tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...164165166167168
Aktuelle Seite: 167 von 168
Ergebnisse 8301 - 8350 von 8358
29.10.2005 13:28
Reggae-Gandalf
Hier, beide mal zum Vergleichen:
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2005 17:28
Reggae-Gandalf
Ich habe Die Simpsons 1-3. Die vierte und fünfte Folgen noch.
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2005 20:35
Reggae-Gandalf
Na ja, im Grunde ist das Lied von Zahnfleischbluter Murphy und heißt "Sax on the beach" oder? Viele Melodien und Lieder werden von den Simpsons-Machern nur für die Serie gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2005 17:50
Reggae-Gandalf
Sex and the City ist mehr oder weniger ein Reizwort für mich. Immerhin konnte ich schon eine gute Freundin von der Serie abbringen und mittlerweile habe ich sie fast zum Fußball bekehrt. *stolzbin*
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2005 19:50
Reggae-Gandalf
Dito.
Forum: Aktuelles Forum
> Nachdem durch "SCRUBS", "FUTURAMA", "18 - Allein unter > Mädchen" erhebliche Unruhe in den Vorabend gekommen ist, > versucht ProSieben zum Start der verlängerten Galileo-Sendung > ein möglichst gewohntes/vertrautes Programm zu senden und das > sind die "SIMPSONS". DAS ist in der Tat lächerlich. Ich schaue auch gerne Simpsons, aber eine Folge lief bisher doch sowieso. Auf Gal
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2005 11:48
Reggae-Gandalf
Die erfolgreichsten deutschen Hits:
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2005 17:47
Reggae-Gandalf
cessnaritter schrieb: > > Tausend Prozent Zustimmung! Von mir auch.
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2005 06:11
Reggae-Gandalf
Wo wir schon mal bei dem Thema sind: Laut dieser Sendung soll Schöneberg die Schwulen-Hochburg Berlins sein. Das sehe ich aber nicht so...
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2005 12:00
Reggae-Gandalf
BUNDY 4 EVER schrieb: > > > das ist echt mist.....laola am monntag oder sonntag abend mit > fussball aus england, spanien und italien war schon sehr > geil...vorallem auch immer mir guten kommentatoren, bsp. > wolff fuss (der beste) *unterschreib*
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2005 19:32
Reggae-Gandalf
8311. Re: Schade
Besten Dank. Da werde ich gleich mal nachschauen.
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2005 00:11
Reggae-Gandalf
8312. Re: Schade
Hast du noch mehr Zitate aus Stromberg? Ich find' die Klasse, so wie die Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2005 23:59
Reggae-Gandalf
8313. Re: Schade
"Wie die Ossis: Kommen rüber, haben keine Ahnung und fragen einen 'n Loch in den Kopf!" (Bernd Stromberg)
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2005 23:46
Reggae-Gandalf
Baby, schade um den schönen Thread. Ich möchte aber gerne was zum eigentlichen Thema loswerden. Ich habe nur Christoph Maria Herbst gesehen. Habe ihn auch vorher schonmal "in Echt" gesehen und damals wie jetzt hat er mir sehr gefallen. Der ist nicht auf den Mund gefallen und man hört nicht immer nur das Übliche. Ist mir sehr sympathisch der Mann (im Gegensatz zu Kerner, den ich nicht so mag
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2005 10:50
Reggae-Gandalf
Ich vermisse Jochen Maaß als Kommentator. Der hat mir immer sehr gut gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2005 01:28
Reggae-Gandalf
8316. Re: SORRY
Ach was.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2005 22:05
Reggae-Gandalf
Die Grauen? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2005 22:01
Reggae-Gandalf
Werderaner schrieb: > > Bin BEATLES-Fan seit annähernd 40 Jahren(!), aber der > Unterhaltungswert ist trotzdem nicht unbeträchtlich. Beatles-Fan bin ich noch nicht so lange (ich bin halt noch nicht so alt, ähh... Weise), aber wenn zwei solche Politiker sich direkt gegenüber treten, da kann ich nicht wegschalten.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2005 21:18
Reggae-Gandalf
Also, mir macht's Spaß.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2005 21:10
Reggae-Gandalf
Werderaner schrieb: > > Reggae-Gandalf schrieb: > > > > Mal ehrlich: Stoiber kann im holpern keiner schlagen. > > Bei dem ist das doch schon Kult, aber bei unserem > Jovial-Kanzler? > > Was bleibt: Er kann bislang nicht so punkten, wie erwartet - > wirkt ungewohnt angespannt! Dem habe ich, vorerst, nichts hinzuzufügen.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2005 20:59
Reggae-Gandalf
Mal ehrlich: Stoiber kann im holpern keiner schlagen.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2005 20:54
Reggae-Gandalf
Ich find's herrlich, wie sie die Fragen beantworten, ohne auf die Fragen einzugehen.
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2005 23:38
Reggae-Gandalf
So weit ich weiß, spricht man das "ch" in Lech so wie in "wach", oder "Nacht".
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2005 23:36
Reggae-Gandalf
Scarlet schrieb: > > Das zu erfragen ist ganz sicher kein Problem. Es war ja nur > lustig, weil es in den Nachrichten wohl eine Zeit lang keine > Rolle spielte, wie der Name ausgesprochen wird, die Sprecher > sagten ihn einfach so, wie man ihn schreibt. Und dann > plötzlich waren sie so überbemüht! Und in diesem > übertriebenen Bemühen sagte es ja doch wieder jeder ande
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2005 21:01
Reggae-Gandalf
Wie man Lech Walesa auchspricht, müsste ein polnischer Mitbürger doch am besten wissen. Ich weiß es nicht, kann es aber erfragen. Wie ist denn aber nun die momentane, ofizielle Aussprache? Rubens Barrichello habe ich vor ein paar Jahren als Barrikello auszusprechen gelernt. Bis 1996, oder so, wurde er auf RTL auch immer Barritschello genannt. Man hätte ihn einfach fragen können, er muss es
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2005 19:28
Reggae-Gandalf
Also auf mich trifft das zu.
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2005 18:23
Reggae-Gandalf
Dann hattest du echt ne Pfeife. Mit einem Arm vorne weg macht man doch nur, wenn hinten einer schiebt, oder mit beiden Armen rückwärts gehend. In was für einem Krankenhaus warst du denn? Ich meine, hast du weite Wege im Bett zurückgelegt, oder waren es höchstens 100 Meter, bzw. ging es meistens nur im Fahrstuhl rauf und runter?
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2005 16:56
Reggae-Gandalf
Silke/zozza schrieb: > > Ne besondere Ausbildung sicher nicht. Aber die nötige > Verantwortung u. vielleicht ein wenig Wissen, was im Falle > eines Falles schief gehen kann. > So ein depperter Zivischnösel ist mit meinem Bett nämlich > nach einer Leisten-Schlagader-Punktion volle Kanne gegen den > Türrahmen gedonnert. Dank der Erschütterung war der > Druckverband fü
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2005 16:02
Reggae-Gandalf
Das glaub ich dir gerne. Nur würde da, wie fast überall, keiner mehr eingestellt werden. Die Stellen werden ersatzlos gestrichen. Hauptsache die, die oben sitzen machen Gewinn. Vivantes schreibt schwarze Zahlen, auf Kosten der Mitarbeiter.
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2005 15:48
Reggae-Gandalf
Die größte Frechheit war ja, das man mich nach der Aufnahme der Personalien als erstes fragte, ob ich zum Bund möchte oder nicht. Ich wollte erstmal alles offen halten und denen nicht so viel von mir preisgeben, also sagte ich schlicht und ergreifend: "Ich weiß es nicht." Darauf die Tippse: "Na dann trag ich mal JA ein." Ich hab mich revangiert, indem ich, Sternhagelvoll, den Anrufbeantworte
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2005 15:43
Reggae-Gandalf
Sag ich doch (siehe Post von 13:51 Uhr). Meine Arbeit ist aber ziemlich schweißtreibend und körperlich belastend. 2 €uro sollten es schon sein. Ansonsten braucht man für's Betten schieben keine besondere Ausbildung. 2 Wochen einarbeiten und man gehört zur Truppe.
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2005 15:39
Reggae-Gandalf
Mein Arzt des Vertrauens war leider im Urlaub. Das war sowieso ein Riesenspaß. Erst hatte ich Führerscheinprüfung (Bestanden, aber keine Zeit zur Freude), danach gleich weiter zur Musterung und anschließend zum Bürgeramt, Übergangspass abholen, da es am nächsten Tag in den Urlaub ging. Hatte ich erwähnt, dass meine Tante auch in der Stadt war und ich auch noch packen musste? Wie dem auch
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2005 15:27
Reggae-Gandalf
Mein Kumpel spielt Tennis im Verein und das nicht schlecht. Er muss also Topfit sein. Ausgemustert wurde er aber trotzdem, weil er als Kleinkind mal einen Tumor hatte. Mich x-beinigen, Konditionsschwächling mit zu hohem Blutdruck haben sie aber T2 gemustert, nur weil ich eine Brille trage. Ansonsten war ich "ihr" Mann. Das soll mal einer verstehen.
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2005 15:22
Reggae-Gandalf
Es gibt ne Menge Leute, die eine Stelle im Pflegedienst suchen, aber nein, jemand der es gar nicht möchte, muss die Stelle besetzen. Meiner Meinung nach geht es doch dabei auch wieder nur um's Geld. Die könnten auch eine Fachkraft einstellen, die wirklich Ahnung davon hat, was sie macht. Aber Zivis sind eben günstiger. Theoretisch müsste solch ein Betrieb auch ohne Zivis laufen, da diese nur
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2005 13:51
Reggae-Gandalf
Durch den Zivildienst gehen auch viele Arbeitsplätze verloren. In meiner Dienststelle werde ich auch nicht übernommen. Mein Zivildienst endet am 30. September. Offene Ausbildungsplätze werden am 1. September vergeben. Für mich bleibt da nichts mehr übrig. Eine Alternative zum Zivildienst braucht man meines Erachtens nach nicht. Ein soziales Jahr, oder 1 €uro Jobs wären allerdings solche.
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2005 07:51
Reggae-Gandalf
Als aktiver Zivildienstleistender kann ich sowieso nicht verstehen, warum man da hin will. Das nur mal so am Rande.
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2005 21:17
Reggae-Gandalf
Champions League hab ich auf tm3 gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2005 20:23
Reggae-Gandalf
Schau halt rbb ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2005 22:09
Reggae-Gandalf
nine0704 schrieb: > > Ja sie sollen Sätze oder taten in ihrem Tun einbauen, hast Du > schon mal ein Impro Stück gesehen, es lohnt sich, lassen wir > Tetje mal außen vor, es ist eine Kunst so improvisieren zu > können Bisher hab ich nur Schillerstrße gesehen, aber das war meist auch recht lustig. Ansonsten stimme ich dir auch zu.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2005 23:22
Reggae-Gandalf
Brooklyn schrieb: > > >. Es ging mir im wesentlichen auch nur > > darum, dass ich über 3000€ im Monat nicht meckern würde. > > Wenn du in einem Monat 3000€ und danach dann 2 oder 3 Monate > nichts verdienen würdest, dann schon. > > mfg > Brooklyn Ich hätte doch keinen Grund zu meckern, da ich weiß, worauf ich mich einlasse. Und ob das auf Soap-Darstelle
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2005 21:34
Reggae-Gandalf
Dustin schrieb: > > Was du aber vergisst, ein Schauspieler kann seinen Job > jederzeit von heute auf morgen verlieren und dann sinkt das > Gehalt von 3000€ auf 0€, das Risiko ist bei denen sehr viel > höher als bei euch. Der durchschnittliche Schauspieler > verdient im Jahr nicht mehr als ihr, in den meisten Fällen > sogar wesentlich weniger. Nur die wenigsten können wi
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2005 22:21
Reggae-Gandalf
Dustin schrieb: > > Die arbeiten doch nicht alle 20 Tage im Monat! Die werden pro > Drehtag bezahlt, nicht pro Tag. Bei Soaps werden die ganzen > Szenen doch völlig durcheinander gedreht, da werden oft > Szenen für mehrere Folgen an einem Tag gedreht, so muss der > Schauspieler eben nicht jeden Tag am Set sein. Die kommen > vielleicht auf 3000€ brutto im Monat, sooo viel i
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2005 21:22
Reggae-Gandalf
Der Knopf im Ohr ist doch da, für Anweisungen, die sie in die Handlung mit einbauen sollen.
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2005 11:01
Reggae-Gandalf
3000€ monatlich sind nicht viel?
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2005 19:58
Reggae-Gandalf
Tetje Mierendorf hat in Schillerstraße die... ähh... sagen wir mal GEWICHTigste Rolle. Und ist dort Nachbar von Cordula.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2005 16:48
Reggae-Gandalf
Sollte man für die Privaten bezahlen müssen, sind sie mich wohl los. Es sei denn, sie würden die Werbung streichen und rund um die Uhr (gute/n) Filme, Serien und Sport zeigen. Moment mal... Da könnte ich doch auch auf Premiere umsteigen.
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2005 16:33
Reggae-Gandalf
Den Film habe ich nie gesehen. Den Witz habe ich vor langer Zeit in der Bravo Sport gelesen.
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2005 18:55
Reggae-Gandalf
Wenn dann richtig bitte: Was ist der Unterschied zwischen Sigfrid & Roy und den Schumi Brüdern? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten rein fährt! Gruß, Gabba-Gandalf
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2005 20:34
Reggae-Gandalf
Da möchte ich doch auch mal getestet werden. Dann könnten die viele Formate wieder einstampfen...
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2005 18:21
Reggae-Gandalf
Die Uhrzeit ist auch für mich perfekt, da ich meistens gegen 15:45 Uhr nach Hause komme und mich dann auf was freuen kann.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...164165166167168
Aktuelle Seite: 167 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.