tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...7891011
Aktuelle Seite: 11 von 11
Ergebnisse 501 - 518 von 518
Der Mann hat nur ein Problem: er hat Recht...aber sowas von. Ich schaue dank DVB-T gar keine "Privaten" mehr, und finde im ARD/ZDF Bundle immer etwas passendes. DAs da auch nicht alles Gold ist, dürfte klar sein... SM
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2009 17:58
SamMalone
Nenn doch mal Beispiele, "wer da > alles Preise bekommt", die diese, im Fall vom > Adolf-Grimme-Preis, nicht verdient hätten. > > Und dann nenn doch noch bitte die Qualifikationen, > die du für eine Moderation einer Talkshow wie "3 > nach 9" für nötig erachtest. Vielleicht kann man > dann bei deinen Beiträgen mehr herauslesen als > pure Polemik. Muss ich ?
Forum: Aktuelles Forum
Holmes und Yoyo...man, das war damals klasse - niemehr wiedergesehen, im Gegensatz zu Mr. Merlin, der kam erst vor ein paar Jahren auf Premiere. SM PS: sind aber einige "Fehler" drin, was die Zuordnung zur ARD betrifft ;-)
Forum: Nostalgieecke
25.06.2009 09:15
SamMalone
> Reichen dir der Adolf-Grimme-Preis und der > Bayerische Fernsehpreis nicht? Hat sie nämlich > beide im Regal stehen. Wenn ich mir so anschaue, wer und was da so Jahr für Jahr Preise erhält kann mir das in der Tat nicht die Qualität vermitteln, die zumindest ich für eine Moderation dieser Sendung begrüßen würde. Da Du aber offensichtlich ein stiller Bewunderer der Feuchtgeb
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2009 12:19
SamMalone
Tja, damit muss ich nun halt leben ... ;-) Trotzallem bleibt die Frage, welche Mindestvoraussetzungen man erfüllen muss, um solch einen Job zu bekommen. VIVA ? Kann nur den Grund haben, das die Zielgruppe mit gealtert ist, und man sich einen Mitnahmeeffekt erhofft. Ein schlechtes, aber erfolgreiches Buch geschrieben haben ? Das soll wohl kulturelle Wertigkeit vermitteln. Aber eine Amelie Frie
Forum: Aktuelles Forum
Ich habs mir gerade noch als uralte VHS-Version angesehen...beklemmend ist es immer noch. Aber es ist auch gut zu sehen, das es den ärmeren Menschen heute doch ein Stück weit besser geht, als damals... SM
Forum: Nostalgieecke
23.06.2009 13:19
SamMalone
Ein - wie ich finde - wirklich mäßiger Ersatz. Hatte Sandy Meyer Pocher gerade keine Zeit ? Oder die olle von Olli Kahn ? Oder Kiwi ? SM
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2009 13:16
SamMalone
Da bröckelt doch mit dem Ende des friedlichen Nebeneinanders nicht etwa ein Stück Geißendörflicher Multikulti - Idylle ? Sind die Zuschauerzahlen eigentlich noch immer stabil ? Würde mich so langsam echt wurdern... ÜBrigens: die Wiederholungen auf EinsExtra bieten ein schönes Kontrastprogramm zu den mittlerweile immer schlechter werdenden drehbüchern... SM
Forum: Aktuelles Forum
...also das sie studierte Kulturwissenschaftlerin ist, das überrascht mich aber denn doch ein wenig. Was man nicht alles für Geld macht ;-) SM
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2009 22:04
SamMalone
Nene...man kann ihn durchaus mit einem Typ 3 oder gar Typ 2 (auch bekannt als Bulli )klanglich verwechseln...einzig die Typ 4 klingen wegen des Hubraums etwas anders ;-) Aber Du hast schon recht...das heulen der alten BMW Vierzylinder oder der Audi 60/75/90 oder 100...das typische zuverlässige Rasseln der Opel-CIH Motoren...das heisere singen der Mercedes-Sechszylinder...das Geschnatter der D
Forum: Nostalgieecke
13.06.2009 21:52
SamMalone
Ich glaube, das es aber 1978 war...beachtet man die Erstausstrahlung der VSk, so würde 1979 weniger Sinn machen. Gruß Sam
Forum: Nostalgieecke
13.06.2009 21:47
SamMalone
Ach, okay...ich dachte, das es heute immer noch so ist ;-) "Die gff GmbH produziert seit 1985 in Zusammenarbeit mit dem WDR die erste deutsche Dauerserie „Lindenstraße“, bei der Geißendörfer zeitweise auch Regie führte."
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt auch genügend TV-Zuschauer im Alter über 70, die sich soweiso kaum in Programm wiederfinden...ausser beim Musikanten-Stadl etc...warum also auch nicht ? Es ist doch keine Frage des Alters - es ist eine des Könnens und der geistigen Vitalität. ich würde mich über soetwas freuen, allerding ist das reines utopisches Wunschdenken. ich fand aber, das er zu früh in Rente gegangen ist...
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2009 11:50
SamMalone
...und wenn man "sisch" draussen umhört ist das die ganz normale "Schprache" heutzutage :-( Übrigens, ich bin gar kein LS Zuschauer (mehr)...diese eindeutige Politpropaganda vom linken Regisseur geht mir zuweit. Zumindest bei einer Soap.
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2009 11:37
SamMalone
Tja, so bleibt Kabel eins noch der einzig halbwegs erträgliche privatsender aus der einstmals großen gruppe. auf Pro7 und sein auf maximal 16 Jährige Zsuchauer getrimmtes Programm - ganz zu schweigen von der Raab-One-Man-Show - kann ich nicht erst seit dem unzumutbarem Schwachsinn am letzten Samstagabend sehr gut verzichten... Schade, war es doch inde n 90ern ein durchaus guter Sender.
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2009 18:25
SamMalone
Was muss alles passieren, damit man freiwillig nicht mehr mitmacht ? Schade um die Kohle...Italien und Österreich sind nicht mehr dabei, England wird auch nicht mehr lange mitmachen. Ich finde Zentral/Westeuropa sollte noch ein paar "Bananenländern" den Platz frei machen. Wenn sie so einen großen Spaß am sinnlosen Punkteschieben haben - und ich muss mich nicht mehr über "Turkey 10/12 Points"
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2009 14:16
SamMalone
Der 7. Sinn war auch der Anfang der Karriere des Ex-Helldrivers Hermann Joha, der heute mit seiner Firma ActionKomzept "Alarm für Cobra 11" macht. er ist mal mit 80 km/h mit einem BMW 2500 gegen einen bAum gefahren, nur mit dem serienmäßigen Sicherheitsgurt...danach hat imh doch tagelang der Schädel gebrummt ;-) Gruß Sam
Forum: Nostalgieecke
10.04.2009 14:12
SamMalone
allerdings eine Art Trickfilm mit ausgeschnittenen Papier /Pappfiguren, die sich beim fortbewegen auch schonmal um die eigene Achse gederht haben...der Junge hatte irgendwie Ähnlichkeit mit Alfred E. Neumann ;-) Da ist etwas gaanz dunkel und weit weg...das war was mit Musik ;-=
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...7891011
Aktuelle Seite: 11 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.