tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 406
Ergebnisse 51 - 100 von 20276
24.08.2018 13:25
Lokomotive
Das nervt. Seit gestern Morgen muß ich mich bei den von mit mit Passwort zugänglichen Seiten nach jedem einschalten neu anmelden, bei tvforen einige Male hintereinander, bis es klappt. Bei meinem Klapprechner ist alles in Ordnung, nur mein imac motzt. Gestern wurden mir auch bei facebook keine Bilder angezeiogt und einige Seiten sahen sehr seltsam aus. Das ist heute wieder in Ordnung (frag m
Forum: Sendeschluss!
24.08.2018 10:20
Lokomotive
Ich logge mich auch nie aus, daher wundert es mich, daß ich mich nun einloggen muß
Forum: Sendeschluss!
24.08.2018 08:52
Lokomotive
Ich habe nichts irgendwo geändert. Und warte mal, bis am Montag mein Appletechniker wieder aus dem Urlaub zurück ist. Denn ich muß mich auch bei anderen Seiten einloggen, was vorher nie nötig war.
Forum: Sendeschluss!
23.08.2018 17:02
Lokomotive
Seit heute muß ich mich jedes Mal, wenn ich den mac anschalte, neu bei Euch einloggen, mit dem Feuerfuchs & dem Safari, und dann jedes mal mehrere Male hintereinander, bis das einloggen angenommen wird. Seltsam. Ich werde die nächsten Tage öfter mal wegen Antworten hier vorbeischauen, da die Häkchen bei abonnieren & Email an mich.... seit Monaten Makulatur sind. Da kam nie etwas
Forum: Sendeschluss!
16.08.2018 07:39
Lokomotive
Gern geschehen
Forum: Sendeschluss!
15.08.2018 18:22
Lokomotive
Es ist schade, wenn man sich die Arbeit macht und Links heraussucht und dann kommt keine Reaktion.
Forum: Sendeschluss!
13.08.2018 19:29
Lokomotive
Schau mal hier: Und hier: Beide Bpücher habe ich hier vor mir liegen, es sind Bildermappen und ich habe sie seit 1982, also alte schöne Schätzchen Und Alle Jahre wieder gibt es zu kaufen: .
Forum: Sendeschluss!
13.08.2018 19:29
Lokomotive
Schau mal hier: Und hier: Beide Bpücher habe ich hier vor mir liegen, es sind Bildermappen und ich habe sie seit 1982, also alte schöne Schätzchen
Forum: Sendeschluss!
29.07.2018 19:25
Lokomotive
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Buch ist mir lieber. > Da sehe ich, was noch zu lesen ist, brauche keinen > Strom, habe etwas Ordentliches in der Hand. > Und noch habe ich Platz im Bücherregal, miste > aber auch immer mal wieder aus. > > Wäre ich viel unterwegs, wäre das eBook eine > Option, bei mir dann eher d
Forum: Sendeschluss!
Schau mal hier:
Forum: Sendeschluss!
Ich hatte als Kind mal ein Buch über Halla.
Forum: Sendeschluss!
17.07.2018 18:28
Lokomotive
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > vorab: Lakritze mein leben - Sterben mein Tod > :-) > Ich liebe das Zeug ...in jeder Varationen, bloss > Haribo Konfekt und alle, die aussen herum > gezuckert sind, sind ekelhaft .. > Gerade die von haribo, die Stafetten, liebe ich!! Und muß weit dafür laufen, da der Rewe mir gegenüber s
Forum: Sendeschluss!
17.07.2018 18:25
Lokomotive
Alles mit Alkohol. Erdnussflips. Da wird mir schon vom Geruch schlecht. Nüsse darf ich nicht, Krokant mag ich nicht so zwischen den Zähnen. Manches von Haribo: Tropifrutti & Konsorten, da stört mich die Konsistenz. Das meiste von Ferrero. Milka ist mir zu süss. Baklawa ist mir viel zu süss und ich darf keinen Honig essen. Ansonsten nasche ich leider alles gerne.
Forum: Sendeschluss!
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich dagegen mag es überhaupt nicht, wenn es > abends noch so lange hell ist. Daher hätte ich am > liebsten das ganze Jahr Winterzeit, damit es im > Sommer wenigstens ein bisschen früher dunkel > wird. Dem stimme ich zu. Ich gehe früh zu Bett und stehe früh auf. Wennes so lange hell ist, ist es leide
Forum: Sendeschluss!
Gerade kam ich sofort auf die Seite und bekam auf Wunsch sogar eine Mail mit meiner Entscheidung als PDF.
Forum: Sendeschluss!
06.06.2018 17:51
Lokomotive
Schade übrigens, daß das mit der Mailbenachrichtigung nicht klappt.
Forum: Sendeschluss!
06.06.2018 08:50
Lokomotive
Vor einigen Jahren habe ich meine CDs & DVDs in Hama-Boxen archiviert. Das spart Platz und sieht gut aus. Bei den CDs haben die Boxen Nummern und die Hüllen auch. Archiviert habe ich sie in einem Numbers-Dokument. Die DVDs sind in durchnummerierten Boxen und hier hat jede Reihe im Regal eine eigene Farbe. Die Ordner mit den Beipackblättern der gekauften DVD sind in der passenden Far
Forum: Sendeschluss!
Spannend ohne Ende. Mein lieber Schwan!!!!! Und nix für Kinder.
Forum: Aktuelles Forum
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Dito, ich fand den auch recht spannend. Aber hier > bitte nicht spoilern, die Mediatheknutzer sollen > sich einfach überraschen lassen. ;-) Und nicht nur die Mediathekbenutzer. Ich schaue mir die Aufzeichnung nachher an.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2018 10:14
Lokomotive
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > wobei ich mal ganz keck behaupte, dass das > heutzutage nicht besser wäre, sondern eher noch > schlimmer, da wären außer der Reportermeute noch > Hunderte von Hobbybloggern und Selfie-Schützen am > Start Die Reporter kämen gar nicht durch zum Geschehen, da die Hobbyblogger und Selfie-Schü
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2018 11:26
Lokomotive
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > als das junge Pärchen die Wohnung renovierte, > lief ja Blueprint von den Rainbirds, allerdings > nicht die Originalversion, oder hab ich mich da > verhört? Du hast richtig gehört.
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2018 18:18
Lokomotive
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > > Heute werde ich es mir auch anschauen. > Von der Handlung her ist es nichts Neues. > Eigentlich reichen mir die zahlreichen Dokus und > die zwei Verbrecher in Real. > Interessant wird es sein, wie unfähig die > Verantwortlichen gehandelt haben. Ich schaue mir seit Stunden die Aufze
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2018 10:20
Lokomotive
Vor ein paar Jahren habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen mit dem Götterboten gemacht und dies hier irgendwo auch beschrieben. Inzwischen kaufe ich so wenig online ein (irgendwann braucht Frau nix mehr), daß ich kaum noch Kontakt mit Paketboten habe. Und für DHL habe ich nach 2 schlechten Erfahrungen zum Glück ein Geschäft gefunden, wo meine Pakete angenommen werden.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2018 16:20
Lokomotive
Vor einigen Jahren mußte ich zum MRT, unangenehm und laut! Der erste Versuch ging daneben und ich bekam Nachschlag, lag also gut 45 Minuten starr da, die Glieder schmerzten und das Hämmern macht mich fix und alle. Beim nächsten Besuch beim Arzt wurde ich zu einem weiteren MRT verdonnert und in Anbetracht des akustischen Horrors, der mich erwartete, ging ich ins Spielwarengeschäft und gönnte
Forum: Sendeschluss!
18.01.2018 19:42
Lokomotive
papillon11 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe den Vorwerk Tiger (mit dem Wägelchen zum > hinterherziehen). > Also echt - Beutelprobleme kenne ich gar nicht. > Der hat so einen riesen Beutel, den leere ich > höchstens ein bis zwei mal im Jahr. > Wenn die Packen leer sind ruf ich da an und > fertig. Fehlkäufe gibt es nicht u
Forum: Sendeschluss!
Ein guter jahrgang, 1957!!. Glückwunsch, Altersch.
Forum: Sendeschluss!
Ich komme bis jetzt ohne Alexa aus und wüßte nicht, wofür sie gut sein sollte.
Forum: Sendeschluss!
Seit dem 18.11.2003 bin ich dabei.
Forum: Sendeschluss!
24.11.2017 19:35
Lokomotive
Ich habe mir den Film letzte Nacht aufgenommen und vorhin angesehen. Witzig, amüsant und ein klasse Filmende!!!
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2017 13:36
Lokomotive
einverstanden
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2017 14:52
Lokomotive
Und wir haben eine Autofähre mit dem Namen "Mary Roos"
Forum: Nostalgieecke
Im Sommer bekam ich noch Benachrichtigungen. Und habe seitdem nichts geändert.
Forum: Sendeschluss!
Von Deinem Posting eben habe ich keine Nachricht per mail bekommen. In der Inbox kommen ja nur Privatnachrichten an.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2017 19:32
Lokomotive
Bei der Telekom werde ich auch bleiben. Never change a running System.
Forum: Sendeschluss!
Mir ging es vor ein paar Wchen auch so. Ich hatte meine Häkchen in Abonnieren & Email an mich gesetzt und es kam nix! Schade. Ärgerlich.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2017 17:09
Lokomotive
Bei mir sind es brutto knapp 45 € für telefonieren im Inland im Festnetz bis zum abwinken und DSL 16000. Wenn die Telekom auch bei uns umstellt, bin ich mit dem Router & den Telefonen schon darauf eingestellt. Nachdem mein Speedport im Sommer nicht mehr wollte wie er sollte, kam er zum Abdecker und wurde ersetzt durch eine Fritzbox. Meine analogen Gigaset-Telefone habe ich ein paar Tage
Forum: Sendeschluss!
04.11.2017 19:39
Lokomotive
Mit Hildegard Knef konnte ich nie etwas anfangen und so wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, ihr Buch zu lesen.
Forum: Sendeschluss!
12.10.2017 14:09
Lokomotive
Ich schaue mir selten Videos im Internetz an und Youtube wird on mir sehr selten besucht. So bleibe ich vom Müll verschont.
Forum: Sendeschluss!
11.10.2017 14:33
Lokomotive
Letzte Woche wurde ich anonym angerufen. Das war eine Psychotherapeutin, die auf meine Anfrage reagierte. Bei ihren Patienten wird es sicher den einen oder anderen geben, der am liebsten rund um die Uhr einen Ansprechpartner braucht.
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb: -> > Nun mein Kram liegt nicht der steht wohl geordnet > abgeheftet im Regal - grins - > Ich würde daher diese Dinge sogar im Dunkeln > finden. > Nachdenker Meiner auch.
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Lokomotive schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Seltsam, daß ich keine Mails zum Thema > bekomme, > > obwohl ich 2 Haken gesetzt habe. > > Mal wieder? ;) Es gibt keine große Resonanz auf > meine Frage, evtl. schmeißt jeder alles weg, und >
Forum: Sendeschluss!
Seltsam, daß ich keine Mails zum Thema bekomme, obwohl ich 2 Haken gesetzt habe.
Forum: Sendeschluss!
Das kommt darauf an. Ältere Rechnungen für CDs,DVDs & Konsorten hebe ich nicht lange auf. Rechnungen für Tee schon eher, um zu sehen, welchen ich wann schonmal hatte. Rechnungen für Elektrogeräte, Möbel & dergleichen hebe ich auf. Die für Elektrogeräte bis zum entorgen. So sind meine ältesten von 1993, als ich meine Technicsanlage kaufte, die übrigens immer noch läuft.
Forum: Sendeschluss!
04.10.2017 11:32
Lokomotive
Und ich nutze mein altes Nokia nur für den Notfall. Kann also dazu auch nix melden. Und was Körprpflege betrifft. Ich habe mit sattgerochen, mag keine Grüche mehr bei Shampoo, Lotion & Creme. Es gibt zum Glück geruchsarme und geruchsfreie Produkte.
Forum: Sendeschluss!
03.10.2017 16:28
Lokomotive
Ganz selten werde ich telefonisch genervt und telefoniere zu 99,999% übers Festnetz. eine Nummer habe ich auf meiner Fritzbox gesperrt: 0017323887626 Das war eine weibliche asiatisch anmutende Stimme in nicht so gutem Englisch und ich ahnte schon, was kommt : Als das Word "Windows" fiel, war mir alles klar. Ich sagte: "I have a Mac" und legte auf und sperrte nach einem weiteren Anruf die Numme
Forum: Sendeschluss!
01.10.2017 17:56
Lokomotive
Bei Facebook stand, daß Münster deshalb so wenig AfD-Wähler hatte, weil die russischen Hacker kein ü auf ihrer Tastatur haben. :-)
Forum: Sendeschluss!
23.09.2017 17:42
Lokomotive
Bei mir war es ein beitrag im NDR am letzten Montag Abend
Forum: Sendeschluss!
23.09.2017 12:54
Lokomotive
Hier ein Link zum Thema Und wahrscheinlich hat Pars denselben Filmbeitrag wie ich gesehen. Von einem solchen Plan wußte ich nichts, werde abe rmeinen Doc beim nächsten besuch darauf ansprechen. Grippeschutz- und Tetanusimpfung stehen an, und ich nehme mehr als 3 verschiedene Medikamente.
Forum: Sendeschluss!
06.09.2017 19:55
Lokomotive
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wahrscheinlich meinte die liebe Lok genau das. > daß tatsächlich nur die Beiträge aus dem Forum > erscheinen. Genau! Du hast es erkannt. Wir sind da ganz vorne mit unseren Postings.
Forum: Sendeschluss!
06.09.2017 19:06
Lokomotive
Googelt mal Sitzkellner!
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 406

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.