tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8
Ergebnisse 351 - 384 von 384
Ich passe immer auf, das ich nach "Wer wird Millionär?" schnell genug den Abschalt-Knopf finde.
Forum: Aktuelles Forum
Für mich ist die Katzenberger das Gegenteil einer attraktiv aussehenden Frau. Angeblich ist sie ja Anfang 20, sieht für mich aber aus wie Mitte 40.
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2011 12:32
DHahne
Die Steinlaus schrieb: ------------------------------------------------------- > The Voice legte gestern in Sat1 noch mal zu: > > > ategie_geht_auf_the_voice_legt_noch_zu/ Freut mich. Hoffe das demnächst Shows wie "Das Supertalent" und "DSDS" bei den Quoten abbauen und dieses Format zulegt.
Forum: Aktuelles Forum
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist an einer Kuppel-Soap neu??? der Inhalt ist > immer gleich und gespielt ist es auch immer. > L-A-N-G-W-E-I-L-I-G Für mich auch ein vollkommenes Rätsel, daß sich so viele Zuschauer so etwas freiwillig anschauen. Beispiel "Bauer sucht Frau". Das ist für mich ungefähr so interessant wie das
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Findest du? Eben das kann ich nicht glauben. Das > ganze Geschwätz schon Monate vor der nächsten > Wetten dass ... -Sendung geht mir schon lange auf > die Nerven: "Tom Cruise zu Gast bei Wetten dass > ..." - "Christine Neubauer erneut auf Tommys > Couch" (frei erfunden, aber möglich) - das i
Forum: Aktuelles Forum
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube kaum, dass Hape Kerkeling gestern für > das ZDF überraschend live in der Sendung abgesagt > hat. Ich denke mir, dass das ZDF längst einen > Nachfolger hat und mit der Verkündung bis zur > letzten Sendung mit Gottschalk wartet. Wie schon > geschrieben: Einer der großen Namen wie Ke
Forum: Aktuelles Forum
David würde ich gerne auf Platz 2 sehen. Hast Recht, kommt symphatisch rüber. Allerdings wüßte ich nicht, wo Raffaela unsymphatisch wirkt.
Forum: Aktuelles Forum
Raffaela ist auch meine klare Nr. 1
Forum: Aktuelles Forum
TheBadMan schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum zweiten Mal schickt Sarah nach dem > Gesangsduell den klar Stärkeren nach Hause. > > Letztes Mal musste die hochtalentierte Gladys > daran glauben. Nun Volker Schlag, der zwar in der > Sendung selbst eine überschaubare Leistung bot, > sich im Gesangsduell aber mit seiner > Interpre
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2011 14:50
DHahne
Bin ich froh, daß ich SKY HD abonniert habe und viele Blu Rays besitze.
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2011 14:35
DHahne
Es wäre am besten, wenn man die offensichtlich untalentierten Bewerber gleich ganz weglassen würde. Auch die im Einspieler manchmal vorkommenden "Schicksale" sollte man weglassen und sich nur dem Gesang widmen. Ansonsten teile ich die positiven Einstellungen zur Show, im Gegensatz zu DSDS
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2011 11:52
DHahne
Ich empfand die gestrige Sendung insgesamt als sehr spannend und unterhaltsam. Dank Timeshift Sehdauer 4 Stunden statt 5 1/2.
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2011 19:42
DHahne
Mir gefällt die Sendung "Schlag den Raab" sehr gut. Leider ist es bei dieser Sendung so, daß über eine Stunde für Werbung draufgeht und es insgesamt sehr viele Werbeunterbrechungen gibt. Das liegt jenseits meiner Toleranzgrenze. Ich nehme die Sendung daher mit meinem Festplattenrecorder auf und starte so nach ca. 1 1/4 bis 1 1/2 Stunden per Time-Shift mit dem Ansehen der Sendung und spule da
Forum: Aktuelles Forum
Die in diesem Film aufgestellte These, daß bei manipulierten Einschaltquoten für anspruchsvolle Sendungen, die tatsächlichen Einschaltquoten bei diesen Sendungen markant ansteigen würden, für doch ziemlich gewagt. Ich glaube das eher nicht. Das bedeutet natürlich nicht das ich ein Fan von Realityformaten und ähnlichem Trashfernsehen bin.
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2011 14:36
DHahne
Alexinla schrieb: ------------------------------------------------------- > Zoppo_Trump schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kann man denn wirklich sagen, Kurt Felix habe > > "Verstehen Sie Spaß?" erfunden? Was war oder > ist > > daran denn sooo anders als an "Vorsicht Kamera" > > bzw. "Candid Camera"? > >
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2011 22:08
DHahne
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > > Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ! > > Ich habe nach einer Stunde auch genervt > abgestellt > > weil es einfach zu langatmig ist das > ganze.Allein > > die Vorstellung der Kandidaten bis zur Wahl des > > auserkorenen dauert fast ne Stunde > > Das Prozedere ist
Forum: Aktuelles Forum
Es wird wirklich Zeit, daß das Erste auch in der Hauptsendezeit 20.15 Uhr zumindest 1-mal die Woche einen im Kino erfolgreichen, halbwegs aktuellen Film zeigt. Auch ich als Filmfreund bezahle Gebühren und erwarte, daß ich ab und zu einen Spielfilm ohne Werbeunterbrechungen und in HD sehen kann.
Forum: Aktuelles Forum
Es spielt doch eigentlich keine Rolle ob diese Formate "scripted" oder echt sind. Sie sind einfach nur uninteressant , langweilig ! Meine Meinung.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2011 17:49
DHahne
Ich bin mit meinen 61 Jahren dem "Greisenalter" schon wesentlich näher, kann aber mit deutschen Serien a`la "Um Himmels willen" nichts anfangen. Finde diese nur sterbenslangweilig. Mir gefallen Serien wie "Lost" oder "24" wesentlich besser.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, hier schon mal für die ganz Ungeduldigen das Sylvesterprogramm der öffentlich-rechtlichen für Silvester 2020: ARD 20:15 Silvesterstadl ZDF 20:15 Andre`Rieu
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2009 18:10
DHahne
Ich muß gestehen, es gibt für mich bisher keine Serie, die mich derartig fasziniert hat, wie LOST. Darum werde ich mir jetzt auch die 5.Staffel in der UK-Version kaufen, die, wie oben schon erwähnt auch eine deutsche Tonspur haben soll. Aber mit Originalton gefällt es mir noch besser. Besitze schon die 4. Staffel als Blu Ray mit excellenter Bildqualität. Über Beamer ein Genuss.
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2009 22:43
DHahne
Das auf 720 p oder auf 1080 p hochskalierte Bild einer DVD wirkt bei großen Bilddiagonalen und speziell bei der Wiedergabe über einen Beamer schärfer. obwohl es natürlich nicht an eine Blu Ray heranreicht. Bei großen DVD Sammlungen ist also ein DVD Player mit HDMI Ausgang(gutes Bild z.b. Panasonic) oder gleich der Kauf eines Blu Ray Players, der ja auch eine Upscale-Funktion hat, sinnvoll.
Forum: Ratgeber Technik
23.08.2009 13:27
DHahne
Welches Pay TV meinst du ? Bei SKY Deutschland laufen ca. 80 % zumindest der neueren Filme auch mit Originalton. Wenn ich dort eine Aufnahme tätige kann ich beim Ansehen auswählen ob deutscher Ton oder Originalsprache. Ebenso bei den Seriensendern FOX und TNT Serie. Bei diesen läßt allerdings die Bildqualität zu wünschen übrig. Meist nehme ich HD Filme auf, zwar nicht so gut wie Blu Ray ab
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2009 23:48
DHahne
Na ja, nicht jeder hat die Englischkenntnisse sich Serien im Original anzuschauen. Allerdings gebe ich dir recht, wenn mir eine Serie gefällt, kauf ich mir auch die DVD und sehe sie mir mit Originalton an. So verfahre ich auch bei den meisten Spielfilmen in meiner Sammlung. Kommt aber auch immer auf den eigenen Geldbeutel an.
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2009 23:23
DHahne
Hi Celia Paranteleinheiten- das muß ich mir merken ! Meine Mutter schaut auch Pilcher Filme, die wird allerding auch schon 88 ! Kleiner Tip von mir für die nächste Programmwoche, Harper`s Island auf Pro 7 um 21.15. Crime-Suspense Serie mit 11 Folgen. Habe mal bei Amazon USA reingeschaut dort gibt es schon die DVD die überwiegend positiv bewertet wird. Hat zwar auch Soap Anteile aber
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2009 23:13
DHahne
Hi Isaac, habe schon mal kurz in die you-tube statements von Uwe Boll reigeschaut. Muss ich demnächst mal ausführlich machen. Interessante Ansätze. Kenne auf Anhieb nur einen Film von ihm (Far Cry) na ja, kein Highlight ! Was den Start von ZDF neo betrifft bin ich noch skeptisch, lasse mich allerdings gerne positiv überraschen. Beipflichten muß ich dir was die Ausstrahlungstermine der qual
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2009 15:40
DHahne
Hi Isaak besser kann man es nicht formulieren. Ich bin 60 und Sendungen wie Musikantenstadl sind für mich ein Greuel. Bin mit der Musik der Beatles, Stones, Pink Floyd, Led Zeppelin als Beispiele, aufgewachsen. Selbst wenn ich mal 85 werden sollte, wird mich Carmen Nebel auch dann nicht vom Hocker reissen. Das gleiche gilt für die Pilcher und Lindström Verfilmungen und ähnliche nur Lang
Forum: Aktuelles Forum
Bin ganz deiner Meinung. Das andauernde Gejammer über das angeblich so schlechte Premiere/Sky Programm geht mir langsam auf die Nerven. Ich jedenfalls freue mich auf die demnächst 7(!) HD Programme. Ein Genuss beim Fernsehgucken über meinen Beamer. Man sehe sich nur das Programmangebot über SKY UK an. (33 HD Sender) Wenn die Entwicklung im Pay TV bei uns auch nur annährend in diese Richtung
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, bin eigentlich in der ZDF Zielgruppe, (fast 60). Mit diesen öden, total langweiligen deutschen Serien kann ich trotzdem nichts anfangen. Hier mal meine derzeitigen Top Five Serien. 1.) Lost 2.)24 3.)Heroes 4.)Reaper 5) Fringe
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2009 17:31
DHahne
Meinst du den Humay HDTV Festplattenreceiver Humax PDR HD 1000? Besitze diesen (Satellit) seit Dezember 2008. Bisher keinerlei Ausfälle oder Abstürze. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Was die Kanalbelegung betrifft, einmal Favoritenlisten anlegen und gut ist.
Forum: Ratgeber Technik
16.05.2009 21:05
DHahne
Wo du recht hast, hast du recht, sorry bin zum 1. Mal hier
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2009 20:11
DHahne
Habe gerade den deutschen Beitrag bei you tube "genossen". Schätze mal für Platz 25 könnte es knapp reichen. toi, toi, toi!
Forum: Aktuelles Forum
Habe gerade den deutschen Beitrag bei you tube "genossen". Ich schätze mal für Platz 25 könnte es knapp reichen. toi, toi, toi
Forum: Aktuelles Forum
Ich möchte mal Isaak Hunt beipflichten. Ich werde dieses Jahr 60! Das bedeutet aber nicht das mir das Unterhaltungsangebot der öffentlich-rechtlichen zusagt. Mit betulichen Serien wie "Um Himmels willen " oder "Der Bergdoktor" kann ich nichts anfangen. Ich bevorzuge Serien wie "24"oder "Lost" als Beispiel. Im Spielfilmbereich sehe ich eher Blockbuster wie "Dark Knight" oder "Hellboy". Sendunge
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.