tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...678910
Aktuelle Seite: 10 von 10
Ergebnisse 451 - 455 von 455
Die Katholische Kirche sollte sich lieber um die Kinderschänder in Ihren eigenen Reihen kümmern, dass sehe ich als größtes Problem. Auch wenn ich jetzt von einigen von Euch niedergemetzelt werde. Ich weiß, wovon ich rede, immerhin war ich 30 Jahre lang in dieser Katholischen Kirche. Thomas
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2007 11:51
Tommy*Tulpe
Ich habs leider nicht gesehen. Daher eine für mich wichtige Frage: Hatte Lisa denn die Bratpfanne unter Kontrolle? :-) Schon gut, bin schon wech... Thomas
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2006 18:17
Tommy*Tulpe
Oh Mann, dass geht nach hinten los! Bitte nicht! Das ZDF soll lieber schauen, dass es die alten Folgen wiederholt (3SAT) oder am besten gleich auf DVD herausbringt. Alles andere ist Unsinn - meine werte Meinung Gruss Thomas
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2006 17:15
Tommy*Tulpe
Gottchen, es muss wohl eher FOREN-MOTZER heißen. Der Troll ist echt nervig!
Forum: Aktuelles Forum
Die Privaten machen doch sowieso was sie wollen, warum regt sich da eigendlich noch jemand auf? Von der Qualität der Sendungen wollen wir mal gar nicht erst reden. Ist ohnehin Geschmackssache. Und dann noch Gebühren für den SAT-Empfang verlangen...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...678910
Aktuelle Seite: 10 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.