tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...3839404142
Aktuelle Seite: 42 von 42
Ergebnisse 2051 - 2064 von 2064
Ok.....ich weiss gar nicht, wie ich jetzt auf diesen Tread gestossen bin, und obwohl das Thema wohl auch schon lange abgehakt ist und es vielleicht eh keiner mehr liest, möchte ich doch meinen Senf dazu geben: Ich habe mir vor Jahren auf 3sat oder Arte mal die alte Stummfilmversion der Nibelungen angesehen und auch wenn es sehr anstrengend war bei diesem überlangen Schwarzweissfilm ständig a
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2007 18:58
burchi
Ich hab es eben in der Mediathek vom ZDF gesehen! Und exakt nur das Gespräch mit Eva Hermann....
Forum: Aktuelles Forum
Silberbauer hat ja auch noch als Kumpel vom Landarzt in Dekelsen zu tun......
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2007 18:41
burchi
Danke für die Info! Ich liebe es, wenn sich solche Fälle durch die ganze Serie ziehen. Ist schon toll was die sich immer wieder einfallen lassen, um den Spannungslevel oben zu halten....
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2007 10:10
burchi
Weiss jemand näheres zu dem Fall, in dem der Tatort sozusagen im Modell bzw. Puppenhaus exakt nachgebaut wurde? Das kann doch nicht das letzte Wort dazu gewesen sein, oder? Ich denke, dieser Fall wird doch sicher in einer der nächsten Folgen wieder aufgegriffen, denn der Mörder ist ja nicht gefasst worden - wenn ich die Folge richtig verstanden habe...?!
Forum: Aktuelles Forum
Ja, da hast Du schon den richtigen Eindruck bekommen. Ich wohne zwar so etwa 30km südlich von LG, aber ich bin schon lange - unabhängig von der Serie - Lüneburg-Fan. Ich finde Lüneburg hat ein ganz besonderes Flair mit den alten Häusern und Giebeln. Und wenn man dann abends an der Ilmenau sitzt z.B. dort, wo die Schauspieler auch öfter mal gefilmt werden, so geniesse ich das immer wieder..
Forum: Aktuelles Forum
Nichts aussergewöhnliches. Die jungen Schauspieler beim Aussendreh. Standen oder sassen aber meist nur rum und haben sich unterhalten - also in der Rolle.. Hab mir dann noch Autogramme besorgt....
Forum: Aktuelles Forum
Und ich war heut bei den Dreharbeiten in Lüneburch....juhuu....
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2007 13:18
burchi
Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen (in den Vorjahren manchmal schon), aber mir als "noch" unter 50jährigen ist das meiste, was in der Sendung geboten wird, zu rockig und hat mit Volksmusik eher nichts zu tun. Nun könnte man wieder mit der alten Frage kommen, was ist Volksmusik und was ist volkstümliche Musik. Für meine Begriffe sind die meisten Beiträge in Sendungen wie Carmen Nebel,
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2007 11:18
burchi
Bin hier im Internet zufällig auf die Serie gestossen. Warum wird uns in Deutschand so eine Serie vorenthalten? Ich glaube, da verpassen wir was, oder?!
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2007 21:06
burchi
Hm...ich kann mich eigentlich nur an eine erinnern. Wusste gar nicht, dass es nun schon die 3. ist...
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2007 20:52
burchi
Ich hab ihn gesehen. War ganz schön hart. Hat mich aber gefreut, dass er wenigstens überlebt hat.....
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2007 20:49
burchi
Ging mir genauso. Habe auch erst ziemlich am Ende des Films geschnallt, das da eine andere Schauspielerin seine Frau spielt. Ich fand die vorige aber passender.... Vielleicht war ihr ja die Rolle zu klein, oder sie hat keine Lust mehr gehabt...
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2007 16:05
burchi
Ich werds mir auch nicht angucken. Warum wird der Stoff überhaupt schon wieder verfilmt? Ist jetzt, glaub ich, die 3. Verfilmung. Und die Privaten machen daraus sicher sowieso nur ein unrealistisches Aktionspektakel. Mir hat die verfilmung mit Tilo Prückner auch voll ausgereicht. Ausserdem sieht Heino Ferch ganz anders aus als Schliemann.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...3839404142
Aktuelle Seite: 42 von 42

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.