der Haken!!!) von Donnerstag auf Freitag laufen von 2.20 - 3.10 Uhr zwei Episoden der Mystery-Serie "Fantastische Geschichten" von Steven Spiel
Forum: Aktuelles Forum
"ach ja, und wieso es heisst "Steiff - Knopf im Ohr" - dieses sehr bekannte Detail bleibt im Film unerklärt ..." Gute Frage. Ich bin mir zwar sicher, dass auch in diesem Fall Wikipedia weiterweiß, aber trotzdem hätte man dies im Film erklären müssen. Genauso hätte man erwähnen müssen, woher der Name "Teddy" stammt. Laut meiner TV-Zeitschrift vergab Margarete Steiff aus Verehrung für de
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2006 17:58
Morlar
"Wir haben auch so ziemlich die gleichen Interessensgebiete und solche Leute wie wir, große Theoretiker, können mit handwerklichen Fragen nun mal wenig anfangen. " ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Soll ich Dir eine Leiter leihen, damit Du wieder herunterkommst? *gg*
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2006 23:55
Morlar
Freundin Wikipedia schreibt aber was anderes: "Muttertag und Pfingsten Bei einem sehr frühen Ostertermin (spätestens 26. März) fällt der Pfingstsonntag auf den zweiten Sonntag im Mai; zuletzt geschah dies in den Jahren 1978 und 1989, das nächste Mal wird dies 2008 der Fall sein. Laut manchen Kalendern ([1], [2]) wird in diesen Jahren der Muttertag in Deutschland auf den ersten Sonntag im
Forum: Aktuelles Forum
"Ich geb gar nix auf die Bewertungen der fernsehzeitschriften. Die bewerten jeden deutschen Filmklassiker mies, und sei er noch so gut." --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das stimmt doch gar nicht. Aber ich gebe es auf, die Diskussion gab es zu oft.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2006 23:26
Morlar
eben, und ein staatliches Glücksspiel, d.h. eine Toilettenfrau muss die selbe Chance haben, die 5 Mio. zu knacken, wie ein Hochschulprofessor. Und dieses Prinzip finde ich auch richtig so.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2006 18:31
Morlar
Stenkelfeld habe ich schon lange nicht mehr gehört, habe mir aber vor ca. 10 Jahren mal 2 CDs davon gekauft. 1996 vielleicht 1997 gab es schon mal eine Fernsehsendung zu Stenkelfeld, aber kein Zeichentrick, sondern als Realfilm, wobei die Figuren große Handpuppen waren. Jetzt fällt mir ein, dass es zum legendären Frühstyxradio (Comedy-Sendung von Radio ffn in den 80ern / 90ern) ebenfalls S
Forum: Aktuelles Forum
kleiner Nachtrag noch: auch Kriegsbilder, Folterungen, an Hunger leidende Menschen soll man zeigen. Nur so wird einem richtig bewusst, unter welchen Umständen Menschen leben müssen.
Forum: Aktuelles Forum
Auf der Homepage von "Der Spiegel" kann man das Video bereits sehen, wobei nur gezeigt wird wie Hussein der Strick umgelegt wird. Die Vollstreckung an sich wird übersprungen. Im Gegensatz zu früher bin ich auch gegen die Todesstrafe. Aber da er nun zum Tode verurteilt wurde, sollte man die Vollstreckung auch zeigen dürfen. Ansonsten kommen evtl. Gerüchte im Umlauf, dass er gar nicht tot sei,
Forum: Aktuelles Forum
"So hatte sie wenigstens alles hinter sich und gut war. Jetzt hört man ja glücklicherweise nichts mehr von ihr." --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ähm, siehe nächsten Mittwoch: RTL, 21.15 Uhr: EXTRA Spezial: Natascha Kampusch - Die ganze Wahrheit
Forum: Aktuelles Forum
Was war denn jetzt schlecht an Veronica Ferres' Leistung in "Neger, Neger, Schornsteinfeger"? Ansonsten kann man den Nominierungen zustimmen, wobei Pete Morgan recht hat - wieso ist dieser schleimige Silbereisen, der älteste Twen der Welt, nicht nominiert? Ich bekomme kein Geld von TV Spielfilm - aber für mich ist das die beste TV-Zeitschrift, die auch immer auf Filmperlen hinweist. Und dies
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2006 20:09
Morlar
Moin, heute von 22.30 - 3.00 Uhr werden sechs Folgen gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2006 18:30
Morlar
Du kannst Dir die Gespräche von Geißendörfer mit seinen Gästen als Stream ansehen:
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2006 17:42
Morlar
Um 3.55 Uhr läuft dieser Film im ZDF. Ich verstehe zwar nicht, wieso man einen Kinderfilm mitten in der Nacht ausgestrahlt, aber was soll's, dann wird er eben aufgezeichnet. Denn zuletzt sah ich "Mein Freund Salty" in den 80ern; ich meine, dass er sogar damals am Heiligabend gezeigt wurde, während man der Bescherung entgegenfieberte.
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2006 18:50
Morlar
Oben genannter Film wird auch morgen nochmal im ZDF um 0.15 Uhr ausgestrahlt. Regisseur ist David Lynch, aber wer jetzt schon Kopfschmerzen bekommt, weil er einen total konfusen Film befürchtet - keine Angst, "The Straight Story" ist total unkompliziert. Ein wunderbarer Film nach einer wahren Geschichte.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2006 17:16
Morlar
Moin, anstelle der Stars aus der früheren "Kir Royal"-Serie ist heute abend um 22.45 Uhr, ARD, der ehemalige Guantanamo-Häftling Murat Kurnaz bei "Beckmann" zu Gast. Weiterhin werden seine Mutter Rabiye Kurnaz, sein Rechtsanwalt Bernhard Docke, der Vorsitzende des BND-Untersuchungsausschusses Siegried Kauder sowie der Journalist und BND-Kenner Hans Leyendecker zu sehen sein.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2006 11:21
Morlar
Außerdem, stelle Dir vor, daß wirklich jemand hier eine gute Frage hat, aber jemand aus dem Rate-Team hier im Forum mitliest.*gg*
Forum: Aktuelles Forum
auch immer wieder lustig zu sehen, wenn die "Moderatoren" immer wieder einen Countdown abzählen, in der alle Zuschauer anrufen sollen. Aber wird nach dem Countdown jemand durchgestellt? Nein. Wieso ist das eigentlich nicht strafbar?
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2006 22:42
Morlar
"In meiner Altersgruppe erreichen ARD und ZDF abgesehen von den Sportsendungen praktisch keine Quote." Wenn ich jetzt fies wäre, könnte ich sagen, daß es weniger an der ARD / am ZDF liegt, sondern an Deiner Altersgruppe. ;-) Ich bin auch kein Fan von Schmonzetten, aber ich mißgönne es den Leuten auch nicht, die so etwas gerne sehen. Und sehr wohl gibt es im öffentl.-rechtl. Fernsehen Fil
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2006 08:06
Morlar
Das ZDF ist für mich immer noch eindeutig qualitativ besser als die Privatsender. Es gibt eben eine rel. gro0e Zielgruppe, die gerne Kitschfilme/-serien und Volksmusiksendungen sieht und die müssen eben auch bedient werden. Denn, Du wirst es kaum glauben, auch diese Leute zahlen eine GEZ-Gebühr. Ich glaube auch nicht, daß die "Verkitschung" des öffentl.-rechtlichen Fernsehens zugenommen hat
Forum: Aktuelles Forum
Eine dritte Staffel von "Stromberg" wird aber in diesem Herbst gedreht und soll Anfang 2007 ausgestrahlt werden laut
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2006 21:18
Morlar
Ist ja ganz toll...toll beschissen. Ich freute mich nämlich sehr, "Keine Gnade für Dad" wiederzusehen, lief zuletzt vor ca. 4 Jahren bei Pro 7. Von Quizsendungen bin ich wirklich übersättigt und wundere mich, daß die Quoten so gut sein sollen.
Forum: Aktuelles Forum
Mit 15 Jahren meldete er sich freiwillig zur Wehrmacht, U-Boot-Flotte. Diese hat niemanden mehr angenommen. Mit 16 kam dann die Einberufung zur Waffen-SS, welche laut dem folgenden Artikel-Link ab dem 20.07.1944 aufgrund eines Befehls Himmlers jeden neuen Soldaten aufnahm. Aus welchem Grund auch immer gelingt mir das Kopieren des Links nicht. Den Artikel vom 12.08.2006 findet man bei www.faz.net
Forum: Aktuelles Forum
Richter und Staatsanwälte, die bei so einem Scheiß mitmachen, sollten meiner Meinung nach mit Berufsverbot bestraft werden. Solche hohen Ämter stehen schließlich mit Würde und Respekt in Verbindung. Durch dieses Kasperle-Theater geht beides verloren.
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2006 11:19
Morlar
5196. Re: Raab
*gähn* Ach, wieder das übliche Raab-Bashing.
Forum: Aktuelles Forum
"Das war ähnlich der Waffen-SS, dorthin MUSSTE niemand, wenn er nicht ja sagte. Das war ja auch der wirkliche Skandal um Herrn Grass." ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Falsch, in die Waffen-SS wurden im letzten Kriegsjahr auch Nicht-Freiwillige einberufen. So war es auch mit Grass, der als 16-Jähriger den Einberufungsbescheid
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2006 18:26
Morlar
Im Fernsehen konnte mich Welke auch nicht überzeugen, aber er hat wirklich ein komödiantisches Talent. Dies können allerdings nur diejenigen bezeugen, die das Frühstyxradio kennen - eine Comedy-Sendung von ffn aus den 90ern, von denen es auch etliche CDs gibt. Zusammen mit Oliver Kalkofe bringt er immer noch ab und zu CDs heraus (Kalk und Welk).
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2006 18:05
Morlar
Ein hervorragender Film, der sich wohltuend von den üblichen Heile-Welt-Nachkriegsschnulzen abhebt. Dieser DDR-Film war meines Wissens in der BRD die ersten sechs Jahre sogar verboten. Ein alter Film, aber er bleibt immer aktuell, schließlich wird es Duckmäuser, die nach unten treten und nach oben buckeln, immer geben.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...100101102103104
Aktuelle Seite: 104 von 104

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.