tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 8
Ergebnisse 201 - 250 von 394
Wer achaut den noch Fussball ? Nur Vollpfosten !
Forum: Aktuelles Forum
Emanze Gerster macht(e) das Freiwillig !
Forum: Aktuelles Forum
Die Meinung von Sir Hilary ist wieder der Hammer schlecht hin. Na ja Denken ist Glücksache !
Forum: Aktuelles Forum
Tiefra schreibt immer das gleiche. Das ist keine andersartige Meinung, sondern schlicht und ergreifend Getrolle. Seine ständige Forderung nach Einstellung von Programmen oder gar Sendern sind einfach weltfremd. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------Der einzige Troll und Weltfremde sind sie !
Forum: Aktuelles Forum
Endlich mal eine gute Nachricht !
Forum: Nostalgieecke
Da ist nix für mich dabei ! Sender sofort einstellen !
Forum: Aktuelles Forum
Einschlaf Krimis gibts ja so wenige im TV !
Forum: Aktuelles Forum
Carmen Nebel besser gemacht ? Da kann man ja nur lachen ! Giovanni Zarrella hat eine gute Zukunft denk ich mal. Die Sendung ist klasse und hat was ! Das ganze ist besser als das verbrauchte "Wetten dass " ! Ob er irgendwann an Silbereisen ran kommt wird sich zeigen ! So eine Show lebt natürlich auch von seinen Gästen.
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2023 10:43
tiefra
Die Niederlande waren eine Macht in den Charts ! George Baker, LUV´Dolly Dots usw !!!
Forum: Nostalgieecke
Entweder man ist blind oder wählt Grün / Rot aber ARD/ZDF ist Staatsfernsehen auch wenn man es Öffentlich-Rechtlich nennt !
Forum: Aktuelles Forum
Barry Ryans "Kitsch" ist eine englisch gesungene Nummer. Und in der ZDF Hitparade wurde Deutsch gesungen ! "Zeit macht nur vor dem Teufel halt " war 1972 in Charts und Hitparade!
Forum: Nostalgieecke
Die ganze Story hier ist einfach Quatsch ! Das hat viele Gründe ! Heintje z. B. Terminenge im Kalender eines Kindes oder man wollte mehr Geld da sagte das ZDF einfach NÖ !
Forum: Nostalgieecke
Vielleicht sieht man dann auch die Connery Klassiker mal wieder.
Forum: Film-Forum
Du bist in der falschen Rubrik
Forum: Aktuelles Forum
Das wird ja sowieso wieder nichts
Forum: Aktuelles Forum
Hab zuerst Wilsberg per Mediathek geguckt und dann Klein gegen Groß direkt vom TV. Muss sagen Wilsberg hat mich diesmal nicht überzeugt ! Langweilig und zum einschlafen. Der Herr kommt halt auch langsam in die Jahre !
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2023 17:24
tiefra
Kisslers Mörder ist meine Lieblingsfolge der Serie ! Schon wegen der Musik von Prince und von den geilen Damen braucht man erst gar nicht zu schreiben.
Forum: Nostalgieecke
Das kann man mit dem Käse von heut zu Tage gar nicht vergleichen.
Forum: Aktuelles Forum
Würde gerne wissen wie die dritten Abschnitten. In NDR und SWR gabs Disco Musik ohne Ende ! Genau für alle jung gebliebenen. ARD und ZDF sind am Silvester Abend nur noch Scheisse !
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2022 22:01
tiefra
Leider HEUTE nur noch ein Sprachrohr der Regierung !
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2022 09:29
tiefra
Dalli Dalli mit Hans Rosenthal ist natürlich einmalig "Spitze" ! Mit Kai Pflaume wars auch noch gut und unterhaltsam. Das was aber das ZDF und Kerner hier boten war eine Frechheit ! Man sollte alle Verantwortliche für diesen Mist und Müll entlassen. 1 Stunde habe ich durchgehalten, dann habe ich kapiert das noch 2 Std. folgen werden. Daür war mir mein Leben doch zu schade und zu kurz.
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2022 19:53
tiefra
Der ZDF Sport war ja schon immer Mist ! Aber Samstag Abend beim Spiel England gegen Frankreich gabs ein besonderes Schmackerl, eine einseitige Berichterstattung pro England die ihres gleichen sucht. Da hofft man ja wirklich das bald alles im Pay TV verschwindet.
Forum: Aktuelles Forum
Ausgerechnet mit der Zietlow ! Grusel !
Forum: Aktuelles Forum
Da weiss ich was ich an diesem Tag auf keinen Fall schau ! Verona Pooth igit was fürs Altersheim !
Forum: Aktuelles Forum
Percy Stuart gibts nur 2 Staffeln !
Forum: Nostalgieecke
26.11.2022 09:38
tiefra
Sehr schade ! WELT ist leider ein Sender der sehr einseitig ist !
Forum: Aktuelles Forum
Also erst 2.50 Uhr einschalten. Den Brandenburger Tor Mist brauche ich nicht !
Forum: Aktuelles Forum
langweilig und beliebig ist WETTEN DASS sonst nichts !
Forum: Aktuelles Forum
Die Gäste waren Mist (wenn ich schon den Namen Grönegeier höre) sonst hätte ich es mir wahrscheinlich angetan den Rentner Gottschalk zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2022 06:13
tiefra
Ist aber Klasse von Tele 5. Habe mir nach den Dukes auch noch Chips reingezogen. Jetsons, Flintstones und jetzt diese beiden Serien, T5 wird immer mehr zum Oldiesender. Weiter so.
Forum: Nostalgieecke
20.11.2022 06:03
tiefra
Carrell hat keine Idiotenfilme gedreht sondern Komödien ! Der einzige hier der ein Idiot ist scheint Fernsehempfänger zu sein. Und bitte Rudi nicht mit Gottschalk vergleichen. Carrell verdiente sein Geld mit Können, Gottschalk mit seiner blöden Klappe.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe da meine Zweifel ob das es ein Erfolg wird.
Forum: Aktuelles Forum
Beliebte Serie ? Hill Street Blues ? Nö stink langweilig.
Forum: Nostalgieecke
Der Löwe ist los ! Okay ! Das andere kennt man in und auswendig.
Forum: Nostalgieecke
Bei Formel 1 und Tatort kann man (ja Frau auch) am besten schlafen !
Forum: Aktuelles Forum
Und dafür braucht man unbedingt HD
Forum: Nostalgieecke
12.11.2022 10:20
tiefra
Kenne ich natürlich ! Bei KultKrimi läuft sogar Derrick mit Horst Tappert der ja ein so schlimmer Nazi war. Schöne Grüße ans ZDF hoffentlich wird der Müllsender bald eingestampft.
Forum: Nostalgieecke
Wie Tommy Schwimmer ? NIE GEHÖRT !!!
Forum: Aktuelles Forum
DIE Sendung des Samstags !
Forum: Aktuelles Forum
WARUM gibts Kabel 1 der selbe Shit
Forum: Aktuelles Forum
Patrick Pacard gibts bereits in der ZDF Mediathek zu sehen !
Forum: Nostalgieecke
Also es ist doch ganz einfach ! YT Downloader suchen, kopiern von der URL und MP4 runterladen und drauf auf einen Stick und denn dann ins TV Gerät stecken, das Mediacentrum suchen und einfach abspielen. Viel Spaß !
Forum: Ratgeber Technik
SAT 1 sagt alles ! Das wird sowieso wieder nichts !
Forum: Aktuelles Forum
Auf jeden Fall wirds Quotenmässig spannend am Samstag ! ARD: Klein gegen Groß-Kai Pflaume und PRO 7: Wok-WM mit Elton gegen diese RTL Kacke. Wer wird da die Nase vorn haben? Von allen Sendern eine tolle Planung. Mein Glückwunsch, lauter kluge Köpfe.
Forum: Aktuelles Forum
In welcher Welt lebst du denn ! Die heutigen Dritten sind überflüssig im Gegensatz zu früher !
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2022 19:22
tiefra
QUATSCH
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2022 17:02
tiefra
Zum 15.November schaltet die ARD die Sender One, Arte, Phoenix und Tagesschau 24 in SD Qualität einfach ab um nur noch in HD zu senden ! Eine Sauerei wenn man bedenkt das wir das ganze jeden Monat mit Zwangsgebühren finanzieren ! Man (auch Frau) sollte diese Verantwortlichen Armleuchter auf den Mars schießen und nicht mehr runter lassen.
Forum: Aktuelles Forum
Die Folge mit Dalia Mya ist nicht dabei. Ich konnte sie leider nicht zu Ende sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Dann habe ich ein anderes YT ! Bei mir stellt niemand was rein. Das was drin ist gibts seit Tagen zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Glaubt ihr wirklich das noch andere Serien kommen ? Ganz schön gutgläubig ! Das läuft in Dauerschleife wenn überhaupt. Von den Flintstones gibts noch sehr viele Staffeln da wird nix anderes mehr gezeigt.
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 5 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.