tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
12.08.2011 23:23
asdf1986
lol ich hör immer noch micron ;) ja die wars, danke! :)
Forum: Der Werbeblock
12.08.2011 20:47
asdf1986
die "aaah" sind von einem Mann... Ob für ein deutsches Produkt geworben wurde weiß ich nicht. Habe die Werbung an sich nicht gesehen, kann deswegen keine genaueren Angaben machen, ich hab nur die Musik im Hintergrund gehört ("aah" ;-)) und dann irgendwas von migron (?). vom stil her ist die musik ein ruhiges Poplied. Es kommt auch Text vor (also mehr als nur ein bisschen "aaah"), aber auch
Forum: Der Werbeblock
11.08.2011 19:51
asdf1986
Da läuft aktuell eine Werbung wo ich nach dem Lied suche das drin vorkommt. Text hört man keinen ausser so ein "aaah aah aah". Und dann sagt jemand irgendwas von micron/migron, glaube ich?
Forum: Der Werbeblock
05.06.2011 00:08
asdf1986
Hatte mal den Link dazu finde es aber nicht mehr. Kennt jemand den Link dazu? Geht um ein Lamm, dass die Zunge zeigt dazu irgendwie aufreibende Musik. Aus Körperteilen des Lamms schlüpfen andere Lämmer die immer wieder anders aussehen, meistens wie Insekten.
Forum: Sendeschluss!
18.05.2011 16:15
asdf1986
Bin grad am verzweifeln.... Hatte schon länger Probleme den Ipod Nano bei ubuntu zum laufen zu bringen. In der Systemverwaltung wird er erkannt (/dev/sde), es steht aber dort er wäre "nicht sicher" und irgendwie hab ich den Eindruck Ubuntu will dass ich die "Festplatte" formatiere. Erkannt wird der ipod mit keinem Programm, weder gtkpod noch rhytmbox. Also anscheinend fehlen irgendwelche Treibe
Forum: Ratgeber Technik
02.05.2011 03:25
asdf1986
§ 126a Datenbeschädigung (1) Wer einen anderen dadurch schädigt, daß er automationsunterstützt verarbeitete, übermittelte oder überlassene Daten, über die er nicht oder nicht allein verfügen darf, verändert, löscht oder sonst unbrauchbar macht oder unterdrückt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. (2) Wer durch die
Forum: Sendeschluss!
02.05.2011 02:42
asdf1986
Hab grade eine ziemlich brennende Frage... Ist Social Engineering strafbar? Und wenn ja, inwiefern? Also wenn man zum Beispiel, die Sicherheitsfrage richtig beantwortet und ein neues Passwort einrichtet. Ist dieser Akt alleine strafbar?
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.