tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 11
Ergebnisse 201 - 250 von 518
Ein kleines Dorf, was es heute nicht mehr gibt...dort ist heute nur noch ein großes Loch, und neben meinem Dorf betraf es auch viele andere - und einige werden noch in diesem Loch verschwinden. In den letzten Jahren hat sich die Infrastruktur dann aber auch massiv verschlechtert. Zunächst wurde die Bahnlinie um 1980 eingestellt, dann ging die örtliche Textilindustrie den Bach runter. Auch d
Forum: Sendeschluss!
30.03.2010 15:47
SamMalone
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Gruppe für Selbstbefriediger? Da bin ich > dabei...! ;-)) Wo muss ich mich denn da anmelden ? Könnte ja ein netter Club werden...sitzen wir dann auch alle im Kreis ? Gruß SM
Forum: Sendeschluss!
30.03.2010 15:46
SamMalone
Ich habe die Meldungen gar nicht erst angeklickt...finde es aber grundsätzlich nicht erwähnenswert. Mein Einwurf hingegen deutete an, das ich einen Komentar von Dir - schließlich hast Du das Thema ja eröffnet - vermisst habe... Gruß SM
Forum: Sendeschluss!
30.03.2010 15:42
SamMalone
Ich denke nur daran, wie z.b. meine "Perle" auf "The Hills have Eyes" reagiert hat - sie war echt mitgenommen, als der Vater lebendig verbrannt wurde - und auch die Vergewaltigungsszenen waren nicht ohne. Sie wird sich diesen Film nie wieder ansehen - und auch keine ähnlichen. Gruß SM
Forum: Film-Forum
30.03.2010 12:28
SamMalone
...gerade gefunden: für mich ein echter Flash und eine kleine Sensation ! Mein Tag ist gerettet...Gernot ist wieder aufgefunden worden. Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
30.03.2010 11:52
SamMalone
Und ? Überrascht ? Interessiert ? Tangiert ? Pikiert ? Gruß SM
Forum: Sendeschluss!
Gerade das sich Kalkofe DSDS überhaupt ansieht - und zwar so, das er auch etwas zu den Siegchancen im Migrantenstadl sagen kann - lässt ihn in meiner Achtung doch etwas sinken. Sich die Show aus Gründen der Kritik anzusehen, ist eine Sache - dafür muss man es aber nicht wirklich verfolgen. Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Ein Fred nach meinem Geschmack...ich weine meiner Kindheit irgendwie hinterher... Ein kleines Dorf am Niederrhein...ca. 1800 Einwohner ...um 1975 mit Autobahnanschluss. Unsere Infrastruktur (frei aus dem Kopf, keine Garantie): Verkehr / Auto - Bahnhof mit Gaststätte - 2 Tankstellen (AVIA und ARAL) - 3 Autowerkstätten, ein "Vertragshändler" Einzelhandel -6 Lebensmittel ( ein gro
Forum: Sendeschluss!
29.03.2010 16:51
SamMalone
Und wieder geht ein Stück "heile Serienwelt" dahin...:-( Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
29.03.2010 16:33
SamMalone
Auf Arte kam mal vor ca. einem Jahr eine Doku über McQuen - kann ich nur wärmstens allen Fans empfehlen. Ein Großonkel von mir war mal einer seiner Mechaniker in den USA ...er hatte noch viele Bilder aus der Zeit. Schade, das ich da noch flüssig war. Ich habe alle Filme , die es auf DVD von Steve zu kaufen gab und gibt. Ja, ich bin sowas wie ein Fan. Und habe mich gefreut, das einige der F
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2010 16:13
SamMalone
Soo...ist das eigentlich ein "Lena" Fred ? Egal, ich habe mir auch - oh Wunder - fast die ganze Sendung angetan. Was auch kein Problem war, für uns kam bis zum MDR-Wunschfilm nix passendes. Zu den Wetten: uns sind da zwei, drei Dinge aufgefallen...bei der Wurstwette gab es reichlich Hilfestellungen von Gottschalk und Blondinchen...die erste Hilfe kam, als Tommy sagte "noch nie davon gehö
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2010 21:02
SamMalone
Na...so klar ist das aber offensichtlich auch nicht. Ich gehe eher mit der Theorie konform, das es die Frau mit dem rasierten kopf ist. Diese Ähnlichkeit und der Name...das kann eigentlich kein Zufall sein. Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
26.03.2010 20:00
SamMalone
Immerhin hatte die früher mehr Haare unter den Achseln, als manche von uns heute auffem Kopf. Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2010 19:58
SamMalone
...Imageumfragen. Supersache...Hobbyköche gegen Leute, die Ihr Handwerk jahrelang erlernt haben. Unabhängig davon, wie repräsentativ online-Umfragen wirklich sein können, so sehe ich da ein großes Manipulationspotenzial. Nu kann RTL ja wieder ein Fläschchen Sekt aufmachen - wann kommt eine Umfrage : "Wie heißt Deutschlands beliebtester Schuldnerberater " ? Natürlich auch weider völlig
Forum: Aktuelles Forum
> verkauft man denen wirklich die ganze seele? Davon gehe ich aber mal ziemlich stark aus. Man erinnert nur an diese DSDS Verträge...du machst da keinen Furz mehr ohne deren Zustimmung. Alleine das wäre für mich ein Grund niemals bei solchen Formaten mitzumachen, aber die Massen von Lemmingen stört das offenbar nicht. Gruß SM
Forum: Sendeschluss!
25.03.2010 10:31
SamMalone
> Die Frau lästert in ihrer Sendung über > alle möglichen (und unmöglichen) Minderheiten; > würde sie in Deutschland leben, kämen bestimmt > auch die Türken schlecht weg bei ihr. Und das wäre schlicht ein Skandal...oder ? Das darf nur dieser "Was kuckts Du Typ"...exklusiv. Wobei der ja auch über Deutsche, Inder...egal. Immer schön auf den PC Button hauen...
Forum: Aktuelles Forum
alexa2009 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun kommt ja die Jubiläumsfolge ,wo diese schon > 20:15 anfängt. > > Nur war ich ja selber beim Frauentausch und frage > mich gerade warum wird unsere Sendung,also wo ich > den Frauentausch gemacht habe,gerade an dem tag > ausgestrahlt??? > > Ich bin ja mal gespannt :)) Ist das
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2010 13:18
SamMalone
Mir war früher gar nicht so klar, das es eine französischen Serie war. Und die Erinnerungen sidn schon ganz schwach, ich weiß nur, das ich damals auch einen Lilienthal-Gleiter selber im Modell bauen wollte ;-) Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
24.03.2010 12:29
SamMalone
Bist Du gegen die Folgen eines von Dir verschuldeten Infarktes eigentlich versichert ? Man , meine Pumpe... Gruß SM
Forum: Film-Forum
Bei "Flugzeug" fällt mir wieder "die Grashüpfer" ein...auch wenn es sich natürlich hier nicht darum handelt, so kam es mir gerade wieder in den Sinn. Würde ich gerne mal wieder sehen - aber wohl ohne jegliche Aussicht. gruß SM
Forum: Nostalgieecke
24.03.2010 12:25
SamMalone
> DAS war noch ein tolles Programm! Bino und Ruck > Zuck war immer Pflicht damals :) > (Fashion Affairs ist übrigens "Reich und Schön", > Tele5 war der erste Sender in Deutschland, der die > Serie ausstrahlte) Ich war mal zu T5 Zeiten ( um 1988) Kandidat bei Ruck-Zuck. Solche Shows vermisse ich heute...mit wenig Aufwand und OHNE Prominente ;-) Und Werner war wirklich ei
Forum: Nostalgieecke
24.03.2010 11:16
SamMalone
Wieso schafft es eigentlich in Deutschland nur selten mal ne Comedy in die Prime-Time ? Stattdessen immer wieder Krimi und Mystery...neben "two and a half men" könnte auch "how i met your mother" dort glänzen - wie in den USA auch. Das hat mich schon zu "Frasier" Zeiten geärgert...immer nur Nachtprogramm oder sonstige "unnormale" Zeiten. Ist Deutschland nicht reif für "Prim-Time-Comedy"
Forum: Aktuelles Forum
Schließe mich Euren Analysen an...ich fand die Serie auch ganz okay, ich mag auch Brad Garrett (okay, Joely Fisher gefiel mir früher bei Ellen besser *g*). Aber mit den Konzeptänderungen ging auch bei mir die Lust flöten...ohne die Woodcocks (Kat Foster ist für mich die Entdeckung der Serie) und mit dem "kleinen Bruder" wurde es immer fader, und J.B. Smoove als Darsteller erinnert mich immer
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2010 10:32
SamMalone
> Als 14jähriger hätte ich mir damals (laaange vor > Internetzeiten) gewünscht mal solch einen > Einblick gehabt zu haben ;-) In meiner Jugendzeit > musste man alles selbst erkunden, denn die > Strichzeichnungen in den Büchern waren ziemlich > verwirrend *gg* Dafür gab es damals ja Bravo und Pop-Rocky...wobei die Bravo mit der 3D-Aufklärunsgserie und der passenden
Forum: Sendeschluss!
22.03.2010 10:26
SamMalone
Oder "Hundesalon" *g* Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2010 19:22
SamMalone
Klarer Fall...da muss der Rach hin. Denn der hat es doch drauf...*lach* Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2010 19:21
SamMalone
Kein Wunder, ich hab mal im WDR-Montalk ein IV mit ihm gehört, und er ist kein Bayer, sondern Brandenburger. Ich schau das ja auch nur noch während des Abendessen und aus Mangel an Sonntagabendlichen Alternativen... Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2010 10:59
SamMalone
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > Serien schaut man doch auf DVD :) Vooorsicht - gleich kommt der Held und wird dich dafür rügen ;-) Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2010 10:45
SamMalone
"Die Helden der Kreisklasse" mit Manni Burgsmüller waren geil - bitte fortsetzen... Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2010 10:01
SamMalone
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > 30% - das macht mir Angst! Und es werden täglich mehr...Deutschland geht so oder so den Bach runter. Mit oder ohne RTL. Die einzige Frage wäre, ob solche Sendungen ein Stück weit Ursache oder nur Symptom sind... Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2010 09:58
SamMalone
Fakten, nix als Fakten...aber ich vergaß ja - Fakten sind der Feind von "pc"... Gruß SM
Forum: Sendeschluss!
18.03.2010 15:55
SamMalone
Überrascht hier eigentlich jemanden der "Migrationshintergrund" der Täter ? Eigentlich war zu vermuten, das eine bekannte "Berliner" Großfamilie ( die sich Hauptberuflich von H4 ernährt) dahinter steckt...mal schauen, wie da die Verbindungen sind. Erninnert sich noch jemand an das "ungesühnte" - weil DNA Gleichheit - an das KaDeWe Ding ? Gruß SM
Forum: Sendeschluss!
Die Kosten trägt im übrigen die Privathaftpflicht...normalerweise. Nur Hunde und Pferde sind da ausgeschlossen... Gruß SM
Forum: Sendeschluss!
18.03.2010 15:50
SamMalone
Mir völlig schleierhaft, wie man RTL so geil findne kann - so ein großer Unterschied ist da qualitativ definitv nicht ! Nachrichten schaut man im übrigen entweder um 19.00 Uhr im ZDF oder um 20.00 Uhr auf dem Ersten. Es sei denn, man möchte irgendwelche News aus Show und TV...oder man its in Peter Kloeppel verliebt *g* Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2010 11:03
SamMalone
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Was unterscheidet Sat 1 von RTL? Gar nichts, wenn > ich es mir recht überlege, würde ich Sat 1 > jederzeit RTL vorziehen. Der erste Satz ist absolut richtig...bis zum zweiten Satz. RTL und SAT1 sind absolut vergleichbare Schrottsender...die schenken sich nix. RTL zehrte zunächst noch von seiner u
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 19:24
SamMalone
Jetzt, wo ich so darüber nachdenke...es gibt eigentlich keine Sendung mehr, die ich mir auf Sat1 ansehe. Früher lief da mal StarTrek...aber das ist heute ja nur noch im Nachtprogramm bei Kabel1. Nein, fehlen würde / wird er mir auch nicht ;-) Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 19:19
SamMalone
Auch ich gehöre dazu - man mag vielleicht darüber lächeln, aber ich finde es irgendwie auch respektlos - jeder, der an einem Film selber mitgearbeitet hat, ist in dem Moment stolz, wenn sein Name im Abspann erscheint. Wer direkt aufsteht, der geht auch im Theater , sobald der Vorhang fällt... Unabhängig davon...so klingt ein Film einfach besser aus...die Realität kommt doch schnell und b
Forum: Film-Forum
17.03.2010 14:46
SamMalone
Also ich bin mir sehr sicher, das es nicht Bumfidel war...ich sehe den Jungen ("Schlüsselkind") gerade vor mir. Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
An Sendelizenzen scheinen keine besonders strenge Auflagen gebunden zu sein... Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 11:14
SamMalone
Ich arbeite noch immer völlig problemlos und resourcenschonend mit XP ;-) Never change a running system Gruß SM
Forum: Sendeschluss!
16.03.2010 12:10
SamMalone
Duke of Hazzard schrieb: ------------------------------------------------------- > Massen an > Puplikum Igitt...;-) Sorry für Spam SM
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2010 18:03
SamMalone
Hmm..sagen wir es mal so - ich mochte ihn schon damals nicht *g* Und bis heute hat es sich nicht geändert - wennich F1 sehe, und er kommt, wird weggezappt. Dir wird es nicht anders gehen, oder ? ;-) Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Nehme noch wetten an - aber nur, wenn Du mehr als ein Wort schreiben kannst. Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Neuroman schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine neue Abstimmung oder eine Volksabstimmung > oder ein Brief an Fr. Merkel? Ich geh mal schwer davon aus, das dies nicht ernst gemeint ist...als hätte Deutschland keine anderen Probleme. Dabei ist es doch völlig egla, mit welchem Lied wir bei weiterhin unverändertem "Ost-Europa-Modus" letzter wer
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2010 13:51
SamMalone
"Mein Hund Skip" - als "Skip" später alleine auf dem Bett lag, und der Erzähler sagte, das er da bis zuletzt immer lag, auch als er nicht mehr alleine darauf kam...ich fang sogar beim schreiben fast wieder an. Tiere und Filme machen mich immer feddich ;-) Den mit Richard Gere neulich habe ich mir erst gar nicht angesehen...danach könnte man mich wahrscheinlich einliefern... Gruß SM
Forum: Film-Forum
14.03.2010 13:45
SamMalone
Na den Kai mit seinen schönen Klamotten ;-) Wir hatten mal vor ewigen Zeiten das "Vergnügen" gemeinsam für eine Zeitung tätig zu sein...heute würde man das wohl Praktikum nennen ;-) Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Müsste es nicht eigentlich "Lowlights" heißen ? Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2010 12:56
SamMalone
...und Udo Jürgens ? Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2010 14:59
SamMalone
Du hast es ja noch gut...Du kennst ihn ja auch nicht von früher ;-) Nervig war er schon immer - aber wenn man zur richtigen Zeit bei RTL gelandet ist, hat man eine Lebensstellung. Für mich ist er noch nichtmal als Sportreporter gut besetzt... gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2010 10:56
SamMalone
Naja, ich meine, die sexuelle Orientierung ist grundsätzlich Privatsache. Aber muss man deswegen nun im Zuge sämtlicher political correctness auch alle Schwulen mögen ? Aus welchen Gründen jemand einen anderen nicht mag, bleibt ebenso seine Privatsache. Geht mir immer schon auf den Sack...wenn man nicht an z.b. Türken vermieten will, dann darf man das nicht sagen. Aber machen darf man es sch
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.