tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 19 von 22
Ergebnisse 901 - 950 von 1086
27.11.2004 14:26
Gastleser
Verzeihung, ich vergaß das " ;-) ". MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2004 14:25
Gastleser
Also für mich gehört zur Weihnachtszeit einfach "(National Lampoon's) Christmas vacation", in Deutschland unter den Titeln "Hilfe, es weihnachtet sehr" und "Schöne Bescherung" gelaufen, einfach dazu! Für gewöhnlich auf RTL II. Ich bin mal gespannt ob er kommt, oder RTL II, wie gewöhnlich, mehr Platz für Big Brother und den ganzen restlichen Reality-Schmutz braucht. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2004 00:31
Gastleser
Eine kleine Ergänzung (habe ich gerade vergessen): Wieso, bitte schön, die Konzeptlosigkeit im Hause VIVA ausschließlich auf Viacom schieben? Die war auch schon vorher da! Wie hat Dieter Gorny VIVA Plus seinerzeit vollmundig angekündigt? Als "CNN des Musikfernsehens". Mit Reportern die sich aus den wichtigsten Städten rund um den Globus melden! Ein paar Monate, dann war es vorbei mit der (
Forum: Aktuelles Forum
Äh, was kannst du "lassen"? Deiner Wut freien Lauf? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2004 00:19
Gastleser
Also ich finde den Text nicht ganz objektiv. der Ton kommt mir so vor, als ob hier ein VIVA-Fan seinem Lieblings-Sender nachtrauert. Also: Nur um das direkt klarzustellen: VIVA wird nicht ein-, sondern das Programm umgestellt. Aber da ich VIVA eh' nie leiden konnte, läßt mich das vollkomen kalt. Selbst wenn sie es ganz einstellten! (Eigentlich 'ne gute Idee!) Oliver Pocher als einen Star (de
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2004 23:54
Gastleser
Was er sich davon versprochen hat? Häh, hallo? Dieter Gorny hat seinen Sender VERKAUFT (saowohl in finanzieller als auch in konzeptioneller Hinsicht). GELD hat er sich davon versprochen, was sonst!?!?! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2004 23:04
Gastleser
Aber das war doch mit Christian Clerici. Das mit Kai Pflaume ist doch was total anderes! (..................) MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
lopy schrieb: > > (..oder vielleicht... doch...zum BUCH greift?) Na das wäre doch wohl zu schön (optimistisch), um wahr zu sein. Von amerikanischen Zuständen (ich zitere aus dem Film Top Secret!): "Ich weiß nur noch das in Amerika alle Menschen pausenlos fern gesehen haben." "Ich habe mal von einem gehört, der soll ein Buch gelesen haben. Aber das glaube ich nicht." sind wir auch
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2004 22:35
Gastleser
1. Alles mit O. Pocher 2. Big Brother 3. Big Boss 4. Gerichts-Müll 5. Talk-Müll 6. Abschlussklasse-Müll 7. Freunde-Müll 8. Nachtquiz-Müll 9. Schönheits-OP-Müll 10. King of queens Eigentlich ist auch Big Brother auch bei mir auf Platz 1. Da der Pocher aber immer nerviger wird, hat er sich Platz 1 mittlerweile mehr als verdient. Zehn Plätze sind eigentlich viel zu wenig. Deshalb siehe hie
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2004 11:57
Gastleser
Hmm. "Seven days" läuft seit (für Kabel 1) beträchtlicher Zeit auf dem selben Sendeplatz (Montag, 23:15 Uhr). Allerdings ob die Folgen in richtiger Reihenfolge laufen kann ich nicht sagen. Tja, mal schauen wie es mit dem Programm auf Deutschlands finanzkräftigstem Piratensender so weitergeht. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2004 11:49
Gastleser
Auf ein Neues im lustigen Kabel1-Serienroulette: Ab Morgen (Samstag 27.11.04) gibt es wieder Hercules (11:10 Uhr) und im Anschluss Xena (12:05 Uhr). Mal sehen, ob die Serien diesmal über eine Folge hinaus auisgestrahlt werden .... MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
ConanUndCo schrieb: > > Am 23.12 bekommt Oliver Pocher seine eigene Jahresrückblick > Show > > In der zweistündigen Show "Das war´s - Pochers > Jahresrückblick" blickt Oliver Pocher zurück auf 365 Tage mit > seiner frechen witzigen Art. Damit ist das nach "Popstars - > Das große Finale", dass er am 8.Dezember zusammen mit Barbara > Schöneberger moderiert, seine
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2004 11:39
Gastleser
Das Einzige, was ich zum Thema VIVA weiß ist, dass sie vom amerikanischen Megakonzern Viacom (u.a. Paramount und MTV) übernommen wurden. Und die konzentrieren ihre Aktivitäten auf Berlin, siehe MTV TRL. Das mit den 3/4 der Mitarbeiter habe ich noch nicht gehört, ist aber bestimmt nur typisch Express. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2004 00:09
Gastleser
Du hast die Folge gestern (di. 23.11.04) nicht gesehen, oder? Sonst wüssstest du was ich meinte. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2004 21:52
Gastleser
Oh man. Wie derb ist denn Sex and the city plötzlich? "Ich glaube ich sterbe gleich (...vor Langeweile)" und Abflug. MfG CR
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2004 00:40
Gastleser
Nate-Fisher schrieb: > > Kann man davon ausgehen, daß bei RTL II diesmal nicht geschnitten wird, da es > ja erst nach 22.00 Uhr läuft? Also ich kann ja nur meinen (bescheidenen) Kenntnisstand mitteilen. Aber ich habe gelesen, dass es von Seiten von RTL II hieß, die zweite Staffel sei ungeschnitten gewesen. Das war auch der Grund, weshalb es ab und zu drei, statt zwei, Folgen hintere
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2004 21:26
Gastleser
Naja. Nicht so ganz. Bei der Wochenshow war ja der große Teil Sketche. Die sind bei Freitag Nacht News aber in der Minderzahl. Hier geht es hauptsächlich um (vorgelesene) NAchrichten. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2004 21:25
Gastleser
Ich muss (zu meiner Schande) gestehen, noch die die "Daily Show" gesehen zu haben (wusste das mit CNN nicht). Ich finde in erster Linie Jon Stewart gut. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2004 13:30
Gastleser
Ist auch nicht (wirklich) böse gemeint. Es war nur jetzt zum zweiten Mal hintereinander RTL II. Und bei Big Brother habe ich mich ehrlich gefragt: Wen interessiert das? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2004 13:27
Gastleser
Na wenns tatsächlich so ist. Wie bereits gesagt, kam mir länger vor (und soll uns Zuschauern auch noch möglichst lange erhalten bleiben). Dann ist die Sendung (womöglich/wahrscheinlich) eine Kopie der amerikanischen "Daily Show", aktuell präsentiert von dem genialen Jon Stewart. Die Sendung läuft seit dem 22. Juli 1996. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2004 13:21
Gastleser
Oho. Du bringst auch noch was anderes als RTL II-Schleichwerbung? ;-) MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2004 12:51
Gastleser
Hallo. Bin zwar seit der ersten Folge dabei, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern in welchem Jahr das war. Laut imdb.com soll die erste Folge am 16. Septemeber 1999 gelaufen sein. Das kann ich irgendwie nicht glauben. Es kommt mir so vor als gäbe es die Sendung schon länger. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2004 01:08
Gastleser
Natürlich gibt es genug alleinstehende Leute. Aber in einer solchen Situation ginge ich noch eher ins Kino (da ist man auch unter Menschen) als mir diese gequirlte Vogelsch**** anzusehen. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2004 01:04
Gastleser
Gegenfrage: Gibt es überhaupt einen NORMALEN Menschen der das an IRGENDEINEM Tag guckt. Also ich würde mich als solchen bezeichnen, könnte aber nie länmger als 'ne Minute beim Durchzappen da hängen bleiben! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2004 00:58
Gastleser
Lief der nicht auch schon bei RTL II? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2004 00:58
Gastleser
Wie wahr! Genau da sollte er bleiben! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2004 00:53
Gastleser
Epsiode 2 lief leider noch besser: Zuschauer ab 3 Jahre (Gesamtzuschauerschaft): 2,31 Mio (9,0 % MA) 14-49 Jahre (Zielgruppe): 1,87 Mio. (16,5% MA) Das darf doch einfach nicht wahr sein! DIe Show ist noch hohler als "Hire or fire". Warum gucken das nur so viele? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2004 00:35
Gastleser
Also bei "24" habe ich mir noch nicht allzuviel gedacht. Die Serie war/ist ja ein großer Erfolg, so dachte ich das interessiert sicher viele. Aber jetzt glaube ich langsam, dass es sich bei dem Beitragseröffner um einen RTL II-Mitarbeiter handelt. SOLCHE SCHLEICHWERBUNG NERVT! (Der Name Conan ("Detektiv Conan") legt die RTL II-Nähe ebenfalls durchaus nah. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2004 00:00
Gastleser
Ich hoffe ja auch auf eine baldige Absetzung von diesem unsäglichen Schund. Und das beste Argument (Quotendesaster auf "Hire or fire"-Niveau) liegt ja bereits vor. Allerding sist baldige Besserung nicht in Sicht (befürchte ich). Da sind ja noch das relativ gut laufende "The swan" und der ganze Nachmittags-/Vorabend-Reality-Dreck. Außerdem hat mal irgendein ProSieben-Chef (ich glaube es war Gu
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2004 01:34
Gastleser
Ach richtig, stimmt. Irgendwas klingelte beim Lesen des Titels, nur kam ich nicht drauf. Trotdem ätzend die Programm-Mätzchen bei Kabel 1! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2004 01:30
Gastleser
Oh man, na klar! Habe ich auch nie behauptet. Es war nur einfach zum Piepen komisch das zu lesen! Ganz besonders in dem Sinn wie "RobN" es geschrieben hat. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2004 19:32
Gastleser
Wer hat gerade noch Galileo bei Pro7 gesehen. Da geht es um schwimmende Flughäfen. Dazu haben sie eine Ingenieur begfragt. Da stand in der Einblendung(Vornamen weiß ich nicht mehr) "...Tomoi" und darunter "ProjektleiDer". Yoh. Respekt Alder, sach ich da nur! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2004 17:14
Gastleser
Aber wie "TheSaint" schrieb, lief MacGyver damals nicht zu Ende. Von daher ist es doch in Ordnung noch die restlichen Folgen zu zeigen. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2004 17:10
Gastleser
Und noch 'ne Runde im lustigen Kabel 1-Programm-Zickzack. Nachdem man nun mittendrin in Satffel 5 mit der Austrahlung begann (mit Folge 5.7 und Folge 5.8) fiel gestern nun die Folge 5.9 ("The Ten Percent Solution") einfach unter den Teppich. Stattdessen ging es mit Folge 5.10 ("Two Times Trouble") weiter. Oh man. Die in der Redaktion müssen beim Programm machen ja ziemlich stramm gewesen sein.
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2004 17:07
Gastleser
Habe es mir leider nicht genau gemerkt. Bist du dir da sicher? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2004 17:04
Gastleser
Nee. Das wäre doch viel zu demokratisch. Darauf kämen die Anarchisten bei Deutschlands finanzstärkstem Piratensender nicht klar! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2004 17:01
Gastleser
Und was ist mit "Taff - Die Aufpasser"? Der Schund läuft immer im Doppelpack! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2004 00:38
Gastleser
Ich habe es auch nicht gesehen. Bloß nicht! Wenn ich nur schon an diese asympathische Frau die sich Moderatorin schimpft denke, kann mein Finger nicht ernsthaft die Taste für Pro7 drücken. Alles, zu Recht, negative über diese Sendung (auch von Leuten die sie gesheen haben) gesagt. Deshalb sage ich nur noch: Hoffentlich so schnell wie möglich weg damit! Am Besten so schnell wie "Hire or fire
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2004 15:49
Gastleser
Aber mal was anderes. Nicht das ich die Serie mag. Aber was ist mit "Kung Fu"? Wurde die Serie ganz ausgestrahlt, oder auch abgebrochen? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2004 15:44
Gastleser
Irgendiwe sowas habe ich befürchtet. Woher weißt du das? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2004 15:19
Gastleser
Oh man. Wie habe ich mich gefreut als ich gestern las, dass endlich wieder MacGyver kommt. Die einzige Serie die ich unter den Dauerwiederholungen auf Kabel 1 echt vermisst habe! So schön das auch ist. Aber warum geht das Austrahlungschaos auf Kabel 1 weiter? Die "erste" Folge die heute läuft ist "Die Kinder des Tienanmen-Platzes" ("Children of Light"). Damit beginnt man mitten in der Serie
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2004 10:12
Gastleser
Und wieder mal beweist Sat.1 wie gerne es die Star Trek-Fans im Allgemeinen und die Deep Space Nine-Fans im Speziellen mit Füßen tritt. Nicht genug mit nur einer Ausstrahlung pro Woche (statt Samstag und Sonntag) und wochenlangem Ausfall durch die 1285. Wiederholung einer Asterix-Wiederholung. Jetzt wird Enterprise auf 16:00 Uhr vorgezogen für Möchtegern-Sängerin Jeanette und Deep Space Nin
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2004 12:42
Gastleser
Gibts denn die erste? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Oliver Pocher ist NICHT lustig! Ich habe nur einmal über einen Gag von dem wirklich lachen können. Wie er sagte: "Und hier ist Jasmin Wagner ("Blümchen"), die wir noch alle unter ihrem Künstlernamen Gina Wild kennen." MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2004 00:10
Gastleser
Ich wollte auch schon einen Beitrag dazu eröffnen. Wie kann Pro7 das nur machen? Das ist doch die perfekte Kombination. Erst "Emergency Room", eine ernsthafte Krankenhausserie und dann nach all der Dramatik "Scrubs", eine Krankenhaus-Serie um sich einfach nur wegzuschmeißen! Das nenne ich Unterhaltung. Eine bessere Kombination kann man sich nicht vorstellen. Warum tun die uns das an? Ich hoffe
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2004 19:40
Gastleser
Er ist in sofern ein Dokumentarfilm, als das Bilder aus dem realen Leben (z.B. Fernsehaufnahmen) in dem Film gezeigt werden. Das er nicht die, für uns, gewohnte Objektivität und Ausgewogenheit die generell typisch für Dokumentarfilme ist, wahrt, daraus macht Michael Moore keinen Hehl. Er will Bush schließlich aus dem Amt jagen. Aber sämtliche Fakten im Film sind überprüft und belegt. Dami
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2004 19:35
Gastleser
Tja, du Königs aller Dummschwätzer. Das sind dann aber trotzdem nicht alle deutschen Fernsehhaushalte (im Vergleich zu ARD, ZDF, der jeweilige Dritte, RTL und Sat.1). MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2004 19:31
Gastleser
Hmm. Gut das wir das geklärt haben. Ich dachte mir schon das ich dir die Quotenerhebung nicht wirklich erklären muss. > So schliesst sich der Kreis, das war ja die Aussage in meinem > ersten Posting :-) > Keine Ahnung, warum dieser Strang dennoch so lang geworden > ist ;-) DAS konnte ich deinem Beitrag nämlich nicht entnehmen. Es kam mir so vor als wolltest du, einfach als Tats
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2004 19:24
Gastleser
Weiß ich. Ich finde es nur hinfällig über die entfallenen Zuschauer für Pro7 zu spekulieren, weil sich nicht sagen läßt wieviele auf anderen Sendern den Film gesehen haben. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2004 19:21
Gastleser
Mir gefällt vor allem gut das sie nun "Hör' mal wer da hämmert" zeigen. Außerdem gibts immer wieder gute Spielfilme, wie z.B. gestern "Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers" (komisch das der nicht mehr bei Pro7 läuft). Auch neue amerikansiche Serien wie "CSI", "CSI Miami" oder "Six feet under" haben dort einen guten Sendeplatz. Meiner Meinung nach auch eine gute Idee, neben den bereits a
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 19 von 22

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.