tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 8
Ergebnisse 101 - 150 von 394
ENDLICH IST DER MIST WEG ! Habe es einmal versucht anzusehen nach 30 min.habe ich abgeschaltet, einfach krank die 2 Typen !
Forum: Aktuelles Forum
"Unterhaltungskünstler" ! Der war gut ! Einseitiger politischer Hater ist er.
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2023 22:27
tiefra
Die Franzosen wissen, wie man spannende Krimis macht. NO !!!
Forum: Nostalgieecke
Ich bin für die Wiedereinführung des Singens in der jeweiligen Landessprache. Das wäre viel interessanter für mich. Hierfür müßte man seine Landessprache erst mal können.
Forum: Aktuelles Forum
die neuesten Enthüllungen des Moderators ? Müsste heißen die neuesten Lügen !
Forum: Aktuelles Forum
@derinsider Du bist ein Outsider !
Forum: Aktuelles Forum
Sehr höflicher Mensch ! Aber wozu bedanken hat man doch mit der GEZ Gebühr bezahlt.
Forum: Nostalgieecke
28.08.2023 21:31
tiefra
Gelle Gendern ist Geil
Forum: Nostalgieecke
23.08.2023 21:50
tiefra
Die Bücher von Graf Luckner mögen sehr gut gewesen sein, aber die Serie war halt Käse. Bei Pater Brown war man natürlich durch die Kinofilme mit Rühmann verwöhnt. Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich die Serie langweilig fand.
Forum: Nostalgieecke
23.08.2023 08:08
tiefra
"Schatzsucher unserer Tage"- Die Serie sagt mir nichts. Absolute Einschlafgefahr hatten aber die Serien "Graf Luckner", "Okay SIR", "Pater Brown" mit Josef Meinrad (Toller Schauspieler aber schlechte Serie ) alles in der ARD. Aber auch das ZDF lag so wie es scheint ab und zu voll daneben mit Serien wie "Finden sie Dr.Suk". Während Serien wie "Semesterferien" oder "Percy Stuart" einfach Klasse wa
Forum: Nostalgieecke
"Die Landärztinpraxis" JaJa, die neue Sprache kann ganz schön sperrig sein für die Zunge.
Forum: Aktuelles Forum
Ach nö ? Gibt es jetzt eigene Geschlechterserien ? Bitte die Bunten nicht vergessen ! Und immer schön vog bleiben.
Forum: Aktuelles Forum
Hat ja eh keinen Sinn hier mehr
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2023 15:23
tiefra
Sehr gute Serie ! Wer The Saint usw. mag ist goldrichtig.
Forum: Nostalgieecke
Nanu, ist Cannabis bereits legal ?
Forum: Aktuelles Forum
Das wird tolle Quoten geben.Aber für andere Sender.
Forum: Aktuelles Forum
"Nachrichten beeinflussen die Meinung nicht, sie geben nur Informationen weiter, die Meinung muss sich dann jeder selber bilden." Ach so und das DDR-TV "Aktuelle Kamara" z.B. hat dann auch nur Informationen weiter gegeben. Wieder was gelernt von klugen schlauen Postern.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn die Nachrichten neutral sind wäre das ein großer Gewinn, aber ich fürchte man kann dann gleich die Tagesshow schauen wo man und frau auf jedem Fall verar...wird.
Forum: Aktuelles Forum
Diese politischen einseitigen Sender gehören abgeschafft und nicht die Sendugen die unpolitisch sind! Aber das kapierst du sowieso nicht oder willst nicht. Träume ruhig weiter vom grünen Paradies.
Forum: Aktuelles Forum
Der größte Spendensammler ist Wikipedia ! Vieles ist einfach darin durch Unwissen Falsch. Das sie in eine politische Richtung geht konnte ich nicht feststellen.
Forum: Aktuelles Forum
Wie befürchtet eine schlechte Doku ! Armer Ede das hier hat er nicht verdient.
Forum: Aktuelles Forum
Wenns in Dauerschleife läuft bedeutet das lange noch nicht das fehlende Folge dann gesendet werden.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.08.2023 20:37
tiefra
Es gab aber auch Frauen am Mikro aber selten ! Wie schon erwähnt brauchte man ein gutes Radiogerät da war die Optik des Dings egal. Damals als Kind und Jugendlicher störte es mich nicht wenn es doch mal "knackte", heute wäre das ein Unding. Kleiner Tip*: Auf Radio Gold (auch empfangbar im Netz) gibts Sonntags um 10 Uhr und Abends um 20 Uhr die Wiederholung der American TOP 40 mit Casey
Forum: Nostalgieecke
05.08.2023 08:14
tiefra
Radio damals das war noch was fürs Auge (ist nicht von mir) ! Luxemburg (208-Englisch Abends und Nachts), Deutsch am Tag, Flämisch 19-19Uhr30 und Sonntags 18-19 Uhr alles auf MW. Weitere Sender waren Europawelle Saar, SWF3, SDR1und3 ! Ö3 war leider zu weit weg hier in Nordbayern, habe ihn aber immer gern im Urlaub in Österreich gehört. Wie ich das alles gehört habe ? Mit einem Uralt Radio !
Forum: Nostalgieecke
Oder Abba, Osmonds, Johnny Cash und nicht diesen zusammen geschnittenen Mist !
Forum: Nostalgieecke
04.08.2023 12:29
tiefra
Frauen Fussball meinte meine Ex-Chefin ist Unweiblich und damit hatte sie recht ! Aber heut´zu Tage gibt es kein Männlich und Weiblich mehr, nur noch Regenbogen Bunt !
Forum: Aktuelles Forum
Ich fürchte Ede wird sich im Grab umdrehen.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2023 20:46
tiefra
Das ZDF na ja. Da gibts Beispiele die mich damals wahnsinnig geärgert haben. Da wurde aus Charlie´s Angels eben Drei Engel für Charlie. Warum nicht einfach Charlies Engel.Den Abschuss schlecht hin schafften sie aber dann mit dem Denver Clan. Nur weil sie es verschliefen Dallas zu kaufen musste der Titel Denver rein. Dynasty mit Dynastie zu übersetzen kam da natürlich nicht in Frage. Da lacht
Forum: Nostalgieecke
Das läuft doch bei You tube rauf und runter !
Forum: Nostalgieecke
Simon da bin ich mit Dir !
Forum: Aktuelles Forum
Was SIR HILARY 2,00 für einer ist ist jedem hier klar ! Dem schmecken die GRÜNEN Bohnen sehr gut.
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2023 11:00
tiefra
The new Avengers müsste bei ARTE gelaufen sein weil auf der Episodenliste bei dem Filmtext ARTE angegeben ist. Und jetzt haben die (One) wahrscheinlich die Rechte nicht mehr weil eigene Serie.
Forum: Nostalgieecke
22.07.2023 10:42
tiefra
Tara King ist Tara King und ihr Schlafzimmer Blick ist Geil. "Vor Clowns wird gewarnt" ist auf jeden Fall einer der besten Folgen der Gesamt Serie.
Forum: Nostalgieecke
Und was ist mit VOX ? Gehört auch der RTL-Gruppe.
Forum: Aktuelles Forum
Ich liebe Sex aber das hier ist wieder der letzte Schei....! Privat-Tv der schlimmsten Sorte.
Forum: Aktuelles Forum
Ein neuer Tiefpunkt im RTL Programm
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2023 16:33
tiefra
Ah ich verstehe man braucht eine Blitzbirne
Forum: Aktuelles Forum
Warum habe ich wohl zu dem Ganzen kein Vertrauen ? Warum ?
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2023 14:21
tiefra
Kannste vergessen funst nicht immer
Forum: Nostalgieecke
Wie wärs mit Models über 100 ?
Forum: Aktuelles Forum
Was kostet Kino heut´zu Tage ?? Das Wetter war warm ! Die Leute haben kein Geld ! Die Leute sparen ! Schnell zusammengefasst.
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt nur gute oder schlechte Musik, aber das werden die Deutschen nie kapieren !
Forum: Aktuelles Forum
Mit der Schnattertante Schöneberger ein NO GO !
Forum: Aktuelles Forum
JaJa das ist nichts fürs grüne ZDF
Forum: Nostalgieecke
Der Typ soll sich vom Acker machen !
Forum: Aktuelles Forum
Die sollen lieber am Gehalt ihrer Bosse sparen ! Das Geld gehört sowieso uns dem VOLK
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.