tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 165 von 168
Ergebnisse 8201 - 8250 von 8358
15.06.2006 12:25
Reggae-Gandalf
An sich hast du Recht, was die Farbe betrifft. Allerdings wurde zwischendurch erwähnt, dass an den Farben nichts falsch ist, d.h. es sind andere Fehler, die man entdecken müsste.
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2006 12:05
Reggae-Gandalf
Zufällgerweise habe ich die Sendung auch gesehen, hatte aber nicht den Nerv mir das bis zum Ende anzuschauen. Und zufälligerweise besitze ich auch ein Flaggenbuch, in dem jede Flagge aller Länder zu sehen ist. Wenn man das Rot der italienischen Fahne als Orange auslegen würde, könnte das die Flagge der Elfenbeinküste sein. Was drüber steht ist ja im Grunde egal. Aber die Iatlienische ist
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2006 18:19
Reggae-Gandalf
Waldfrosch schrieb: > > manche Ignoranten gucken auch nicht mehr mit mir Beim Fußball geht es ja noch, aber ich hatte auch schon mal das Vergnügen, mir einen Spielfilm kommentieren zu lassen. Und das war kein Stummfilm. Bei einem Spiel nebenher ein wenig quatschen, oder über die eine und andere Entscheidung zu diskutieren finde ich okay, aber wenn jemand von der ersten Minute an unun
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2006 14:30
Reggae-Gandalf
Der Beste für mich: Wolff Christoph-Fuß Beckmann ist meiner Meinung nach kein Kommentator. Der hat weder die Stimme, noch die Kompetenz dafür.
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2006 13:41
Reggae-Gandalf
Grundsätzlich würde ich mir Fußballübertragungen wünschen, ohne Kommentar. Aber bei Littbarski habe ich mich schon amüsieren können, von daher fand ich das jetzt nicht so schlimm.
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2006 13:33
Reggae-Gandalf
Das könnte es sein, da wir analog empfangen.
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2006 13:30
Reggae-Gandalf
Solange das jetzt eine Ausnahme war, wegen der WM, kann man auch mal darüber hinwegblicken.
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2006 13:15
Reggae-Gandalf
So spannend wie früher finde ich es auch nicht mehr unbedingt, aber wenn ich es mir dann mal ansehe, mehr oder weniger von Anfang bis Ende, dann möchte ich auch gerne alles sehen und nicht nur die Zieleinfahrt der ersten beiden. Da ich ein großer Fußballfan bin stört es mich nicht, wenn nebenbei auch immer von der WM erzählt wird, aber da gibt es genug, die das einen feuchten Sonstwas inter
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2006 15:42
Reggae-Gandalf
Möglich, dass an unserem Gerät noch was eingestellt werden muss. Das Bild wird automatisch eingestellt und da sieht man eben noch die Balken. Na ja, auf diesem Fernseher schaue ich mir so gut wie nie was an, also soll es mich nicht weiter stören.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2006 15:36
Reggae-Gandalf
Ist das wirklich 16:9 was da ausgestrahlt wird? Weil auf unserem 16:9 Gerät sieht man immer noch die Balken.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2006 15:19
Reggae-Gandalf
Es wären wohl eher 10 Minuten geworden, aber trotzdem. Die Zeit wäre locker da gewesen. Man hat ja noch nichtmal offiziell gesehen, wie die ersten 8 Fahrer ins Ziel gekommen sind. Zwar wurden die Platzierungen angesagt, aber das war noch vor der Zieleinfahrt. In der letzten Kurve kann sich immer noch einer wegdrehen oder einen Motorschaden haben und plötzlich ziehen noch zwei andere vorbei. B
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2006 19:13
Reggae-Gandalf
Wollt ihr mir da etwa was andrehen...? ;-) Auch hier muss ich wieder sagen, dass die Dame nicht wirklich mein Fall ist, wenn ich sie ansonsten nicht unschön finde.
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2006 17:15
Reggae-Gandalf
Hmm, nun ja.... Häßlich ist sie nicht, aber nicht wirklich mein Fall.
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2006 16:56
Reggae-Gandalf
Klingt gut. Den werde ich mir auch ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2006 13:26
Reggae-Gandalf
Die süße Blonde vom Viva2 Quiz kenne ich in der Tat nicht.
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2006 00:16
Reggae-Gandalf
Da gibt es aber Leute, die will ich gar nicht Nackt sehen, auch nicht ganz kurz beim Durchzappen.
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2006 12:24
Reggae-Gandalf
Meiner Meinung nach ist eines der größten Probleme im TV, dass sich die Sender immer mehr angleichen. Eine Sendung läuft irgendwo gut und promt wird das Konzept von den anderen Sendern übernommen. Mal als Beispiel für die Gerichtsshows: Als erstes lief "Streit um drei" im ZDF. Kurz darauf lief "Barbara Salesch" auf Sat 1. Damals gab es noch echte Kläger und echte Fälle (man denke nur an d
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2006 01:33
Reggae-Gandalf
Kann es sein, dass man nur die weniger gescheiten Leute zeigt? Mit Verlaub, bisher waren das immer sehr einfache Fragen, die ich ohne große Probleme hätte beantworten können.
Forum: Aktuelles Forum
Baby Jane schrieb: > > Umgekehrt! Aus moralischen Gründen hätte Raab Domian nicht > einladen dürfen. Wie darf ich das denn verstehen? Welche moralischen Gründe sprechen denn bitte gegen Domian?
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2006 01:19
Reggae-Gandalf
Altan hat mir sehr gut gefallen. Nicht so überheblich, wie einige andere es schon waren, aber trotzdem von seinem Menü überzeugt. Lecker sah das auch alles aus. Kein Vergleich zu Harrys Menü gestern. Ich hätte mir mehr Punkte für ihn gewünscht, aber Harry.... *argh* Seine Wohnung war wirklich nicht für das perfekte Dinner geeignet, aber er hat das beste draus gemacht. Sogar seine Stühle
Forum: Aktuelles Forum
Domian war meiner Meinung nach sogar schon zweimal da.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2006 20:26
Reggae-Gandalf
Perfekt war das Dinner sicher nicht, aber solide. Die Vorspeise fand ich ganz interessant, aber ansonsten war es wirklich nichts besonderes. Mir erschien das alles irgendwie so zusammengeklatscht und dann schnell serviert. In etwa war es so, wie ich auch erwartet hatte. Auf Altan morgen freue ich mich auch. Bin mal gespannt, ob er ein türkisches Gericht kredenzt, denn sowas durfte ich auch scho
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2006 13:45
Reggae-Gandalf
Wow, das war echt klasse. Wer da nur 7 Punkte gibt, der taktiert mit Sicherheit.
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2006 16:47
Reggae-Gandalf
Theoretisch wäre dann Kätzin trotzdem nicht richtig, da es ja Nachwuchs war, also ein Welpe. Aber wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papst sein. Immerhin habe ich durch das ganze hier wenigstens was gelernt. :-)
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2006 15:48
Reggae-Gandalf
Max77 schrieb: > > Vor einigen Wochen habe ich (bei VOX?) eine Dokumentation > über Katzen gesehen. Ein Tier bekam Nachwuchs > und das war doch tatsächlich eine Kätzin! Au weia. Dabei ist doch grade hier der Stamm weiblich. Die Katze, der Kater... Also quasi doppelt weiblich dann.
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2006 12:08
Reggae-Gandalf
Tja, Leo. Dazu müsstest du einen Termin mit ihm ausmachen und wie du weißt, geht das bei ihm nicht. ;-) Ich finde die Serie aber auch genial.
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2006 12:06
Reggae-Gandalf
Über das Thema habe ich gestern auch in einem anderen Forum gelesen. Wenn man das konsequent durchführt, würde aus Mandel = Fraudel Mandarine = Fraudarine werden. Extremfall: Füllfederhalter = Füllfediehaltsie
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2006 11:56
Reggae-Gandalf
Die Ärzte, die bei ihm im Zimmer waren haben rausgefunden, dass er doch andere Hustentabletten bekommen hat. Die, die er nahm, hatten Buchstaben drauf. In der letzten Einstellung danach sieht man Dr. House in der Apotheke hocken und Schachteln durchsuchen, bis er genau das gleiche rausfindet (er kann es einfach nicht lassen). Nichts Weltbewegendes verpasst, aber lustig war es schon noch.
Forum: Aktuelles Forum
Die Exklusivität könnte dem DFB im Grunde egal sein, dem jeweiligen Sender wird es wohl nicht egal sein. Nur lohnt sich das überhaupt für den Sender, wenn man am Ende mit dem Preis so hoch gehen muss, dass es den Zuschauer eher abschreckt? Theoretisch könnte ich mir ja auch einen Sender aus dem Ausland suchen, der mir die Bundesliga zeigt. So ganz exklusiv ist es also nicht unbedingt.
Forum: Aktuelles Forum
Was ich mich dabei mal wieder frage ist, ob man sich die Rechte für die Bundesliga nicht teilen kann. Sagen wir mal, der DFB will für die live-Übertragungsrechte 100 mio. Euro haben. Dann nimmt er 50 mio. von Arena und 50 mio. von Premiere. Beide können das in ihr Programm aufnehmen und der geneigte Zuschauer kann dann entscheiden, was ihm besser gefällt.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2006 20:54
Reggae-Gandalf
Ich sag nur: Liebe Kinder, liebe Kinderinnen... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2006 19:57
Reggae-Gandalf
7 Punkte für Thomas. Wenn ich mich recht entsinne, war das hiermit die schlechteste Bewertung bisher im Perfekten Dinner für einen Kandidaten. Ist halt der Statistiker in mir. Dabei habe ich grade noch eine nette Idee: Man könnte doch am Ende des Jahres nochmal die 5 besten Kandidaten zusammenpacken. Das wäre mal eine Woche des Hochgenußes. Optional die 5 Schlechtesten. Da hätten wir nochma
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2006 21:03
Reggae-Gandalf
Das Thema hatten wir vor kurzem schon. Die Fragen sind so einfach, damit mehr Leute anrufen. Ist ganz logisch. Mich nervt es auch meistens, aber ich versuche es zu ignorieren.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2006 21:12
Reggae-Gandalf
Entschuldige, wenn ich mich irre, aber hast du dich nicht erst letzten Samstag über das lahme Samstag-Abend-Programm beschwert? Ich kann es ja verstehen, aber bringen tut es nicht viel.
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2006 03:38
Reggae-Gandalf
Öhm, sei mal froh über Boris Becker, wenn du nicht immer wieder im Spiel den Bierhoff hören musst.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2006 22:43
Reggae-Gandalf
Barca gewinnt. Und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass der Schiri Tomaten auf den Augen hatte.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2006 21:36
Reggae-Gandalf
P.S.: Das Tor von Arsenal hätte auch nicht fallen dürfen. Klare Schwalbe ist dem Freistoß vorausgegangen. Und auch noch Pfostentreffer von Barcelona. Aber mir ist eh wurscht, wer gewinnt. Jetzt erstmal durchatmen in der Halbzeit.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2006 21:34
Reggae-Gandalf
Das meinte ich. Es wurde zwar eine klare Torchance verhindert, aber letztendlich ist ja das Tor doch unmittelbar danach gefallen. Und richtig böse war das Foul nicht, wie du schon gesagt hast.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2006 21:28
Reggae-Gandalf
Ich bin mir nicht sicher, aber meiner Meinnug nach kann man nicht Vorteil laufen lassen und dann rot geben.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2006 21:15
Reggae-Gandalf
Fängt schon mit Dramatik an das Finale. Jetzt will ich aber meisterlichen Fußball sehen. :)
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2006 15:55
Reggae-Gandalf
So viel Ähnlichkeit sehe ich auch nicht, von den schwarzen Haaren mal abgesehen. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2006 15:47
Reggae-Gandalf
Hierbei handelt es sich um Heather Matarazzo.
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2006 20:15
Reggae-Gandalf
Hab's leider nicht ganz von Anfang sehen könne. Interessant war es allmal. Nächste Woche schaue ich auch noch. Es gibt doch eh bald eine Pause vom Sender aus, wenn ich mich nicht irre. Kochen macht mir persönlich Spaß, wenn es nicht nur für mich ist. Aber: Ich selber esse so viele Sachen nicht - teils weil ich sie nicht mag, teils weil ich zur Zeit nicht darf - da hättet ihr viel zu viel
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2006 21:42
Reggae-Gandalf
Das Menü war... sagen wir mal, solide. Nichts für mich, aber das spielt ja keine Rolle. Als Gastgeber schien er mir recht nett zu sein, aber nicht überragend. Vom perfekten Dinner war das schon eine ganze Ecke entfernt.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2006 19:47
Reggae-Gandalf
Konnte man Claudia schonmal irgendwo im TV sehen, wisst ihr da was? Die kommt mir so wahnsinnig bekannt vor.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2006 12:25
Reggae-Gandalf
Na ja, kann man nichts machen. Trotzdem danke. :-)
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2006 03:51
Reggae-Gandalf
Mist. Hatte zwar einen netten Spiele-Abend, aber dafür habe ich die erste Folge verpasst. Hatte mich schon so drauf gefreut. Und durch eure Kommentare schließe ich darauf, dass ich was verpasst habe. :-( Um so mehr mehr freue ich mich auf die nächste Folge. P.S.: Gibt es eine Wiederholung der ersten Folge (die in meiner Zeitschrift nicht angezeigt wird)?
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2006 01:49
Reggae-Gandalf
Du meinst von jedem "Gegner" 10 Punkte? Das gab es bisher noch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 00:45
Reggae-Gandalf
Trotz Warnung habe ich mir den Film nun angesehen. Na ja, mein Fall war es nicht.
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2006 19:45
Reggae-Gandalf
Das lag ja alles dicht beieinander. Wenigstens hat Thomas am Ende noch eingesehen, dass er auf dem letzten Platz hätte landen müssen.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 165 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.