tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 406
Ergebnisse 151 - 200 von 20276
22.12.2016 07:01
Lokomotive
Genieße ihn!!!!
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2016 06:53
Lokomotive
Ein ganz wunderbarer Film, der in diesem Jahr schon mehrere Male lief und da ich am Rhein wohne, habe ich ihn genossen, jede Minute!
Forum: Aktuelles Forum
Herr Zwegat ist 66. Und etwas faltig war er eigentlich immer. Seine Mimik ist schon auffallend, da kann frau kaum hinsehen. Aber er macht seine Sache gut.
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > In den 5 Minuten die wir ringezappt hatten sind > mir vor allem ihre unnatürlichen Zähne > aufgefallen. > Man kann es mit dem Bleaching auch übertreiben... > das sieht ja aus als hätte sie Plastik im Mund. > Sonst kann man ja bei den armen Menschen deutlich > erkennen das die vorderen geweism
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2016 17:27
Lokomotive
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Und "C'est la vie" wunderschön!!!
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Als ich den Namen Barbara Schöneberger hörte, > war mir sofort klar, ich werde es nicht sehen. > Aber unter euch sind doch auch Babsi-Fans: Hat die > in der Show auch gesungen? Hat sie. 2x und 2x hätte sie es besser gelassen!
Forum: Aktuelles Forum
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Thema Udo Jürgens ist durch! Das will und > braucht so gut wie fast kein Mensch mehr und erst > recht nicht bei RTL mit der falschen GrinseBacke > Barbara. > > Gruß Waders Da sind die Fans und Liebhaber anderer Meinung. Das Thema Udo Jürgens ist NICHT DURCH!!!!! Aber RTL war wohl
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2016 18:00
Lokomotive
De Willi Hesselbach
Forum: Nostalgieecke
24.11.2016 07:27
Lokomotive
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > ...übrigens kann man sich einen Paket-Butler an > der eigenen Wohnungstür an die Leine legen. DHL > verstaut dort nicht nur Pakete sondern holt sie > sogar ab. > Für nur 249,- Euro Kaufpreis oder eine monatliche > Miete von schlappen 7,99 Euro ein Schnäppelchen! Dazu muß der Postler ab
Forum: Sendeschluss!
19.11.2016 07:27
Lokomotive
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Lokomotive schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wega? > > Nein, Wega ist in Fellbach bei Stuttgart zuhause > gewesen. Es handelt sich um Rosita Tonmöbel, ein > weitgehend unbekannter Hersteller von zumeist > Holzmöbeln mit Geräten verschiede
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2016 17:26
Lokomotive
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Was war das denn heute: > > > e/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=http%3A% > 2F%2Fimage.architonic.com%2FimgObj%2Fdorotheum_052 > 003%2F140_22330_3_sq_sat.jpg&key=73e1b9731a493fe7e > 256747dbbff27c1de135677b9b1de0b894e8de753156b7d > > ... ein Tonmöbel aus Ostwestfalen, d
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2016 14:36
Lokomotive
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Das empfinde ich auch als unverschämt. Bei allem > Verständnis für den sicherlich nicht unbedingt > stressfreien Beruf des Zustellers - das geht > nicht. > Zumal der Auftraggeber/Absender ja für eine Leistung zahlt, die auch erbracht werden muß.
Forum: Sendeschluss!
Da haut mich nix vom Hocker. Mal sehen, was das ZDF und die Digitalen ÖR-Sender zu bieten haben. Die Privaten stehen bei mir hinten dran.
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2016 16:54
Lokomotive
Glückspilz! Bei uns setzt DHL momentan allem die Krone auf. Mit dem Götterboten hatte ich vor einigen Jahren meine "Freude". Meine Bestellungen werden meist mit DHL ausgeliefert, daher habe ich mit anderen Diensten wenig Erfahrung, die Paketabholstellen (wenn ich nicht da bin) sind gut zu Fuß zu erreichen.
Forum: Sendeschluss!
14.11.2016 14:40
Lokomotive
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > > ---- > Und ich hatte hier auch schon einen DHL Zusteller, > der konnte nicht wirklich Buchstaben schreiben, > geschweige denn fehlerfrei meinen Namen > abschreiben - und der ist kurz und einfach. Ich > hatte den Zettel erst für eine Scherz gehalten, > das sah aus wie Schreibübung
Forum: Sendeschluss!
13.11.2016 17:18
Lokomotive
vanessa69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ähnlich mit Paketen: Alles,was über den zweiten > Stock zu liefern wäre,kommt nicht. Wenn frau dann im 3.Stock wohnt, ist Sense. Aber seltsamerweise erst mit dem 2016er Fahrer. Seinen Vorgängern kam ich immer eine Etage entgegen. Der 2016er Chaot gab mir nicht mal die Chance, ihm entgegen zu kommen.
Forum: Sendeschluss!
13.11.2016 15:36
Lokomotive
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich frage mich jetzt allerdings darf die Post das > eigentlich so einfach bei Erstzustellung eine > Karte in den Kasten werfen und man muss sein Paket > selbst abholen ? > > Nachdenker Ob er das darf? Er MACHT es einfach!!! Unser derzeit aktiver DHL-Fahrer macht das öfter. In
Forum: Sendeschluss!
Da freu ich mich drauf!!!! Wie auf den kleinen Lord!!
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2016 07:12
Lokomotive
Und wieder klappt es nicht mit dem "Abonnieren" und "Email an mich bei Antworten zu diesem Thema": Warum??? Ich möchte wissen, wie es hier weitergeht, da ich den Threat eröffnet habe. spaceylacey schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine etwas abgewandelte Form von Drückern sind > wohl die zum Teil sehr fragwürdigen > "Informationsstände" v
Forum: Sendeschluss!
07.11.2016 18:07
Lokomotive
Oder ich entdecke die Doku erst nach der Xten Folge.
Forum: Sendeschluss!
07.11.2016 10:31
Lokomotive
Die waren vor Jahrzehnten modern, wir haben sie viel verkaift. Und es gibt sie wohl nicht mehr. Aus gutem Grund.
Forum: Sendeschluss!
07.11.2016 09:28
Lokomotive
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke, dass die zunehmende Digitalisierung und > der damit einhergehende Rückgang des Printmediums > auch das Berufsbild des Drückers verändert hat. > Hab bisher noch keine Onlinedrücker erlebt. Vor > ein paar Jahren stand noch ein verhutzeltes > Männlein mit Mundgully bei uns an der
Forum: Sendeschluss!
07.11.2016 09:27
Lokomotive
Der DHL-Fahrer im Jahr 2016! Eine Geschichte für sich. Ich will nicht ins Detail gehen, das gäbe eine lange Geschichte. Aber wenn 2 von 2 Liefrungen mit DHL in die Hose gehen, spricht das für sich. Meine Apotheke ums Eck hat sich bereit erklärt, als Lieferadresse herzuhalten. Mein Schuhhändler, auch ums Eck, nicht. Schade, ich habe bei ihm in den letzten Jahren sehr viel Geld für
Forum: Sendeschluss!
07.11.2016 07:01
Lokomotive
Ab und an klingeln sie und möchten mit mir über Gott reden. Ich sage dann, nein Danke und sie verabschieden sich. Das über die Sprechanlage, denn ich wohne im dritten Stock. Letztes Jahr traf ich welche beim heimkommen vor meiner Haustüre an. Wir unterhielten uns über den infernalischen Baulärm, der in dieser Zeit meine Nerven ruiniert hat (und es gab einen Tinnitus gratis dazu). Ich
Forum: Sendeschluss!
06.11.2016 20:07
Lokomotive
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2016 19:40
Lokomotive
Der ist gut!!
Forum: Sendeschluss!
06.11.2016 19:05
Lokomotive
Da habe ich ja bis jetzt Glück, daß mich außer ab und an die Zeugen Jehovas niemand nervt. Und mit denen komme ich zurecht. Es ist nicht von Nachteil, unterm Dach im 3. Stock zu wohnen. Nur wenn der DHL-Fahrer mir etwas bringen soll, ist er zu faul?, zu blöd? um bei mir zu klingeln.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2016 17:39
Lokomotive
Schade daß das mit dem Abonnieren & der Email an mich wieder nicht klappt. @ Prinz: Diese Händler kommen auch in Ulla Hahns "das verborgene Wort" vor, in der Verfoilmung mit Harald Schmidt als Strapsehändler. Das war damals so üblich und nichts unehrenhaftes. @ Beiderbecke Schrenschleifer! Ich gäbe was dafür, käme mal einer vorbei. @ Nachdenker Sammler für den "guten Z
Forum: Sendeschluss!
06.11.2016 14:44
Lokomotive
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja die gibt es noch... > Vor 3 oder 4 Wochen etwa hat bei uns ein junger > Mann mit einem Telekom-Schlüsselband um den Hals > geklingelt und wollte unbedingt die "Schnelligkeit > der Telefonleitung" überprüfen. Ich hätte ja > bestimmt bemerkt das Bauarbeiten am Verteiler > durchgeführt wurde
Forum: Sendeschluss!
06.11.2016 13:11
Lokomotive
Von Telefondrückern wurde ich bis jetzt verschont.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2016 10:00
Lokomotive
Gestern Abend habe ich mir die DVD "der Drücker" von 1986 angesehen. Den Film gibt es endlich zu kaufen!! Erschütternd war er und ging mir heute Nacht im Traum nach. Drücker im klassischen Sinn mit den Zeitschriften unterm Arm: Gibt es die noch? Bei mir hat noch nie einer geklingelt und die letzten standen mir vor Jahrzehnten gegenüber. Oder haben die Busse mit den professionell aus
Forum: Sendeschluss!
05.11.2016 07:30
Lokomotive
Martinsfeuer und Weckmann gibt es auch bei uns in Bingen, von Mainz nur 30 km entfernt.
Forum: Sendeschluss!
Herr, laß Hirn vom Himmel regnen!!!
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2016 09:58
Lokomotive
Davon habe ich die Tage in unserer Zeitung gelesen (die Allgemeine Zeitung wird in Mainz gedruckt). Und alle paar Jahre wird von diesen Kerzen berichtet.
Forum: Sendeschluss!
31.10.2016 16:38
Lokomotive
Es gibt zweiseitig klebende Fotoetiketten von der Rolle. Avery Fotokett oder Herma Vario Klebespender Ich würde im Schreibwarenfachhandel oder der Fotoabteilung eines Drogeriemarktes nachschauen/fragen.
Forum: Sendeschluss!
Das Glücksrad habe ich zu seiner Hochzeit nie gesehen und nun meine Freude daran.
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2016 08:34
Lokomotive
Da wünsche ich Dir alles Gute, einen langen Atem und viel Erfolg, liebe Ute!!! Es ist ein weiter Weg, aber es ist den Weg sicher wert. Mit dem Threattitel kam ich nicht so zurecht, aber Du hast es auf nette Art erklärt (ohne Kopfschütteln). Abnehmen ist schwer. Das kenne ich seit Jahrzehnten. 1983 habe ich mit der Brigitte Diät 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen, von 75 auf 55. Ã
Forum: Sendeschluss!
20.10.2016 19:23
Lokomotive
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > wer sein Hirn beim Lesen einschaltet, der kapiert > es doch beim Lesen des Textes, was gemeint ist .. > aöso mach nicht so ein Gschiss um die > Überschrift Die Überschrift erschließt sich mir nicht im Zusammenhang mit Utes Vorhaben, zu dem ich ihr urchhaltevermögen und alles Gute wünsche
Forum: Sendeschluss!
spaceylacey schrieb: ------------------------------------------------------- > > Meine Tante hat mir auch ihr ganzes Geschirr > vermacht, ehe sie ins Pflegeheim umzog. Leider ist > es nicht 100%ig mein Geschmack (mittelschön > eben), aber es ist hochwertig, für 12 Personen > und nahezu komplett. Das ist praktisch, wenn man > doch alle Jubeljahre mal mehr Gäste h
Forum: Sendeschluss!
18.10.2016 19:33
Lokomotive
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja... Nach der Abschaltung von ZDFkultur und > EinsPlus und dem (angeblich) bevorstehenden Aus > von Servus TV hab ich gerade meine Senderliste neu > sortiert. Dabei ist Servus TV von Platz 30 weit > nach hinten gerückt. Und das werde ich jetzt > bestimmt nicht wieder ändern. Pech gehabt, Herr
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2016 13:38
Lokomotive
Prima!!!!!
Forum: Sendeschluss!
18.10.2016 12:57
Lokomotive
Das ist eine gute Frage. Frag mal beim Händler oder der Krankenkasse. Bei uns war das damals so: die Mutter brauchte einen und der Vater zog los und kaufte einen. Mit Rezept & Kasse haben wir uns nicht befaßt und danach auch nicht mehr. Im Idealfall sucht Ihr Euch ein Gerät aus, die Kasse zahlt ihren Anteil und Ihr den Mehrpreis für das bessere Modell. Aber vielleicht weiß ja je
Forum: Sendeschluss!
18.10.2016 12:50
Lokomotive
Viel Erfolg und Deiner Mutter alles Gute. Gerade lese ich im Eröffnungspost, sie habe ein Rezept. Die Kassenrollatoren sind meist nicht so nobel und flexibel wie die selbst bezahlten klappbaren.
Forum: Sendeschluss!
18.10.2016 11:24
Lokomotive
Topro ist der Platzhirsch auf dem Markt und ich weiß nicht, ob es überhaupt noch andere Hersteller gibt. Ich habe mal gegoogelt. Da gibt es ganz viele Modelle.
Forum: Sendeschluss!
17.10.2016 18:54
Lokomotive
Euren Kommentaren kann ich fast nichts mehr hinzufügen. Meine Mutter hat ihren Rollator 2014 bekommen und den hat mein Vater, der von der schnellen Truppe ist, ohne sie beim Fachhändler geholt. Er ist faltbar, was sehr von Vorteil ist und die Höhe soll richtig eingestellt sein. Das hat dann der Physiotherapeut gemacht. Nun lebt sie seit Sommer 2014 im Seniorenheim und da sind Rollatoren all
Forum: Sendeschluss!
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade wollte einen Test posten, habe aber wohl > ein Wort verwendet, welchens Anstoß erregen > könnte. Mir absolut unbegreiflich. Jedes Wort ist > stubenrein. > > Bei Facebook in der TVforengruppe könnt Ihr den > Text lesen. Facebook hat keine Einwände. Ich versuche es nochmal mit
Forum: Sendeschluss!
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > An sich hätte ich gern die gepflegte Tischkultur > mit schönem Porzellanservice, auch > Porzellankaffeekanne, Kerzenleuchter, > Blumenväschen, Stofftischdecke usw. Aber da ich > schusselig bin und ständig Geschirr zerdepperte > bleibt nur das bunte Sammelsurium von > Reststücken. >
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Da habe ich meine Augen verdreht: Neu, 700 Euro > > für nur eine Tasse mit Unterteller von > Meißen. > > Ich denke mal, das sind Ersatzteilpreise, das wird > dann nicht anders als bei
Forum: Sendeschluss!
Neu! Aber nicht gebraucht.
Forum: Sendeschluss!
Der Markt ist mit Porzellan übersättigt. In einem Film (fragt mich nicht wann und in welchem Zusammenhang) wurde sinngemäß gesagt, daß gerade nach dem Krieg sich die Leute viel Porzellan angeschafft haben. Und das ist zum großen Teil noch vorhanden, es wurde gehegt und gepflegt, nur "für gut" verwendet und somit erhalten. Das Essgeschirr meiner Eltern, das gute, ist auch noch fast komp
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 406

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.