tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 8
Ergebnisse 151 - 200 von 384
Silbereisen oder Bohlen? Das ist wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Wie gut das es Blu-Ray-Player gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Vaticancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Wohlverdient, ja? > > Bernd Eichinger sagte einst, dass man als > Filmschaffender aus Europa im Allgemeinen bzw. > Deutschland im Speziellen in den Staaten nur > eigentlich nur dann erfolgreich sein kann, wenn > man die Themen 3. Reich oder DDR verarbeitet. Der > Mann hatte und hat nach
Forum: Aktuelles Forum
DHahne schrieb: ------------------------------------------------------- > jennyly schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aber bitte nicht die colorierte Version !! Kam > > leider letztes Jahr, hab nur den Anfang > gesehen, > > aber es fehlte die besondere > > Schwarz-Weiß-Stimmung! > > > Habe die Blu Ra
Forum: Aktuelles Forum
jennyly schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber bitte nicht die colorierte Version !! Kam > leider letztes Jahr, hab nur den Anfang gesehen, > aber es fehlte die besondere > Schwarz-Weiß-Stimmung! Habe die Blu Ray zu Hause. Ich muss sagen, dass ich die Farb-Fassung als sehr gelungen betrachte. Für mich gewinnt der Film dadurch. Auch die Bild
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2014 16:38
DHahne
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nunja, also das mit dem "Allgemeinwissen" ist > irgendwie so eine zweischneidige Sache. > Das wäre ungefähr so, als würde man sagen, > jeder, der Klene Kinder hat und denen am > Abend Märchen vorliest, MUSS wissen, dass Frau > Holle lange Zähne hat. In dem Zusammen- > hang wär Bernd St
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > tomgilles schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der kleine Lord... mit diesem Schmachtfetzen > > werden die Zuschauer alljährlich gegrillt. > > Ich habe mir aber sagen lassen, dass man in diesem > Jahr erstmalig nicht gucken MUSS, wenn man den >
Forum: Aktuelles Forum
Wow ! Ich kann es kaum erwarten...............abzuschalten.
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2014 13:34
DHahne
Das Schöne ist ja, dass es bei "Schlag den Raab" eben nicht um Promi-Gelaber geht, wie bei den meisten ÖR Shows, sondern um die Spiele und wie der Kandidat und Stefan sich dabei schlagen.
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2014 11:32
DHahne
Bei dem Ring-Werfen Spiel habe ich auch in der Aufnahme etwas vorgespult und es damit auf die Hälfte der Zeit verkürzt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Sendung auch schauen würde, wenn ich gezwungen wäre, die Werbung anzusehen, dass wäre mir bestimmt zu nervig.
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2014 11:03
DHahne
Für mich ist "Schlag den Raab" das mit Abstand unterhaltsamste Show-Format. Da können doch die ganzen Shows mit mehr oder weniger Prominenten bei den ÖR Sendern einpacken. Man muss die Sendung nur aufzeichnen und dann verspätet mit dem Anschauen anfangen, dann kann man auch bequem die Werbung überspringen. Gestern war extrem spannend mit einem verdienten Sieger.
Forum: Aktuelles Forum
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Na, so schlimm finde ich es nicht, dass der Lanz > in Lederhosen erschien. Wenn ich es richtig > verstanden habe, musste er Tracht anziehen, auf > Grund einer verlorenen Wette. > > Ein Blacky Fuchsberger hat damals im Nachthemd > moderiert, obwohl da gab es auch einen Aufschrei > de
Forum: Aktuelles Forum
Finde sowas auch einfach nur albern. Einen Unterhaltungswert kann ich dabei nicht erkennen.
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2014 14:36
DHahne
Eins muss man auch bedenken: Die DDR-Bevölkerung hatte nie die Möglichkeit frei zu wählen. Wäre dies möglich gewesen, wäre die Herrschaft der SED nur von kurzer Dauer gewesen. Was das verbrecherische Nazi-Regime betrifft, muss man leider sagen, dass sich das die Bevölkerung selbst eingebrockt hat. Allzu viele haben diesen unsäglichen Vertretern einer menschenverachtenden Ideologie zugejub
Forum: Sendeschluss!
Habe mir das Interview mit Will Arnett angehört. Er hat doch mit seinen Aussagen vollkommen recht.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2014 20:10
DHahne
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > In dem Film "die Klapperschlange" ist Manhattan > ein einziges großes Gefängnis für die schweren > Fälle. 7000 Salafisten und die 3000 Hooligans aus > Köln ab auf die Insel und Ruhe ist. Ich kann > diese Typen nicht mehr sehen. Schließe mich deinem Vorschlag an.
Forum: Sendeschluss!
27.10.2014 19:28
DHahne
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Swifty Morgan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ...und wenn dann noch POLITIKER sagen der Islam > > gehört zu Deutschland macht mir das Angst. > > > Der Satz, eigtl. der ganze Thread, ist ein > schönes Beispiel für das aus dem > engl
Forum: Sendeschluss!
27.10.2014 17:13
DHahne
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > und wie es schon richtig jemand sagte ...war es > Nuhr? Die allerschlimmsten sind die DEUTSCHEN, > konvertierten Salafisten .. es gibt nichts, was > durch Deutsche nicht noch ein bisschen schlimmer > gemacht werden kann Da hast du vollkommen recht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen
Forum: Sendeschluss!
27.10.2014 16:51
DHahne
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Die ist ja wirklich nicht mehr zu erkennen. > Schlimm. Ich fand sie immer so süß! Echt jetzt? So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist sie mit und ohne Schminke so ziemlich das Gegenteil von attraktiv.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2014 16:01
DHahne
Wenn man liest, dass es ca. 4000 (!) Salafisten in Deutschland geben soll, wird mir Angst und Bange. Wohin soll das noch führen? Ich fürchte der erste grössere Anschlag in Deutschland ist nur noch eine Frage der Zeit.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2014 00:44
DHahne
Nun ja, vom "äußerer Schönheit" kann sie ja kaum reden, davon ist sie ja Lichtjahre entfernt.
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2014 18:08
DHahne
Wieder ein Grund mehr, warum ich mir deutsche Serien schon lange nicht mehr anschaue. Glücklicherweise kommen z.Zt. wirklich viele niveauvolle Produktionen aus den USA und GB zu uns.
Forum: Aktuelles Forum
Die Spannung in einer Quiz Show wird dadurch erzeugt, dass man mit den normalen Kandidaten mitfiebern kann, welche Gewinnsumme sie erspielen. Bei Einsatz vom Prominenten fällt diese Spannung ja weg, weil das Geld für einen guten Zweck gespendet wird, was ja per se nicht falsch ist, aber Spannung wird dadurch nicht erzeugt, ganz davon abgesehen, dass man nicht immer die gleichen Gesichter sehe
Forum: Aktuelles Forum
Eine wichtigere Themenwoche wäre meines Erachtens "Wie erreichen wir mehr Toleranz gegenüber westlichen Werten beim muslimischen Teil unserer Bevölkerung?"
Forum: Aktuelles Forum
"Praxis Bülowbogen"- Mit solchen schnarchigen deutschen Serien konnte ich schon bei der Erstausstrahlung nichts anfangen und heutzutage erst recht nicht. Dann doch lieber z.B. "Shameless" oder "Dr. Who." Das "Supertalent", "Promiboxen" oder ähnlichen Schwachsinn tue ich mir allerdings auch nicht an.
Forum: Aktuelles Forum
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Blondino schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was wollt ihr eigentlich? Ihr habt jetzt > > rausgefunden, wie schlecht der Islam ist und > nun? > > Alle Moslems aus Deutschland ausweisen? > > Atomraketen nach Mekka? > > Wer erst je
Forum: Sendeschluss!
Was ich vermisse: wo bleibt der Aufschrei der gemäßigten Moslems angesichts der Gräueltaten der ISIS und anderer Gruppen, die sich auf den Islam berufen. Es müsste doch weltweit Massenproteste gegen dieses Vorgehen geben. Ich kann mich noch an die vielen Proteste von Moslems nach Veröffentlichung der Mohammed - Karikaturen erinnern. Aber bei diesen viel gravierenderen Vorkommnissen weltweite
Forum: Sendeschluss!
12.09.2014 14:25
DHahne
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > 1. Nicht komisch. > 2. Eklig (1. Teil).Vergewaltigungswitz, > superlustig *Ironie* > 3. Kotz > 4. Einfach nur schlecht. Da kann ich nur sagen: 100% Zustimmung. Was manche als witzig empfinden......
Forum: Sendeschluss!
Scheinbar befinden sich die ÖR Anstalten in einem Wettbewerb, wer die langweiligsten Serien produziert. Mit diesem Angebot hat die ARD gute Chancen sich an die erste Stelle zu setzen.
Forum: Aktuelles Forum
Immer derselbe langweilige Mist. Da hilft nur Abschalten.
Forum: Aktuelles Forum
Eine absolut nervige Frau. Furchtbar!
Forum: Aktuelles Forum
Schnarch-TV in voller Blüte.
Forum: Aktuelles Forum
Sven-B schrieb: ------------------------------------------------------- > BejaminBlümchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Peter Alexander Show > > Am laufenden Band > > Dalli Dalli > > war doch eine andere Zeit, mit so alten > Kamellen > > können nur noch überwiegend die älteren was > > an
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Fantastic schrieb: ------------------------------------------------------- > Promi Big Brother war Grütze ist Grütze und wird > Grütze bleiben , daran ändern auch beleidigende > Kommentare nichts ala Filmfan. > Und lieber 3x mal Peter Alexander als 1x mal > Cindy. Nun ja, das erste ist gähnend langweilig und das zweite nur albern.
Forum: Aktuelles Forum
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > DHahne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich finde die Serie "Modern Family" absolut > > genial. Es gibt für mich nichts Besseres im > > Bereich Comedy. > > > So hätte man es natürlich auch sagen können. Vielleicht sollte s
Forum: Aktuelles Forum
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Beide Serien bringen absolut keine Quoten auf > RTLNitro. Würde man(n) "Modern Family" nicht als > "Prestige" ansehen, wäre die Serie schon nach > Staffel 1 aus dem Programm geflogen. Weil Quoten > im nicht messbaren Bereich, braucht auch der > Sender nicht. Aber, eine Serie die drüben gut >
Forum: Aktuelles Forum
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Beide Serien bringen absolut keine Quoten auf > RTLNitro. Würde man(n) "Modern Family" nicht als > "Prestige" ansehen, wäre die Serie schon nach > Staffel 1 aus dem Programm geflogen. Weil Quoten > im nicht messbaren Bereich, braucht auch der > Sender nicht. Aber, eine Serie die drüben gut >
Forum: Aktuelles Forum
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Beide Serien bringen absolut keine Quoten auf > RTLNitro. Würde man(n) "Modern Family" nicht als > "Prestige" ansehen, wäre die Serie schon nach > Staffel 1 aus dem Programm geflogen. Weil Quoten > im nicht messbaren Bereich, braucht auch der > Sender nicht. Aber, eine Serie die drüben gut >
Forum: Aktuelles Forum
Ach, ich sehe gerade es geht hier um seine Talkshow, die interessiert mich allerdings weniger.
Forum: Aktuelles Forum
Keiner wird gezwungen, sich "Wer wird Millionär" anzusehen. Ich finde die Sendung mit Jauch, zehnmal interessanter als jede Quiz-Show bei den ÖR.
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2014 19:57
DHahne
Als Österreicherin (Larissa M.) noch nie etwas vom Balaton gehört zu haben, obwohl Stefan Raab dann auch noch den bekannteren Namen Plattensee erwähnte, ist schon großes Kino.
Forum: Aktuelles Forum
Die Fussball-WM gibt es in Deutschland nur im ÖR Pay-TV.
Forum: Aktuelles Forum
"Darauf haben wir doch alle gewartet." - Wie schon an anderer Stelle von mir erwähnt-wie wäre es mal mit einer Themenwoche "Qualitätsvolle Unterhaltung" ?
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2014 01:18
DHahne
Wie wäre es mal mit einer Themenwoche "Qualitätsvolle Unterhaltung" ?
Forum: Aktuelles Forum
Dito ! Die Titel hören sich ja alle gleich an. Musik zum Abschalten.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2014 20:45
DHahne
Ein "schnarchiges " Format wird durch ein anderes ersetzt. Serien im ÖR Fernsehen kann man vergessen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin froh, dass Sender wie Fox HD die Möglichkeit bieten, Serien abseits des öffentlich-rechtlichen Einheitsbreis, wie das an anderer Stelle erwähnte, gähnend langweilige "Um Himmels Willen", zu sehen. "Dr. Who" ist für mich beste Unterhaltung.
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2014 10:46
DHahne
Ich habe die Sendung wegen der vielen Werbung nur zeitversetzt geschaut, dann kann man die Werbeblöcke immer bequem überspringen. Bei den "berühmten" Geissens habe ich auch bei deren Gequatsche schnell vorgespult und mir nur die Fragen angesehen. Den CDU Politiker Bosbach fand ich auch überraschend unterhaltsam.
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2014 10:45
DHahne
Ich habe die Sendung wegen der vielen Werbung nur zeitversetzt geschaut, dann kann man die Werbeblöcke immer bequem überspringen. Bei den "berühmten" Geissens habe ich auch bei deren Gequatsche schnell vorgespult und mir nur die Fragen angesehen. Den CDU Politiker Bosbach fand ich auch überraschend unterhaltsam.
Forum: Aktuelles Forum
Ruck-Zuck war für mich die ideale Vorabend-Unterhaltung, wenn ich zu dieser Zeit mal ferngesehen habe, leider ist mit einem Comeback wohl nicht zu rechnen.
Forum: Aktuelles Forum
Quiz-Shows mit Prominenten schaue ich mir grundsätzlich nicht an. Allein schon deswegen, weil die Spannung fehlt, welche Summe die Kandidaten gewinnen.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.