tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 18 von 22
Ergebnisse 851 - 900 von 1086
26.01.2005 13:35
Gastleser
Wie wäre es wenn Raab einfach ein Lied draus macht?! Aus zwei Gründen komme ich auf Raab: Zum einen wäre O.P. sicher nicht selbt dazu in der Lage und zum anderen hat der Raab immer die Karriere von O.P. gefördert. MfG GL Nur für alle die es nicht bemerkt haben: Das war Sarkasmus.
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: > > Chriss505 schrieb: > > > > Wie wärs mit MICKEY MOUSE ,als neuen Chef ;-) > > Warum nicht, das Programm würde unter so einem Chef > garantiert besser. Ich dachte zunächst auch: "Schlechter als unter Andorfer kann es nicht mehr werden". Nur das habe ich vor "BB-Das Dorf", und ursprünglich auch über Kabel 1 gedacht. Dann kam "king of queens",
Forum: Aktuelles Forum
Mal etwas (ein wenig) anderes: Es ist allgmein hin bekannt, dass das ZDF eine Zuschauerschaft mit einem vergleichsweise recht hohen Durschnittsalter hat. Deshalb verstehe ich nicht, wieso das ZDF es nötig hat, sich "hippe" Moderatoren von den Privatsendern "auszuleihen". Aber selbst wenn sie "Wetten, dass...?" verjüngen wollen. Dann sollen sie sich halt jemand von ihren eigenen Moderatoren hol
Forum: Aktuelles Forum
Ich will die Leute hier im Froum nicht als "Macht" oder "Allwissende" bezeichnen. Aber lange genug haben wir uns hier über den Reality-Schund beklagt. Jetzt muss (einer) der Hauptverantwortliche(n) für die Überschwemmung des deutschen Fernsehens mit diesem gedanklichen Dünnpfiff, endlich (weil überfällig) und völlig zu Recht seinen Platz räumen. Er hat die Gelegenheit diesen Flachsinn au
Forum: Aktuelles Forum
Ich will die Leute hier im Froum nicht als "Macht" oder "Allwissende" bezeichnen. Aber lange genug haben wir uns hier über den Reality-Schund beklagt. Jetzt muss (einer) der Hauptverantwortliche(n) für die Überschwemmung des deutschen Fernsehens mit diesem gedanklichen Dünnpfiff, endlich (weil überfällig) und völlig zu Recht seinen Platz räumen. Er hat die Gelegenheit diesen Flachsinn au
Forum: Aktuelles Forum
leguleius schrieb: > > Niveau bringt eh keine Quote. Da > braucht man es gar nicht damit versuchen. Auch schön gesagt! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Und wie auch von Mondschuh im diesem Beitrag -> ganz richtig bemerkt: Nicht ganz Deutschland kennt Oliver Pocher und muss von daher damit rechnen, vom ihm beleidigt zu werden. Ich persönlich bedauere sogar, zu wissen wer er ist! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann jetzt nicht auf jeden einzelnen Beitrag antworten. All das was hier von Oliver Pocher-Anhängern vorgebracht wurde, kann die Art und Weise seiner Entgleisung nicht entschuldigen. Er hätte, wenn er, wie hier in dieser Diskussion schon mal erwähnt, seinen (soweit vorhanden) Verstand zuerst benutzt hätte, auch neutraler fragen können: "Sind sie sicher, dass das Datum im Ausweis stimmt?
Forum: Aktuelles Forum
Und das alles soll jetzt eine Entschuldigung für sämtliche Dreistigekiten die er sich rausnimmt sein? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Sehr zutreffend! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Für dich ist O.P. wahrscheinlich wirklich der 'Gott der Schlagfertigkeit'? Für mich ist, wie bei den meisten anderen hier, was der abzieht einfach nur dummdreister Gossenhumor der wirklich aller untersten Schublade. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Mondschuh schrieb: > > oli...bleib wo du bist. Bei "Wetten, dass...?" Bitte nicht. Habe es im letzten Jahr zwar nur selten gesehen, aber dann werde ich es bestimmt nie wieder angucken! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2005 12:01
Gastleser
Wie du oben in den vom Forensystem eingefügten Daten selbst sehen kannst, ist Mittwoch der 26. und nicht der 25. Aber zum Inhalt: Wenn die den Typen tatsächlich rauswerfen: Juchuu! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2005 11:52
Gastleser
Die Zuschauerzahlen/Quoten müssten Pro7 eigentlich die Tränen in die Augen treiben! Gesamt: 1,9 Mio. 5,4% Werberelevante Gruppe: 1,56 Mio. 11,1%. Irre ich mich, oder hat "Emergency Room" in der Regel konstant 2,5-3 Mio. Zuschauer?! Auf jeden Fall jenseits von 2 Mio.! Neben der Verärgerung der Pro7 über die Jahre treuen "Emergency Room"-Zuschauer (die aber im Hause Pro7Sat.1 Methode hat; sie
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2005 22:54
Gastleser
Aha, danke. Da habe ich wohl nicht genau zugehört. Aber trotzdem. Mit diesem Burg-Flachsinn hätte man auch bis nach der "Emergency Room"-Staffel warten können. Oder hält sich die diese gequirlte Vogel***** nicht länger als eine Woche auf dem Band (oder welches Speichermedium auch immer), so dass es jetzt dringend ausgestrahlt werden musste? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2005 22:42
Gastleser
Mein Gott! Wieso tritt Pro7 die Interessen der treuen "Emergency Room"-Fans wieder mal mit Füßen?! Ich habe es letzte Woche gar nicht mitbekommen. Wurde am Ende der Folge auf die "Pause" hingewiesen? Aber selbst wenn! Was soll das?? Warum gönnen die uns das nicht eine der letzten großartigen TV-Serien der Welt "am Stück" zu verfolgen. Diesen stumpfsinnigen Burg-Mist können sie echt wann an
Forum: Aktuelles Forum
Ist das gewrade die selbe Moderatorin die auf Sat.1 die "Quiz-Night" und aus Kabel 1 das "filmquiz" moderiert? Immerhin kommen die Sendungen doch von 9Live, so dass sie beide Sendungen moderieren könnte, und beim "Filmquiz" steht nicht, dass es live sei. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Oh man, Conan. Das hatten wir schonmal. Man (bzw. zumindest ich) wird den Eindruck nicht los, dass du ein RTL II-Mitarbeiter bist. Weil du so oft Beiträge zu RTL II-Sendungen, und speziell, zu diesem unsäglichen BB-Müll, bringst! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2005 00:19
Gastleser
Ich habe (früher) "Beverly Hills 90210" über alles geliebt, und konnte mich in die Situationen und Probleme der Charaktere viel besser "hineinverleben", als ich es jemals in die grottenschlecht, total fadenscheinig und zudem auch noch langweilig geschriebenen deutschen Seifen im Stil von "Verbotene Liebe", "Unter uns", "Marienhof", etc. jemals könnte! Ich finde das kann man nicht als (entschei
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2005 00:14
Gastleser
Ich finde "24" ist das beste und innovativste was an Serie in langer Zeit (aus den U.S.A.) nach Deutschland gekommen ist. Also nicht nur Schrott, außer "O.C. California". MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2005 23:56
Gastleser
Also genaugenommen weiß ich die Quoten von "Scrubs" nicht mehr auswendig. Aber die Zuschauerzahl lag, meiner Erinnerung nach, auch im BEreich von ca. 1,5 Millionen. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2005 23:53
Gastleser
Trotz des starken "Emergency Room"-Lead-Ins hat "Nip/Tuck" nur so magere Quoten?! Bevor hier irgendwelche Missverständnisse entstehen, ich finde die Serie sehr amüsant. Aber trotzdem kann ich die Absetzung von "Scrubs" nicht verstehen, denn diese Quoten hat Pro7 mit dieser Serie auch erreicht. Ich möchte zwar nicht, dass "Nip/Tuck" aus dem Programm verschwindet, aber ein anderer Sendeplatz und
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2005 22:14
Gastleser
873. Re: "24"
Ohne behaupten zu wollen, dass an deinen Worten nichts dran sei. Aber hast du jemals eine einzige Folge "24" gesehen? Bei einer Serie wie "CSI", "Criminal Intent", oder was weiß ich sonst noch, ist es nicht weiter schlimm nur eine Folge pro Woche zu sehen, weil die Geschichte und der Spannunghsbogen nur jeweils eine Folge lang sind. Aber wenn du mehr als eine einzige Folge "24" gesehen hast, da
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2005 21:52
Gastleser
--> MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2005 21:32
Gastleser
Man habe ich die Nase VOLL von RTL II!! Ich habe mich so dermaßen auf "24" gefreut. Und was machen diese widerlichen Pappnasen von RTL II? Derweil startet in den USA (9. Januar 2005) in aller Seelenruhe die vierte Staffel und wir haben gearde mal die dritte angefangen.Erst halten sie uns ein halbes Jahr lang hin, anstatt im Herbst zu starten! Und jetzt gibt es nur eine Folge pro Tag statt zw
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2005 21:30
Gastleser
Man habe ich die Nase VOLL von RTL II!! Ich habe mich so dermaßen auf "24" gefreut. Und was machen diese wiederlichen Pappnasen von RTL II? Derweil startet in den USA (9. Januar 2005) in aller Seelenruhe die vierte Staffel und wir haben gearde mal die dritte angefangen.Erst halten sie uns ein halbes Jahr lang hin, anstatt im Herbst zu starten! Und jetzt gibt es nur eine Folge pro Tag statt z
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2005 20:53
Gastleser
Richard Dean Anderson hat endgültig abgelehnt die Rolle noch einmal (in welcher Form auch immer) zu spielen. Nicht weil er sie nicht mag, oder sich des Charakters schämt, sondern weil er dieses "Kapitel" für abgeschlossen hält. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2005 20:47
Gastleser
In Amerika erscheinen sie am 25.01.. Ob Paramount das dieses Jahr in Deutschland noch auf die Reihe bekommt?!?!?!?!? Wage ich fast zu bezweifeln, so lange wie das hier immer dauert MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2005 20:40
Gastleser
Aha! Na gut. Wenn du es sagst. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2005 20:39
Gastleser
Es wäre schön, wenn es mit MacGyver von vorne los ginge. Leider läuft ab nächster Woche "Emergency Room". Nicht das ich was gegen diese Serie hätte, aber MacGyver mag ich nunmal ganz besonders. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2005 20:35
Gastleser
Da ist gerade eine Saxophonistin zu Gast. Das Rate-Team hat sie auf "Musikerin" und "Blas-Instrument" eingekreist. Herbert Feuerstein fragt, ob es es ich um ein Blechblasinstrument handele. Die Antwort: "Nein." Woraus ist ein Saxophon denn sonst? Aus Pappmaché oder Gummi? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2004 22:31
Gastleser
Du hast meine vollste Zustimmung auf ganzer Linie! Zum einen wegen des Abdriftens der Diskussion. Zum anderen: Das mit "Scrubs" hatte ich in all meinem Ärger total vergessen! Und das, obwohl ich schon bei "The swan" (auf dem "Scrubs"-Sendeplatz) war und "Scrubs", meiner Meinung nach, die beste (neue) Comdey-Serie überhaupt ist! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2004 22:27
Gastleser
Ich habe die Sendung nie gesehen (und werde mir deshalb keine inhaltliche Meinung erlauben). Aber wenn du schreibst, dass man der Sednung optisch die Kosten nicht ansieht, dann werden wohl die Moderatoren/Macher nicht am Hungertuch nagen. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2004 00:13
Gastleser
Mich stört auch nicht die Position (nach ca. fünf Minuten). Das ist, vom Spannungsbogen betrachtet, schon in Ordnung. Aber warum ist sie so lang? Warum nicht die üblichen sechs bis sieben Minuten? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2004 00:09
Gastleser
"Bloßstellung" schreibt man sowohl nach alter, als auch nach neuer Rechtschreibung mit 'ß'. Ich habe in meinem Beitrag nur einen einzigen Rechtschreibfehler gefunden. Ich habe einmal "nasch", statt "nach" geschrieben. Du meinst vielleicht, meine Interpunktion sei nicht in Ordnung. Ich weiß wirklich nicht, was das soll?! Ich gebe zu, dass ich da an der ein oder anderen Stelle eine Lücke habe
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2004 23:53
Gastleser
>ich hasse einfach dieses ewige schlechtgerede >und deshalb hab ich auch keine meinung gepostet Ich rede gar nichts schlecht. Die Zuschauer müssen sich genug Werbung gefallen lassen. Neben der schon enorm langen Werbung von im Durchschnitt sechs oder sieben Minuten, flimmern gerade bei Pro7 haufenweise "Split-sclusive"-Werbungen durch das Bild. Neulich (Dienstag) sogar so ungeschickt, d
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2004 23:45
Gastleser
K-L-U-G-S-C-H-E-I-S-S-E-R! (Ich hoffe, das war grammatikalisch korrekt. Wenn nicht, behalte es für dich). MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2004 23:44
Gastleser
Mach dir mal keine Sorgen. Hass war wahrscheinlich etwas übertrieben. Ich war jetzt einfach etwas "in Fahrt", als ich all das, was mich stört, so komprimiert zusammengefasst habe. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2004 23:40
Gastleser
Ich finde Pro7 insgesamt mittlerweile widerlich. Aber den Ralf-Auftritt hätte ich gerne aufgezeichnet, weil er einfach nur extrem peinlich war! Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, so peinlich war das! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2004 15:59
Gastleser
Solche Tussies zweifelhafter Intelligenz, die sich verzweifet eine "Meinung" zur Serie rausstammeln, habe ich dort eigentlich erwartet. Aber was hat Thomas Helmer, der eigentlich mal Fußballspieler war, dort zu suchen? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2004 15:52
Gastleser
Ich habe mich mal entschlossen eine (fast) ganze Folge von "Bully & Rick" zu sehen. Die beiden labern also los. Und dann nach vier, fünf Minuten kommen mehr als ZEHN Minuten Werbung! Meinen die bei Pro7 eigentlich seit dem Erfolg des letzten Films können sie sich bei den Zuschauern alles erlauben?! Als nächstes erzählt Raab er glaubt, er habe heute (Porno)Ralle Schumacher in der Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand es allen in allem auch ne ziemliche Dummschwätzerei. Aber wie Raab sagte: "Jetzt mal Tacheles. Wie feierst du Weihnachten?" Das fand ich witzig! Aber insgesamt war die Aktion extrem lächerlich! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2004 15:29
Gastleser
Die gibts doch bei Amazon.de. Nur mit einer Lieferzeit von einer Woche. Also was spricht dagegen sie dort zu bestellen? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2004 15:11
Gastleser
Schaue es auch sehr gerne. Hatte damals '94/'95 leider kein Mtv. Was mich aber am Meisten nervt, ist das Mtv sich nie an die Sendezeiten hält. Okay. Drei, vier Minuten Plus/minus können mal vorkommen. Aber die waren schonmal sage und schreibe 25 Minuten zu früh dran (15 sind absolut keine Seltenheit). Bei einer Laufzeit von 30 Minuten (inklusive Werbung) hat man dann natürlich einiges (fast a
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2004 15:07
Gastleser
Jupp. Es ist genauso wie Cornholio schrieb. Nur zu Halloween gab es andere (natürlich Halloween-)Folgen. Mit einem super Cornholio-Auftritt. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2004 15:04
Gastleser
Ich fand das Ende auch gut so wie es war. Nur hat Pro7 es leider schon in der Werbug vorweggenommen. Gemeinheit! In der Werbung für die letzte Folge sah man Carrie in ihr Stammcafe kommen, die anderen drei sprangen auf und fielen ihr um den Hals. Und an Samanthas Frisur (nach der Chemotherapie) konnte man sehen, dass es sich nicht um Zusammenschnitte alter Szenen handelte. Von daher, wirklich ü
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2004 00:35
Gastleser
Da scheinbar nicht alle Diskussiponsteilnehmer die Folge vom 23.11.04 gesehen haben (sonst wüßten sie was ich meine): Ich habe mich nicht über eine allgemeine Verschlechterung der Serie beklagt. Das wäre drei Folgen vor Schluss auch etwas spät, um das festzustellen. Mir ging es darum, das so ein Partygirl rauchend vor einem halbgeöffneten Fenster stand (man darf ja in den USA/ New York fast
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2004 00:30
Gastleser
Ganz genau. Da passte so schwarzer Humor eher hin. Ist schließlich das Markenzeichen von "Six feet under", nicht aber von "Sex and the city". MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2004 22:21
Gastleser
Wenn du einen Weihnachtsfilm mit Chevy Chase suchst, ist das zweifelsohne "Hilfe, es weihnachtet sehr"/"Schöne Bescherung". Der kommt, wie Jediklaus schrieb, am 10. Dezember um 20.15 Uhr auf RTL II. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2004 22:19
Gastleser
Danke für den Hinweis. Vor ein oder zwei Jahren hat RTL II den Film ausfallen lassen. Das stand sogar in der NRZ. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 18 von 22

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.