tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 10
Ergebnisse 51 - 100 von 455
04.05.2016 15:46
Tommy*Tulpe
Du willst mich mit deiner Frage wohl ver ARSCH en ;-)
Forum: Sendeschluss!
21.04.2016 23:47
Tommy*Tulpe
Du scheinst scheinbar viel Zeit zu haben, dich um jeden scheiß zu kümmern...
Forum: Sendeschluss!
Weil ich obigen Satz bei "Nicht lustig, Herr Böhmermann" kopiert habe.
Forum: Aktuelles Forum
dieser Mann ist schwul, pervers, verlaust und zoophil... Ach, Herr Böhmermann, ist Schwulsein jetzt auch wieder was schlechtes, böses? Sie pubertierendes kleines Arschloch, Sie! Genau, was Sie können, kann ich auch! Beleidigen...
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2016 16:12
Tommy*Tulpe
Ich musste erstmal nachschauen, wer damit gemeint ist. Der Name sagte mir auf Anhieb gar nichts. Ich kannte sie ja nur aus dem Fernsehen. Es ist immer schlimm, wenn ein Mensch an dieser unsäglichen Geisel der Menschheit verstirbt. Ich hoffe sehr, dass ihr Leidensweg nicht allzu groß war. Aber als Raucher, bzw. Raucherin muss man sich dieses Risikos bewusst sein. Ich habe selber fast 30 Jahre g
Forum: Sendeschluss!
RTL lernt dazu. Für die 2 älteren Herrschaften, die ohnehin die ersten 48 Stunden nicht durchhalten werden, zieht von Anfang an der Milski ein. Und Menderes tritt in die Fußstapfen der Kübelböckschen. Das kann ja heiter werden... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2015 07:36
Tommy*Tulpe
Leider nein. Der Sohn hat es auf seiner Facebookseite gepostet. Siehe meinen Hinweis weiter oben.
Forum: Sendeschluss!
09.10.2015 23:14
Tommy*Tulpe
Bei Google finde ich nichts über seinen angeblichen Tod. Auch bei Wikipedia ist nichts vermerkt und dort geht es immer schneller als schnell. Hoffentlich eine fehlerhafte Meldung. Gerade gefunden: Der Sohn hat es auf der Facebookseite veröffentlicht.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2015 20:09
Tommy*Tulpe
Stell dich gefälligst nicht so zickig an. Es zählen doch die inneren Werte ;-)
Forum: Sendeschluss!
26.09.2015 15:01
Tommy*Tulpe
Es ist kein Wunder, dass sich das Forum immer weiter leert, wenn Nutzer hier dermaßen angepisst werden.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2015 14:56
Tommy*Tulpe
Du stehst also nicht auf Achselhaare ;-)
Forum: Sendeschluss!
13.09.2015 18:12
Tommy*Tulpe
Dann kommen sie eben durch die Büsche oder stürmen die Autobahnen zu Fuß. Glaubt hier wirklich jemand, man kann diesen Flüchtlingsstrom aufhalten? Mir wird angst und bange.
Forum: Sendeschluss!
Hallo Kohlesurfer, ich denke, dass der überwiegende Teil der Horrorszenen in dem Clip zusammengefasst wurde. Genau kann ich dir das allerdings auch nicht sagen. Ich habe den Film auch Mitte der 90er Jahre gesehen. Er lief, so meine ich, im 3. des Bayrischen Fernsehens. Ist etwas lange her, um mich genau daran zu erinnern. Wahrscheinlich haben wir beide zu dem Zeitpunkt vor der Glotze gesessen
Forum: Film-Forum
Ich denke, es handelt sich um den Film "Der Dämon der Insel". Dort spielten u.a. Elektrogeräte verrückt. Insgesamt ein ekelhafter, bedrohlich wirkender Film, wo ich immer wegschauen musste. Nichts für nervenschwache. Melde dich doch mal, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege. Schau mal hier: Die Mikrowelle gart ab Min. 4:40
Forum: Film-Forum
16.08.2015 15:59
Tommy*Tulpe
Vielen Dank für den Hinweis! Ich hätte es glatt übersehen. Ja schade, dass nicht alle Folgen gezeigt werden. Aber man ist ja dankbar für jede gesendete Folge eines Serienklassikers. Vielleicht nimmt sich Pidax ja mal dieser Serie an?
Forum: Nostalgieecke
Und auch noch die rechte Hand. Mit links den Hintern wischen - für ungeübte eine Herausforderung. Es sei denn, man ist Linkshänder... :-)
Forum: Aktuelles Forum
Also sagt mal, ihr berichtet neuerdings wohl über jeden Scheiß hier im Forum...
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2015 19:59
Tommy*Tulpe
Wie nannte sich diese Dumpfbacke bei seinen Gaunereien?: Herr Struller... Ich schmeiss mich weg.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2015 17:00
Tommy*Tulpe
DSDS -Finale morgen in Bremen :-)
Forum: Aktuelles Forum
Nicht schon wieder, was soll der Schwachsinn? Es schlummern unzählige Serien in den Archiven. Raus damit, die wollen auch mal versendet werden. Wie oft sollen die oben genannten Serien noch wiederholt werden? Eine Programmplanung, die an Dämlichkeit nicht zu toppen ist.
Forum: Nostalgieecke
16.04.2015 16:57
Tommy*Tulpe
Auch von mir besten Dank für den Hinweis. Der Preis wurde schon gesenkt. Aktuell ist die Box mit 20,99 ausgezeichnet. 16.04.2015, 17:00 Uhr ;-) BTW: Weiß eigentlich jemand, was aus Bettina Dörner geworden ist? Würde mich mal interessieren. Hausfrau, Mutter, Großmutter... ?
Forum: Nostalgieecke
04.04.2015 20:09
Tommy*Tulpe
Auch ich danke dir für den Tipp! Bin Fan (fast) aller alten Tatorte. Den hätte ich aber glatt verpasst, da der Hund einer Freundin meine Programmzeitung geschreddert hat. Sonst eigentlich ein ganz liebes Tier :-) Der wandert auf jeden Fall ins Archiv (der Tatort, nicht der Hund)!
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2015 23:45
Tommy*Tulpe
Doppelpost, sorry
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2015 23:45
Tommy*Tulpe
Vielleicht hat folgendes etwas damit zu tun:
Forum: Aktuelles Forum
Tja Pidax, da werde ich passen. Frau Schuman, Mudder Liesel und auch die Rentner-WG, habe ich mir mühselig aufgenommen und auf DVD gebrannt. Wer ahnt denn, dass ihr euch dieser Perlen annehmt. Trotzdem schön, dass ihr die Serien veröffentlicht. BTW: Wie wäre es denn mal mit Algebra um 8, Der Fall von nebenan, Ein Jahr ohne Sonntag, Lokalseite unten links, Schaurige Geschichten, meine Frau
Forum: Nostalgieecke
Leider wieder 2 Serien, die es schon auf DVD zu kaufen oder leihen gibt. Es gäbe da noch vieles, was mal gezeigt werden könnte und nie auf Silberling erscheinen wird, weil es sich bestimmt nicht lohnt. Aber ich will nicht meckern...
Forum: Nostalgieecke
22.12.2014 20:13
Tommy*Tulpe
Besche Kinderkacke... so gesehen vor Jahren in einer Überschrift bei Ebay, wo eine beige Kinderjacke verkauft werden sollte. Ich habe Tränen gelacht.
Forum: Sendeschluss!
24.10.2014 22:15
Tommy*Tulpe
..... Schwede
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2014 16:03
Tommy*Tulpe
Und ich habe mal wieder zwei freie Abende ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Die Konsequenz lässt grüßen... :-)
Forum: Nostalgieecke
Hallo zusammen, ich habe auch nochmal nachgeschaut. Laut Programm auf der HR3 Seite (siehe Links) wird morgen früh (05.08.14) um 1:05 h die erste Folge von "Ausgerissen-Was nun?" ausgestrahlt. Die letzte Folge von Gemeinderätin Schumann wird am frühen Morgen um 5:35 h gesendet. Also an dem Sendetermin, wo sonst die Wiederholung der Folge von Ausgerissen-Was nun? gezeigt worden wäre.
Forum: Nostalgieecke
Du weißt genau, dass ich die DVD Veröffentlichung mit den 2 fehlenden Folgen meine, du Dussel ;-)
Forum: Nostalgieecke
Das sind ja mal gute Nachrichten. Gewagtes Spiel habe ich allerdings schon komplett auf DVD. Beim Nachtkurier sind es leider nur die ersten 13 Folgen. Mehr sind ja damals nicht auf Silberling erschienen. Um so besser, dass der SWR den kompletten Nachtkurier ausstrahlt, damit ich meine Sammlung vervollständigen kann.
Forum: Nostalgieecke
Scheinbar hat er die nicht, sonst hätte er sich wohl gemeldet. Normalerweise reicht auch ein googeln. Titel eingeben und "DVD" hinzufügen. Wenn Tante Google dann nichts ausspuckt, gibt der Markt auch nichts her. Kann ja sein, dass was schwarzgebranntes mit Rahmen im Umlauf ist ;-)
Forum: Nostalgieecke
Die guten Nachrichten reißen nicht ab: Am 7. November 2014 -einen Tag vor meinem Geburtstag :-) - erscheinen "Der Führerschein" und "Der Urlaub" mit Witta Pohl und Klaus Herm auf DVD. Wie lange habe ich, besonders auf den erstgenannten Film, gewartet. Der Urlaub lief ja vor kurzem in irgendeinem Dritten in Wiederholung. Spät abends mit Einblendungen. Welch schöne Ehrung für die beiden
Forum: Nostalgieecke
12.07.2014 00:07
Tommy*Tulpe
Was bist du denn für ein Troll?
Forum: Nostalgieecke
11.07.2014 22:56
Tommy*Tulpe
Hallo, wie ich gerade erfahren habe, erscheint diese geniale Serie am 29.08.2014 auf DVD. Da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach. Sie lief ja vor einiger Zeit "berahmt" auf ZDF Kultur bzw. im Theaterkanal. Umso mehr freue ich mich jetzt auf einen unbeschwerten Genuss. Was waren das noch für Zeiten. Mir ist besonders eine Scene in Erinnerung: Vor der Hochzeit war die Wohnung schon
Forum: Nostalgieecke
07.07.2014 15:57
Tommy*Tulpe
Ab morgen früh, 0:50 geht es weiter mit unserem "Trudchen". Gesendet wird die Folge "Die Jagdverpachtung" Die Folge also, die letzte Woche aus unerklärlichen Gründen gekippt wurde. Wiederholung der Folge dann nochmals gegen 5:30h.
Forum: Nostalgieecke
28.06.2014 20:25
Tommy*Tulpe
Und wenn sich jetzt noch jemand erbarmt, die ersten 2 Folgen von Gemeinderätin Schumann hochläd, wäre mir sehr geholfen. ;-) Die fehlen mir nämlich...
Forum: Nostalgieecke
17.06.2014 00:09
Tommy*Tulpe
Katrin Sass in den RTL Knast. Da gehört sie auch hin. Passt schon.
Forum: Aktuelles Forum
Mein lieber Wilkie, du willst es dir wohl mit den Ulmern komplett verderben. Sag mal meiner lieben Tante Elfi, dass Ulm in Bayern liegt. Da kriegste aber umgehend ein "du Simpl" zu hören! Oder sie schickt dich über die Donau nach NU = Neu-Ulm. Das liegt nämlich in Bayern. :-) oder wie sie gern zu sagen pflegt: Dort fängt der Balkan an :-)
Forum: Nostalgieecke
02.06.2014 17:09
Tommy*Tulpe
Ich hätte da noch Paule Pauländer im Angebot. Ein Film, den ich endlich mal wieder sehen möchte. Thomas
Forum: Nostalgieecke
26.03.2014 10:31
Tommy*Tulpe
Hallo beiderbecke, das mag sein. Aber ich, als gebürtiger Ammerländer, verbinde Friesland immer mit Varel/ Jever/ Wilhelmshaven und Ostfriesland mit den ostfriesischen Inseln, Wittmund/ Aurich/ Emden/ Leer. Aber egal, schön ist die Ecke allemal. Und das Meer - wenns denn mal da ist :-) Ob wir nun noch einen weiteren Samstagabend Krimi benötigen um glücklich zu sein, sei mal dahingeste
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2014 21:58
Tommy*Tulpe
Was denn nun? Friesland oder Ostfriesland? Das sind nämlich zwei verschiedene Landstriche. Oder sind die ostfriesischen Polizisten in Friesland aktiv?
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, auf der Seite "Meine Sammlung.com" hat anscheinend jemand die gesuchte Serie in seiner Sammlung. Aufnahme aus dem TV. Versucht doch einmal, mit dem Mitglied Kontakt aufzunehmen. Ich drücke euch die Daumen. LG Thomas
Forum: Nostalgieecke
10.03.2014 18:53
Tommy*Tulpe
Der Mann hat heute vor Gericht gestanden, 18,5 Millionen Steuern hinterzogen zu haben. Unfassbar! Sorry, aber mit Bewährung ist da nichts mehr. Der Mann gehört hinter Gitter. Wie will man dem Volk das sonst erklären? Da werden "normale" Bürger wegen geringerer Summen eingebuchtet.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2014 23:35
Tommy*Tulpe
Glaubt mir, ich als Bremer kann Euch versichern, dieser Familienclan ist anstrengend. Ich finde die Bremer Tatorte in der Regel eher schlecht. Dieser jedoch, war einer der besten überhaupt. Sicherlich schwere Kost, aber um Längen besser als die dröge Folkerts. Daumen hoch!
Forum: Aktuelles Forum
Ich warte auch noch immer auf den 6-Teiler "Ein Mann kam im August" mit Günther Stoll. Das muss doch machbar sein...
Forum: Nostalgieecke
18.01.2014 09:00
Tommy*Tulpe
Die Luft ist aus der Linde schon lange raus !
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2013 19:15
Tommy*Tulpe
Na toll, warum bringen die Sender eigentlich immer die Filme, die schon auf DVD erschienen sind und die man sich schon zugelegt hat? Es gibt noch so viele Schätze in den Archiven. Trotzdem Danke fūr den Hinweis. Andere freuen sich vielleicht...
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.